27.11.10 - We Can Do It 5 - Club Plan B Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

We Can Do It 5 - Club Plan B Weißenfels

Beitrag von DGS Recordz »

Geile VA bis auf die Nebel und Beleuchtungsprobleme !!!




Kleine Planänderung im Linup falls ihr es bemerkt habt.

Der Gestörte vs. DGS
Der Nekrophile vs. DGS


---------------------------------------------------------------------------------

Der Laptop schwitzt, mach den Nebler aus !!! :twisted:
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

ja hat man bemerkt, vor allem an butzis "leistung" :(
alleine ist er für mich einer der besten zur zeit und das
merkt man auch, wenn noch jemand bei ihm mitmacht...
aber ansonsten ein lob an den corefloor, zum ersten mal
gesehn und besucht und ich find den spitze. wenn das strobo
das nächste mal durchweg läuft dann perfekt ;)
grünääs und amphe hätten nicht zum ende legen sollen...
da hat mir bisschen der pep gefehlt, zumal sie die letzten waren.
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

JK hat geschrieben:ja hat man bemerkt, vor allem an butzis "leistung" :(
alleine ist er für mich einer der besten zur zeit und das
merkt man auch, wenn noch jemand bei ihm mitmacht...
aber ansonsten ein lob an den corefloor, zum ersten mal
gesehn und besucht und ich find den spitze. wenn das strobo
das nächste mal durchweg läuft dann perfekt ;)
grünääs und amphe hätten nicht zum ende legen sollen...
da hat mir bisschen der pep gefehlt, zumal sie die letzten waren.

Blitzerprobleme gabs gleich am Anfang...keine Ahnung warum das Ding ab und zu nicht funktionierte aber es war keine böse Absicht und mitten zur Party macht sich eine Reparatur schlecht, es sei denn man klettert mitten auf'n Floor die Leiter hoch...

Das nächse Mal wirds besser... :wink:

aber wenn das alle Probleme waren dann ist es ja ne gelungene Va...Ich selbst konnte nur Mr.Slot anhören und muss sagen, es war einfach nur scheen zu hören...

ansonsten ein schicker Abend

Das nächste mal mit
LIVE VISUALS: PUNKTZWO [BBBB | EXLEPÄNG!]
PLUS SPECIAL PÄNG!DEKO
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

ich machs kurz:

ich fand die party auch echt dufte! :) mucke im corefloor hat mich durchweg gut geschickt :) also ein durchweg gelungener abend mein set kam glaube ich auch ganz gut an...konnte ja kaum was erkennen weil wie schon gesagt wurde strobo und beleuchtung tot waren..zwischendurch aber komischerweise immer mal wieder für ein paar minuten funktionierten kurios kurios! :D ;) fand den corefloor von der größe, der aufmachung bzw. dem aufbau auch echt gut! vorallem das pult mit den streben war gut "designt" so kann das ganze meiner meinung nach bleiben!! :) meine rückfahrt war wie immer scheisse lange aber es hat sich ja wiedermal gelohnt! geiler abend! :D

grüße an robert, felix und den fotomann!


P.S. @DGS Recordz: ahh ok jetzt weiß ich wenigstens wer der andere am anfang war :) hatten uns morgens auch noch kurz am auto getroffen ;)
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

genau @ rico... obwohl ich mich im tekk besser fand
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Jo was soll man sagen ;)

Anlage waren in jeden Floor sehr gut. Da ziehe ich meinen Hut vor, für einen Club sehr anständig!

War aber den ganzen Abend im Core. Vor mir war glaube der Butzi dran. War mir arggg arg zu schnell^^. Ansich hats den leuten wie ich es gesehen hab gefallen.

Dann hab ich mein Set gespielt, hat viel Spaß gemacht und die Leute feierten, Mission erfolgreich bestanden. Hätte gedacht das der langsamere Sound nicht so gut ankommt da doch nur schnellere Acts vor Ort waren. Danke an euch!!!
Robotik hat dann gleich weiter gemacht mit nen sehr coolen Intro, leider hatte was mit der Technik nicht so gepasst.. Passiert.

Trotzdem nen schönen Abend gehabt, war nur dieses mal etwas kürzer.
Gruß an Rico,robert und Steven für den tollen abend :twisted: :twisted:
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

langsame beats im core ?
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Jo na 140 - 160 , find ich eher angenehm und langsam ;)
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

na aber was hat das im core zusuchen ?
Benutzeravatar
Robotik!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.10 - 21:29
Wohnort: Ballenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Robotik! »

core = schnell oder was..erst ab 200 BPM ? :roll: :D
Harvey hat geschrieben: ansonsten ein schicker Abend
da schließe ich mich an :)
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

DGS Recordz hat geschrieben:na aber was hat das im core zusuchen ?
Was verstehst du unter Core Musik? :P
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

ey du warst bei 143 bpm da kannste ruhig ma was drauf hauen !
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Und wie Bitte? Soll ich die Musik tod pitchen?^^

Aber du kennst dich schon im Core bereich aus? Bpm ist nicht alles :wink: :twisted:
www.doomhammer.info
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Nicht die Geschwindigkeit macht die Härte aus darüber sollten einige mal nachdenken ;)
Ich denke mal Felix weis was ich meine :D
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Da hast du recht Stephan, schade das es oft falsch gesehen/gehört wird :roll:
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

