13.08.10 - IS @ new gisag

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

IS @ new gisag

Beitrag von Anthrax »

samstag abend...
22.uhr...
startschuss für ein neues projeckt....
leider muss man sagen das es ein rechtholpriger start war....
leider gab es ein paar fehler aus den man lernen wird...
nicht destotrotz wars eine schöne fatsche...
fürs auge wurde sehr viel getan...
die galerie fiel leider nich ganz so großzügig aus wie erhofft...
die lichtanlage war auch der hammer...
leider kammen nicht ganz soviele wie erhofft was hoffentlich nur am regen lag...
musikalisch wars ein schöner abend aus drum´n´base und tribe...
unsere mannheimer gäste haben den abend richtig geil gerockt...
selten son derben shice gehört....
r.dequenz hattn schönen abschluss aufm dnb floor hingelegt...
der tribe floor wurde leider von der 20kw (!!!!) anlage vom dnb floor mehr als einmal übertünscht... um genauer zu sein die ganze zeit...
aber das ding war auch böse....
6 uhr dann schluss.... leider...

alles was dann noch folgte würde jetzt den rahmensprengen...
so jetzt könnt ihr meckern...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

frank hat scheisse gespielt! so! :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

Anthrax hat geschrieben:samstag abend...
22.uhr...[...]
ui ui ui, war ich gestern echt so mischugge das ich nen tag verpennt hab ?
:uuh: :couto:


:wink: :lol:
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

2,50 für ne 0,3er vase war schon echt finster für gisag verhältnisse.
das is aber auch das einzigste gewesen wo man mekern konnte. ansonsten mukke richtig gut stabil aufm drum n bass floor, gerade die 2 mannheimer haben gut rein geknübbelt und richard früh dann auch erste sahne.
5 euro eintritt hättens auch getan bei den bier preisen ;) (wurde aber auch genug ausdisskutiert am abend)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hat wer mein gehirn gesehen?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

ich :D

ich habs dann besser doch nach DD mitgenommen :P

zur neuen Veranstalterreihe:
musik ++
Anlage +
Puplikum +
Loca ++
neue und alte alte Bekanntschaften +++

das alles klingt nach einer super VA....

wenn da nicht da nicht der flüssige Haken gewesen wäre

abartiger Regen der wahrscheinlich selbst die Straßen von Frankfurt am Main Zahnbürstenrein gespült hätte - - - - - - - -

der Regen hat meines Achtens nach einen Großteil der möglichen Zuschauer genommen.
Dennoch war die VA ordentlich besucht. Ohne Regen hätten es allerdings gut 40% mehr sein können.

Wenn das nächste mal das Wetter mitspielt, wird das sicher eine VA die sich gewaschen hat. ;-)

grüße an der schlechtere Chris, Mona, Hasi, Sina, die Veranstalter und alle die ich sonst noch getroffen habe.

bis Bald ;-)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Mogla hat geschrieben:2,50 für ne 0,3er vase war schon echt finster für gisag verhältnisse.
das is aber auch das einzigste gewesen wo man mekern konnte. ansonsten mukke richtig gut stabil aufm drum n bass floor, gerade die 2 mannheimer haben gut rein geknübbelt und richard früh dann auch erste sahne.
5 euro eintritt hättens auch getan bei den bier preisen ;) (wurde aber auch genug ausdisskutiert am abend)
zu den preisen kann ich mich nur nochmal entschuldigen.
bar war jedoch nicht in unseren händen.
:)
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...isch hab sowas von körper..das geht gar nich..naja..alles hat net geklappt..aber es geht ja weiter..sry an alle meine freunde und kollegen das ich die ganze n8 so gestresst war..ich hatte 8 harte tage arbeit hinter mir.. :roll: ..aber hauptsache ist für mich das ihr alle spaß und was zu entdecken hattet..unsere crew hat echt alles gegeben..danke für so viel mühe und unterstüzung,auch an alle die unsere sache möglich machen und,oder unterstüzen..ALLES FÜR`S SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

zehnvierzig.music hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:samstag abend...
22.uhr...[...]
ui ui ui, war ich gestern echt so mischugge das ich nen tag verpennt hab ?
:uuh: :couto:


:wink: :lol:
Das bist du doch immer... :lol:

Zur VA:

Anstrengend wars.
Die Vorbereitungen,die Umsetzung, das Zwischenmenschliche.

