31.12.10 - Zwiespalt..ähh Licht im Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Zwiespalt..ähh Licht im Hellraiser

Beitrag von Hotzenplotz »

zur lokalität brauch ich ja nun nichts mehr sagen Bild

kleiner wärs auch gegangen..sch...

der eine "brummi" an der tür hatte nen feilchen^^
ähhm..
freddy habsch gesehen. fandsch cool..DU HAST HATE WIRE VERPASST:P feierst lieber mitm hotzi aufm däschnofloor :lol:
den butzi habsch auch gesehen, der alte schorrer^^
ja und da waren halt noch so ein paar leute, blablablabla..
im großen und ganzen wars ganz fetzig..aber ich wollte doch nicht so viel trinken.
ähm..
bitte beim nächsten mal den "brillenpass" nicht vergessen ;)
die anlagen waren nett, nachdem man sie lauter gemacht hat..der lichtmaik hätte mehr auf die musik eingehen können..war manchmal..hell und hatte was von DISKO ^^

mehr geht gerade nicht..ist vielleicht auch besser..

i love me

ach, wo ich raus bin seh ich den morpheus am einlass :) viel spaß bei der po-loch stunde :lol:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

:lol:
Hotzenplotz hat geschrieben:freddy habsch gesehen. fandsch cool..DU HAST HATE WIRE VERPASST:P feierst lieber mitm hotzi aufm däschnofloor :lol::
:lol:

Bist echt schnelllll mit deinem Review Sascha.

Ich habe noch vollkommene Breitseite. Hab`s grade noch so geschafft mit jemanden hier aus`m Stadtteil nach Hause zu fahren..................nur gut, das se`alle "den Freddy" kennen und bereit sind selbigen mitzunehmen :lol:
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ich fands geil :-)
Coole Mucke, coole Leute, alles in allem ein schönes Silvester gehabt ;-)
Jetzt erstmal ab in de Koje %-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

jaja wenn der sascha zu viel trinkt ^^8)

aber noch umgänglich im Gegensatz zu anderen Personen die mir persönlich einfach auf jeder Party zu niveaulos sind ...aber leben und leben lassen oder so ähnlich ... :lol:
Also musikalisch hat mich diesmal nur der Mainfloor dauerhaft gehalten, bei Autonoma VS HirnTod....( p.s.geile Eierschaukeln ;) ) und bei Ferry S. und seinem Set mit Gänsehautfeeling ..
nur der Bart ging garnet :D....
kurzgesagt: Party , Dj´s und meine Leute top und das war des wichtigste :roll:
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

jo also es war wirklich der wahnsinn was da abging :shock: :shock: :shock: namensvetter rico hat echt alles in grund und boden gezimmert!!! richtig fett! danach hatewire...haben gleich nochmal ne schüppe draufgepackt! oh mein gott!!! :D :D :D :D mit meinem set war ich nich so zufrieden, aber kam trotzdem gut an wie ich sehen konnte ;) schwanzi's set war auch klasse, alle seine ängste das die leute seinen sound nich annehmen würde waren NATÜRLICH unbegründet ;) danach dann jealousy für den zwerg eingesprungen (spaggen! :roll: ) der wollte auch nich langsamer werden der junge hehehe..habs vonner couch aus genossen! schönes ding dude! 8) insgesamt für mich eine der besten parties 2010!!! HAMMER! :D :D :!: :!: :twisted: :twisted:

gruß an robert, rami,yves,kat,zyklo,freddy,chris,rico,die hatewire jungs und den rest den ich jetzt vergessen hab ;) danke an christoph für booking und die geniale party! :)



P.S. freddy war ÜBERbetrunken^^ (tja freddy wie gesagt ich schreib dat hier rein ;) ) er hatte zeitweise 4! bier bei sich :lol: :lol: aber nagut war ja silvester^^
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

rofl ey.

party war kewl. afterhour war pervers. leider schade da so viele ihren brillenpass net mit hatten....
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hab auch erst überlegt hin zu fahren aber haben uns für einen kurzeren weg entschieden. leider auch weniger musik dafür bekommmen :(
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

atze-gille hat geschrieben:rofl ey.

party war kewl. afterhour war pervers. leider schade da so viele ihren brillenpass net mit hatten....
Sooo schlimm?? :lol:
Afterhour im Helli hab ich verpasst...
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

craP_cillA hat geschrieben: schwanzi's set war auch klasse, alle seine ängste das die leute seinen sound nich annehmen würde waren NATÜRLICH unbegründet ;)
Ich frage mich, wieso er da so übertrieben skeptisch ist. Habe ihm das auch gesagt - er war eigentlich ein nicht unerheblicher Grund, warum ich mich für den Besuch dieser Party entschieden habe.

