25.09.10 - FETI`S B-DAY / Samswegen bei MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kastorpollux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.09 - 17:48
Wohnort: aken
Kontaktdaten:

FETI`S B-DAY / Samswegen bei MD

Beitrag von kastorpollux »

so, ma was kurzes zu dem abend.



sind gegen um 3 eingetrudelt und wurden gleich von nem türsteher eingewiesen wo wir hin müssen, war schon mal ein netter empfang, habe ich auch schon anderst erlebt auf diversen Va´s.
als ich die location sah dachte ich erst ma, hmm...was´n das fürn ding aber der innenraum hat mich doch dann sehr sehr angenehm überrascht.


dann aufgebaut und meinem vorgänger gelauscht wo ich zeitweise angst wegen der anlage hatte, es kamen komische geräusche aus den boxen aber wie es sich rausstellte war es der musikstyl vom taktlosen nich die anlage. :-D

haben dann gegen halb 4 angefangen und hatten sofort ein anderes bild von der anlage, kamm schön mit druck und klarer sound. das zocken hat uns echt spass gemacht zumal das publikum auch mitgegangen is.


alles in allem runder abend. hatte viel spass, gerne bis zum nächsten mal
Antworten