07.08.10 - BÄNGERÄNG Hakke Attacke zu Gulaschs B day Bash @ 180° Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
STEF85
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 15.08.07 - 09:21
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

BÄNGERÄNG Hakke Attacke zu Gulaschs B day Bash @ 180° Gera

Beitrag von STEF85 »

Als erstes ein riesen "Dankeschön" an Gulaschkanone für "Berliner Straße 127"...!! Ewig sinnlos durch Gera gekurvt und Nerven gelassen...

Aber noch vor 2 da gewesen, um meinen Lieblingsact, Stephan Strube, zu hören...Nur leider war das Set kein typisches Strubeset, wie man es von ihm gewohnt ist, sondern echt in Grenzen gehaltener Tekk...

Was sicher auch am Veranstalter lag, der keinen härteren Beat auf n Tekkfloor gewünscht hat. Bei Minupren hatte ich das selbe Gefühl...

Hey, wenn man solche Spitzenleute bucht, sollte man die auch ihre Mucke spielen lassen, die haben Ahnung von dem, was se tun, im Gegensatz zu manch andern...Verschenktes Talent!!

Aber ich bin mir sicher, auf den nächsten Parties läuft das wieder richtig und Stephan Strube kann wieder zeigen was er kann, er ist der Beste!!

So enttäuschend der Tekkfloor war, dafür der Corefloor umso besser.

Das erste Mal GabbaFrontBerlin auf Party live miterlebt und absolut genial!Super Set, super Stimmung, gerne wieder!

Beim Gestörten konnt ich wie immer nicht still stehen, schönes Feierset und tolle neue Sachen dabei gewesen...

Respekt an die beiden, ich hab gefeiert, bis es nich mehr ging...


Die Location war gewöhnungsbedürftig, aber wenn man drin war, gings...Die vielen Sofas hab ich am Ende auch genutzt, sinnvoll das se nicht direkt an der Tanzfläche standen, was ich bei andern Locations belastend finde...Es war dunkel und laut genau...Hat gepasst...

Aaaaaber...das Publikum ging ja maa gar nich!!!!

Besonders auf n Tekkfloor fast nur unkontrollierte Freaks, die einfach nur abspasten wollten, ohne Sinn für Musik und gemeinsames Feiern...Da is jeder für sich rumgesteuert ohne Rücksicht auf irgendwas und ich hatte eigentlich die ganze Zeit nur zu tun, mich von einer Stelle zur nächsten zu retten...Penetrant und nervig...

Auf n Corefloor wars da schon erträglicher...


Insgesamt: Es hätte für mich eine der besten Parties dieses Jahr sein können, aufgrund des hammergeilen lineups...

Nur leider konnten nich alle acts ein geniales Set abliefern, in Gera gibts zuviele komische Leute und der Veranstalter veröffentlicht seine Party mit falschen Straßennamen...

Aber dafür das ich kein Eintritt bezahlen musste, wars ok.

GabbaFrontBerlin und Der_Gestörte haben sich gelohnt und die Nacht gerettet!!

Gulaschkanone, viell probierst du das Ganze nächstes Jahr nochma, mit dem selben lineup, nur nich in Gera und diesmal lässt de die Leute das spieln, was se wolln...
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

ich stimme vollständig mit der zusammenfassung überein, deswegen spar ich mir jetzt irgendwelche wiederholungen.
jedoch möchte ich noch hinzufügen, dass der betrunkene türsteher unten früh um 7 das allerletzte war! auch der rest des "sicherheitspersonals" wirkte ziemlich unsicher, uninformiert und war selbst für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.
schade kann ich da nur sagen, aber gera hat mich zum letzten mal gesehn.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Gulasch hat es wieder geschafft :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

EpheDrin hat geschrieben:Gulasch hat es wieder geschafft :weglol:
:lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hmmm keine Ahnung Minu hat auch mal Core gespielt (voll durchgezogen) und auch das was er wollte :shock: der lässt sich nix SAGEN!

Und zum Stephan der hat Techno auf Tekk Floor gepspielt :lol: irgendwie passt das ^^ ich kenn den auch nur mit Tekk ala Davoodi von daher?

Ich habe beide Sets im groben verpasst kann daher leider nix dazu sagen....

Die Türsteher kein Plan ich will die auch nicht! aber die gehören zu dem Club :?

Naja aber es sind deine empfindungen und die muss man akzeptieren :-)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

alter, war das ne nacht

danke allen beteiligten für einen hammer abend....

ich mach es kurz:: musikalisch:: minupren und gfb das highlight 8) nette gespräche geführt, viel alk konsumiert

gera is mit dresden für mich die nummer eins... :good:

nice greeetz @ gulasch, herzogge, alex (minu...feiner kerl), stefan str, dustin, infra (war cool), hakkstock, freddy, butzi, der achte stock, stefan und ralf von gfb (war ne coole heimfahrt im zug

party fazit: 10 von 10 punkten 8)
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

der eine gfb typ war hot...

die letzten paar tracks von gulasch auch... von außen wirkte die location komisch....innen wars aber ganz geil...

der club mit der besten belüftung - was aber manchmal kälter als draußen wirkte... !

infracorp hat gerockt... gfb u butzi hab ich nur ausm auto gehört... zum glück waren in dem floor ja die fenster offen-da hat man von außen auch das meißte mitbekommen !

hätte gedacht das es viel voller wird...aber hat gereicht... securitys wirkten nicht professionell ...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

ich fands echt lustig.

viel alkohol.
viele gespräche.
viel getanzt.
>> musikalisch war gfb *nice!* und marita schreck *slow&cränk!* is tollste.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QiheqKj- ... re=related[/youtube]

hab ja dann doch *core gemacht.
weil der floor hieß ja och so.
doof nur, das es dann so hell im floor wurde. *guten_morgen_liebe_sonne!*

war für mich die beste party in gera.
in diesem sinne...*bÄnGeRäÄnG!*

grüße an alle. :D

ps: kris? wo warstn du? nich gesehen.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
zuom
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 12.01.09 - 07:19
Wohnort: MSH
Kontaktdaten:

Beitrag von zuom »

...lach, was da abging XD - loca + beat IO...ansonsten kein wort...

...n0ch nien nen mshfeierschwein gesehn?...naja jezze ja schon!...lol
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

ich schließe mich positiven Kommentaren an. :D

die Veranstaltung hat für mich das gehalten was sie versprochen hat.

das Puplikum auf dem Corefloor war mehr als angenehm. Auf dem Tekkfloor war ich nur sporadisch, da ich mit dem Corefloor und unserer Gruppe qualitativ allerbest bedient war. :)

An der Loca gabs überhaupt nix zu auszusetzen. Auch an mangelnden Zulauf von Gästen konnte man sich nicht beklagen. Es war zwischenzeitlich schon echt voll, aber auch nicht übervoll.
Insgesamt hat sich der Weg nach Gera voll und ganz gelohnt. ;-)

Schöne Grüße an alle getroffenen und alle die mit mir gerockt haben. Gerne wieder :D
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

War doch ne coole Party im großem & ganzen.....genau das was es Line Up versprochen hat.

Viele nette Leute, coole Gespräche und ne Menge Schnaps :o
Hat Riesengroßen Spaß gemacht.

Liebe Grüße an: Minu (bis nächsten Samstag :-D) , FamyS und seine 2 hübschen Mädels,Herrn Strube, Heiko (marita), BänGeränG Butzi, Hakki, Infra, Freddy


So jetzt weiter ausnüchtern :P
Zuletzt geändert von Herzogogge am 08.08.10 - 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

ich freu mich schon auf die Bilder vom Hakki

meiner persönlichen Parkplatzattraktion des Jahrhunderts :lol:
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

war seit langem mal wieder eine der geilsten Partys die ich miterlebt hab !!!
ok ankunft miten Zug is echt bescheiden wenn man sich in Gera nicht auskennt aber dann doch irgendwann angekomm :D
3.30 Uhr dann nicht mehr ausem Corefloor raus zu kriegen GfB war der Hamma richtig geil auch die Leute !!!
der Türsteher war echt die Messe haha ....früh mal aufem Parkplatz gewesen und mit sonem Silber blauen Auto vergnügt .. :D wieder rein und dann was Pupillen kontrolle zu geil ;)...
alles in allem echt gelungen gerne wieder !
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Was für ne Party, ich merk den Alk immer noch :/
Musik war super kann nicht ganz verstehen was an strube und minu nicht gepasst hat!?, loca war auch angenehm fand ich. Massig neue leute getroffen :D
Fast ne ganze Flasche absinth vernichtet (ich bin immer noch nicht nüchtern...!)
Ich hoffe auf baldige wiederholung, hat echt ne menge mehr spaß gemacht als sonst :lol:

Grüße an: infra (lach nur), freddy (sehr feiner kerl), famys + begleitungen (ich weis das ich gelallt hab^^) , minu (der whisky war mein ende), butzi ( du hättest mehr abtrinken müssen), sina (lach nur mit), heiko (hab dich dann nich mehr gesehen aber dein set war super!), eric vom 8stock und denn ganzen rest der bande :lol:
emi war bestimmt mit bei uns aber kp^^

Bis auf die sicherheitsleute war es super und der großteil der zombies war gar nicht da^^
Herr strube hab ich leider nicht zu gesicht bekommen naja beim nächsten mal :D
fällt mir grad nicht ein :o
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Sau cooler Abend :D Hat Spaß gemacht! VOR ALLEM tolle neue Leute kennengelernt und hammer Gespräche geführt!!!

Manchmal reicht eben der kleine Finger *fg*


Und eins gleich vorweg: Niemand entscheidet für mich, welche Musik ich spielen soll außer die Leute auf der Tasnzfläche , weil die betrifft es *g* Von daher versuche ich mich immer vom Publikum leiten zu lassen!

Ey Hakkstock , von dir hab ich geile Bilder :lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

Bin ab und zu mit Erik rumgesprungen ^^
war die bekloppte die zum Ende der Party den Terrorpullover gtragen hat ^^
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

lass mir die doch bitte mal in einem passwortgeschützten archiv mit mindestens 200 zeichen zukommen :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

infra hat geschrieben:ich freu mich schon auf die Bilder vom Hakki

meiner persönlichen Parkplatzattraktion des Jahrhunderts :lol:
franzi: ey... könnt ihr den hakki vll. n stück mitnehmen oder so? der weiss ni wie er heim kommen soll.
eric zu hakki: na wo musste denn hin?
hakki (laut): na innen kooorflooor!!!!

:lol: :lol: :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

ach lasst mich doch alle in ruhe :lol:

@ emi: alles klar da weis mein hirn noch^^
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

Weiß auch noch wer du bist und an deinen Absinth kann ich mich auch gut erinnern :lol: 8)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

<an dem Absinth war jeder mal dran oder ^^
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

echt eh so ne nutte :P
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nein wie gesagt... war eine ECHT tolle Party schade das Steffi das so sieht! aber es kann eben nicht immer jedem gefallen

Danke an alle die da waren :-)
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

kann ich nur zustimmen war ja wie gesagt das erste mal in Gera feiern
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Gera ist immer eine Reise wert ! :D

Hatte in jeglicher Hinsicht ein sehr sehr schönes Wochenende da. Und die Gulasch-Party hat nicht unwesentlich dazu beigetragen.

Kann weder über die Loca, noch über die Leute und auch nix über die Security außerordentlich Negatives berichten. Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht. Allerdings habe ich mich auch nicht durchgeschnorrt, sondern ordentlich Eintritt bezahlt und meine Getränke drin gekauft. Wie sich das gehört - wer ordentliches LineUp und vernünftige Kunst haben will, muss dafür auch paar Groschen auszugeben bereit sein. Wenn alle nur schmarotzen, geht irgendwann mal die Szene unter...............das mal so grundsätzlich gesprochen :mrgreen:

Fand den Techno-Floor, wie auch den Corefloor gut (außer das auf letzteren erstmal ne`Runde Minimal lief :shock: ).

Aber okay - habe gut abgefeiert. Und ein wenig getrunken habe ich wohl auch *grinzzzz*

Gulasch sein Set war cool - und dann rüber zum Zappeln - leider GFB nicht mehr wirklich mitbekommen. Mein Spezie wollte nach Hause - und da bin ich halt mit. Allein wäre ich ganz sicher länger geblieben. Geht ebend wirklich nix über allein auf Party gehen. Muss ich immer wieder sagen 8)

Neben zwei altbekannten Gesichtern aus LE - Sina und dor Butzi - mal paar wirklich feine neue Leutz hier aus`m Board persönlich zu Gesicht bekommen. Grüße an de`Kanone, den Famys und Herzogogge. Außerdem war das Kennenlernen von Minupren irgendwie schräg - hat man halt davon, wenn man auf`m Clo mit seinem Nachbarn beim Pissen ein Gespräch anfängt :lol:

Ganz fetter Gruß geht an den Hakki. Bist ein feiner, unkomplizierter, geselliger Fratz . Angebot steht: Falls es mal passt mit gemeinsamer Party in LE bau ich dir zwecks Bleibe bei Bedarf n`Feldbett bei uns auf`m Dachboden auf 8)

Alles in allem sehr schöne runde Sache gewesen. Ihr habts in Gera durchaus drauf und müsst euch nicht verstecken. Weis Gott nicht !


Gerne wieder wenns mal passt ! Froindlichst


der Freddy :D
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Achso ja Freddy da war ja was... hmmm ja warst ne sehr nette Erscheinung, das nächste mal plaudern wir mal länger

fg
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Gulaschkanone hat geschrieben:<an dem Absinth war jeder mal dran oder ^^

ohhja, mir gings grade auf arbeit noch scheiße :lol:

hoffe es gibt wenige bilder von mir^ :lol:
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

da hoffst du richtig

aber die die es gibt sind... :weglol:
Benutzeravatar
sanni_123
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.10 - 19:09
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von sanni_123 »

also ich fand es auch hammer :) viele nette Leute Kennengelernt, die Zug fahrt war auch sehr Lustig... Musik mäßig wars die creme de la creme!!!! Danke Gera für diese Fette Party... sehen uns zu Stereo

Grüße

Sanni
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

ich fand´s solala, hab aber auch nur den tekkfloor mitbekommen... konnt ja wegen mei gebrochenen fuß nich so viel rumgeistern (übrigens GULASCH, mir wurde jedesmal angst un bange, als du mehrmals über dieses gesprungen bist, als ich im backstage aufn sofa saß :shock: )

and the greetz goes to: stephan, susann, stephi, sina, infra, eric, felix, franzi, minu, hezogge, gulasch and the barkeeperin with the extrapartion jägermeister :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Antworten