31.07.10 - GSO Die Parade

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

war wirklich wirklich geil.

auch wenn es jetzt sicher manche hier aufstößt, aber manches gelaber auf den kundgebungen war wirklich panne.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Batman hat geschrieben: gelaber auf den kundgebungen
:lol:

war toll, das wetter hat auch wunderbar mitgespielt. habe eigentlich mit wesentlich mehr polizei gerechnet...
:pille:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Zuletzt geändert von EpheDrin am 02.08.10 - 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

EpheDrin hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
elias hat geschrieben:wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
:lol:
sorry alter, handy war lost :?


ansonstn fett ! FETT ! Fetter........parade+after , sau geil 8)

muss alles nochn wenig verarbeiten :lol:

grüße an alle getroffene ....... un freddy ich bin coool ^^ un tonsen is gay , aber sowas von :!:
achso un tonsen , nein ich war nich am getränke stande or so , haben uns am eisladen gesehn, wo dich platte zugelabert hat ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

EpheDrin hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: :lol:
sorry alter, handy war lost :?


ansonstn fett ! FETT ! Fetter........parade+after , sau geil 8)

muss alles nochn wenig verarbeiten :lol:

grüße an alle getroffene ....... un freddy ich bin coool ^^ un tonsen is gay , aber sowas von :!:
achso un tonsen , nein ich war nich am getränke stande or so , haben uns am eisladen gesehn, wo dich platte zugelabert hat ^^
eisladen mein ich ... du Homo, Ephe -.-
der war nur eingeschnappt weil er mich net zulabern durfte ;)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
S.ofT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.09 - 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von S.ofT »

Demo: War sehr Gelungen. Auf Jeden eine Steigerung zum Vorjahr!

Werk 2:
An sich auch ne schönen Party. Nur vom Sound her hat es mir absolut nicht gepasst. Die Bässe waren im Verhältnis zu den Tops zu leise. Aber am krassesten fand ich das Ende im EXLEPENG Floor. Das war ja schon Körperverletzung viel zu Laut, obwohl die Musik gepasst hat!

Im großen und ganzen ein sehr schöner Tag!


PS: Danke an alle die bei unserm Wegen mit geholfen haben und sich um die Musikalische Untermalung gekümmert haben. Noch einen Besonderen Dank an unseren Fahrer und Albi!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wo gibtsn fotos der parade? hab vor ort so wenig mitbekommen :lol:
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Wunderbar!
Muss sagen, die Parade hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zumal überall um mich herum nur Retter waren:
- mein glühender Schädel wurde mit SuLLas Mütze geschützt
- mein oller Rucksack durfte fahren, statt von mir geschleppt zu werden - Micha sei Dank!
- Geld war natürlich im Rucksack und irgendwie der Durst groß… - unser toller Freddy hat mich spontan mit Getränk versorgt
- nachdem ich nach vielem Umherlaufen mal wieder die Orientierung verloren hab, hat Anthrax dafür gesorgt, dass ich sicher an der (richtigen!!) Haltestelle sitze Habe den Stellplatz des Autos übrigens auf Anhieb wiedergefunden!
Vielen Dank an dieser Stelle an die Retter! :D
Und natürlich auch für die vielen tollen Wagen! Hab mich treiben lassen und bin immer wieder bei toller Musik hängen geblieben.

Kritikpunkt ist allerdings, dass die Parade im Stechschritt losging und auch viel zu zackig durch Leipzig tingelte. Da war an Tanzen leider nicht zu denken. Erst am Ende stockte es irgendwo, da hatte ich mich dann binnen 15 Minuten beim Tanzen völlig verausgabt.
Kundgebungen leider verpasst, irgendwie immer an falscher Stelle.

Abschließend an alle, die (mit mir) mitgelaufen sind: Jungs und Mädels, wir waren ne tolle Truppe und es war mit ein Fest!

@ Freddy: hab dich dann gesucht und nicht gefunden. Aber beim nächsten Mal gibt's dann wieder Orangensaft. Oder die versprochene Gisela. ;)
@ Triple-Peiler: :lol: Aber gestrahlt haste wie'n Honigkuchenpferd, also alles i.O.! Bis zum nächsten Mal!

