04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS

Beitrag von MightyMoe »

also .............zum anfang muss ich sagen was war denn da los .....POLIZEI GROßKONTROLLE ...was sollte denn das und dann noch zur anfahrt sehr intelligent ...........auf jedenfall muss es ja nen reinfall gewesen sein ........naja is ja auch kein wunder bei so dämlichen bullen und dann noch nen köter der im auto nixx angezeigt hat echt und das war nich ma versteckt .............naja is ja nur gut für leute gewesen -................zur party muss ich sagen echt .........die nacht zähle ich zu einer meiner besten party nächte echt war ma wieder echt toll in RODERSDORF und dann kamm ELECTRIC KETTLE alter is der mensch fähig von anfang bis ende mit genommen und bin froh gewesen erstma wieder ins auto zu kommen ............aber hatte es glückliger weise geschafft -..........so dann noch nen lob an Butzi ,........war auch ma wieder nen schickes ding ....und gott sei dank war über der hälfte des parkplatzes von der stupiden TECHNO fraktion deswegen war auch immer recht angenehm viel platz im underground floor ........Fähige party ma wieder gewesen ................und noch was hab gehört es soll das letzte mal RODI gewesen sein is da was dran ??????????
das würd ich nich verkraften ..................erst MH und jetzt noch RODI ..................bitte um aufklärung ................ :respekt: :respekt: :respekt:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

MightyMoe hat geschrieben:das würd ich nich verkraften
glaub ich gern :lol:

PS: leinad! :P
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

me11ow hat geschrieben:
MightyMoe hat geschrieben:das würd ich nich verkraften
glaub ich gern :lol:

PS: leinad! :P
wie meinen?
lese soclhe beitraege wie oben nur an...manchmal gebe ich sie noch in den google-translator ein und uebersetze in englisch und wieder zurueck.
brachte hier aber nichts:
So ............. nach oben Ich muss sagen, was hier geht ..... POLICE GROßKONTROLLE ... Was war das für und dann zu erreichen, sehr intelligent ..... jedenfalls muß es gewesen ...... haben Ja NEN reinfall werden ........ Nun ist ja kein Wunder, mit so dummen Polizisten und dann NEN Hund, der in der Auto erscheint und nicht real Nixx ma Nun ja War verborgen ist ............. nur gut für die Menschen zu haben -................ Partei muss ich wirklich sagen ..... .... Ich zähle die Nacht zu einem meiner besten Nächte Party war wirklich, wirklich groß in Rodersdorf ma wieder und dann kämmen WASSERKOCHER alt ist die menschliche Fähigkeit, von Anfang bis zum Ende genommen und bin mit erstma glücklich gewesen kehrt zurück in den Wagen .. .......... aber es war dann so, als glückliger -.......... getan NEN noch lob an Butzi ,........ war ma wieder was chic NEN .... und es Gott sei Dank Bruchteil der Hälfte der Parkplatz des TECHNO dumm daher war immer sehr angenehm viel Platz im Untergeschoss ........ Kann ma Party war wieder ....... ......... Und doch, was sie gehört haben, sollte das letzte Mal gewesen sein RODI ist denn das, was ?????????? drehen
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

leinad hat geschrieben:manchmal gebe ich sie noch in den google-translator ein und uebersetze in englisch und wieder zurueck.

brachte hier aber nichts:
Ders gut
:D :lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

You made my day!

:weglol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

MightyMoe hat geschrieben:POLIZEI GROßKONTROLLE ...was sollte denn das und dann noch zur anfahrt sehr intelligent ...........auf jedenfall muss es ja nen reinfall gewesen sein ........naja is ja auch kein wunder bei so dämlichen bullen und dann noch nen köter der im auto nixx angezeigt hat echt und das war nich ma versteckt
du hast doch den schuss nicht gehört oder? :P
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

oSwooD hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:manchmal gebe ich sie noch in den google-translator ein und uebersetze in englisch und wieder zurueck.

brachte hier aber nichts:
Ders gut
:D :lol:
mann oh mann seit ihr fähig .........................plettis
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

MightyMoe hat geschrieben:mann oh mann seit ihr fähig .........................plettis
Kleiner Hinweis für dich, vlt kommst du ja drauf. ;)

http://www.seidseit.de/
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Soo nun werd ich mal inne Tasten hauen......

