30.10.10 - play.IT @ tube club -merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

play.IT @ tube club -merseburg

Beitrag von chriZ »

Also ich fands top. schöne feier

Bild

Vor 4 Wochen haben wir Alex, zu seiner Partyreihe „Play it“ die er gemeinsam mit Flairik im Tube Club Merseburg organisiert, interviewt. Er erzählte uns damals von einem Konzept das sich von den anderen abhebt und einen Grundstein „zur Verbesserung der Musikkultur in Merseburg“ setzen will.

Erzählen kann man viel.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen vor Ort mir selber ein Bild zu machen und einige DJs vor Ort zu ihrem Gastauftritt im Tube Club zu befragen.

Bild

Hört selbst wie z.B. Mac-Kee und Jens Lewandowski den Abend im Tube Club fanden....


Zu den Interviews einfach auf folgenden Link klicken:

http://snd.sc/ckZQZR


Die Bilder hier:

http://joomtek.chrizweb.net/pics/2010/c ... eburg.html

................................................................................................

schöne fete gewesen...
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Antworten