Und was ich in der folgenden Nacht am Wagenplatz erlebt habe, lässt mich immer noch selig lächeln: wunderbare Atmosphäre und spitzenmäßige Musik. Ich wollte nur für ein kurzes Stündchen vorbeischauen… letztlich hab ich lange und schön getanzt! :)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Kundgebung L-Markt (mit Eiscreme):

Die 2te Rede war, obwohl 30% der Anwesenden sichtlich abwesend waren, sehr gut, sehr offensiv!
(der nette Kollege mit langem Haar;
leider hab ich vergessen von welchem Verein?????) .


Zum Thema "braune" Menschen die sich hinter hohen Metallzäunen verstecken:

warum zieht die Parade nicht gleich durch die Odermannstraße??
Von der Stadt verboten???


Fazit:

besser als letztes Jahr....hat mich sehr an Karneval der Kulturen erinnert
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

MaiKind hat geschrieben:Kritikpunkt ist allerdings, dass die Parade im Stechschritt losging und auch viel zu zackig durch Leipzig tingelte. Da war an Tanzen leider nicht zu denken.
jap, das fand ich auch schade irgendwie. das ging irgendwie alles viel zu schnell. da warn dann zwischen den kundgebungen nur 20 min zeit und wir hatten natürlich die koffer alle für mindestens 1,5h vollgepackt, klasse! :lol: wenn man da schritt halten wollte, musste man ganz schön fit sein. und dann dabei noch tanzen, huiuiui... nächstes mal bitte unbedingt langsamer!
frank hat glaube 10 mal so lang eingepackt, wie gespielt. ^^ nuja, trotzdem n schöner tag. auch wenn ich dann später am r-w-h nen wagen mit richtigem techno vermisst hab. schade, dass unser wagen nich noch mit da bleiben konnte. aber die anlage musste leider weg.

zum schluss simmer dann auch nochma zum wagenplatz und da kam dann endlich wieder vernünftige mukke. (bis ca halb 3, da wurde die musik dann leider ziemlich schnell und stumpf und ich verspürte großen drang, aufzubrechen :lol:) kurz nach 3 sind wir dann auch los.
wie lang ging das da eigentlich noch?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

die kommentare bei der LVZ sind teilw. echt erschreckend...


edit:
hmm der beitrag von einem "Ralph" der sich über das VA-Datum (=Trauerfeier für Loveparade-Opfer) aufgeregt hat und
durchblicken lassen hat, dass er die Musik der GSO nicht mag ist gerade verschwunden...

Zensieren die da? Und wenn ja, wäre das ja ne positive Zensur ^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 02.08.10 - 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

maikind, du bist ja ma voll groß ^^

Jensi haste es denn noch geschafft zum pÄngwagen :lol: dachte eig kommst abends auch noch vorbei -.-

Triple war gut am raven abends im pÄngfloor :P
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:Zensieren die da? Und wenn ja, wäre das ja ne positive Zensur ^^
ja, soweit ich weiss, zensieren die da ganz gern ma. hab mich grad gefragt, wo dieser beitrag sein soll.
find ich aber nich gut. wenn jemandem das nich passt, dann soller das auch sagen dürfen. aber vermutlich lags an der ausdrucksweise. ^^
sind schon teilweise ganz schöne geistige tiefflieger und hardcorespießer dort unterwegs. :/

@ephe: klaro, musste nur wie gesagt ganz schön sprinten. :lol:
wir ham am r-w-h beschlossen, dass wir, wenn wir noch irgendwo hingehn, auf jeden fall das werk II meiden. kein richtiger technofloor = FAIL! :P
war glaube die beste entscheidung zu'n punks aufn wagenplatz zu fahrn, wenn ich das hier so lese. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

peng-floor im werk war aber kuuuhl jens... ^^

stempel = toll:
Bild
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

emo time :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:peng-floor im werk war aber kuuuhl jens... ^^

stempel = toll:
Bild durch URL ersetzt: http://url810.imageshack.us/url810/9268/foto121k.jpg
ja, wenn einem die mukke gefällt. is bei mir aber nich der fall. kann mir nich den ganzen abend experimental-breakbeat-idm-raggabreakcore reinziehen. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

nich? Pussy :lol:

Deine beatz warn dauch eher weniger gerade bzw technoid , un BC kam eh nur zum ende hin :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Jens hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:peng-floor im werk war aber kuuuhl jens... ^^

stempel = toll:
Bild durch URL ersetzt: http://url810.imageshack.us/url810/9268/foto121k.jpg
ja, wenn einem die mukke gefällt. is bei mir aber nich der fall. kann mir nich den ganzen abend experimental-breakbeat-idm-raggabreakcore reinziehen. ^^
hm.. kannste so nich sagen ohne es gehört zu haben... gab zeitweilig schon ordentlich auf die löffel da drin und das nicht nur gebrochen. ;)
war auf jeden fall positiv überrascht...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