Die Mühen haben sich mit Einschränkungen gelohnt, die Umsetzung war Top. Deko, Licht und Sound waren m.M.n Bombe, was man leider vom Wetter nicht behaupten konnte. Die erhoffte Besucherzahl blieb aus aber das Potential der Loca ließ sich erahnen. Gute Zusammenarbeit.

Musik war auch hot, die Mannheimer haben Anlage und Trommelfell gut geprügelt.

Auf ein neues...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:
Mogla hat geschrieben:2,50 für ne 0,3er vase war schon echt finster für gisag verhältnisse.
das is aber auch das einzigste gewesen wo man mekern konnte. ansonsten mukke richtig gut stabil aufm drum n bass floor, gerade die 2 mannheimer haben gut rein geknübbelt und richard früh dann auch erste sahne.
5 euro eintritt hättens auch getan bei den bier preisen ;) (wurde aber auch genug ausdisskutiert am abend)
zu den preisen kann ich mich nur nochmal entschuldigen.
bar war jedoch nicht in unseren händen.
Ja genau! Daher hätten es 5 Euro halt nicht getan, denn wenn es 5 Euro getan hätten hätten wir auch nur 5 Euro genommen :roll:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich bin zur gisag gefahren um 1-2h zu verweilen und noch ein feierabendbier zu trinken. nebenbei hat das ganze objekt das gewisse etwas und lockt mich so auch ohne party an zum athmo schnuppern.

die location war wie erwatet schick und mit dem ein oder anderen detail an deko geschmückt. publikum hab ich als sehr friedlich wahrgenommen und bunt durchmischt. musik hat mir gefallen, aber länger als 1-2h isses dann auch nix für mich. geschmackssache eben.

idealismus und preise
man hat gemerkt das bei der veranstaltung idealismus eine große rolle spielt, wenn man diesem treu bleiben will wird man meiner meinung kurz und mittelfristig viel geld nachschießen müßen. die zielgruppe in leipzig ist relativ überschaubar, nicht übermäßig finanzkräftig und dann noch die eher abgelegene lage. da ist der regen sicherlich noch das kleinere problem. viele kommen doch nur auf partys, wenn sie kostenlos sind, am besten vor der haustür und bringen dann auch noch ihr bier von zuhause im rucksack mit. jetzt im sommer konnte man das ja bei den vielen open air veranstaltungen beobachten. ich gehöre nun nicht so richtig zur zielgruppe und wollte mir das mal auf ein bier (von der bar IM laden) anschauen um dann noch zu weiteren partys zu fahren. da kann der eintritt schon mal der grund sein gleich zu einer der nächsten partys zu fahren. die barpreise fand ich an sich normal, aufgrund der lautsärke war nur der bestellvorgang etwas schwieriger. war die bar wirklich outgesourced, wie Jkk.Kellerkind schrieb ? das würde die mit der situation der party teilweise unvertrauten barmanschaft erklären.

lautstärke
das thema polariesiert sicherlich. die einen können es nicht laut genug haben, die anderen wollen in der ecke der tanzfläche auch mal noch drei worte reden oder an der bar ohne körpersprache ein getränk bestellen......und dann kommt noch das amt hinzu was aufgrund übertriebener pegel dann irgendwie langfristig auch zu recht unverhältnissmässig niedrige pegelvorgaben macht und diese meist auch restriltiv durchsetzt. soll jetzt nicht heißen das ich es nicht auch ma laut mag und auch mal laut mache, es ist aber immer auch eine gradwanderung.

fazit: ich guck sicher ma wieder auf ein bier rein.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben:hat wer mein gehirn gesehen?
Meines Wissens nach hattest du es nicht dabei. Ich übrigens auch nicht :lol:
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

Mensch Freddy, du lebst ja auch noch! :P
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Kurz auch was von mir:
Ganz ungewohnt bin ich diesmal ins erdgeschoss rein, vorbei an dem mutanten mit goldkette und einem komischen gefühl.
Gleich rechts zur bar und verdutzt den alten mann hinterm tresen entdeckt ^^
Die eine von der barbedienung hat im laufe des abends die leute gemustert, so als ob sie noch nie auf party war...

