20.11.10 - Laurent Garnier @ Distillery ....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Laurent Garnier @ Distillery ....

Beitrag von Tonsen »

satz des abends:
lauf mal schneller, ich glaub da hat jemand meinen Namen gerufen.
:) Investition hat sich gelohnt, Hö getroffen, laurent ist der Hammer. Laut und stark, geht ab wie lange keiner. So, und jetzt geh ich tanzen. :D
Zuletzt geändert von Tonsen am 21.11.10 - 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

respekt an laurent er hat bis 8.15 aufgelegt.
als er ca 6.00 THE MAN WITH THE RED FACE brachte in der lang version war die party perfekt.

Fazit: was für eine party
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

boah, wie derb. :D

alter was ich fürn tinitus hatte, der Anfang war definitiv zu laut als die zu 2t gestartet haben. meilenweit von allen Boxen weg und trotzdem Ohrenbluten. Darf man da eigtl rauchen? kam mir so übertrieben vor diesmal, vor allem unten, wo ich nur einmal wegen getränken war. dann blies mir oben noch so ne Schlampe WÄHREND sie mir auf den Füßen rumgestiegen ist direkt in de Fresse. WTF..... Sonst kann ich nix negatives über die Party sagen, es gab meines Wissens zu keiner Zeit Stau an den Eingängen, bzw keine ewig langen. so investier ich mein Geld gerne...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

Das klingt ja mal nach ner richtig geilen Party.
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

it was. yeah
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Ich hab das leider anders erlebt als meine Vorredner :evil:
- Jacke konnte man nicht abgeben "Gaderobe ist voll"
- an der Bar wurde ich ignoriert bzw kam nicht zu meinen Getränk
- der Untere Bereich war für mich (vielleicht bin ich da auch zu empfindlich) aufgrund des sehr dichten Zigarettenrauches unbesuchbar
- im oberen Bereich war KEIN Platz. Da spreche ich nichtmal vom Tanzplatz, allein das rumstehen war nervend ohne Ende

Bei allem Veständniss was ich für einen Club habe der so einen Akt finanzieren muss war das zuviel! Als ich ging wurde auch weiter munter reingelassen. Die nette Dame am Eingang wollte mir auch mein Geld nicht wiedergeben (gut hat ich jetzt auch nicht damit gerechnet)

Musikalisch spielte der DJ einen schönen WarmUp Sound, der sich in den 4h leider nur wenig merklich steigert. Laurent klang sehr gut, allerdings war zu dem Zeitpunkt Feierlaune bei unter 0.

Flucht 3:15 mit einem sehr negativem Distilleryeindruck.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war nun seit längerem mal wieder in der guten, alten tille (seit ende sept.) und hab mich vor allem über die vielen freunde und bekannten sehr gefreut.
kurzes fazit:
lcm´s warm up, war recht langweilig und uninspirierend - aber der menge auf dem dancefloor scheinbar ausreichend.
laurent garniers beginn war großartig, fabelhaft - was für ein unterschied zu dem belanglosem soundbrei davor!
letztendlich bin ich eigentlich immer vor der unglaublichen menschenmenge geflüchtet. runter oder raus. wo anderes wars nicht auszuhalten.
handwerklicher fehler des clubs!! da müssen einfach beide floors mit dem sound von oben beschallt werden. dann hätten alle was davon gehabt.
bin gegen 4:15 uhr dann weg von dem gedränge und habe laurent garnier nicht wirklich erleben können.
sicher war es am morgen ganz toll - aber vielleicht fehlte mir diesmal auch etwas die geduld um bis 7 uhr zu warten - damit ich auch mal tanzen kann.
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

es war eine unglaublich schöne musikalische reise auf die mich laurent garnier mitgenommen hat!
sicherlich war es voll und man konnte vor lauter menschen fast überhaupt nicht tanzen aber was solls.
ich habe seine musik vom ersten track an genossen und muss ehrlich eingestehen das es wohl vom musikalischen faktor gesehen der schönste abend ever in der tille war.
die liebe zur musik die in seinen sets steckt beeindruckt und ist unfassbar inspirierend
für mich war der ganze abend ein einziger hörgenuß der wohl sehr schwer die nächsten jahre zu toppen sein wird!

vielen dank laurent garnier

ps: für mich ist es total unverständlich warum ein laurent garnier wenn er einmal im bergahain ist nicht auch im berghainfloor spielt. wenn einer die funktion one verdient hat dann er
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ts. wie denn wenn du so schnell die Flucht ergreifst :D
gewunken hammwer, das muss (leider) für dieses mal reichen. maybe next Time;)

