11.12.10 - 3 Years Undefined Lines meets Where The Buffalo Roam @ Sacke MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

3 Years Undefined Lines meets Where The Buffalo Roam @ Sacke MD

Beitrag von eS Zet »

bei mir kam es ja nun leider doch anders als geplant :( aber hätte mich trotzdem mal interessiert wie es denn war?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Schlecht nich... War aber auch kein knaller ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

is erst relativ spät voller geworden. musi war etwas ruhiger
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

naja musi war genau richtig fand ich ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

wurden viele alte dinger gespielt die ich schon lange lange nicht gehört habe, fand die mucke voll geil :)
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

kevin kitschke hat geschrieben:wurden viele alte dinger gespielt die ich schon lange lange nicht gehört habe
so isses :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

gegen 23 Uhr angekommen, war steffen am drehen und ich fand sein set ziemlich cool,schöne alte klassiker liefen dort. die stimmung war vielleicht noch nicht ganz so gut, aber o.k.

marshall danach gehört und für gut befunden,

d.sailer fand ich ne spur härter ,als sonst was ich von ihm kenne, war top.der laden füllte sich dann auch langsam...

st.v.w.grandioses set wie immer- feinster techno- gewesen,ist echt nur schade, dass man dich so wenig hört in letzter zeit.

der letzte war dann zeroline ,der das ganze bissel angezogen hat ,ganz böses zeug lief da.konnte leider nicht alles hören, da meine dame los wollte :(

hat sich echt gelohnt , e.s,marshall,d.sailer,st.v.w. zero.haben den Abend musikalisch bestens gestaltet, hoffe auf wiederholung(Undefined Lines meets Where The Buffalo Roam),aber das ganze in der distillery diesmal

frohe weihnachten :D
Zuletzt geändert von Commander am 14.12.10 - 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

edit
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Ich finde da gibt es nicht viel zu sagen!

Ein Musikalisches 5 Gänge Menü in Sachen Techno, was glaube in MD so selten ist wie ein Schneefall im Sommer :lol:

Leider die Vorspeise (e.S.) nicht mitbekommen, da wir erst 1.30uhr da waren :/

Aber die 3 Hauptgänge und der Nachtisch haben mich voll und ganz gesättigt, obwohl man bei so etwas einen bandwurm haben müsste :D

Von den Besucher her auch ganz angenehm, mehr könnten es natürlich immer sein aber die People die vor ort waren fanden sich auch fast alle auf der Tanzfläche ein.

Solche Veranstaltungen möchte ich nicht missen und noch dazu öfters geboten bekommen.

Einen dank natürlich an Rico und alle die sich mit mir an dem Abend belustigt haben :D

*Good Night*
Antworten