31.12.10 - rein(keller)asseln im tacheles

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

rein(keller)asseln im tacheles

Beitrag von Leuchte »

mein kopf ist noch dran (irgendwo da oben). ich habe noch, moment mal... eins, zwei... zwei arme und eins, zwei... zwei beine. alles ist gut.

lustig war's. zfe und baseck waren wirklich gut, auch wenn baseck leider nur mit seinem gameboy gespielt hat. die anlage war auch gut.
der hardcore act danach war grauenhaft. und dann kam irgendwie nur noch tribe-kram, wodurch ich dann irgendwann eingschlafen bin.
sehr viel mehr habe ich auch durch einige nebentaetigkeiten nicht mitbekommen.

an dieser stelle noch mal vielen dank an meinen gastgeber technotrauma (ich weiß, dass du das hier liest) und lieben gruß an aehm aeh zera heißt sie hier glaube ich und na ja, die anderen brauche ich nicht grueßen, die lesen das hier eh nicht...

ich geselle mich jetzt mal lieber wieder zu den niederlaendern und italienern, die fuehlen sich sonst noch einsam. ^^

edith: achso, ihr seid allesamt heimscheißer!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

endlich fertig 8)
danke an alle erstmal und hertzkasper bitte bilder uebermitteln, oeffentlich machen etc.
spaeter auch mal mehr.
gute nacht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ke9xNer0H2g[/youtube]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wie ich höre, hast du die lahmen Minuten der Party festgehalten :twisted:

btw: was für Bilder? Wenn wir noch nicht bereit für diese Eskapade waren, dann kann es die Öffentlichkeit auch nicht sein :wink:

Zusammengefasst: ZFE hat gerockt und Herr Kettle gibt auch auf der Tanzfläche ein wunderbarstes Bild ab :!: Alle andere Offenbarungen müssen warten...

btw2: dass du eine Gelbe für SPAM bekommen hast, zeigt mir endgültig, dass hier irgendetwas gehörig falsch läuft :roll:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

nein, läuft es nicht!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

hertzkasper hat geschrieben:Wie ich höre, hast du die lahmen Minuten der Party festgehalten :twisted:

btw2: dass du eine Gelbe für SPAM bekommen hast, zeigt mir endgültig, dass hier irgendetwas gehörig falsch läuft :roll:
ich konnte von der Party nur Bild&Ton in meinem Kopf festhalten.
kA von wem die Videos sind, soll aber wohl noch hochaufloesendes Material folgen, Video und Bilder.
Mitschnitt vom großen Floor gibt es auch in voller Laenge, wird je nachdem wie Acts und Djs damit einverstanden sind publiziert werden.

ich sag vielen dank an alle Dj's, Liveacts und Helfer, an dieser Stelle ganz besonders Leuchte, ohne ihn haette es keinen Absinth gegeben ;)
Besten dank an LichtFürLau fuers Licht :D
Ton kam ja von uns, koennen wir uns selbst auf die Schultern klopfen 8)

es wurden auch einige Kleidungsstuecke aufgefunden. wer denkt seine waeren dabei kann sich bei mir melden.



bis zur naechsten Asselparty....

zu btw2: das mit der gelben is halbwegs ok. gibt schlimmeres hier auf dem board
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

wtf, bei den klamottenfundsachen is auch damenunterwaesche?!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

buckaroo_banzai hat geschrieben:wtf, bei den klamottenfundsachen is auch damenunterwaesche?!
Die wurde vor Ort aber auch von Männern getragen :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hertzkasper hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:wtf, bei den klamottenfundsachen is auch damenunterwaesche?!
Die wurde vor Ort aber auch von Männern getragen :lol:
du sollst dich nich immer als crossdresser outen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

buckaroo_banzai hat geschrieben:ich sag vielen dank an alle Dj's, Liveacts und Helfer, an dieser Stelle ganz besonders Leuchte, ohne ihn haette es keinen Absinth gegeben ;)
na ja, einen guten teil des absinths habe ich allerdings auch selber wieder vernichtet. :lol:
hertzkasper hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:wtf, bei den klamottenfundsachen is auch damenunterwaesche?!
Die wurde vor Ort aber auch von Männern getragen :lol:
ach, du warst das mit diesem huebschen top? und ich war schon kurz davor dich anzubaggern... :twisted:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Anthrax hat geschrieben:du sollst dich nich immer als crossdresser outen...
Bemerkenswert, wie stimmig solch ein Wortschatz deine Optik abrundet. Darf ich bei unserem nächsten Treffen das Bienchen in deinem Poesiealbum ausmalen?
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Verdammt, da waren ja noch mehr Ostcodler..
Wir waren auch irgendwann frühs mittags oder nachmittags mal da :P
aber meinen werten Mitfeierern wars dann doch zu monoton tribig
Ich hätte mal noch abgewartet obs nochn paar Highlights gegeben hätte, aber ich wollte niemandes Geduld zu sehr strapazieren...
Na ich hoffe beim nächsten mal trifft man den restlichen Pöbel hier (und hauptsächlich dessen Absinth :lol: )
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

die kleine Absinthauswahl gabs es an der Bar im großen Floor ;)
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

sieht schick aus :]
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

http://vimeo.com/20415299 man sieht zwar nix aber das is ja zweitrangig (-:
Antworten