- auch ich habe das mit unten als negativ zu werten. weiss nicht warum des so abartig verraucht erlaubt war. riesenminus für mich an dem Abend. darum war ich wie gesagt da nur einmal. an die bar oben geh ich schon gar nicht mehr weil man da echt ewig stehn kann und dieser Homobarfreakel mit seiner dämlichen Brille etc einen sowieso in Grund und Boden ignoriert das ich beim bloßen dran denken nen Hass kriegn könnte und mir nur eins einfällt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rUDEOXbrfOI[/youtube]


- tanzen war halt auch leider streckenweise nicht machbar. frag mich manchmal sowieso was die Leute denken wenn se zur Tanze wollen. Kurzer Blick ins Hirn des/der tanzenden : Hmm, oh, ich will tanzen, da ist kein Platz, stell ich mich glatt mal rein, oder, ich drängel mich da mal vorbei und wenn der Platz macht um mich vorbei zu lassen bleib ich einfach da stehen.

- unfassbar. man hätte mehr rausholen können sag ich mal , trotz allem ist mein Geld gut investiert gewesen. war ja auch erst kurz nach 2 wieder aus m Pushkin vollgefressen zurück. Die Abturnmucke von VillalobosDouble war auch nicht mein Fall, zu seicht und naja, eher strandig mit 10 bier im hals.

- Puplikum... Hmm, was kann ich dazu sagen? Hab n paar zwerge gesehen und mich gefragt wie die reingekommen sind. Für mich relevante Frauen, kaum welche erblickt, schönste und schnellste Frau des Abends. Wohli, muss peinlicherweise gestehen, kenne deinen richtigen Namen gar nicht. :oops:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

"wohli" heißt im wahren leben arne, trinkt gern gurkenwasser und hält beim erbrechen aus höflichkeit die hand vor den mund.
sehr umgänglicher mensch.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

-totlach
-tränen wegwisch
-nochmal les
-und nochmal wischen
-die Tränen, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt

-Arne ist n Mädchenname?
-da muss n Spitzname her, außer Wohli.
-i like Gurkenwasser
-hmm, zu der Höflichkeitssache sag ich nur, hoffentlich ist ihr nicht allzuoft schlecht. :D meine Höflichleit geht soweit die Haare zurück zu halten sofern notwendig :D
-umgänglich, klingt gut, ist gekauft. ;) bitte in 3-6 Werktagen liefern. aber nich per Hermes oder Dhl

1 bier für chosen
Zuletzt geändert von Tonsen am 22.11.10 - 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Tonsen hat geschrieben: -Arne ist n Mädchenname?
:lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

bekenne mich hiermit offiziell als Fan.:)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Waterpistol
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.09 - 21:34

Beitrag von Waterpistol »

Ich hab das leider anders erlebt als meine Vorredner Evil or Very Mad
- Jacke konnte man nicht abgeben "Gaderobe ist voll"

ist nicht nur ein problem in der tille ;) das nur mal so nebenbei. das problem haben alle clubs in der grössenordnung,dann musst du das nächste mal in die großraumdisse gehen,da ist dann sicherlich genug platz. sry,aber das ist gemecker auf höchstem niveau.

- der Untere Bereich war für mich (vielleicht bin ich da auch zu empfindlich) aufgrund des sehr dichten Zigarettenrauches unbesuchbar

ich bin ebenfalls nichtraucher und find das auch pervers ins quadrat,aber entweder man arrangiert sich damit oder geht nimma weg. so isses leider und ich hätte schon vorher im zorro kotzen können,mein auge tränt heute noch. aber das kann der club nicht ändern,sondern die menschen die ihn besuchen müssen ihre gewohnheiten überdenken!

- im oberen Bereich war KEIN Platz. Da spreche ich nichtmal vom Tanzplatz, allein das rumstehen war nervend ohne Ende

ich bin erst um 3 im gegensatz zu dir rein,und ab ca. 5.30 muss ich sagen wars vom platzangebot her wirklich wieder weitesgehend ertragbar. hättest also noch locker 3 stunden gut feiern können mit ein wenig ausdauer.soweit ick weiß gabs ja mal so ne art liveübertragung von oben in den keller,aber ob das ne wirklich annehmbare lösung wäre? bei modeselektor wars übrigens auch nisch anders, ellebogen-business galore. aber bis auf dich und mich scheint das kaum jmd zu stören,denn die leute kommen ja krasser weise immer wieder. ich checks ehrlich gesagt aber auch nicht,weil spass macht def was anderes.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

die übertragung in den keller ist wirklich ne gute möglichkeit. es will nur keiner von der tille recht glauben (obwohl es wenigstens steffen noch wissen müsste). die anderen jungs (booking) haben das wahrscheinlich noch nicht in der tille erlebt und ziehen es deshalb nicht in betracht.
99% der anwesenden gäste sind wegen laurent garnier gekommen. sicher die wenigsten um sich im chill out keller zu vergnügen. die anzahl der gäste im club passte definitiv nicht auf den oberen floor. es war einfach nervend. es war ja ne leinwand unten aufgebaut - wozu weis ich allerdings nicht - sie war nicht in betrieb.

