20.08.10 - Stereocity 2010

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
KalleKnalltüte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.10 - 18:11
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von KalleKnalltüte » 23.08.10 - 11:18

Ich glaub kaum dass das DD Tent weggelassen wird.... Da würde wieder ne Masse an Publikum welches eh keienr brauch wegfallen aber wie willste das wieder rein hohlen. Da wird auch ein reiner Corefloor bzw Goafloor nix bringen.
Dann lieber 2 mal im Sommer einen Tag mimusikalisch wechselndne Angebot.

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 23.08.10 - 11:24

Mir fällt auf das die meisten angepisst sind die schon Freitag da waren! die anderen die erst Samstag gekommen sind, sind da nicht so schlecht drauf ... das heisst einfach das nächstes Jahr noch mehr erst Samstag kommen ^^

Und wieso sollte man das DD Zelt weglassen das war gar nicht so übel, und es gab 2 floor's Tekk und 2 floor's electro minimal ist mehr als FAIR

Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb » 23.08.10 - 12:14

zur loca ..

+ deko war sehr schön
+ Anlagen auch sehr sauber und druckvoll (außer bei einen liveact)
+ Sicherheitspersonal sehr freundlich
+ Getränkepreise Fair

- null Nebel oder Blitzer im techno 1, aber im techno 2 bei techno beats alla the Advent konnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen.

- ab Freitag 6.00 kein shuttel back mehr
auf anfrage sa beim personal wie lange es fährt? anwort : so lange wie der Busfahrer Bock hat gibt keine festen Zeiten.
als ich den Busfahrer dann auf den hinweg gefragt habe antwortet er heute denke mal letzte fahrt gegen 7 uhr


Acts

+Peaky
+Mindustries (zwar etwas mehr erwartet aber war ok)
+ Producer (Ohne worte das beste am ganzen we )
+ Rec de Weirl (Für mich aufn main mit das beste vom ganzen we)
+ Strictly Hard
+ Dominik Eulberg
+Sven U.K


- magda (boar eh war das langweilig, aber jeden das seine)



Camping

Relativ ruhig frühs das man auch mal 1 Stunde pennen konnte, bis die Temperatur um die 35 grad im zelt erreicht hatte.
duschen wahren zu wenig aber der see war ja auch noch da.

Fazit:

hoffe es gibt nächsten Jahr wieder ein Festival, aber zelten nie wieder dann mit Wohnwagen. :lol:
Zuletzt geändert von Tronicqlb am 23.08.10 - 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 23.08.10 - 12:18

Tronicqlb hat geschrieben:techno beats alla Advent
the advent?
wer hatn sowas gespielt??
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR

Benutzeravatar
Yenz.De.Phatale
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 24.07.07 - 10:02
Wohnort: AT,FL,CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Yenz.De.Phatale » 23.08.10 - 12:21

na ich war freitag da bis samstagf nachmittag!!organisation war top bloß manche leute can u give a headshot!!
einer cooler als der andere!!
nie wieder!!
http://www.myspace.com/DerPhatale
http://www.myspace.com/hazardsword
http://www.myspace.com/raudiotark
http://www.myspace.com/med.box
http://www.keepitrollin.de

aka OSHIKURU....SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb » 23.08.10 - 12:22

Oliver hat geschrieben:
Tronicqlb hat geschrieben:techno beats alla Advent
the advent?
wer hatn sowas gespielt??[/quote

ja the advent , einer von den beiden war aber auch nur eine scheibe,
Stefan Küchenmeister oder Jerome Hill.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- » 23.08.10 - 14:41

joar- ich bin dann ooch ma wieder munter :lol:

freitach: mit felix und infra gg. 20.15 angekommen, "ma eben kurz" bändchen geholt... wieder zum parkplatz, bissel vorglühen... wieder hinne mukke lauschen... enttäuschung des abends: peaky pounder- zum 4. mal gehört und fand es war 10mal schlechter als die letzten 3 male... im anschluss das beste des abends: stormtrooper- sehr schick, war geil... dann nochn bissel hin und her gedümpelt und dann auch wieder zurück zum parkplatz