Kurz nach zehn mit Ephe und Co in Rodi eingetrudelt und dank schwerem Gepäck nen relativ vernünftigen Parkplatz bekommen...
Eingeparkt und dann langsam auf das bevorstehende Spektakel Seelisch und Mental drauf vorbereitet.... :D

Kurz nach elf rein anne Bar nen Bier geholt und gleich hinter in der Core wo auch schon Robotik mit einem feinem Doomcore Set gelauert hat...Düster und Druckvoll beschreibts wohl am ehesten...Robi begrüßt und dann ersma nen bissl das Tanzbein geschwungen.... :rocker:

Nach ner juten Stunde bin ich dann mal innen Techno Floor rüber und hab ersma das Zirkuskind begrüßt....und gleich auf ne Spätere Sitzung im VIP drauf vorbereitet.... :lol:

Danach ging es kurz raus zum Auto....kurz die Lage checken und gegen eins willer rein....
Ab nach Micha der aber noch ne viertel stunde gezoggt hat....nech so schlimm in der Zeit mit Ferry nen kleinen Schnack gehalten und dann ging es auf innen VIP....
Dort etliche bekannte Gesichter getroffen.....Electric Kettle gesichtet und ersma versucht nen Schnitzel ans Bein zu kauen.... :lol:
Das ist echt ein korrekter und lustiger Geselle...
Ende vom Lied Matt mit hinter zur Leipziger Fraktion geschleppt und nen gemütlichen Plausch gehalten... :good:
Dann irgendwann mit schon ordentlichem Alkoholpegel ging es willer hinter zum Core wo Stan bzw Igoa die Meute schon ordentlich aufgemischt hat....
:mp: :couto: :rocker2: :respekt:
Und dann war es endlich soweit.....da stand er in Rodi im Core Mr.Kettle himself.... :D
Wie ich mich drauf gefreut habe.....nun waren anderthalb stunden extrem Abriss angesagt
Ganz nach dem Motto....wir tanzen nicht wir eskalieren..... :twisted:

Dann hab ich ma kurz ne kleine lücke inner Datenbank.....auf jedn fall viel geschlabbert so heißer wie ich bin....
Irgendwann bin ich dann nochma raus zum Auto und hab schonma meine Tasche reingeholt....

Und da war dann auch mein großer moment an der Reihe..... :D
Wie sollte es anders sein....durch meine anfängliche Verwirrung ersma knallhart den ersten übergang verissen.... :lol:
Auf jedn fall coole Sache von Micha der mich Anfangs noch nen bissl unterstützt hat....und natürlich Top Sache von Robotik der bis zum Schluß dort geblieben ist und auch immer wieder ma ne Platte draufgehaun hat....
Joar so gegen dreiviertel eins lief dann die letzte Platte und der Floor wurde geräumt.

Dickes Danke geht auf jedn Fall an MSilver.....top sache Maik ich glaub du weißt wie sehr mich das Ehrt als ein langjähriger Stammbesucher dieser Location den Floor ein letztes mal beschallen zu dürfen....

Und natürlich Daumen nach Oben und dickes Danke an die Eliteköpfe die uns die vielen Jahre immer mit den ganzen einzigartigen Partys versorgt haben....
Das ist echt ein großer Verlust der Harzer Partyszene....und eure Partys werden mir fehlen
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

Ich bin gegen 2Uhr eingetrudelt und habe erst einmal nicht schlecht geschaut, als ich kurz vor Rodersdorf ne recht große Polizeikontrolle antraf. Auf dem Rückweg (gegen 6) war niemand mehr da. Komische Taktik...

Wahrscheinlich war es dadurch auch nicht ganz so voll, wie ich es erwartet hatte. War aber sehr angenehm. Nicht zu voll und net zu leer.

Zur Party: Nachdem ich kurz ein paar Leute begrüßt hatte, habe ich dann gegen 3Uhr im Main angefangen und die Leute sind von Anfang an super mitgegangen und haben für ordentlich Stimmung gesorgt :good: Hat echt super viel Spaß gemacht. Das einzig doofe war, dass mir einmal jemand meinen Player ausgemacht hatte (jedoch nicht mit Absicht), wo ich mich gerade umgedreht hatte. Dachte schon, der Strom wäre ausgefallen :lol: War dann etwas aus meinem Rhytmus...
5.30 kam dann Leigh und hat auch gut losgelegt.


Insgesamt war es in meinen Augen eine schöne Feier und ein würdiger Abschied von einer meiner Lieblings-locations. :!:
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Nordlicht hat geschrieben:You made my day!

