05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 08.11.10 - 21:41

und jetzt mal alle schööön tief reinhängen..

:roll:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck » 08.11.10 - 22:14

@pavo...weitermachen :wink:

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 08.11.10 - 22:22

ACH ;-) Sicherlich der falsche Platz im Board um auf so ein Thema intensiver einzugehen..schließlich gehts bei sowas natürlich auch ums Publikum aber es interessiert eben scheinbar auch keinen...manche scheinen ihren kopf selber in der scheiße stecken zu haben...aber nunja...back to topic...
Zuletzt geändert von paVo am 08.11.10 - 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz » 08.11.10 - 22:24

holzroller hat geschrieben:uiiii könnte meinen senf da jetzt dazu geben...ich lass es aber lieber mal.lol
+1

will nur eins niederschreiben..DAS HAT NICHTS MEHR MIT UNS ZU TUN!
greets von der DESTRUCTION SOCIETY!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)

Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra » 08.11.10 - 22:58

die Beschwerden zu den Türstehern gabs bei eurer letzten VA auch schon^^

das scheint ein generelles Locaproblem zu sein.

nicht umsonst bleibt diese eigentlich echt coole Loca besuchermäßig immer weit unter ihren Möglichkeiten.
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 08.11.10 - 23:35

Hotzenplotz hat geschrieben:
holzroller hat geschrieben:uiiii könnte meinen senf da jetzt dazu geben...ich lass es aber lieber mal.lol
+1

will nur eins niederschreiben..DAS HAT NICHTS MEHR MIT UNS ZU TUN!
greets von der DESTRUCTION SOCIETY!
ich fänds trotzdem gut, wenn das was vorgefallen ist, publik gemacht wird.
scheint ja was ernsthaftes vorgefallen zu sein und wenn das bei der security dort eher die regel als ne ausnahme ist,
sollte sowas nicht unter den tisch gekehrt werden.

wenns mit dem veranstalter nichts zu tun hat, kann man ja auch damit rausrücken.

Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel » 09.11.10 - 05:28

Eben, denn es ist schnell gesagt:"Scheiß Party etc.!" wenn es doch eigentlich heißt:"Scheiß Secruity!"
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 09.11.10 - 10:07

Triple_V hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:
holzroller hat geschrieben:uiiii könnte meinen senf da jetzt dazu geben...ich lass es aber lieber mal.lol
+1

will nur eins niederschreiben..DAS HAT NICHTS MEHR MIT UNS ZU TUN!
greets von der DESTRUCTION SOCIETY!
ich fänds trotzdem gut, wenn das was vorgefallen ist, publik gemacht wird.
scheint ja was ernsthaftes vorgefallen zu sein und wenn das bei der security dort eher die regel als ne ausnahme ist,
sollte sowas nicht unter den tisch gekehrt werden.

wenns mit dem veranstalter nichts zu tun hat, kann man ja auch damit rausrücken.
missverständniss... das war keine DS party sondern eine MAS daher sein kommentar ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
KalleKnalltüte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.10 - 18:11
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von KalleKnalltüte » 09.11.10 - 10:43

Schade um Heli aber mir solchen Preisen kanste es auch lassen...
Straßen nur noch zum Tanzen!

holzroller
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.10 - 13:32
Wohnort: LE

Beitrag von holzroller » 09.11.10 - 13:10

ey hotzenplotz...lol bin einer von der ds.
deswegen habe ich es mir bis jetzt verkniffen etwas dazu zu schreiben...
und ja es war eine mas party,ds hat damit nix mehr zutun...das ganze ist schon alles sehr sehr peinlich

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 16:08

allein das corelineup war 12 euro wert 8)
ich glaub mich zu erinnern das im 10er vor etlichen jahren auch heftige Eintrittspreise verlangt worden sind..... von daher ^^
zum techno kann ich nichts sagen kannte ich keinen....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 09.11.10 - 16:14

vergleich mal bitte nich das 10/40 mit dem hellraiser! das is eine der hässlichsten locations, die leipzig zu bieten hat. (was wohl auch einer der gründe für den besucherschwund is)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 09.11.10 - 16:27

garnier in der tille kostet 17 euro. denkt ma drüber nach^^. das der aufwand um ein vielfaches höher ist muss ich sicher nicht betonen.

btw, was isn eig. DS und MAS?! ist das so was wie SARS?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 16:27

ich vergleich nur die preise ;-) mit dem lineup, nicht die location......
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 09.11.10 - 16:31

der vergleich hinkt. und zwar gewaltig...

das ist wie süsse äpfel und faule birnen. :o
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Tobüüü

Beitrag von Tobüüü » 09.11.10 - 16:40

also 12 euro für das lineup ist wirklich frech....