übern samstach: chillen, schwitzen... an herzogges auto schön vengaboys, dune, scooter&co hörn- um uns dann von nen korg-gebretter-fan anzuhörn, dass wir von musik keinen plan habe und total panne sind :lol: also zui helge schneider umgeswitcht und lauter gemacht, um unsren musikalischen sachverstand unter beweis zu stellen :weglol: ... keinen bock zum daylightfloor zu latschen, weil ja keen bus fuhr... schwitzen... ähh... schwitzen... dann mit der 130bpm- family un minu im schatten eines transporters nen weilchen gulaschs quasi-monolog gelauscht :lol:

samstach abend: mitn infra den strube und den ganzen anhang besucht, bissel gesüffelt un dann wieder mukke gelauscht...
cj key verbessert sich live immer mehr, war schicki... andre sehr straightes hartes schönes set.... mindustries einfach super... strictly hard auch jut un schnell vom tekkno aufn corepunkt gekommen... producer nur anfang mitgenommen, war aber ooch nich übel...

sonntag früh um 9 dann heimwärts

grußliste: felix (danke fürs fahrn), infra, eazt, prefo, hakkstock, hacky, gulasch, herzogge, strube+ susann, thomas baar, larsi, basti thieme, minu, chris p., andre+ sassi un alle, die´ch vergessen hab
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 23.08.10 - 21:22

Puuuh... mein Armes Herz :lol:

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Es war für mich einfach der absolute Kracher!!!

Es ging Freitags früh los. Mein Auto entwickelte sich lustigerweise mal wieder zum Ballungspunkt für Spaß und Trank. Ich warte Sehnsüchtig auf das Video , wo ich mit Exxtended meine Mototrhaube zerstampfe!

Ich hab an diesem Wochenende so viele geile Gespräche geführt , so viele tolle Erlebnisse gehabt und mich einfach nur wohl gefühlt! Mein alkoholkonsum war durch die positive Stimmung zwar ausgelassen aber niemals kritisch für mich :D Allerdings kam es mir so vor als wären meine Trinkpartner einer nachm andern weggefallen :lol:

Zum Thema Park/Campingplatz und entfernung zur Veranstaltung:

Ich kann es verstehen, dass sich drüber aufgeregt wird. Aber ich hab das z.B. ganz anders gelöst. Zu Zeiten wo es kein Shuttle mehr gab, ich aber dringend da runter zum Camping wollte, bin ich einfach oben zu den Sanitätern vom DRK und hab denen eine Geschichte erzählt und damit nett gefragt ob sie mich mit runternehmen wenn sie nochmal ne runde fahren!

Insgesamt wurde ich 3 mal mitgenommen!!! Das waren meine Helden.

Am besten war die Aktion Samstag nachmittag:

"Hey leute ich hab probleme mit meinem Herz , könnt ihr mich hier weg bringen?"

Alles wird hektisch , ich steig direkt hinten ins auto und warte grinsend auf ne Frage vom Sani.

Als er mich untersuchen will sag ich dann nur:

"Nene is schon ok , fahr mich einfach nur zum Campingplatz , ich hab herzschmerz weil ich mich noch unbedingt von jemandem verabschieden will."

Gesagt getan , man muss sich nur was einfallen lassen!!


Ich grüße alle Leute mit denen ich so viel spaß hatte. Besonders hervorzuheben sind da z.B.:

Herzog, Gulasch, die 130bpm leute , Cille + Anhang, Aileen, Norris Terrify (das hatn nachspiel :D ) und und und....

Für mich persönlich n highlight dieses Jahr.

Musikalisch hat mich Producer überzeugt , da bin ich dann auch ma Tanzen gegangen :D


Ganz großes Danke auch an die 2 Thekenleute der beiden Technofloors die mich beim Sonntags - Bier - Druckbetankungs - Fest unterstützt haben :D

so , Pause , kommt sicher noch mehr Erinnerung demnächst :D


Hö Hö Hö Hö!

Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra » 23.08.10 - 21:28

Alter, hör einfach mal dein Diktiergerät vom Handy ab

und schick mir per PN was du da findest :lol:
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 23.08.10 - 21:32

das ist der reinste Gulasch :lol:

"Schimmel alter , solche Bälle"

:lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra » 23.08.10 - 21:42

die hätte ich immernoch lieber von der Decke gepflückt als die Olle zu bumsen während sie aus dem Bett kotzt :lol:
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 23.08.10 - 21:49

naja das ist eben ne Stilfrage. Da hat jeder andere Vorlieben :D
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra » 23.08.10 - 21:56

is richtig

Fisch mag auch nicht jeder :lol:


ich bin mal gespannt was ich beim nächsten Gerabesuch für Vorlieben zu Tage fördere. :D

ps: herzogge als Kartoffelchips fressende Robbe ist mal die Messe :lol:
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld

Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge » 23.08.10 - 23:28

ich heule & piss mir grad ein vor lachen :lol: :lol: :lol:


Die 18min Handy-Aufnahme kannste glei so auf Platte pressen Minu^^zu gut einfach

Die Gesprächsrunde im 130er Kreise war glaube mein Highlight.....p.s. love you all :lol: :!:
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast

JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK » 24.08.10 - 09:13

wie viele leute waren eigentlich insgsamt da?

Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock » 24.08.10 - 11:05

Joa ich würd mal meinen das war auch mein Highlight ansonsten wurde alles gesagt, campen + parkplatz pfui halt :D war vorher noch nie da deshalb hab ichs mir nicht so weit vorgestellt.
Nächstes mal wenn dann nur 1 Tag für mich.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;

bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de » 24.08.10 - 14:56

ein statement zu allen punkten kommt der tage von frank.

nur mal kurz, weil ichs gerade lese......
highfield 2010
- weg zum festivalgelände 20 min laufen
-keine stromgeneratoren erlaubt, daher null party aufm zeltplatz
-seperater parkplatz
also nicht nur in ferropolis so. erklärung wird in großpößna die gleiche sein...
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de

Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock » 24.08.10 - 15:22

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:
-keine stromgeneratoren erlaubt, daher null party aufm zeltplatz
War doch hier eingentlich auch so angekündigt oder?
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra » 24.08.10 - 15:27

ja gut..
das weh und wohl sowie die Belange der Highfieldgänger interessiert mich (und vermutlich auch die anderen) herzlich wenig.
(auch die Melt interessiert mich nicht)

ich bin hingegangen weil es ein Festival war/ist wo man auch harte elektronische Musik zu hören bekommt, gespickt mit Schmankerln wie peaky pounder, mindustries, dj producer, etc.

gleichzeitig stand ja die Frage im Raum, ob Stereo City auch als Festival funktioniert.
Die Praxis hat nun gezeigt das die Wege und die Aufteilung von Camping und Parken nicht ausreichend den Bedürfnissen der Zielgruppe für DIESES Event entsprechen.

Das Fazit der meisten wird sein -> ein Tag (Samstag) reicht völlig zu. ;-)
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 24.08.10 - 15:37

also ich weis garnicht wo ich anfangen soll. bin irgendwie jetzt erst wieder nüchtern, nachdem ich samsatg kurzerhand in ca einer stunde sowas von dicht war, das nur noch weis dass ich glaub bei mindustries der schlimmste auf dem floor war
aber fangen wir mal vorn an.

Freitag:

18 uhr angekommen und der zeltplatz war schon etwas befüllt, de kumpels gesucht, gegrillt und ca 21.30 los zum gelände mit dem auto.
mal schnell in die tekkfloors geschaut und festgestellt, das da ziemlich druck hinter war.
22.30 ging es dann los mit dem danny Winken und es war wieder perfekt. es macht immer wieder spass und dann noch zu der kulisse und der vollen bude. geil. danke an alle die mit uns gefeiert haben Smilie
nach meinem autritt hab ich erstmal ne pause gemacht auf dem zeltplatz, noch den ein oder anderen schluck getrunken und wieder hin.
... tja, nicht mehr viel passiert freitag ... weis nur noch das jemand anders mein auto zum eingang gefahren hat :D )


samstag:

ewig abgeschimmelt auf dem zeltplatz und der wirklich super schöne sonnige tag wollte einfach nicht enden. doch dann sollte die wende des eher langweiligen samsatg kommen.
MINU kamm mit CAMPING Assenz an... es war so grausam. es hat zwar gut geschmeckt, aber so hat es auch geknallt.
naja, dann ab zur wohl besten bar des abends: MINUs auto.