Und wie erwartet, war es sehr fein ! Ebenso auch dein Set Rico. Von Hate Wire habe ich nur sehr wenig noch mitbekommen - war aber cool, mit der Gitarre und so 8)


Jo - Bier. Na habe mir dann wohl immer gleich zwei geholt, weil die Theke recht suboptimal organisiert war :? Allerdings wenn ich da mal viere in der Hand hatte, dann warn die sicher nicht alle für mich :P

Der Christof schien zufrieden zu sein, mit seiner VA. Das ist auch gut so - da man bei ihm wirklich auch sieht, wie viel Herzblut er da rein legt.

Fazit: Ein guter Einstieg ins neue Jahr
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

Wir hatten auch unsren Spaß, Leute waren gut drauf, Anlage hat im Main auch gepasst. Der Keller allerdings hat mirn bisschen Angst gemacht :twisted:


[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9eF44brILKw[/YOUTUBE]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

EmiFeinRaus hat geschrieben:Ferry S.
ferry hatn bart? wo? :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

kurz: klasse abschluss des jahres!
corefloor war stets voll, schnell, laut, strobo, nebel - so wie es sein muss! aber auch auf anderen floors ging es richtig zur sache, insgesamt mal wieder ein toller abend, obwohl ich mich nicht an alles hundertprozentig erinnen kann.... 8) :lol: :rocker:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Corenelius hat geschrieben:kurz: klasse abschluss des jahres!
corefloor war stets voll, schnell, laut, strobo, nebel - so wie es sein muss! aber auch auf anderen floors ging es richtig zur sache, insgesamt mal wieder ein toller abend, obwohl ich mich nicht an alles hundertprozentig erinnen kann.... 8) :lol: :rocker:
Ha ! Da habe ich ja drauf gewartet ^^

Wo warst`n du ?? Und warum gingste nicht ans Handy ??


Olle Muschi ! :P :lol:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

FreddyLE hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben:kurz: klasse abschluss des jahres!
corefloor war stets voll, schnell, laut, strobo, nebel - so wie es sein muss! aber auch auf anderen floors ging es richtig zur sache, insgesamt mal wieder ein toller abend, obwohl ich mich nicht an alles hundertprozentig erinnen kann.... 8) :lol: :rocker:
Ha ! Da habe ich ja drauf gewartet ^^

Wo warst`n du ?? Und warum gingste nicht ans Handy ??


Olle Muschi ! :P :lol:
eigentlich die meißte zeit im kerker mit hate wire und biercore verbracht,
und wo warst du bzw. wann bist du angetroffen??
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Corenelius hat geschrieben:eigentlich die meißte zeit im kerker mit hate wire und biercore verbracht,
und wo warst du bzw. wann bist du angetroffen??

Halb vier war ich da - genau wie angekündigt ^^

Den einen von Hate Wire habsch auch bissel mit meinem katastrophalen Schulenglisch vollgelabert. Sehr netter Zeitgenosse :)
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

also die party (musik) fand ich persönlich jetzt nicht so prall.
die anlage im *corefloor war zu leise und hatte zu wenig druck.
sonst hatte ich aber dennoch extrem viel spass.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
tobi-m
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.08 - 14:39
Wohnort: leipzig

Beitrag von tobi-m »

gesundes neues noch .... fand i auch das es eine optimaler Abschluß des Jahres wahr. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

na im gesicht paar stopeln was denkstt du denn wo sonst??
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

basti@mmt hat geschrieben:
EmiFeinRaus hat geschrieben:Ferry S.
ferry hatn bart? wo? :lol:

seit dem macht meine freundin doppelt so viel sex mit mir :P

probiers mal aus :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ferry S hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
EmiFeinRaus hat geschrieben:Ferry S.
ferry hatn bart? wo? :lol:

seit dem macht meine freundin doppelt so viel sex mit mir :P

probiers mal aus :wink:
Probieren? Soso...
Na wenn Krissi das mitmacht ... ich bin dabei! :P :lol:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

zum glück klappt das bei ihr nur bei einem :wink:

dann lass dir mal zeit beim herfahren, viellei wachsen dir ja ein paar stoppeln
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Nekrophil hat geschrieben:also die party (musik) fand ich persönlich jetzt nicht so prall.
die anlage im *corefloor war zu leise und hatte zu wenig druck.
sonst hatte ich aber dennoch extrem viel spass.
ich finde die anlage ist etwas überdimensioniert für die tanzfläche, es geht meiner meinung nach recht viel platz verloren und die akustik entwickelt sich nicht optimal. mit kleineren aber feineren systeman könnte man definitiv mehr rausholen. dennoch: es gab keine nennenswerte ausfälle, das betrifft auch die licht und die nebeltechnik.
PEACE 8)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

naja wenns klappt ...vielei bringt es dir ja auch glück für 2011 ferry ...:)
Antworten