15.10.10 - Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay

Beitrag von crime_time »

Nun bin ich wieder frisch und munter um ein paar worte darüber zu verlieren!

Als erstes freu ich mich natürlich das viele leutz da waren und die nacht reibungslos ablief. Auch die Spendenbox wurde gut angenommen, natürlich ein starker beitrag von unserer kleinen gewesen aber dafür hatten die leute eine super musikalische nacht bekommen :wink:

Soweit ich T!lt zugehört habe hat er ein schönes und vorallem abwechslungsreiches Set hingelegt! Guter Jungle sowie teilweise DnB und auch härtere phasen eingelegt wurden.... war also echt lohnnswert!

Bassick wie gewohnt gut hart zu gange gegangen und auch der teil mit Ferry zusammen hat recht gut gefunzt. Danach Ferry alleine wie gewöhnt, aber immer wieder gut!

Stitzi am morgen mal für mich ein echt guten Hardcore gespielt, sehr einfach gehalten dafür aber halt gut drückend! *fein sagt der antihardcore fan*

Der abend hat mich sehr gefreut da er echt gut angenommen wurde soweit ich mir die lobe einstreichen konnte :lol: musikalisch konnte auch keiner meckern da für jeden geschmack etwas dabei war!

Ich hoffe Basti sieht das auch so und damit können wir die nächste planen :lol:
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

War richtig ccol... Hat gefetzt,bis auf den Typ "auf die fresse". Alter, bei jeden Break egal wer aufgelegt hatte,"wir wollen auf die fresse". Der war nervig,aber das war das einzigste negative und dafür können ja die Va´s nichts.

Musik:

Eddy hat coolen Neuro gespielt. Ging gut ab. Paar gute Scheiben bei. Wenn du noch weisst wie die Platte hiess nach der ich gefragt hatte,schick mal PN. Ich habs vergessen.

Bassick,braucht man ja net viel sagen. Harter treibender DnB.

Den Rest konnte ich net hören,da wir gg 3e wieder los mussten.

Loca war auch gut. Schön versteckt. Floor war Bombe. Dunkel und Strobo,fetzt!!!! Anlage hatte gut Druck auf´n Floor. Die Monitor war nur zu krass. Die Höhen haben ganz schön ins Ohr geschrien.

Fazit:

Es hat Spass gemacht,nettes Team also die 2 die ich kennen gelernt habe,Eddy und Basti.

Schöne Fete!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Ich fands musikalisch ab Ferry S. sehr angenehm, vorallem Stitzer und Leitschuh waren sehr fett. Im Großen und Ganzen ne nette Feier. :)
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

na dann werd ich freundlicherweise auch mal n kleines review loswerden....

fands sehr angenehm dort. loca kannt ich noch nicht, aber hat mich sehr positiv überrascht. schön abgeschieden und mit pult und räumen gute voraussetzung für ein club. schade das die bürogratie in deutschland zu groß ist.
musikalisch wars n bissl zu drum n bassig zum anfang, obwohl hin und wieder schöne tracks dabei waren. bassick hat dann wie gewohnt schöne musik gemacht und auch das spontane battle hat viel spaß gemacht.
der anfang von stitzi klang auch sehr ansprechend, schöner hardcore.
schön wärs wenn es nicht das letzte mal dort gewesen wäre....

liebe grüße an all die getroffenen, vor allem ans mh-team
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

ich glaube ich hab was verpasst und beiss mich gerade in arsch.... :(
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dann werde ich auch mal :)

nach ner kleinen irrfahrt durch bitterfeld haben wir dann doch endlich die loca gefunden. der erste eindruck hatte getäuscht, denn die loca ist mal sehr genial! da kamen direkt alte erinnerungen hoch...

gleich freundlich vonner jette begrüßt wurden, solibeitrag entrichtet und ab rein :D

nen schicker floor, die anlage war auch top und die musik steht mal garnich zur debatte! nen lob an alle acts :good:

hoffe mal, das es ne fortsetzung geben wird!?
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

So hab mich auch endlich erholt. :lol: Erstmal nen riesen dank an Basti und Nico, habt ihr fein gemacht. Loca top, Leute top, musik top!
Als ich auf der suche nach einer bar im vip raum den kühlschrank fand, wo im tiefkühlfach ne 2l flasche jägi lag war ich nicht mehr zu halten. Ich muste erstmal allen da oben einen einschenken und auf Nico anstoßen, und es blieb nicht bei einem. Zwischendurch immer mal auf den floor gesteuert und zu end geiler musik das tanzbein geschwungen und nette gespräche gehabt. Zum schluss durfte ich mit Stitzi und Nico noch nen paar platten drehen und es hat nen riesen spass gemacht! :D
Vielen dank noch an die harzer die mich frühs noch heim gebracht haben! 8)
Grüße an Basti, Nico, Stitzi, Madeliene, es Zet, Noralie, Jette, Bassick, die Hartzer und alle die da waren... :)
Zuletzt geändert von Tekkmann am 20.10.10 - 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

jetzt haltet doch mal die klappe das kann ja kein mensch lesen gute party hier top leute da und mucke auch noch klasse :lol:

ich könnte bzw. ich geh heulen :( scheiß fucking ohr entzündung + husten :!:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

:shakeass:
kleineZicke861
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.08 - 21:21

Beitrag von kleineZicke861 »

eS Zet hat geschrieben:dann werde ich auch mal :)

nach ner kleinen irrfahrt durch bitterfeld haben wir dann doch endlich die loca gefunden. der erste eindruck hatte getäuscht, denn die loca ist mal sehr genial! da kamen direkt alte erinnerungen hoch...

gleich freundlich vonner jette begrüßt wurden, solibeitrag entrichtet und ab rein :D

nen schicker floor, die anlage war auch top und die musik steht mal garnich zur debatte! nen lob an alle acts :good:

hoffe mal, das es ne fortsetzung geben wird!?

ach ich hab sie wohl nich nett begrüßt oder wie ?????
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

würde ich hier noch über die ganzen genialen leute schreiben, die da waren, würde das wohl den rahmen sprengen :lol:
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

eS Zet hat geschrieben:würde ich hier noch über die ganzen genialen leute schreiben, die da waren, würde das wohl den rahmen sprengen :lol:
wen meinst du denn damit genau? :D
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Tekkmann hat geschrieben:
Vielen dank noch an die harzer
hehe ich kanns mir schon denken :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

haha....@ tekkmann...nichts zu danken warst ja auch hart wie son koffergriff... :lol:

war auf jedn ein sehr lustiger und gesprächiger abend....fette location und klasse musik.... :D

Fazit:Gerne wieder....
Antworten