EpheDrin hat geschrieben:nich? Pussy :lol:

Deine beatz warn dauch eher weniger gerade bzw technoid , un BC kam eh nur zum ende hin :D
pussy? das is mir einfach zu fad und zu "schön". :lol: jedenfalls laß sich das aufm lineup so.
gegen guten, fiesen breakcore (ohne dieses ultranervige raggageblubber) hab ich ja nix, aber den ganzen abend son electronica-gefutzel, nee da schlaf ich ein. da hätte schon noch n ordentlicher technofloor hingemusst. da warn wir eigentlich alle der selben meinung. ^^

und ja, ich hab halt electro gespielt. wollte die breakigen scheiben als einleitung nehmen und dann später geraden klatschenden synthie-fetischisten-electro spieln, aber nach ca. 5 platten war dann auch schon wieder schluss. damit hab ich ja nich gerechnet. :<
naja, zum schluss noch n fettes technobrett mit partnerpferd subtrak gespielt. war fett, nur leider auch viel zu kurz. halt jeweils 20 min... war schon irgendwie n bissl blöd. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

parade war super! dicke blasen an den füssen, 3 liter wasser in 6 oder 7 std. rein gedrückt, super sonnenschein, freidliche leute, schöner ausklang mit frisbee spielen zum überkinger.
waren echt noch nie so viele leute dabei gewesen...

dann kurz heim, halb 11 ins werk 2, war anfangs angenehm zu tanzen, doch dann wars schlagartig voll. bin halb, um 4 rum nüchtern richtung heimat gelaufen.

war echt fein!

wir wollen kein geld! wir wollen freiräume!
fahnen hoch!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

omg...teilweise sind die kommentare über die gso auf lvz-online total panne. den leuten müssten man nachts die bude einrennen und nen flashmob in ihrer dreckigen spießerwohnung durchziehen. :roll:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

www.gso-le.de da gibt´s im gästebuch auch ein paar lustige stimmen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

EpheDrin hat geschrieben:maikind, du bist ja ma voll groß ^^
du bist nur n totaler Zwerg.

Maikind ist in echt sogar noch viel schlanker als irgendwo in 2s Bildern :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

stimmt mit 1,90 is man(n) ein zwerg :lol
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

audite hat geschrieben:www.gso-le.de da gibt´s im gästebuch auch ein paar lustige stimmen.
halberstadt_com@web.de hat geschrieben:Diese Leute werden niemals die Elite dieses Landes sein. Die Forderungen der Kundgebung waren doch heute: Abschaffen der Sperrstunde und mehr Wertschätzung der Leipziger Clubszene. Ein lern- und zeitintensives Studium, welches den Zugang zur Elite bildet, wird von diesen Leuten sicher nicht in Anspruch genommen. Hier ist das Motto doch: Party, saufen, prinzipiell gegen alles sein und wenn nötig Krawalle.
Zum Glück sind solche Erscheinungen wie heute in Stadt eine Ausnahme, die meisten jungen Akademiker sind doch meiner Erfahrung nach um einiges klarer in der Birne!
:evil: >> :lol:
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Na halt die Esse fest, Dummheit ist grenzenlos. Und das selbst bei psydointelligenten Menschen! :lol:
Bitter.

Zur Unterhaltung drüber: jaja... auf Fotos wirke ich immer pummelig. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

heute in der allseits beliebten bild-zeitung:
Hanfparade - Laut aber friedlich

Leipzig - Während Deutschand der "Loveparade"-Toten gedachte, trafen sich in Leipzig 3500 Links-Autonome zur "Hanf-Parade". Sie zogen mittags mit 18 geschmückten Wagen vom Connewitzer Kreuz zur Moritzbastei, dann zum Lindenauer Markt. Die Polizei hatte die Odermannstraße (Treffpunkt der Rechten) sicherheitshalber abgeriegelt. Die lärmende "Parade" bewegte sich weiter Richtung Richard-Wagner-Hain, wo sie gegen Mitternacht ausklang. Kriminalhauptkommmissar Andreas Kasten: "Ohne besondere Vorfälle".
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

alter, das grenzt ja schon an verleumdung, die wixxer
:)
Antworten