09.10.10 - Urban Junk Yard 3

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Urban Junk Yard 3

Beitrag von Vojeet »

Es ist immer wieder schön, wenn man bei einer Party vor verschlossenen Türen steht, sich mit den Türstehern unterhält und dann als Erster (na gut, ich als Zweiter) eingelassen wird und die Musik erst 15 Minuter startet.

Nein. da war jetzt keine Ironie enthalten.
Die zwei abgetrennten Räume haben sich nach und nach sehr gut gefüllt. Musik, Sound- und Lichteranlange waren top. Der MC hat auf deutsch geMCed \o/. Man hat bis zur kompletten Durchnässung getanzt und ich freue mich auf die Nächste Urban Junk Yard.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

anfangs war noch null los waren sogen halb 12 dortn dachte komm hoffentlich passiert hier neute noch was ^^ nja erstma raus n dübel rauchen , drinn war ja rauchverbot :P es siehe ja da , leute kamen ^^ wieder rein, ging gut ab , anlage hatte echt jut druck . vllt n bisel zu hell/bunt dort drinne .......aber ansonsten cooler schuppen eig.

Sound war auch durchweg gut (aufn dnb bezogen) dubpstep floor war gay, mir zu soft der sound dortn.

Mc C hat eig gute gepasst soweit , ich mag ka eig son mc krams niche , aber deine kinderstimme passte da echt jut rein :weglol:

um 3e rum war dann abfahrt weil 2 von uns game over waren. konnte mir nichma 7 geben :/ gruß an euch noch :D

nächste ma wieder dabei , choleric da biste fällig ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Zu fünft mit Plattentasche, 2 Rücksäcken und großem Backpack-rucksäckchen ^^ im Mini Cooper angereist :lol: wars für 23:30 doch schon ziemlich voll. Was allerdings ne knappe Stunde später los war, hab ich echt nicht erwartet - es war soooooo voll :D MD macht sich langsam!!! Schön dass das Konzept URBAN JUNKYARD so gut aufgegangen ist und nach der Sommerpause mit so einer Kracherparty wieder richtig durchstartet. Durch und durch ein sehr geiler Abend mit mir als Animations DJ :lol: ....und weils so schön war gabs zum Ende noch Back2Back oder wie man das nennt ^^ mit Nursa - hat echt Spass gemacht und gepasst wie Topf im Deckel oder so :lol: .....wollen haben Fotos und Videos - irgendwer haben sowas?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Boar...grad erwacht...die Party war ma richtig gut!!! Später mehr...-*kopfaua*
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Carl Olaf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.09 - 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carl Olaf »

Die Party war wirklich der Hammer! :good:
Es waren tatsächlich eine menge Leute da...und das zu einer DnB + Dubstep Veranstaltung hier in Magdeburg :shock:
Die Musik war auch der absolute Kracher :rocker: (auch auf DnB bezogen, beim Dubstep war ich ehr auch selten), ich hatte ganz schön mit meinen Gliedmaßen zu kämpfen, die wollten einfach nicht mehr, obwohl der Kopf sagte: "mach weiter"
War echt Toll!!

Hier ein paar Pics:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 18fe6e68a9

Videos kommen noch, die müssen noch bearbeitet werden wegen Soundprobleme, die Anlage hat ganz schön Gedrückt, was sehr gut war :D
Zuletzt geändert von Carl Olaf am 11.10.10 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

schön wars, ich war auch erstaunt wie voll es war :shock: vorallem auch der dubstep floor (wo ich doch vorher meine zwiefel hatte)war knacke voll und gegen ende gabs noch krasse b-boy action :good:

musikalisch auch sehr schön, hidden sickness hat am anfang interresanten experimentellen stuff gespielt ,dann kam nursa mit amtlichen abgeh dnb besonders die ersten drei scheiben waren toll,zum schluss sieben wo mir das ende gut gefallen hat schöner liquid stuff teilweise...

dubstep floor hab ich nicht viel mitbekommen hab nur ab und zu mal reingeschaut und hütte hat gebrannt, nen kumpel war dort nicht wegzukriegen was wohl auch als indikator für gute musik zu sehen ist!

fazit, endlich wars mal richtig voll,was sich die crew auch redlich verdient hat!macht weiter so!!!

grüsse an alle getroffenen... :P
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wär ich doch mal zu euch gefahren wie ich das eigentlich vor hatte...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

edit :oops:
Zuletzt geändert von Anthrax am 12.10.10 - 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

kommt einfach beim nächsten Mal alle rum!! das wird ein Fest :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

tja, was soll ich sagen.

war ne echt gute veranstaltung. dass da so viele leute sind, hatte ich nicht erwartet als ich mich vor die bühne getraut hab. da war ich erstmal n bisschen geplättet.

die details sind immer wieder schön bei diesen parties. und die veranstalter machen auf mich den eindruck wirklich an alles denken zu wollen.

danke dafür.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Wohlstandskind hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:wär ich doch mal zu euch gefahren wie ich das eigentlich vor hatte...
Anthrax hat geschrieben:so wurdeste vom türsteher von deiner eigenen party geworfen :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bfc1qFQvvD0[/youtube]
:lol:

jo, das muss man erstmal hinkriegen. respekt... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Jens hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:wär ich doch mal zu euch gefahren wie ich das eigentlich vor hatte...
Anthrax hat geschrieben:so wurdeste vom türsteher von deiner eigenen party geworfen :lol:
jo, das muss man erstmal hinkriegen. respekt... ^^
och das is nicht schwer... kann ich nachempfinden. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hast du auch schon hinbekommen? so selten, wie du mal weggehst? ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@basti: na als du ausm pw "getragen" wurdest, war das ja nich deine eigene. *hust* :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mowl, das meinte ich gar nicht. :lol:

das warn anderes "versehen". :lol:


@tom ... so selten wie mich ne party hier in der nähe interessiert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

letztes jahr wollt mich einer von "unseren sekus" verprügeln :lol:

so jetzt aber back 2 topic...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Machete
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.08 - 12:53
Wohnort: Da Jungle
Kontaktdaten:

Beitrag von Machete »

Moin Moin.

nun auch mal ein Statement von mir als Mitveranstalter (der Typ der an der Kasse saß).
Also erstma riesen Dank an das Publikum, mit so einem riesen Zulauf hätten wir niemals gerechnet. Mit über 400 leuten war das für Magdeburger Drum'N'Bass Verhältnisse eine richtig Fette Sache. Die Leute waren bunt gemischt und es gab minimalen Proletenanteil, mir ist bis jetzt auch nichts all zu negatives zu Ohren gekommen. Fazit: Rundum solide geile Party.

Danke geht raus an:

Carsten aka Pomme "The Head" für's Antreiben und der das rechtlich erst alles möglich macht und die lustige Plakatier Aktion

Hannes aka Stereorauschen für das Booking und die Feine Musik + Wissen
aber nicht für's Auf und Abbau (du fauler Hund)

Carl Olaf für die ganze Internet Promotion (Studi, Myspace, Facebook etc.) und beim Aufbau mit gebuckelt hat

Choleric für MCing, Motivation und Aufbau

die Dj's die die Leute zum ausflippen gebracht haben *Nice Work*

Toffee der noch'n Hacker mitgebracht hat

Henning für die Fette Anlage

Ans Personal das so Tapfer durchgehalten hat

Und natürlich ans OC Board mit all den Kaputten

:respekt:

Schön Dank, bis zum nächsten mal und wehe nich!

@ Sieben: gabs Soundprobleme, die Anlage hat ab und zu gebrummt? Feedback?

:shakeass:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Über 400? Oh man...aber ich finds klasse.

Schoen, dass es in den Magdeburgerkoepfen endlich angekommen ist!

Fuer mich war es ne klasse Veranstaltung. Man ist mit einem Schmunzeln gekommen und mit einem riiiiiiesen Grinsen gegangen. Obwohl man irgendwann nicht mehr konnte, hat man immer weiter getanzt. Es kam ein Brett nach dem Anderen.

Leute weiter so!!!!!!
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

Also liebe Leute, was soll ich sagen? Es war ein Fest!
Da ich mit DnB-Veranstaltungen schon seit längerer Zeit zu tun habe, darf ich behaupten, dass das die am besten besuchte (und natürlich auch schönste) Party dieser Art war, die Magdeburg je gesehen hat!

In den nächsten Tagen gibt es die Mitschnitte vom DnB-Floor. Auf dem Dubstep-Floor ist uns leider das Aufnahmegerät abgeschmiert.

Vielen Dank an alle die da waren. Besonderer Dank geht natürlich an die Kollegen Pomme und Linse (auch wenn er ein miesepetriger Sack ist :P), an Carl Olaf, alle DJs und unseren EmZie. Danke auch an das super Barpersonal und die spontan organisierte Jackenabgabe und unserem freundlichen Kollegen an der Tür :)

Die nächste Urban Junk Yard wird es am 26.12.2010 geben. 8)


... ich habe noch Poster. Wenn jemand eins möchte, Nachricht an mich :)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ooor poster neheme ich gerne !

aber 26.12 is schon willer doof : /
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hmm... 26.12 sieht bei mir auch nich sooo gut aus - ähm gibts eigentlich videos???
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

hatte ich da nicht was von november läuten hören??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

stereorauschen hat geschrieben:Also liebe Leute, was soll ich sagen? Es war ein Fest!
Da ich mit DnB-Veranstaltungen schon seit längerer Zeit zu tun habe, darf ich behaupten, dass das die am besten besuchte (und natürlich auch schönste) Party dieser Art war, die Magdeburg je gesehen hat!

In den nächsten Tagen gibt es die Mitschnitte vom DnB-Floor. Auf dem Dubstep-Floor ist uns leider das Aufnahmegerät abgeschmiert.

Vielen Dank an alle die da waren. Besonderer Dank geht natürlich an die Kollegen Pomme und Linse (auch wenn er ein miesepetriger Sack ist :P), an Carl Olaf, alle DJs und unseren EmZie. Danke auch an das super Barpersonal und die spontan organisierte Jackenabgabe und unserem freundlichen Kollegen an der Tür :)

Die nächste Urban Junk Yard wird es am 26.12.2010 geben. 8)


... ich habe noch Poster. Wenn jemand eins möchte, Nachricht an mich :)
wars nich der 26.11.......
wenn nein dann : choleric was erzählsten du fürne shice.... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

is dann wohl anders gekommen als gedacht ;)

achso hanni, ich nehm eins :mrgreen:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

Um gleich noch mehr Verwirrung zu stiften...

Wir wollten erst im November die nächste UJY machen, haben aber getauscht und machen sie am 26.12.2010 -> zweiter Weihnachtsfeiertag. Da braucht man nach viel Familie und leckerem Essen etwas Bewegung ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

:( schade, da bin ich definitiv nicht da...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Siebenschlaefer hat geschrieben:hmm... 26.12 sieht bei mir auch nich sooo gut aus
Bitte? Darueber muessen wir nochmal reden. 8)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hat mir riesig spass gemacht,
ich war garnich so besoffen wie ursprünglich für den abend befürchtet,
durchweg geile musik,
super feierndes reichlich anwesendes puplikum,
geiler dubstep floor der mich zwischendurch immerwieder geflasht hat.

deshalb RESPeKT an die veranstalter
macht weiter so

mfg aus md von holzi ;)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

die loca sieht ja mal geil aus. :eek2:
Benutzeravatar
41rw4lk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 29.08.07 - 20:51
Wohnort: Rizza
Kontaktdaten:

Beitrag von 41rw4lk »

gibts die mitschnitte vom dnb denn schon zum saugen?
Antworten