Stephan Strube hat geschrieben:Nicht die Geschwindigkeit macht die Härte aus darüber sollten einige mal nachdenken ;)
:!: :!: :!: ich spiel zwar hauptsächlich schnell auf parties, aber nichts desto trotz kickt ein "langsamerer" track mit dicker BD atmo-technisch mehr rein als ein schnelles stück! ;)
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

ja es war aber schon scheiße wenn schlagartig von 260 auf 142 runtergegangen wird
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Neuer act neue auffassung von musik , jeder kuenstler hat seine eigen interpretation , diese sollte man respektieren . Du musst es dir doch nicht anhoeren !!!!!!
http://www.stephan-strube.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rageanderror.net" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.leveltrauma.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/StephanStrubeOfficial" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/stephanstrube" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

es geht nicht um die eigene interprtation sondern darum das viele leute sich beschwert haben das es zu langsam war
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Was kuemmert dich das was andere leute wollen ? Den es zu langsam ist derverlaesst den raum, der denn sound mag bleibt da .
So ein schwachsinn dann im nachhinein darueber zu diskutieren wan hardcore hardcore ist , so was solltest du mal zu Promo etc. Sagen seine stuecke sind max 150 , also beschraenke dich nicht auf die geschwindigkeit bzw. Lass die leute reden und nochmal was geht es dich an , ich glaube nicht das du die "BPM Security" vom PLan b bist !!!!! Wenn man keine problem hat denkt man halt ueber so ein scheiss nach. Das verstehe ich schon!!!!!

P.s wenn wir hier ueber core reden ----> dann lass gleich butzi aus dem spiel das hat nichts mit core zu tun eher mit verballerter chemie scheisse.
Und du solltest auch mal etwas aufpassen , wenn du unlizensierte stuecke in den traktor einbaust ala "Reise nach LEipzig" und das noch als live zu verkaufen ist beschaemend .

Gruesse
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

auch wenn das absolut nicht meine musik ist, aber wer die musikrichtung an der bpm zahl festmachen will zeigt doch schon das er relativ wenig verstanden hat. wozu noch aufregen... dilettanten gibt es eben überall.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Gut zu wissen das ich nicht alleine diese meinung vertrette :D
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

zum thema laptop schwitzt:

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

strube da musst du husten
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

DGS Recordz hat geschrieben:es geht nicht um die eigene interprtation sondern darum das viele leute sich beschwert haben das es zu langsam war
Also das habe ich anders in erinnerung. Manche Leute sind noch hinters Pult gekommen und haben gefragt wer ich bin und haben sich dann noch "bedankt" das die Musik klasse ist.

Und ich spiele meine Musik die mir gefällt! Andere Leute den diese Musik zu langsam ist die kümmern mich ehrlich gesagt nicht. Ich Sitze jedes mal zu Hause und probiere Tracks zu bekommen die kaum einer spielt/kennt. Hocke mich manchmal tage hinter und will den leuten eine schöne Fahrt Präsentieren. Der Floor war bei Butzi sehr leer, da es für meine Ohren auch nur "krach" war. (sorry butzi geschmäcker sind verschieden).

Finde deine Aussage etwas ins lächerliche gezogen! Sorry das ich so reagiere aber bei Musik versteh ich nicht solchen spaß.

Informiere dich erstmal richtig bevor du sowas schreibst, belese dich und vorallem höre auch andere musik richtungen mal dann wirst du es sicherlich verstehen.

Sorry für den offtopic!

lg
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

Stephan Strube hat geschrieben:verballerter chemie scheisse.
hoi.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

DGS Recordz hat geschrieben:strube da musst du husten
wie alt bist du und wie lange machst du selbst musik und wie lange gehst du aktiv mit der szene intensiv um? scheinbar noch nicht lange.

wenn ich hier lese das du von anderen acts dinge nimmst "mach mal eine reise nach leipzig" würde ich gerne einen feldzug gegen solch einen spinner einleuten. dich zu finden sollte sicherlich nicht schwer sein.

machs gut frischling, geh erst mal lernen und lerne die facetten kennen. ich habe sicherlich nicht den plan wie einige andere, wenn ich aber deine beiträge lese muss ich mich fremdschämen.
Hinter dem Phänomen »fremdschämen« steht ein Einfühlungsprozess, in dem eine Person A sich an Stelle einer anderen Person B schämt. Person B ist sich der schämenswerten Situation nicht bewusst, Person A aber durchaus. Aus dieser peinlichen Berührtheit für die Situation, in der Person B sich unwissend befindet, schämt sich Person A also stellvertretend für diese.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

was bauste dich hier rein

du kennst weder mich mich die situation noch haste hier den durchblick um was es geht
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja, mir genügt es ganz einfach wenn ich jemanden lese der ein genre durch bpm ausmacht (hier den ...*core), der von anderen acts töne, vocals oder was weis ich klaut + naiv einen scheiss schwafelt .
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DGS Recordz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 04.03.10 - 19:42
Wohnort: bei Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DGS Recordz »

verschaff dir erstma nen durchblick, bevor du hier deinen senf ablässt.

Weil wir kennen uns nicht und kotze anderen leuten ein gespräch in die tasche
Antworten