:weglol:
yeah mine too :lol: :lol: :lol: :lol:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

DIck wars :D

Kettle -> Abdrehn 1 1/2std , junge war dasn brett. Alle mein erhofften tracks gespielt , hätte jede sek. abwixxen könn da drinne, einfach genial. kettle an sich is auchn total cooler kolege ( ich hoffe er hat mein denglish verstanden :lol: ) war auf jeden fall lässig drauf un das bier war süffig ^^

Stan G. -> Geil ! von vorne bis hinten


Robotik-> Hat mir auch sehr gut gefalllen, hätt ich nu nich gedacht. zur begrüßung voll geil meiner , bin die ganze zeit geraved das heißt nur gutes 8) bistn dufte typ ;)

Mole -> hm ich weiß nich , iwie nix halbes un nix ganzes, so n paar tracks gingen schon ^^

Stvw -> alter falter , hätt ich nu gar nich gedacht , warn steiles set ab un an ma ferry un Zirkus an den decks? jedenfalls haste die platte gespielt die du in deinen hc sets immer spielst, höre die auch nur bei dir soweit 8)

Kastor P -> Coole sache im floor , auch sauber abgemischt soweit für deine verhältnisse !!! bin ab un zu ma jut geraved alter 8) wollte eig ma hochkomm, aber das war mir zu heavy mit der teppe :lol: mag deine gebrochenen sachen.

Leigh j. -> zum erstn mal gehört auf party ^^ junge hast du u ns den arsch vermöbelt! starkes technoset , das beste was ich so in meiner party zeit glaube ich gehört habe :P voll treiben der shize :D

BUtzi -> :lol: du stellst dich da nich im ernst mit irgend nem dj programm hin? oder war ich zu breit :lol: war immer des gleiche in jedem track , hab mir das ne weile reingezogen. monoton un man hörte nur "bumm bumm bumm" sorry meiner, war nich cool.

Broken B -> :weglol:


leute vorort gingen auch soweit , hätte ich schlimmer erwartet. noch das ein oder andere gepsräch geführt 8) alles in allem wars ne coole fatsche !!!! Schade das es nu vorbei is, aber man soll na niemals nie sagen ^^ großes danke nochma an maik un andreas ;)


edit: @micha: hasten da für ne fette Dubstep platte gepackt im techno? 8)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

EpheDrin hat geschrieben:
Broken B -> :weglol:
Du Anus....ich hab geahnt das sowas kommt... :lol: :shakeass:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Mr.Garrison hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:
Broken B -> :weglol:
uns hat er auch regelrecht zum gehen aufgefordert^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

mhuaaaaaa :lol: hör auf der weint noch xD nja fürs erstma gings schon ^^

dich hab ich gar nicht erblickt korx^^ warste bei kettle im floor :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

EpheDrin hat geschrieben:mhuaaaaaa :lol: hör auf der weint noch xD nja fürs erstma gings schon ^^
schon.ich empfand es nur zu schnell^^
EpheDrin hat geschrieben:dich hab ich gar nicht erblickt korx^^ warste bei kettle im floor :D
ja...war richtig toll!
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

jo schnelle is wohl wahr, der wixxer wollte eig schön harten BC spielen :twisted:

toll sagter ^^ war einfach n ur genialo :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Klar wars schnelle....wir sind ja auch nich auf nem Kindergeburtstag gewesen... :lol:

Nee war so geplant das es etwas schneller wird.....und mir hats ma richtig Spaß gemacht die leute die noch da waren ordentlich aufzuscheuchen...war auf jedn nen würdiger einstand...
Benutzeravatar
kastorpollux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.09 - 17:48
Wohnort: aken
Kontaktdaten:

Beitrag von kastorpollux »

das stimmt,kettle war mal der absolute hammer.
habe nach ner stunde gehofft das der bald fertig is weil ich so im eimer war aber dann doch mit dem verkorxten eineinhalb stunden durchgesteppt. absolut feinster zwirn was der da gebracht hat. :respekt:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

du warst im floor?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
kastorpollux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.09 - 17:48
Wohnort: aken
Kontaktdaten:

Beitrag von kastorpollux »

EpheDrin hat geschrieben:du warst im floor?