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 09.11.10 - 16:51

jo, aber jedes wochenende bei euren minderwertigen localhero lineup veranstaltungen 10€ verlangen, is noch frecher :lol:

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 17:27

ich hätte sogar nur für den keller die 12 euro bezahlt....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
slicer0815
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 31.10.08 - 18:30
Wohnort: HC
Kontaktdaten:

Beitrag von slicer0815 » 09.11.10 - 17:36

Naja, ist halt nur das nervige wenn man 300km am Abend fährt und dann Getränke und Eintritt den Rahmen um einiges sprengen, war die mit Abstand teuerste Party auf der ich in Leipzig je war, dafür muss man sagen war die Musik auf dem Corefloor sehr gut, aber hab ich für weit weniger schon weit mehr geboten bekommen, sehr asozial auch das der Floor so sauklein war ich dachte im Helli war insgesamt mehr Platz zur Verfügung.
Naja trotzdem n ganz lustiger Amd insgesamt,

Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius » 09.11.10 - 18:12

Jens hat geschrieben:vergleich mal bitte nich das 10/40 mit dem hellraiser! das is eine der hässlichsten locations, die leipzig zu bieten hat. (was wohl auch einer der gründe für den besucherschwund is)
jenau, das zehner war von anfang an überall bekannt und opfer gabs damals auch keine ... ich sage nur "dj kratzer@1040.xxSchranz.mp3" :lol:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 09.11.10 - 18:37

Corenelius hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:vergleich mal bitte nich das 10/40 mit dem hellraiser! das is eine der hässlichsten locations, die leipzig zu bieten hat. (was wohl auch einer der gründe für den besucherschwund is)
jenau, das zehner war von anfang an überall bekannt und opfer gabs damals auch keine ... ich sage nur "dj kratzer@1040.xxSchranz.mp3" :lol:
falsche zusammenstellung, lsf: 1040 war erst gut, nahm dann ab, wurde unerträglich dolle bekannt und dann hattest auch drei millionen opfer... ich glaub in der reihenfolge kommts eher hin..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius » 09.11.10 - 18:41

me11ow hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:vergleich mal bitte nich das 10/40 mit dem hellraiser! das is eine der hässlichsten locations, die leipzig zu bieten hat. (was wohl auch einer der gründe für den besucherschwund is)
jenau, das zehner war von anfang an überall bekannt und opfer gabs damals auch keine ... ich sage nur "dj kratzer@1040.xxSchranz.mp3" :lol:
falsche zusammenstellung, lsf: 1040 war erst gut, nahm dann ab, wurde unerträglich dolle bekannt und dann hattest auch drei millionen opfer... ich glaub in der reihenfolge kommts eher hin..
hast
mellow.druff@krex_live! vergessen 8)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 09.11.10 - 18:44

suess wie der ehemals groesste und druffste boardtrottel es nicht mal schafft ein argument zu bringen,
obwohl er versucht einen veranstalter (vielleicht der einzige der ihm jemals mehr als ne flasche bier gezahlt hat) in schutz zu nehmen.
das hellraiser ist nunmal ein eimer scheisse, die nicht mal mehr warm ist.
ob da 100 oder 500 mann (kinder) drin waren - das ding tut spaetestens nach 3h einfach nur weh,
es sei denn man hat auch zu hause gelsenkirchener barock in der wohnstube und trinkt gern rotwein aus dem tetrapak dann findet man es dort sicherlich total abgefahren.
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7957
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 09.11.10 - 19:06

.........hier is was los :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 19:26

3 seiten übern eintritt .. 3 sätze über die Stars ^^
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7957
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 09.11.10 - 19:37

stars?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 19:45

na ich zum bespiel
:D
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7957
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 09.11.10 - 19:47

aso....... :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 » 09.11.10 - 19:51

:idea:
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 09.11.10 - 19:53

Corenelius hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:vergleich mal bitte nich das 10/40 mit dem hellraiser! das is eine der hässlichsten locations, die leipzig zu bieten hat. (was wohl auch einer der gründe für den besucherschwund is)
jenau, das zehner war von anfang an überall bekannt und opfer gabs damals auch keine ... ich sage nur "dj kratzer@1040.xxSchranz.mp3" :lol:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? im zehnvierzig hat man sich wohl gefühlt, egal mit was für leuten. da steckte ne ganze ecke mehr drin, als im hellraiser, was schon immer astreines dorfdiscoflair versprühte. im zehnvierzig hat man das geld gern gezahlt, für nen coolen club.
mir doch egal, wie hoch explizit die anzahl der druffis vor ort is oder wie bekannt der laden war bzw is. :lol:

warum fühlst du dich da eigentlich auf den schlips getreten? bist du für die innenraumgestaltung im hellraiser verantwortlich? :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Gesperrt