05.02.10 - Wintercamp

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Wintercamp

Beitrag von Metavybz » 06.02.11 - 20:26

Fand dort einige Sachen eher dürtig bis ehrlich gesagt scheiße!
Will jetzt nicht zu hoch aus den Wolken greifen, aber Stereo City 2010 SummerCamp scheint ja nicht den gewollten Erfolg erzielt zu haben, dehalb schien mir hierfür wohl das Budget kürzer!

Angekommen gegen 22 Uhr Ticket für 15 Euro geholt danach noch mal ins Auto, vorglühen. Frage mich wieso dieses Jahr gerade bei diesen Wetter, egal welche Prognosen vorhanden waren, nur das Gestell des Vorzeltes aufbaut war! Ohne Plane, das heisst keine Unterstellmöglichkeit!

0:00 Uhr - 1:00 Uhr Perry
Echt mal wieder gut, sah man auch gleich nach den ersten fünf Minuten wie der Perry sich dort gefeiert hat! Besser als die letzten Dinger im Sky!

1:00 - 3:00 Uhr Kratzer
Bis auf zwei drei Platten, die ich nicht mehr so hören kann sehr gut! Treibend Tanzbar!

Na ja gut Tanzbar mehr oder weniger, da zu der Zeit auf jeden Floor zu Viele Leute waren und man kaum vor und zurücktreten konnt!

Das Set kam mir aber wie das ausm Plan B vor kurzen vor, was jetzt nichts schlechtes heisst

03.00-04.30 - Richie Gee
hmm Asche, aber jeden das Seine
Bin dann kurz in Elektrofloor und gleich wieder raus! Kein Durchkommen!
Kurz um die Ecke geschaut zum Panoramafloor, dort stande man bereits Schlange bevor man überhaupt in das Gebäude kam, bevor man überhaupt die Treppen hochgegangen ist, bevor man überhaupt den Floor errreichte!

RAUS INS AUTO AUS KNATZ!!!

04.30-06.00 - Strictly Hard
War gegen Fünf Uhr da, hab 2 Platten gehört die mir gar nicht gefielen, kam danach auch nicht in Stimmung und hoch zu Aikoon (Ohne Anstehen)
welchen guten Tanzbaren Minimal brachte!

Bin so gegen 6 raus ins Auto und wollte noch 07:30 Uhr auf Stitzer vs. Thomas Leitschuh warten, als ich aber kurz nach 7:30 uhr dort ankam und Zahni dort anfing seine Geräte aufzubauen, weil dieser 1000 Bookings quer durch Mitteldeutschland hat, war für mich aus!
Echt kein Bock mehr!
Nichts gegen die Person und seine Anhänger, aber dafür das er so gehypt wird, frage ich mich wieso dieser Hype in nichts besseres verwandelt wird!
Töne Gekloppe, Bass Bass Störgeräusch, Ding Dong auf 180 bpm...
Es ist nicht alles schlecht, aber man kann, denke mal mehr draus machen, mit mehr Zeit, dass was ich gehört habe ab halb 8 war Rotz!

Alles in Allen Schlecht für Stero City! Das war die Location nicht wert!
3 Floors, keine Überdachung vor den Floor, dadurch Viel weniger Platz auf den Floors weil hinten alle rumstehen, 1000 von Leute, davon 25% unter 18 (Einer wurde wenigsten mit seinen 16 Jahren nicht reingelassen)
und gut Line up, auch wenn Zwei Acts meine absoluten Favoriten sind, nichts besonderes!

Vielleicht sollt in Zukunft drüber echt nachgedacht werden, ob Elektro un Techno nicht in seperaten Date's stattfinden sollen, ich hab es satt in jeden Schuppen zu der Mukke, die ich liebe, erst ab 4 Uhr richtig feiern zu können, weil es zu voll ist!

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 20:39

deine art, deine meinung kund zu tun, ist dermaßen dämlich, dass man glauben könnte, du bist doof
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 06.02.11 - 20:50

Nur kurz:
Das Zelt haben wir nicht aus Budget-Gründen nicht aufgebaut sondern aufgrund der enormen Windstärken am ganzen Wochenende. Das Zelt stand schon, die Planen mußten aber aus Sicherheitsgründen wieder entfernt werden.

Wir bedauern dies sehr aber im Sinne der Sicherheit unserer Gäste blieb uns leider keine andere Wahl. Der Winter ist halt immer für Überraschungen gut.

Das Ganze war anders geplant und hätte auch viel schöner ausgesehen. Glücklicherweise war es relativ mild und der Regen hat uns auch bis früh größtenteils verschont.

Btw: Ich wüßte auch nicht, was es unserem Budget bringen sollte nur ein Zeltgestell aufbauen zu lassen und die Planen einzusparen?

Danke für euer Verständnis!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 06.02.11 - 20:54

jeder normale mensch hätte das mit dem zelt geschnallt.

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 06.02.11 - 20:55

deine mutti hat geschrieben:deine art, deine meinung kund zu tun, ist dermaßen dämlich, dass man glauben könnte, du bist doof
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 21:16

faster! pussycat! kiss! kiss!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 21:17

Metavybz hat geschrieben:Fick dich!
der kam trocken
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 06.02.11 - 21:17

@ deine Mutti
Und du bist der größte, Leck mich du Spinner !

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 06.02.11 - 21:24

schnauze pfreunde!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 06.02.11 - 21:24

Sicherheitsgründen wieder entfernt werden
is okay
jeder normale mensch hätte das mit dem zelt geschnallt.
und jeder zweite stand draussen und kotze warum das Ding nicht da ist!
mhhh Mister Superschlau?
Mir egal...

