20.11.10 - Bassmaessage @ Zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Bassmaessage @ Zoro

Beitrag von FreddyLE »

Uoahhhhhhh- mein Kopp :tard: :couto:


War lustig - und durchaus tanzbar. Wenngleich es nicht soooo ganz meine Mucke war. Aber der Alkohol macht vieles wett :mrgreen:


Beste Grüße an alle :wink:
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

was gabs denn so?^^
sicher dubstep, was aber mittlerweile ein sehr weit gefächerter begriff ist, sodass es ohne lineup leider top oder flop ist.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ganz lustig.. musikalisch nich meins... deswegen schon recht früh los...

und eins muss ich mal wissen isses zoro ne bsg chemie hochburg oder warum bekommt davor n rb fan aufs maul nur weil er auf party iss... ganz finster...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

echt mal drecks publikum im zoro :P hehe, war schon ne spitzen sache, nach den livetrommler leider schon heme, der hats aber echt in sich gehabt, war cool. vorher unter bissel der musik, zum stummfilm, gelauscht, gute idee auf jedenfall, bei mir kams jut an...

na dann auf weitere 3 jahre 8)
:)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Anthrax hat geschrieben:n rb fan
sowas gibt´s? :lol: wie geil! woran erkennt man die? schal, fahne, mütze? oder so ´ne geile weste mit aufnähern aus all den jahren rb-tradition?

im übrigen ist ganz connewitz ´ne bsg-hochburg - die meisten kandidaten sind den ansässigen secus aber bekannt und werden eig immer besonders beobachtet - klappt nat leider nicht immer - denn der namer ist bei den bsg-jungs programm... CHEEEEMIE CHEMIE! :wink:

blöd vor allem für veranstalter wenn sie mit hooligans als gästen auf ihren parties zu tun haben und sich deshalb auch vorm betreiberkomitee verantworten müssen...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

kann man nicht viel machen...
aber dennoch hab ich mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt...
von schlechtem publikum sollte man wegen 2-3 hanseln nicht reden...

aber wer hat mein fahrrad jetzt!?
bin extra bis ganz zum schluss geblieben in der hoffnung das es irgendwer wieder hinstellt^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Das Zoro ist eher eine Hochburg der Fussball-Hasser. Vielleicht waren es Sternie fans?
Das waren keine Chemie-Fans sondern irgendwelche Dummproleten, die das erste und hoffentlich letzte mal im Zoro waren. Die Kunden hatten nen Munschutz dabei, is klar, mit welcher Zielvorgabe die aus dem Haus gegangen sind, oder?
Mein Lieblingszitat der Nacht: "Isch fick die ganze Diskothek, Alter".

Aber daß es wirklich RedBull-Fans gibt, find ich amüsant.
Ich warte noch auf die Entstehung der Bionade Ultras, dann bin ich auch dabei...
Zuletzt geändert von Al Mighty am 22.11.10 - 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich fnds nur erschreckend wie whllos dort gewalt angedroht wurde...
aber das waren 5 von mehreren hundert.. also thema ende und zurück zum thema musik und gute laune...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

Bassmaessage im Zoro un wo war ich da???

man....
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
Antworten