naja sei´s drum.......
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

Beitrag von pauke »

orrr eh!!! videoübertragung war beim väth damals schon dreck! wir haben uns mit laurent gegen eine videoübertragung entschieden, denn bei lichtverhältnissen in einem club ist dies nicht optimal umsetzbar... und wurde auch nicht im robert und in der panoramabar umgesetzt. jedem war klar des es voll wird, im übrigen haben wir weniger gäste rein gelassen bzw. mehr abgewiesen als am dienstag bei matze kaden! aber wir werden den jungs vom techno tüv vielleicht eine kleine bestuhlte und klimatisierte empore bauen... dann ist es nicht mehr zu voll, zu warm... meine herrn, das war laurent garnier! die bude hat gebebt... was wollt ihr denn mehr... er und sein anhang haben 5h gespielt und fanden es weltklasse!!! o ton übers mikro: "crazy motherfuckers" ;))))

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hY0ax_LNpkI[/youtube]
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

recht haste pauke.
was aber gar nciht mehr geht ist das ignorieren des rauchverbots und muss sich ändern.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

comander hat geschrieben:recht haste pauke.
was aber gar nciht mehr geht ist das ignorieren des rauchverbots und muss sich ändern.
ähh... nein...! das ist doch gerade das tolle an der Tille!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

ich fands toll....! laurent ein traum inkl. handshake mitn großmeister :oops:

@tonsen: fühler wieder einfahren.....ich teile nicht mein WSK :wink: das darf nur noch einer :P
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

deo hat geschrieben: ähh... nein...! das ist doch gerade das tolle an der Tille!!!
draussen ist gross genug.
reicht so schon das man unten es kaum nutzen kann ohne augentropfen.
aber oben dürfte das ja ncith zuviel verlangt sein entweder in keller oder raus zugehen.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

also an normalen Abenden kenn ich dass so, das man bis 3 oder 4 freundlich darauf hingewiesen wird oben nicht zu rauchen, und es sich dadurch ziemlich in Grenzen hält. draussen ist groß.. toll... aber kalt! und leise! und scheiße! und generell...! :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ne Frage, ist denn das Rauchen erlaubt oder verboten? Wenns verboten ist werf ich dem nächsten der oben sich in mein Gesicht ne Kippe anzündet das Ding einfach weg.

@ marees. ich will aber, i am handsome, i swear... ;)

Garderobe kann ich nix sagen, nutze die nie. komm mim Pulli und schnall mir den dann um. kann aber nachvollziehen das das nervt, wird im Winter nicht besser werden.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

verboten zumindestens oben.
aber unten ist ja auch kein abgeschlossener raum also von daher sicher laut gesetz auch verboten
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Tonsen hat geschrieben:
@ marees. ich will aber, i am handsome, i swear... ;)
kannste vergessen.
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

du darfst bei weissen frauen ni so mit der türe ins haus fallen tonsen. :roll:
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Also wäre unten die Mukke von oben gekommen hätte ich das genutzt (mal vom Rauch abgesehen) hätte die Lage sicher entspannt.
Das Wort Einlasstopp hätte aber durchaus mal thematisiert werden können. Grade bei dem Lineup kann ein Club so auch gut das Puplikum (aus)sortieren (wobei ich hier das Anwesende nicht schlimm fand)

Ich werde jedenfalls bei so einem Lineup zweimal überlegen den Abend nicht lieber woanders zu verbringen.
Sonst ist die Distille aber für mich weiterhin ein Top Club.
:!:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

edit :oops:
Zuletzt geändert von Anthrax am 22.11.10 - 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

wo ist der kotzsmiley??
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

wieso hastn das Editiert micha... :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wohlstandskind hat geschrieben:back to topic würd ich sagen.
ähmm, halt. noch nicht....
die in glücklichen händen sind..
und ihr seid dann arne und ...??? friedmann ?! :lol:

soooo, jetzt is wegen mir schluss! hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten