31.07.10 - GSO Die Parade

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

memo an mich von leuten mit kamera fernhalten...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ich wollts grad sagen :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

[] hat geschrieben:echtma, wasn da los?!
zumal ja ohrstöpselsupply am start war...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ONaPP4tUaFo[/youtube]

was sollen wir sagen?: ...
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

SuLLa hat geschrieben:
exLEpäng! hat geschrieben:wunderbare GSO!!!
:!:
http://www.flickr.com/photos/sulladermi ... 521524813/
hf :mrgreen:
sehr sehr kuhle fotos!!!
thx dafür :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

ich fand es war die beste gso, die ich bis jetzt mitbekommen habe.
super stimmung.
tolle musik.
sogar punkrock.

schön wars.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Anthrax hat geschrieben:memo an mich von leuten mit kamera fernhalten...

selber schuld :P
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Anthrax hat geschrieben:memo an mich von leuten mit kamera fernhalten...
check & +1

-.-
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

ein paar offizielle pics gibts jetzt auch auf www.myspace.com/gsoleipzig oder facebook ... ihr wisst ja bescheid... ;)
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

hat dort der alte kollege samarkande gespielt, oder hab ich mich da verkuckt?
ach gott, wie lang ists her..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ahh, habsch doch wieder was vergessen:
paul hat geschrieben:- leute die vor den lkw springen und stehen bleiben um sich ne zigarette anzumachen oder die hosen hochzukrämpeln. [...]
Solche Bekloppten aber auch. ;)
Und ich Bekloppte bin extra an die Seite getreten um meine Hose hin-, her- und umzukrämpeln, da wurde der Strom von Menschen immer dichter um mich herum. Plötzlich ein Ruf, Tino sprang heran, packte mit einer Hand mein Getränk und riss mich mit der anderen Hand zur Seite – um Haaresbreite bin ich dem Unheil entkommen: ein Rollstuhl hätte mich beinahe überfahren. Besagter Fahrer und ich entschuldigten uns gegenseitig und Tino danke ich für diese filmreife Rettung! Scheiß Bruce Willis ist kalter Kaffee dagegen! :mrgreen:

Und SuLLas Fotos sind toll. Von der Kamere bräuchte sich niemand fern zu halten!!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

maikind, da wärste eben auch noch davor gesprungen zum hose hochkrämpeln um dich vor den massen zu schützen. auf ein mal mehr bremsen wäre es dann auch net mehr angekommen ;)
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

schöne Bilder. das stimmt, auch die Massen auf myspace. :) nice fand ich dieses Jahr die Jongleure, tolles Extra. nächstes Jahr fahr ich da lieber mim Rad oder so nem Minimoped rum. die ganze parade von hinten nach vorne aufzukrempeln dauert ja ewig.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

es war super!
fantastastische parade,geile wagen,dann ausruhen am hain ,zum wagenplatz und dann afterparty ab in den harten dnb und breakcore!
gerade zu "eine million" rein ,er hatte gut klassiker im set verbaut und schöne sachen gespielt, lxc und zirkuskind danach super sets :good:
der normale dnb floor war mir zu schwachbrüstig im sound und und der dekoration.schade denn ich wollte doch ein paar acts dort hören.
der andere floor war musikalisch nicht mein ding.
das puplikum war wie schon zur parade klasse.
danke an die va!
wir kommen nächsten jahr wieder!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Pseudonym hat geschrieben:
audite hat geschrieben:www.gso-le.de da gibt´s im gästebuch auch ein paar lustige stimmen.
halberstadt_com@web.de hat geschrieben:Diese Leute werden niemals die Elite dieses Landes sein. Die Forderungen der Kundgebung waren doch heute: Abschaffen der Sperrstunde und mehr Wertschätzung der Leipziger Clubszene. Ein lern- und zeitintensives Studium, welches den Zugang zur Elite bildet, wird von diesen Leuten sicher nicht in Anspruch genommen. Hier ist das Motto doch: Party, saufen, prinzipiell gegen alles sein und wenn nötig Krawalle.
Zum Glück sind solche Erscheinungen wie heute in Stadt eine Ausnahme, die meisten jungen Akademiker sind doch meiner Erfahrung nach um einiges klarer in der Birne!

