15.01.11 - Skyclub Leipzig-FIRST TAKE 2011

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

paVo hat geschrieben:
viertel hat geschrieben:
paVo hat geschrieben:Aaron the Pimp, Stephan Strube, Minupren, Tymon, DJ Drops feat. Madd Dogg vs. Petra Struwe, Norris Terrify, Leigh Johnson, KKO, Gebrüder W, Psycho Devils, the Extremist, CCC, Marita Schreck, Kopf & Hand, Brachiale Musikgestalter, Mahatma, The Horrorist, Bill Youngman, Brixton....
genau deswegen is diese disco ja so kacke...
:roll: vielleicht solltest du einfach in deinem sax bleiben oder wo auch immer du dich austoben tust. Scheinbar kennst du auch den Unterschied zwischen einer Diskothek und einen Club nicht.
club im namen heißt nicht club im laden.
rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

Beitrag von rattenkind1980 »

chosen^ hat geschrieben:
paVo hat geschrieben:
viertel hat geschrieben: genau deswegen is diese disco ja so kacke...
:roll: vielleicht solltest du einfach in deinem sax bleiben oder wo auch immer du dich austoben tust. Scheinbar kennst du auch den Unterschied zwischen einer Diskothek und einen Club nicht.
club im namen heißt nicht club im laden.

und du denkst das du zu Entscheiden hast was ein Club ist und welcher Laden nicht :respekt:
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Wie schon erwähnt kennen einige eben den Unterschied nicht. :)
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

rattenkind1980 hat geschrieben: und du denkst das du zu Entscheiden hast was ein Club ist und welcher Laden nicht :respekt:
vielleicht hat er einfach nur andere vorstellungen von einem club?
es ist doch offensichtlich das die sog. szene keine homogene masse ist
bzw verschiedene teile der sog. szene nicht mal einen einzigen gemeinsamen nenner finden/ haben.
nicht umsonst gibt es hier solche endlosdiskussionen.
wie der veranstalter - so die party.
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Diskothek ist aber eben für alle da. Egal ob HipHop, Dance, House, Pop oder eben Oldies. Dort gibt es auch Getränke ab einen Euro. In einer Diskothek herscht nunmal eine ganz andere Atmosphäre und da wird eben viel Wert auf flirten & Alkohol konsumieren gelegt.
(das ist meine Ansicht davon..)

In einen Club (wie auch im Sky Club) treffen sich eben Leute, die sich in der Szene wohl fühlen. Die eben viel Wert auf Musik legen, die das alternative Leben mögen, die zum tanzen da sind.
Es wäre daher auch ziemlich lächerlich, sternburg diesel zu verkaufen, eine 1 euro party zu machen oder eben zu behaupten, es sei wie disco..
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wie ich bereits erwaehnte, es gibt keine homogene szene.
das was im sky-club geboten wird,
ist fuer manche halt mehr "rtl" als "arte" und somit naeher an einer 1€-party/ disco dran als es eben fuer dich ist.

du musst auch nicht um akzeptanz fuer diesen laden werben -
der laden hat sein publikum und somit ist doch alles in butter.
wie der veranstalter - so die party.
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Vorrab

I ♥ Sky Club

aber bis um 4 früh ins der Schuppen eine Disco!
danach, wenn die richtigen Discogänger nachhause torkeln,
dann tritt dort Clubatmosphäre auf, bzw dann wird der Laden zu den
warum ich gerne hinfahre!
Benutzeravatar
Toastersgirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.08 - 21:31

Beitrag von Toastersgirl »

Metavybz hat geschrieben:dann tritt dort Clubatmosphäre auf
Is das´n Newcomer ?? :lol: :lol:
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

:)
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Metavybz hat geschrieben:Vorrab

I ♥ Sky Club

aber bis um 4 früh ins der Schuppen eine Disco!
danach, wenn die richtigen Discogänger nachhause torkeln,
dann tritt dort Clubatmosphäre auf, bzw dann wird der Laden zu den
warum ich gerne hinfahre!
GENAU so sehe ich das auch....
Und die Discoganger behaupten dann "ahhh eh alles Drogenopfer ab jetzt" wobei dann erst die richtigen Leute zum vorschein kommen..
Wir bewahren wenigstens noch die Club Kultur. Wer auch immer nun lachen mag....wir wissen halt was gut ist. :) Aber das ist ja alles eben Ansichtssache.
Antworten