27.11.10 - We Can Do It 5 - Club Plan B Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ok, du scheinst meine beiträge nicht im geringsten zu verstehen. viel erfolg bei den oberflächlichkeiten der "szene".
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

und er kotzt schon wieder
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

DGS Recordz hat geschrieben:und er kotzt schon wieder
du solltest vielleicht mal auf ihn hören. oder zumindest versuchen zu verstehen was er dir sagen möchte!
denn der herr weiß wovon er redet ;)
Music on. World off.
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

abgefahrener neuling den wir hier haben... du isst bestimmt zum frühstück schon ziemlich viel um hier deine gusche so weit aufmachen zu können!

sorry. aber weißt du überhaupt mit wem du hier so schreibst... anscheinend kein stück!
wie maik schon schreibt... beschäftige dich ruhig weiter mit deinen ernstzunehmenden themen und du wirst sehen wie weit du kommst.
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

SZENE?! :lol:
hier kennt keiner keinen wirklich.
namen sind überflüssig.
komplette diskussion = 0.

party war cool. :D
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Stephan Strube hat geschrieben:Neuer act neue auffassung von musik , jeder kuenstler hat seine eigen interpretation , diese sollte man respektieren . Du musst es dir doch nicht anhoeren !!!!!!
Stephan Strube hat geschrieben:Was kuemmert dich das was andere leute wollen ? Den es zu langsam ist derverlaesst den raum, der denn sound mag bleibt da .
So ein schwachsinn dann im nachhinein darueber zu diskutieren wan hardcore hardcore ist , so was solltest du mal zu Promo etc. Sagen seine stuecke sind max 150 , also beschraenke dich nicht auf die geschwindigkeit bzw. Lass die leute reden
:good: :good:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

hallo lieber, aber doch nicht lernender, butzi aka leichenficker. kannst du mit dem anderen iq-helden dgs-rec bitte meine beiträge genau lesen.
Nekrophil hat geschrieben:SZENE?!
szene ist kursiv und in anführungsstrichen geschrieben. welche optische und inhaltliche formel könnte das wohl sein?

bitte weiter eure musik fröhnen und am besten gar nichts schreiben. wobei, eure zielgruppe ist ja ähnlich und passt von daher.

daher: könnt ihr bitte im dugg oder vz weiter machen? tschüssi!!!

:)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

ey, das war doch jetzt nix gegen dein kommentar man.
das wort an sich ist in meinen augen nen unwort.
es ging mir lediglich nur um das sinnlose angehen gegeneinander.
1. ihr kennt euch nicht oder schlecht und urteilt. fazit: sinnlos/konflikt.
2. jeder wie er will.
naja...ich sag nüscht mehr dazu.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Nekrophil hat geschrieben:naja...ich sag nüscht mehr dazu.
wär doch mal n Anfang
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

msilver hat geschrieben:hallo lieber, aber doch nicht lernender, butzi aka leichenficker. kannst du mit dem anderen iq-helden dgs-rec bitte meine beiträge genau lesen.
Nekrophil hat geschrieben:SZENE?!
szene ist kursiv und in anführungsstrichen geschrieben. welche optische und inhaltliche formel könnte das wohl sein?

bitte weiter eure musik fröhnen und am besten gar nichts schreiben. wobei, eure zielgruppe ist ja ähnlich und passt von daher.

daher: könnt ihr bitte im dugg oder vz weiter machen? tschüssi!!!

:)
Und genau das ist das Traurige in der Szene was auch schon im Techno bereich passiert ist! Zumindest ist die Entwicklung so im kommen.

Das sieht man hier schon wieder am besten Maik, wie die Leute über die Musik denken und wie Ihr wissen ist. Man sollte aber den Leuten zeigen was was ist auf einer VA! Schade das viele VA das nicht mehr so richtig Akzeptieren und das nur noch wengie VA es richtig machen und bei ihren worten bleiben.

Traurig geworden und das sage ich mit meinen 22 jahren!!! :oops:
www.doomhammer.info
Antworten