Auffallend positiv war der dnb-floor mit der dicken anlage, auch wenn sie diesmal nicht invisible war. Nach etwas eintanzen bin ich dann hinter in den kleineren floor und hab mich dort gleich wohl gefühlt. Freddy war schon ordentlich am zappeln und wir haben über die neue gisag gequatscht. Besonders haben es ihm die notausgangsschilder angetan. Total ungewohnt dort :lol:

Dann hab ich gedacht, ich hab tomhatsturmfrei vor mir stehen, dabei war es aber Anthrax. Sorry nochmal dafür :roll:
Aber so hab ich dich auch mal in natura gesehen. Bist netter als ich dachte ;)

Musikalisch war es top, allererste sahne. Ich kam gar nicht mehr raus aus dem core-floor. War das me11ow, der gegen 4 hinterm pult stand?
Komisch war es, dass der musikant im kleinen floor praktisch für sich selber musik gemacht hat, da er ja nicht sehen konnte, wie die menge es annimmt.

Bin gespannt, was draus gemacht wird.
Und vielleicht duften die dixies dann auch wieder so schön :lol:

Bild
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

wie gesagt dort oben müssen jetzt halt alle erstmal ein wenig bluten,auch wir (unabhänig von unseren anderen partys, auch dort) das ziel ist es einfach wert, werden aber vorallem für die zufunft, versuchen es so angenehm wie möglich zu gestalten vorallem im einlass und barbereich.
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

kbig hat geschrieben: Dann hab ich gedacht, ich hab tomhatsturmfrei vor mir stehen, dabei war es aber Anthrax. Sorry nochmal dafür :roll:
affe ^^...
kbig hat geschrieben: Aber so hab ich dich auch mal in natura gesehen. Bist netter als ich dachte ;)
glaubst gar nich wie oft ich das höre....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

och schade... bin im kronik häng geblieben :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

warum werden micha und ich in letzter zeit so oft verwechselt. das missfällt mir :/
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

man könnte fast meinen du fühlst dich beleidigt. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

eben fühl dich geehrt... bist doch eh nur ne jüngere und dümmere variante von mir.... :roll:
nee ich wees es och nich.. man sollte meinen der unterschied zwischen blond und dunkel haarig sollte markant sein... nunja...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:wie gesagt dort oben müssen jetzt halt alle erstmal ein wenig bluten,auch wir (unabhänig von unseren anderen partys, auch dort) das ziel ist es einfach wert, werden aber vorallem für die zufunft, versuchen es so angenehm wie möglich zu gestalten vorallem im einlass und barbereich.
Denke mal ihr macht das schon. Habe dir ja meine Anmerkungen in nem`netten Gespräch mitgeteilt. Respekt verdient habt ihr euch allemal - steckt viel Herzblut drin :wink: Und es war sehr schön und lustig - manchmal vlt. auch zu lustig. Außerdem war ich auch noch beweglich, gesprächig, durstig und schläfrig......und aufdringlich und brechreizig :lol:


Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ach freddy, wir ham dich doch alle lieb, mach dir keinen kopf :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Maitastisch!
Meine Herren, wer hätte gedacht, dass es sooo schön wird.
Aber mal der Reihe nach.

Nackte weiße Wände zu dem zu machen, was man dort gesehen hat – Hut ab, Frau Mütze. Die Jungens und Mädels haben ganze Arbeit geleistet. Und die Anlage im großen Raum, die von den zwei freundlichen Jungs uffjebaut wurde… meine Herren! Allein der Soundcheck lies einige gestresste Leute stillstehen und selig lächeln. Das selige Lächeln entdeckte ich am Abend übrigens bei einigen Tanzenden – das hat echt Freude gemacht. Im Übrigen war das Publikum topp, ich kann da nichts sagen. Ich hatte keinen als störend befunden. Die Bar hatte ich nicht besucht, beim Diskonikki anziehen hatte ich eine halbe Flasche Kirsch im Sturz weggeledert, das hat erst mal ne kleine Weile gereicht. :P
Außerdem wurde ich gut versorgt, danke an die vielen Hilfsbereiten.

Aber die Bardamen empfand ich, obwohl szenefremd, als sehr freundlich und nett. Auch meinem Wunsch nach wassergefüllten Kaffeetassen zur Nutzung als Aschenbecher wurde scherzend nachgekommen. Und den Türstehern erklären wir das mit dem freundlich lächeln auch noch mal – das krieg ich hin. Die Türsteher und ich sind ja auf Augenhöhe. ;)

Wenn ich im kleinen Raum zappelte, hörte ich die große Anlage kaum… wer weiß. Den DJ auszulagern empfand ich übrigens als konsequent, eindeutige Handschrift und Erkennungsmerkmal. Apropos DJs: Musik war zwar nicht immer mein Tanzgeschmack, aber durchweg gut und ich hab es sehr genossen. Zudem die überaus vielen Gespräche, ich glaube so oft und viel habe ich mich schon ne Weile nicht mehr auf Party unterhalten. Es waren aber auch jede Menge ganz tolle Leute da.

Kurz und knapp: für ein erstes Mal durchaus lobenswert. Fehler sind da, um gemacht zu werden und daraus zu lernen. Das heißt bei Preisgestaltung, die so war weil sie so sein musste, untypischem Personal und einigen anderen Kritikpunkten kann etwas getan werden. Insofern freue ich mich auf das nächste Mal! VA war toll. Besucher waren toll. DANKE!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben:ach freddy, wir ham dich doch alle lieb, mach dir keinen kopf :D
8)


Haste etwa den Eindruck, das ich mir nen`Kopf mache ? Falscher Eindruck :P :wink:


Ach übrigens -->
FreddyLE hat geschrieben:Angra Mainyu war aber nicht dabei - oder ? Habsch das auch nur verpeilt ?
:?:
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

eh das was ich mit bekomen habe war echt spitze.......

aber mal so ne frage am rande hab ja früh meinen rucksack vermisst aber den hatte ich gar nicht mit sorry das ich da so gestresst.... aber mein 23 pulli ist verschollen .:? . sinnlos ....das ich auch immer alles verlieren muss......wäre cool wenn der wieder auftauch .......weiß aber nicht mehr wo ich mich ausgezogen habe..:lol: .......also jungens sagt mir mal bitte bescheid......;)
besten dank 8) blacky
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

@ Freddy, kannst du dich noch an die dir gestellte Frage "Bist du das erste mal auf so einer Party?" erinnern?

rofl ey...ein spass
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

die 20kw kamen zustande weil ihr nen hifi-lautsprecher an eine heizspirale angeschlossen habt?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nö, weil da 20kw rumstanden, aber versuchs mal mit vorbeikommen und anschauen/hören, vll kannst du dann auch mit inhalt glänzende kommentare geben. höhö! :P


so'n ärger, dabei haben wir schonmal aus einer wodkaflasche getrunken, damals, vorm krieg, im besetzten, in erfurt...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

och menno, bissel spaß muss auch mal sein :/
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

Haben uns aus Gera extra für das WE in Leipzig einquartiert.


+ Location
+ harter DnB (manchmal schon etwas zu dolle für mich)
+ großteils coole Leute
+ Anlage
+ Licht

- zeitiger Barschluss ("Wo ist die Bar hin ?")
- dämlicher, agressiver Typ der den ganzen Abend versuchte mein Freundin anzumachen
- Regen
- 6 * 40,- € für die LVG auf der Heimfahrt

Fazit: gerne wieder 8)
Antworten