und ich weis nicht warum, wir haben glaub ich in 30 min ne pulle pfeffi, ne pulle wessi pfeffi (vodka+waldmeister) und den rest camping dingens klar gemacht. und ich weis nicht wieso man nur sowas tun kann, doch wir sind zu zweit auf minus motorhaube gestiegen und die plattgestampft!!!
ich wusste nicht zuerst ob ich danach nen schlechtes gewissen haben sollte, doch minu sagte: alles gut daniel, ist nicht so schlimm, es ist doch schön geworden :D


Bild

oder so ähnlich. damit nicht genug, wir haben natürlich noch unsere namen mit einem stein eingraviert Smilie
oh mein gott, minu, es tut mir leid.

tja, als dann dies aktion vorbei war, gingen wir rein. ich hatte das gefühl minu hatte nur wasser getrunken und ich 3 fässer bier.
und das ende vom lied war, das ich halb 3 in meinem bett in calbe lag

sorry minu, nur wie soll man da mithalten...


komm ich mal zur musik:

freitag war echt spitze, weis nicht was alle haben.
mein highlight fr war stromi, hat echt super gerockt.

und samstag: MINDUSTRIES

[naja, viel mehr hab ich auchnicht mitbekommen] lol



alles in allem:

geiles festival durch und durch!!!

am besten die meckernden bleiben nächstes jahr zu hause :D :D :D

hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni » 24.08.10 - 16:14

alles in allem:

geiles festival durch und durch!!!

am besten die meckernden bleiben nächstes jahr zu hause :D :D :D[/quote]


seh ich genau so :shakeass:

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 24.08.10 - 16:20

Exxtended hat geschrieben:am besten die meckernden bleiben nächstes jahr zu hause :D :D :D
Du stehst wohl drauf vor leeren Floors zu spielen oder wie soll man das jetzt auffassen?
Es waren so schon recht wenig Leute da und wenn die "angepissten" weg bleiben, kann man die SC eigtl gleich begraben...

Kritik != Meckern...

Und wie es auf dem Highfield oder der Melt aussieht interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht... und wenn die da 2h Fussweg haben, das einzige was man sich anschauen kann, sind die Kritiken im Forum zur Melt um es selber besser zu machen.

Highfield ist ne ganz andere Szene... die Konzerte dort gehen von 15 - 2:00 ... dann ist erstmal Schluss.

Auf der Melt hat das Wasser übrigens 2€ + 1 Pfand gekostet und es gab zumindest Freitag einen Stand am Festivalausgang auf dem Weg zur Brücke auf dem billig Wasser erhältlich war.

Auch dort gab es Kritik im Forum, dass dieser Stand Samstag und Sonntag nicht mehr da war.
Wenn man schlau wäre, hätte man aus den Problemen der Melt ja lernen können...

Es kann sich nach 10 Uhr bei der Bruthitze leider auch nicht jeder vom Krankenwagen zum Zeltplatz zurückbringen lassen wie der Minu.

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 24.08.10 - 16:40

Triple_V hat geschrieben:
Exxtended hat geschrieben:am besten die meckernden bleiben nächstes jahr zu hause :D :D :D
Du stehst wohl drauf vor leeren Floors zu spielen oder wie soll man das jetzt auffassen?

fühl dich doch nicht gleich angesprochen. es gibt immer sachen die man verbessern kann, ganz klar. aber hier werden sich teilweise die zähne ausgebissen an kleinigkeiten.
also ich fands recht gut organisiert!


und nun komm ich mal zu deinem blöden kommentar:

wärst du dagewesen hättest dir dein eigenes bild zur fülle im floor machen können :twisted:

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 24.08.10 - 16:58

Ich glaube nicht, dass das Kleinigkeiten sind, wenn Leute wegen Kreislauf zusammenklappen und am Wasser gespart wird.
Und ich glaube auch nicht, dass jemand der Vip-Sonderbehandlung erfahren hat,
einen Eindruck wieder geben kann, der sich mit dem des durchschnittlichen besuchers deckt.

Mein Spruch bezug sich auf nächstes Jahr:
Wenn die die dieses Jahr "meckern", nächstes Jahr nicht kommen, dann wirst du vor leeren Floors stehen.

Und wäre ich bloß mal da gewesen... :(

Mir wird das jetzt zu doof hier, denn wir reden scheinbar aneinander vorbei...
Bin eh nur noch auf die Ausreden der VA gespannt... (alle anderen machens doch genauso^^)

Wer auch immer auf die grandiose Idee mit dem Roller gekommen ist hat sich einen Mitdenkpunkt verdient.
Einige hatten scheinbar sogar Fahrräder dabei.
Das hätte vieles einfacher gemacht ;)

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 24.08.10 - 17:13

also mit dem wasser ist echt schon doof. das ist verständlich. viell hast du da auch recht, dass ich das nicht so mitbekommen hab, da ich ja auto hatte.
dennoch bin ich mir sicher, dass die va´s alles mögliche tun werden, um nächstes jahr besser zu sein :wink:

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 24.08.10 - 17:14

Ich bin da eher der Skeptiker ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]

Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended » 24.08.10 - 17:17

ist auch gut so :wink:
doch ich denke nicht das die VA´s mit ausreden in großem stile kommen werden, ich denke schon eher das sie verbesserungsvorschläge gern annehmen. manchmal muss auch optimistisch sein :wink:

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 24.08.10 - 17:22

vielleicht naechstes jahr einen beatbrothers-floor?
oder leveltrauma-floor?
vielleicht auch nen exlepaeng-floor? :oops:
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris » 24.08.10 - 18:10

oder wtbr floor ?
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 24.08.10 - 18:25

so...mein verstand hat erst heute bei mir zuhause an der tür geklingelt...gott sei dank

also zur parpklatzsituation/campin,busshuttle kann ich leider nix sagen, da wir oben auf dem parkplatz (gott sei dank) nicht das problem hatten, somit war es dort alles echt gelungen. genauso wie der ablauf oben auf dem gelände inkl. der organisation



aber ich habe das schon währen des festivals von andern mitbekommen, ich kann den missmut natürlich absolut verstehen :!: :!: :!: :!:

:arrow: das wird aber zur nächsten stereo city daran gearbeitet werden....
100%


schlimm finde ich hier nur die klugscheißerei hier von den leuten, die gar net da waren...oh man

:oops:

zur eigentlichen party::::::::::::::

mach es mal zusammengreifend:::

act des gesamten festivals::::::::

PROXY::::::::::::.wenn ich die unqualifizierten kommentare übers dd zelt lese..empfehle ich mal nen video anzuschauen von proxy ...gänsehaut pur!!!!!

gefolgt von Dominik Eulberg (war freitag der coolste sound)


enttäuschend fand ich leider magda (genau wie letztes jahr troy pierce..mit spannung erwartet ...und enttäuscht)...also aufm daylight floor hätte es gut gepasst


ansonsten war sc für mich supi, 1000 gespräche geführt und gesoffen an unserm wohnmobil-/hinterhaus after hour camp (wo wir den ganzen tag die musi vom day light floor hörten...)

lieben gruß an die ganzen verrückten kollegen, freunde, etc. für das geile wochennende :lol:



:arrow: das vs. mit 2 face war sonntag morgen nochmal aller erste sahne,

...kai, sowas brennt sich im kopf ein...einfach nur coooool :D :good: :bussi: ...da muss nächstes jahr genauso wiederholt werden.


bis zum nächsten jahr

Antworten