27.11.10 - 27.11.10 - 1 Jahr Bloody Feet & Basler B-Day @ Sächsischer BHF Gera (Forbid

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

27.11.10 - 1 Jahr Bloody Feet & Basler B-Day @ Sächsischer BHF Gera (Forbidden Society

Beitrag von skit »

FORBIDDEN SOCIETY hat geschrieben:Gera destroyed, mission completed
:lol:
und wie wars sonst so?!
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Um es mit einen Wort zusagen:

MASSIV!!!!!

Hammer Party!!!!

Jetzt weiss ich auch warum Basler immer durch halb Europa reist um auf solche Partys zu gehen!!!

Zwar nicht meine Mukke,aber man wird dann von den Feierenden angesteckt und muss mit machen!

Am besten hat mir der Prototype of Devil (Sickbrotherz) gefallen!
Bei FS hab ich geschlafen und Basler hat dann nochmal schön die Leute gepuscht!

Warm Up DJ´s waren auch cool!

Hat echt mal wieder Spass gemacht!!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

Na da schreib ich auch gleichma was dazu...

Forbidden Society hat trotz Krankheit einfach ganze arbeit geleistet und mich nach dem sehr stressigen Tag dennoch zum ordentlichen ausrasten gebracht. Der Funke sprang auch auf die Feiermeute über, die leider etwas spärlich besetzt war.

The Sickbrotherz bildeten einen angemessenen Rahmen und wusste auch zu begeistern. Therapy Sessions-Style.

Mein Set würde ich als durchwachsen bezeichnen, man möge mir da etwas verzeihen; mein Kreislauf spielte da nicht mehr wirklich mit und die Banane hinterm Mischpult musste einfach sein.. Wer das als billige ausrede sehen will, soll das tun, wer aber mit mir an jenem abend gesprochen hat, weiß, wie es mir so erging ;)

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen weit angereisten und feierwütigen bedanken, ebenso wie beim Sächsischen Bahnhof, der dieses Event erst möglich gemacht hat. Noch ist nicht sicher, ob es eine Fortsetzung geben wird, aber wir arbeiten dran... ;)

Thank you for freaking out! :evil:
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

habter mitgeschnitten? :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

rAmbA zAmbA 8)

+ loca
+ eric, flo, infra
+ fred mit schnaps im gepäck
+ anlage nicht zu laut nicht zu leise
+ preise bar
+ apfel
++ musik!!!

nun weis ich auch warum du weg warst :lol:

- kalt drausen
- helm auf
- teilweise wenig platz um arme und beine auszuwerfen, war am ende gut

hoffe auf teil II, hat laune gemacht!
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

hakKstock hat geschrieben:+ apfel
war das DER apfel?! oder doch n anderer?! :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

meines wissens nach war es DER APFEL 8)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

hakKstock hat geschrieben:meines wissens nach war es DER APFEL 8)
ericS apfel... muhaaa :lol: 8)
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Angekommen gegen 2, draussen hörte man schon die Bässe auf der Strasse.
erstmal Fred gesucht, als ich ihn fand konnt er kaum noch gerade stehen :lol:
du warst ne Messe
Drinnen war eine wohlfühlatmosphäre, wie ichs lange nicht in gera erlebt habe. diesmal waren viele von ausserhalb am start, sonst trifft man hier meist die selben.
Musikalisch hats mir durchweg gefallen, wenn ich so an den durchschnitts d&b denke war das was geboten wurde der Oberhammer, ein gewaffel vom feinsten,
Forbidden brachte nebenbei nochn paar technopassagen die mich noch mehr grinsen liessen, der war richtig spitze, pervers will ich mal behaupten
sickbrothers führten die gangart fort die einmal den Bahnhof beschallte :mrgreen:
Basler hat dann noch einen drauf gelegt, dass du überhaupt noch stehen konntest, Hut ab :lol:
nun gings auf die tanzmatte weils einen mächtig angetrieben hat und endlich etwas platz zum schunkeln war :)
erstaunt war ich über einen hertzkasper der den weg hierhin fand.
hakkstock war diesmal nich ganz so hakke.
nachdem ich mich beim basler ausgelassen hab, suchte ich mir ne couch auf. als mich Fritz dann weckte und meinte,
''hee tino wach auf wir müssen los, wir sin die einzigen hier alle sin schon weg''
kam ich mir vor wie im falschen film :lol:

Fazit: super Sause mit klasse Publikum und anständiger Audiobegleitung
bitte um fortsetzung, danke Basler & Fred
cheers
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

Achja... Steile fete. Macht mal wieder was :P
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

hat der herr basler sein set mitgeschnitten?
würde es gern haben wollen. :D
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

basler hat geschrieben:pictures online:

http://www.breakfiction.de/BFausnahme27112010.htm
picz sehn gut aus.. nur MR. FS sieht ni wirklich drauf aus, als ob er spass hätte... :lol: ansonsten...knorke, alter..
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

@ nekrophil: leider nein.. aber vllt komm ich ja in der vorweihnachtszeit mal zu nem kleinen mix...

@ skit: ich denk schon, dass es ihm gefallen hat hier in gera; er hatte halt doch ziemlich mit seiner erkältung/grippe zu kämpfen; ansonsten ein wirklich sehr sympathischer mensch :)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

basler hat geschrieben:@ nekrophil: leider nein.. aber vllt komm ich ja in der vorweihnachtszeit mal zu nem kleinen mix...

@ skit: ich denk schon, dass es ihm gefallen hat hier in gera; er hatte halt doch ziemlich mit seiner erkältung/grippe zu kämpfen; ansonsten ein wirklich sehr sympathischer mensch :)
genau, digga... schraub mal wieder was :twisted:

glaub ich, dass er ein ganz sympathischer ist.. und trotz erkältung/Grippe trotzdem zu spielen zeugt von stärke... nicht wie bei limewax, der bei erhöhter temperatur heeme bleibt...
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

skit hat geschrieben:
glaub ich, dass er ein ganz sympathischer ist.. und trotz erkältung/Grippe trotzdem zu spielen zeugt von stärke... nicht wie bei limewax, der bei erhöhter temperatur heeme bleibt...
das kannste laut sagen; dadurch wurde zwar mein samstag extrem stressig, da alles, wirklich alles vom ablauf her umgeschmissen werde musste, aber ich war froh, dass der überhaupt kam.

wegen limewax damals nach stuttgart gefahren, kam nicht, wegen grippe. aber immerhin holten die dann kurzfristig donny... :twisted:
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

OKAY!
I'M WAITING!

:D
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

basler hat geschrieben: wegen limewax damals nach stuttgart gefahren, kam nicht, wegen grippe. aber immerhin holten die dann kurzfristig donny... :twisted:
genau die session mein ich!!
die ganze Therapy Session in Stuttgart war der Hammer... erst NME click, dann the Sect, Donny und zum ganzen Krönenden dann Mr. Animal Chin himself.... :twisted: :twisted:
derbste party ever!!!

und nee, es war keine Grippe von Mr.Olegovytsj... der blieb daheim, wegen "überhöhter temperatur".. :lol:
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

apropo
skit hat geschrieben: NME click
Basler, wollen wir dahin :arrow: NME Click
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

ähm ne fred, nme click is net meins ;) war damals in stuttgart auch der schwächste act ;)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
schinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 12.12.05 - 18:59
Wohnort: eberg

Beitrag von schinger »

spitzen party!!! soweit ich das noch beurteiln kann :lol: hoffe das wird bald wiederholt!
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

Haha.. YEAH!

Für alle, die den denkwürdigen Abend verpasst haben, hier gibst was zu glotzen:

http://www.youtube.com/watch?v=fxeTk-gT8Rs

http://www.youtube.com/watch?v=yXhZra1j ... r_embedded#!
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Mucke war echt spitze!!! :good:

Ansonsten waren wir, glaub`ich, mit Abstand die ältesten dort?! :)

Ach ja, und ich hab´festgestellt: in Gera hat man teilweise nen äußerst eigenwilligen Kleidungsstil.... :lol:
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

haha, naja, die älteste wird wohl tina aus wien mit 51 gewesen sein ;)

...und mitm kleidungsstil wird wohl fast mein besuch aus der heimat gemeint sein :D

aber freut mich, dass es gefallen :)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Antworten