06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZIG

Beitrag von augenweide »

wow, was für eine nacht.
das liveset von herrn Landstrumm war absolut wundervoll.

:shakeass:
musik ist mein kleinzschocher
Susi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.08 - 18:37
Wohnort: Wurzen

Beitrag von Susi »

Das kann ich nur bestätigen. Es war zwar ganz schön voll, aber Platz zum tanzen hatte ich trotzdem noch! Der Stephan hat mich Ende auch sehr überrascht...ungewohnt ruhig, aber trotzdem okay.
War zusammengefasst ne geile Party!
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

:rocker:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

schicke party mit mal etwas anderen aufgaben 8) :rocker:
esoulate
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 619
Registriert: 23.01.07 - 13:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von esoulate »

paul hat geschrieben:schicke party mit mal etwas anderen aufgaben 8) :rocker:
wohl wahr!

:lol:
www.esoulate.com
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

techno oder dub?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

beides
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

deine mutti hat geschrieben:beides
ein vorzüglicher mix. :shakeass:
musik ist mein kleinzschocher
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Scheen wars :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

nachdem ich zwischenzeitlich papa geworden bin, bin ich das erste mal nach zwei jahren ENDLICH mal wieder auf party gewesen und ich muss sagen: WAS FÜR EIN EINSTIEG!!!
vielen dank an die herren musikanten und auch an die feiernden leute. es hat riesig spaß gemacht.
musste aber halb fünf der müdigkeit tribut zollen und konnte somit auch nicht mehr den stephan hören.
auch der club hat mir sehr gefallen, sodass ich mal die nächsten partyankündigungen mitverfolgen werde.

P.S. eins, habe ich festgestellt, wird sich wohl so schnell nicht ändern...
...draußen vor dem eingang wurden wir gefragt, wer auflegt. als wir die namen neill landstrumm, dave tarrida und wolffersdorff aufzählten, kam die antwort: "orrr. geil. wolffersdorff."

P.P.S. Ich hoffe auf das einstellen von mitschnitten, um diesen abend auch nochmal zuhause revue passieren lassen zu können...
Benutzeravatar
pOpAnSt pUkK
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 264
Registriert: 21.10.10 - 18:14
Wohnort: D ZOO!!!

Beitrag von pOpAnSt pUkK »

der absolute hammer!!!! die abwechselung von landstrumm von te chno in dub war echt meisterhaft!!!!! tarrida schönes durchwachsenes set!!!!

WAR DER HAMMER!!!!BÄM :D :D :D :lol:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Landstrumm für mich persönlich, mal wieder so das größte highlight... endlich mal wieder satter techno.... der hat echt ordentlich los gemacht...

außerdem... Sehr sehr kuhles Set auch von Rekorder :good:
esoulate
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 619
Registriert: 23.01.07 - 13:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von esoulate »

Dixi-Dealer hat geschrieben:P.P.S. Ich hoffe auf das einstellen von mitschnitten...
sieht schlecht aus. 8)
www.esoulate.com
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

esoulate hat geschrieben:
Dixi-Dealer hat geschrieben:P.P.S. Ich hoffe auf das einstellen von mitschnitten...
sieht schlecht aus. 8)


:( :( :(
Antworten