Vom anfang bis zu ende. Ich war so was von durchgeschitzt und dann war ich ja ne stunde später dran. hat genau gepasst meine zeit. wollte den unbedingt hören
wenn du dich mit dem teufel anlegst verändert sich nich der teufel..der teufel verändert dich
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Gegen 1:00 nach ner kurzen irrfahrt, welche Zahlreichen Umleitungen und meinem anscheinend überfordertem Navi anzulasten war, in Rodi angekommen. Die ersten Stunden verbrachte ich damit von der Loca völlig überwältigt zu sein.Habe mir mehrfach fragender Blicke unterziehen müssen als ich gebeichtet hatte das erste mal in Rodersdorf zu sein.Naja besser spät als nie. De Abend war im allgemeinen sehr lustig, hab mal hier mal dort den acts zugehört, kam aber trotz drückendem sounds auf durchweg allen Floors irgendwie nicht richtig in Gang. danke nochmal an alle die mir es möglich gemacht haben dort spielen zu dürfen.

P.S. Einen Kommentar zu MightyMoe kann und will ich mir hier auch nicht verkneifen. :lol: :lol: Zitat: "naja is ja auch kein wunder bei so dämlichen bullen und dann noch nen köter der im auto nixx angezeigt hat echt und das war nich ma versteckt " Wenn fähig bedeutet so intelligente sachen von sich zu geben, dann bin ich lieber nicht fähig. Zu geil...
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

[quote="Mr.Garrison"][/quote].......................siehe oben.........



.......sind gegen 1 angekommen!

Im ersten Gang auf`n Acker gefahrn und kurzzeitig ma in den zweiten geschaltet! Und trotz 53 kg Gepäck (Plattentasche!), haben wir nur nen parkplatz in der letzten Ecke des Feldes bekommen! :tard:

Ohne seelisch und moralische Vorbereitung das Auto abgeschlossen, und das ohne Funkübertragung, da Batterie leer! :respekt:

Dann erstma rein ins Spektakel, und gleich zu Beginn Horst, Friedhelm, Jochen und Torben begrüßt, und ab zur Bar ein Wasser (mit Koffeinzusatz!Krasse Scheiße!!!:shock: ) holen!

Dann auch gleich an jeglicher Musik und dem im Schwarzlicht fröhlich bunt leuchtenden Partyvolk vorbei, und den VIP abgecheckt, welchen man ausschließlich mit gelbem Bändchen betreten durfte! 8) 8) 8)

Dort etliche Gesichter gesehen, die ich auch gerne kennen würde!?
Also fasste ich all meinen Mut zusammen, und versuchte sogleich dem Wasserkocher ne Fleischschnitte ans Bein zu kauen...
War echt voll nett!:poppen:


Ich musste mich dann aber doch irgendwann schweren Herzens von meinen Dj- Freunden trennen,da das (koffeinhaltige!!!) Wasser mich zwang,eines der Dixis(das 2. von rechts) aufzusuchen...:shakeass:
Zuletzt geändert von Krissi am 08.09.10 - 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

:lol: zu geil :lol:
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Oha.....echt lustig...ich krieg mich ja gar nicht mehr ein

:shakeass: :shakeass: :shakeass:

Schreibt lieber nen vernüftiges Review anstatt den Thread hier vollzumüllen... :roll:
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Mr.Garrison hat geschrieben:Oha.....echt lustig...ich krieg mich ja gar nicht mehr ein

:shakeass: :shakeass: :shakeass:

Schreibt lieber nen vernüftiges Review anstatt den Thread hier vollzumüllen... :roll:
Eben ne "vernünftige" Review!!! :lol:
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

also ich will hier auch mal mehr wissen was dort los war ausser das da irgendwelche leute irgendwelche dj`s kennen gelernt haben. :(
denn es gibt leute die leider nicht vor ort waren und immer noch am trauern sind das diese geile location nun die türen geschlossen hat...also mal nen paar mehr emotionen wie z.B.: die letzten minuten da waren...
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Lest ihr euch die reviews überhaupt richtig durch.....ersma brauch ich keene Djs kennen lernen weil ich diese schon vor der Party kannte und zum anderen kann ich nunmal nur des schreiben was ich erlebt habe...
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

ohreschiffer hat geschrieben:also ich will hier auch mal mehr wissen was dort los war ausser das da irgendwelche leute irgendwelche dj`s kennen gelernt haben. :(
denn es gibt leute die leider nicht vor ort waren und immer noch am trauern sind das diese geile location nun die türen geschlossen hat...also mal nen paar mehr emotionen wie z.B.: die letzten minuten da waren...

HmmmmmBild, naja, da kann ich dir leider nich weiterhelfen!

:mrgreen:
Antworten