Was ist denn das für eine gequirlte Scheiße ? :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

SuLLa kannste mir das zweite bild auf flickr mal in originalgröße zukommen lassen? 8)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

pn ;)
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ich will ja hier die doofe Bild nicht unterstützen, aber vllt sollte man der Fairness halber diesen Artikel auch noch erwähnen.

http://www.bild.de/BILD/regional/leipzi ... relle.html
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

MeTzeL hat geschrieben:Ich will ja hier die doofe Bild nicht unterstützen, aber vllt sollte man der Fairness halber diesen Artikel auch noch erwähnen.

http://www.bild.de/BILD/regional/leipzi ... relle.html
hmmmm..... dem steht soetwas gegenüber, erst relativ positiv werben und dann sowas

"Leipzig - Während Deutschland der "Loveparade"-Toten gedachte, trafen sich in Leipzig 3500 Links-Autonome zur "Hanf-Parade". Sie zogen mittags mit 18 geschmückten Wagen vom Connewitzer Kreuz zur Moritzbastei, dann zum Lindenauer Markt. Die Polizei hatte die Odermannstraße (Treffpunkt der Rechten) sicherheitshalber abgeriegelt. Die lärmende "Parade" bewegte sich weiter Richtung Richard-Wagner-Hain, wo sie gegen Mitternacht ausklang. Kriminalhauptkommmissar Andreas Kasten: "Ohne besondere Vorfälle".“ Bild

:wallbash:

meinungsfreiheit gut und schoen aber dieser populistischer unfug gehoert verboten. macht alles kaputt wofür wir das projekt machen. frag mich manchmal, wann die leute aufwachen und mal anfangen sich selber ein bild zu machen. wir werden dazu aber noch ausführlich auf der website der gso stellung beziehen.

gute nacht
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

hier nochmal ein statement von seiten der gso zur diesjährigen parade, zur lvz/gästebuch-diskussion und zum bild-artikel:
Eine sehr interessante Diskussion, die sich hier aufbaut. Wir danken euch erstmal für den Zuspruch und eure eindrücke zur Global Space Odyssey 2010 (GSO).
Wir wollen uns natürlich auch hier, mit ein paar Worten zu den zahlreichen Meinungen äußern. Ich werde versuchen einen kurzen Überblick über das Projekt, deren Ziele und der Zukunft zu vermitteln. Persönlich denke ich, dass viele Leute, zu wenig Einblick haben, um den Versuch zu wagen, einer objektiven Betrachtung Raum zu geben. Sicherlich wird der ein oder andere von euch, seinen Kommentar dazu zum Besten geben, aber wir wünschen uns mehr Sachlichkeit in den Behauptungen und Argumentationen und wenn es Kritik gibt, sei sie bitte konstruktiv.