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 06.02.11 - 21:24

Schreibt ein Review

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 06.02.11 - 21:45

Metavybz hat geschrieben:Schreibt ein Review
:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 06.02.11 - 21:46

was hat das mit superschlau zu tuen?
logischer menschenverstand.

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 21:57

wo bleibt das review?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel » 06.02.11 - 22:04

die penner wollen doch eh nur kohle machen. hauptsache hunderte (tausende?) von leuten da rein lassen wobei es scheißegal ist ob da überhaupt genug platz ist bzw. ob es bei so einer anzahl überhaupt noch möglich ist zu feiern oder sich durch die location zu bewegen. aber wer da hingeht is selber schuld!

punktzwo

Beitrag von punktzwo » 06.02.11 - 22:04

deine art hier die klatschis miss zu verstehen, ist dermaßen dämlich, dass man glauben könnte, du bist durch, mutter.

wie wär´s mal mit bissl preview, meiner (oder ner jacke aus holz)

der herr metavibrationsalarm fordert doch dich und die anderen damit auf hier zu schreiben und nicht zu saften. imperativ. got it?

so. jetzt gehe ich wieder nach gera und beziehe prügel.

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 06.02.11 - 22:31

Einer hat eine fähige Antwort gegeben, die Sinn hat und fast der Rest von euch schreibt nur irgendwelchen Blödsinn!
Genau so stelle ich mir ein Board über elektronische Musikkultur vor!
Sammelt Beiträge! So steigt der Rang! :D

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 22:36

antwort? das impliziert eine frage
in dem fall eine fähige
beides nich
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 06.02.11 - 22:37

Scheint was dran zu sein, dass man das ostcode langsam vergessen kann. Nur noch Nörgler, Schwarzseher und Spezialisten. Schade.

Ansonsten bleibt der Besuch unserer Veranstaltungen auch weiterhin komplett freiwillig. Wer absolut unkommerzielle Veranstaltungen besuchen will, sollte sich in Spieleabenden, Familienfeiern und Radausflügen versuchen. Alles unbestritten auch schöne Sachen aber trotzdem sollte man es nicht mit einer planungs- und finanzintensiven Großveranstaltung in einen Topf werfen.

Man muss sowas nicht zwingend lieben, sollte aber doch versuchen irgendwie realistisch zu bleiben.

@topic
Auch der ca. zweistündige Einlassstop (übrigens auch durch uns "Penner" veranlaßt) spricht wohl auch gegen die These. Aber ja: freies Land, kann jeder sehen wie er mag. ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

punktzwo

Beitrag von punktzwo » 06.02.11 - 22:39

in dem fail eine fähige

...frage und/oder antwort zu finden, sie alle zu binden, in dunkelheit - bla bla?

KEKS!

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 22:42

frank hat schon recht
ich möchte aber gerne metavybz an den pranger stellen
bis gleich
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 06.02.11 - 22:42

frank1040 hat geschrieben:Scheint was dran zu sein, dass man das ostcode langsam vergessen kann. Nur noch Nörgler, Schwarzseher und Spezialisten. Schade.
nicht jeder darf elitär sein!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 22:42

Metavybz hat geschrieben:Lass gut sein, kleiner Klugscheißer.
Schreib deine Kommentare bei der VA wo du warst, da kannste deine eigene Meinung mal presentieren ;)
danke für die vorlage
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 22:43

heißt doch präsentieren oder?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

punktzwo

Beitrag von punktzwo » 06.02.11 - 22:44

du willst einen pranger bestellen? da hammor ma bissl platz un dann glei widdr sone kacke...

edit: jetzt komm schon. ruf an.

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 06.02.11 - 22:46

frank1040 hat geschrieben:Aber ja: freies Land, kann jeder sehen wie er mag. ;-)
aus land mach forum. dann passts.


übrigens reagier ich auf bereinigungsanträge von veranstaltern bis zu einem gewissen maß. das nur zur info. beleidigungen sind auch eher unerwünscht, sofern sie den rahmen eines etwas kräftigeren statements überschreiten. ahoi!
Zuletzt geändert von me11ow am 06.02.11 - 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 06.02.11 - 22:57

so jungs. ist gut. echt jetzt...

alles weitere lösch ich!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber » 06.02.11 - 23:00

frank1040 hat geschrieben:
Btw: Ich wüßte auch nicht, was es unserem Budget bringen sollte nur ein Zeltgestell aufbauen zu lassen und die Planen einzusparen?

Danke für euer Verständnis!
:lol:



Na wenigstens hat's für's Gestell gereicht und ich glaub' der Strom konnte auch grad' so bezahlt werden. Puuh :idea2:

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 06.02.11 - 23:24

frank1040 hat geschrieben:Scheint was dran zu sein, dass man das ostcode langsam vergessen kann. Nur noch Nörgler, Schwarzseher und Spezialisten. Schade.
:good:

von daher machen reviews und partyankündigungen mittlerweile auch WENIG sinn hier in dem forum, es sei denn man gehört zu einer randgruppe "ostcode rules"wie bsp. ein ema arc...

im prinzip machen die täglichen typischen user "ihr eigenes" forum damit kaputt...

aber eins ist meist sicher::

wenn so ne leute über partys im Vorfeld nörgeln, kann man schon von ausgehen, alles richtig gemacht zu haben...
8) ...

im übrigen::: sowohl subjektiv als auch objektiv ganz klar, ne feine veranstaltung

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 06.02.11 - 23:30

das militär schießt nicht aufs eigene volk + eine regierung ist nur so gut wie das volk was sie gewählt hat. amen.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Gesperrt