Wir haben nachdem die GSO im Jahr 2007 nicht stattgefunden hat, das Projekt wieder belebt. Uns haben dabei viele Menschen geholfen, die die Demo die Jahre zuvor begleitet bzw. durchgeführt haben. Einige von ihnen sind noch immer im Organisationsteam und geben ihre Erfahrungen, als sehr wertvolle Bereicherung mit. Das Team hat sich zudem ergänzt, mit Leuten, die das Potential und die Möglichkeiten des Projekts erkannt haben. Wir alle sind ein Teil der subkulturellen Scene Leipzigs und engagieren uns neben dem GSO-Projekt als Künstler und Veranstalter in verschiedenen Institutionen und Vereinen in Leipzig. Durch die Vielfalt der Persönlichkeiten im Team, kommen immer wieder kreativer Impulse in unsere Arbeit. Wir sind keine Autonomen oder Radikalen, aber wir sind im Kern links orientiert. Gewalt war noch nie Mittel und so soll es auch bleiben.
Um dem Unfug „eines arbeitslosen Haufens“ gleich etwas entgegen zu bringen … 90% der Leute arbeiten oder studieren erfolgreich, die anderen 10% wollen nicht durch Nichtstun auffallen und machen hier mit. Nebenbei kümmern sie sich um einen neuen Job …. wie die paar Millionen anderen Arbeitsuchenden in Deutschland. Aber es geht ja hier nicht um Arbeitssuchende zumindest nicht direkt, sondern um Menschen, die sich für eine Sache einsetzen und andere damit begeistern, die etwas bewegen und Visionen leben wollen.
Wir haben das ursprüngliche Konzept (www.gso-le.de) auf die kulturellen Bedürfnisse und Probleme in dieser Stadt noch mehr angepasst. Unsere kulturpolitische Demonstration finanziert sich ausschließlich durch Eigenmittel, personeller und materieller Unterstützung von Firmen, Vereinen, Initiativen, aus Finanztöpfen von Hochschulen und politischen Parteien. Alle, die an dem Projekt mitarbeiten, machen dies freiwillig und bereichern sich nicht finanziell, sondern bereichern mit ihrer Energie das Projekt. Wir sind bestrebt, dass alle teilnehmenden Wagen von diesen Mitteln profitieren, damit die Demo in den kommenden Jahren wiederholt stattfinden kann. Das bedeutet auch, dass wir uns, unter den im Moment gegebenen Umständen mit den Möglichkeiten, die in der Stadt existieren, arrangieren müssen, bis es wieder Lokalitäten (außer Werk2) gibt, in denen unsere Afterparty stattfinden kann. Unser Anliegen ist es auch, die Afterparty in mehreren Clubs/Bars durchzuführen und die gesamte Vielfalt von Subkulturen abzubilden. Vielfalt macht glücklich! In diesem Jahr ist es uns gelungen, die Teilnehmerzahlen und Besucherzahlen zu verdoppeln, was unsere Substanz stärkt, damit wir unserer Forderungen mit mehr Nachdruck an die Politik und Verwaltungen tragen.
- Mehr Toleranz und Akzeptanz für Subkulturen (bei den Behörden, Verwaltungen, der Politik und den Bürgern die nicht Teil unserer Kultur sind) Die „Hochkultur“ ist für das Image der Stadt, sie wird teuer subventioniert, wir tragen einen Teil gerne mit, aber wenn unsere Kultur darunter leidet ist Schluss!
- Kreative Potentiale nutzen und fördern (Stadtverwaltung und Ämter) Freiräume schaffen, einheitliche Rahmenbedingungen schaffen (z.B. Abschaffung der Sperrstunde … einkaufen soll ich auch 24h am Tag aber Kultur darf ich nur begrenzt erleben), im Moment gibt es zu wenige Clubs und Bars in der Stadt, aber genug Potential und Menschen, die etwas bewegen wollen, um irgendwann einmal davon zu leben -> und das nicht auf Kosten von Kommerzialisierung und Konsumdruck
- Kaufhäuser haben wir genug, schafft kulturelle Freiräume! Wir haben bei der Stadt eine Konzeption zur Nutzung von Freiflächen eingereicht. An diesem Punkt arbeiten wir, aber wer die Mühlen in der Verwaltung kennt … Es ist viel Arbeit und wir wollen die Ämter fordern, überholte Gesetze zu überarbeiten und an die heutigen gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen. Das wollen sie ja auch ständig von uns … dass wir konsumieren, damit diese teilweise kranke und verdummende Gesellschaft so weiter funktioniert und sich ein kleiner Teil daran bereichert. Wir wollen leben und uns nicht für ein System kaputt machen, wo Leute mit Begriffen wie „Eliten“ herumhantieren, keine Lösungen haben, sondern nur die eigene Bereicherung an erster Stelle sehen. Geld ist nicht alles, wir fordern dies auch nicht von der Stadt, sondern Freiräume, die wir mit unserem Potential nutzbar machen, die wir gestalten, denn aus dieser Kraft profitiert auch die Stadt (Gewerbesteuer, Image, Arbeitsplätze, Lebensqualität, Stadtentwicklung)
- Wir können das noch ewig weiterführen, ihr wisst die Richtung, wo wir hin wollen, da das Puzzle sehr komplex ist, wollen wir uns nicht die Möglichkeiten verbauen, indem wir durch unkluges Handeln auffallen. Es hat eine Menge Zeit und Arbeit gekostet einen Weg zu den Ämtern und Ansprechpartnern zu finden. In den Verwaltungen findet langsam ein Wandel im Denken statt, der die Möglichkeiten erkennt und Potentiale versteht. Leider gibt es bei so einem Event immer wieder Menschen, die Auffallen, sei es positiv oder negativ. Leider bleibt meistens nur Letzteres bei den Menschen hängen, die sich in Ihrer Meinung bestätigt fühlen und nicht nachdenken. Diese Meinung ist oft nicht Ihre Eigene, was auch in diesem Jahr die unterschiedliche Berichterstattung in den Medien gezeigt hat. So ist z.B. die Leipziger Volkszeitung sehr objektiv an das Thema getreten und glänzte mit einigen Zeilen in der Tageszeitung vom 2.8.2010 und im Internet. Es geht aber auch anders.
„Hanfparade - Laut aber friedlich

Leipzig - Während Deutschland der "Loveparade"-Toten gedachte, trafen sich in Leipzig 3500 Links-Autonome zur "Hanf-Parade". Sie zogen mittags mit 18 geschmückten Wagen vom Connewitzer Kreuz zur Moritzbastei, dann zum Lindenauer Markt. Die Polizei hatte die Odermannstraße (Treffpunkt der Rechten) sicherheitshalber abgeriegelt. Die lärmende "Parade" bewegte sich weiter Richtung Richard-Wagner-Hain, wo sie gegen Mitternacht ausklang. Kriminalhauptkommmissar Andreas Kasten: "Ohne besondere Vorfälle".“ Bild
- Auch das ist Journalismus und genau durch solche Äußerungen entsteht das Bild, was weder die Realität abbildet, noch in irgendeiner Form Verständnis für die Ziele des Projekts schafft. Für die Menschen, die sich selber kein eigenes Bild von der Demo gemacht haben, ist es Grund sich darüber aufzuregen – grundlos. Wir hatten auf der Demonstration, nur mit kleineren Zwischenfällen zu ringen, aber nichts, was nicht durch Kommunikation und objektive Betrachtung gelöst werden konnte. Um noch auf einen Punkt zu kommen, die Situation, die in Duisburg geschehen ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr, dass aufgrund von finanziellen Interessen Einzelner, Menschen zu Tode gekommen sind. Aber so läuft es hier nun mal in unserem Land – Geld ist Alles. Wir sehen das anders. Es ist notwendig, aber nicht der Mittelpunkt unseres Lebens. Wir haben mit den Behörden zusammen, die Sicherheitsaspekte den freiwilligen Ordnern und Helfern ans Herz gelegt und diese umgesetzt. Es hat funktioniert.
- Wir lassen uns in diesem Punkt auch von Niemandem auferlegen, eine kulturpolitische Demonstration an diesem Tag abzusagen, nur weil eine Trauerfeier stattfindet. Dieser heuchlerische Populismus und die Menschen die meinen ihn praktizieren zu müssen, können uns mal den …
Wenn ein Flugzeug abstürzt, bei dem Menschen umkommen, ist es auch nicht so, dass an dem Tag der Trauerfeier, keiner mehr fliegt. Genauso verhält es sich, wenn irgendwo auf der Welt Öl unseren Planeten verschmutzt und tausende Lebewesen sterben, niemand verzichtet dann freiwillig auf sein Automobil oder benutzt es weniger. Dafür demonstrieren wir, damit finanzielle Interessen, nicht auf Kosten des Lebens, an erster Stelle stehen.
- Wir verlangen ein vernünftiges Gleichgewicht, das eben im Moment nicht gegeben ist, deshalb gehen wir auf die Straße. Wer damit ein Problem hat, lebt damit oder soll in ein Land ziehen, indem es eine Diktatur gibt, dann muss er oder sie, sich nicht mit sowas beschäftigen. Aber im Artikel 8 des Grundgesetzes steht beschrieben, was erlaubt ist. Also ein kleines Hoch auf die Demokratie, auch wenn sie nicht immer so funktioniert, wie sie ursprünglich Gedacht war, aber das wird wieder kommen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber wenn die Menschen anfangen, sich mit ihrer Umwelt auseinander zu setzen, nicht jeden Unfug über sich ergehen lassen, nicht das Geld an erster Stelle sehen, sondern das Leben, wird es überall in der Welt wieder ein Gleichgewicht und Gerechtigkeit geben.
Für alle, die verstanden haben, was die Global Space Odyssey mit ihren Zielen möchte, sei gesagt - Danke für eure Unterstützung und Hilfe. Für alle, die gerne meckern und immer alles besser machen können … Ihr seid willkommen! Wir freuen uns über Menschen, die die Kraft und Ausdauer haben, das Projekt jedes Jahr schöner zu gestalten. Schreibt uns an oder kontaktiert uns, denn Vielfalt macht glücklich.
Global Space Odyssey


http://nachrichten.lvz-online.de/kultur ... 42282.html
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

klasse statement, hat er gut gemacht! ;)
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jip, text gefällt :good:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Wir wollen leben und uns nicht für ein System kaputt machen, wo Leute mit Begriffen wie „Eliten“ herumhantieren, keine Lösungen haben, sondern nur die eigene Bereicherung an erster Stelle sehen. Geld ist nicht alles, wir fordern dies auch nicht von der Stadt, sondern Freiräume, die wir mit unserem Potential nutzbar machen, die wir gestalten, denn aus dieser Kraft profitiert auch die Stadt (Gewerbesteuer, Image, Arbeitsplätze, Lebensqualität, Stadtentwicklung).........................

..............aber wenn die Menschen anfangen, sich mit ihrer Umwelt auseinander zu setzen, nicht jeden Unfug über sich ergehen lassen, nicht das Geld an erster Stelle sehen, sondern das Leben, wird es überall in der Welt wieder ein Gleichgewicht und Gerechtigkeit geben...........
Dafür gibts nen`dicken DAUMEN :good:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

FreddyLE hat geschrieben:
Wir wollen leben und uns nicht für ein System kaputt machen, wo Leute mit Begriffen wie „Eliten“ herumhantieren, keine Lösungen haben, sondern nur die eigene Bereicherung an erster Stelle sehen. Geld ist nicht alles, wir fordern dies auch nicht von der Stadt, sondern Freiräume, die wir mit unserem Potential nutzbar machen, die wir gestalten, denn aus dieser Kraft profitiert auch die Stadt (Gewerbesteuer, Image, Arbeitsplätze, Lebensqualität, Stadtentwicklung).........................

..............aber wenn die Menschen anfangen, sich mit ihrer Umwelt auseinander zu setzen, nicht jeden Unfug über sich ergehen lassen, nicht das Geld an erster Stelle sehen, sondern das Leben, wird es überall in der Welt wieder ein Gleichgewicht und Gerechtigkeit geben...........
Dafür gibts nen`dicken DAUMEN :good:
Jawohl. Daume ich mit, sehr gut geschrieben...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

kommt zwar spät aber geb mal mein Brei dazu GSO war genial die ganze zeit am DS Wagen gewesen geile Stimmung besser gehts kaum und das wetter passte mal hamma geil zu dem tag ... bin letztens durch die Stst gelaufen und hab mir einfach nur gedacht wo ist der wagen dem ich hinterherdance!!
dann abends in Taucha gewesen war eig. ganz lustig aber eher durch die Leute
Ich sag mal fair bleiben haben ihr bestes gegeben ...
alles in allem freu mich schon auf die nächste GSO!!!!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ndj86crp ... r_embedded[/youtube]

Hier ma nochn video von mir , zu hören Raw State :twisted: schönes intro !
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

nice. thx,. ich hoffe ich bekomm auch endlich die bilder die ich gemacht hab.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

vorallm zum schluß der tim " du pissser haste mich von hinten gefilmt " ; na klar tim , von vorne wärs auch nich nötig :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

du nacktprolet :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

jaja das machter gerne , bloß es brachte bis jetze gar nix :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten