31.07.10 - GSO Die Parade

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

GSO Die Parade

Beitrag von Tonsen »

Wer hat mich denn da am Eisladen voll gespamt :D glaub das muss Ephe gewesen sein, der ohne Elias in L.e. war :)

Also, der Umzug war friedlich und es waren mehr Leute und Wagen dabei als im letzten Jahr, zumindestens an Leuten mehr ab der MB. Hab ne Ewigkeit gebraucht alle Wagen zu erfassen und wieder nach vorne zu kommen :lol:
Laut Gso Leitung beim Zwischenstop keine nennenswerten Vorkommnisse, friedlich und fröhlich wie erwartet. Was ich als kleinen Negativpunkt empfand, war die Orga die Kundgebung betreffend, sei es an der MB oder am Markt, wobei ich nicht weiß wie es vorher geplant war. Letztes Jahr hatte man den Vorteil des Augustusplatzes der dieses Jahr verplant war. Anbei
Maikind kurz kennen gelernt, Grüße nochmal nach DD, nettes Persönche. ;) Alles in allem, guter Demo, wichtige Themen, hoffe das im neuen Jahr sich die Situation was die Subkultur in Leipzig angeht verbessert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jip, war gut. schöne wagen, nette leute, gute stimmung. die sache mit den ansprachen fand ich auch irgendwie ... unglücklich gelöst. also ich hab keine mitbekommen. bei der ersten war ich zu weit hinten, bei der zweiten zu weit vorn.
aber sonst wars super.
schönste wagen (für mich persönlich) warn der von den pängs und der blackdecks.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Die Wagen lieferten eigentlich rundherum gute Musik, obwohl ich meistens auch am exlepäng-Wagen war =)
War echt schön, dass so viele Leute da waren, in Leipzig geht echt was!!
Qualität der Redebeiträge hat mich nicht immer überzeugt .. aber man muß ja nicht alle Meinungen teilen :wink:
Nächstes Jahr gerne wieder, würde auch gerne helfen.
ghettobass81
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.04.10 - 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von ghettobass81 »

hab keine rede mitbekommen war eigentlich nur störend und langweilige wartezeit für de djs und für de andren solange man das nicht über alle wagen laufen lässt und jeder es mitbekommt:)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Blahhhh Blahhhhh


8)


ich darf nicht mehr ins werk zwooooo - wird mir grade gesagt. ^^ Ach man....................nächste Woche bin ich in Gera 8)


bin ganz schön betrunken
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

FreddyLE hat geschrieben:bin ganz schön betrunken
...trotz trinkverbot bei demos - aiaiai!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Pseudonym hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:bin ganz schön betrunken
...trotz trinkverbot bei demos - aiaiai!

Pfhhhhhhhh...............


Flachzange ! :lol:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

omg... erst besaufen, dann pampig werden.. :)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Tonsen hat geschrieben:omg... erst besaufen, dann pampig werden.. :)


jooo - bin grade in nem`anderen chatroom deshalb hochkant rausgeflogen :lol:


Achso - EDITH: Ephe is` coool 8) :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

alder... wassn tach....

aber nich so schnell....
alles begann um 11 als ich durch verkettung unglücklicher umstände zum hbf beordert wurde um den suLLa geleitschutz zu geben durch die gefährliche und verwirrende innenstadt...
noch am hbf s maikindel mit eingesackt und auf richtung kreuz....
dort wurde ich durch eine mir unbeschreiblich große anzahl an wagen ( 18 an der zahl ) praktisch mit reizüberflutung an simultaner musikbeschallung erschlagen...
mit kurzer verzögerung ging dann auch schon "unsere" "parade" los...
wagen alle schön dekoriert aber dennoch fehlte mir an vielen die message... aber naja viele hatten doch lustige aber dennoch treffende banner entworfen :good: ...
an der mb dann erste kundgebeung allerdigs verpasst auf grund vom chillen im park... was irgendwie nötig war.. meine füße werden alt....
die zweite leider auch verpasst auf grund von erschöpffungsanzeischen und plannung des heimwegs...


[hier fehlen jetzt drei stunden die der hygiäne und des energiehaushaltwiederherstellung dienten]


werkII:

nach schwerem beginn (und ich meine schwer) kamm nach knapp 2-3 stunden doch langsam die fatsche in schwung... allerdings war der päng floor der einzige der mich in irgendeiner weise musikalisch überzeugte...
der dnb floor hatte einfach ne schwache anlage drinne und über den disco floor enthalte ich mich komplett...
publikum war bunt gemischt (was ja auch gut war)...
intoxication war der erste an den ich mich noch erinnern kann zu dem davor kann ich nich wirklich viel sagen....
jedenfalls war mir der eintritts preis es wert zu sehen wie viele die tracks zwar kannten aber dachten das er als raw state auflegt und bei fast jeden einsatzt der beats komplett entäuscht waren....
dann tino... :lol:
zitat einer freundin " was is´n das die spielen da drinne oldies da kann ich auch ins schauhaus gehen" :lol:
joahr dann lxc wovon ich nix mehr mitbekamm auf grund des heimwegs....

joahr hier sind nochmal alle gegrüßt die diesen tag für eine lange zeit durch einfach nur schöne gespräche unvergesslich gemacht haben...

so ich geh pennen... btw ich bin nüchtern....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

und ich hab die ganze parade verschlafen :?
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

k0rx hat geschrieben:und ich hab die ganze parade verschlafen :?
...dabei war die ganz schön laut... :lol: :lol: :lol: ...

..also...mir fehlen die worte..... :o .... :oops: .. :twisted: .. :lol: ...aber mir fällt da jemand ein...http://www.youtube.com/watch?v=NfJ-ndqk ... re=related!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...kiffen komm ich nich so drauf klar..ABER ROTZEN...ATACKE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...brüller..der ging in die geschichte ein...RolF-4-Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

war echt nä runde sache...erstma pennen speeter mähr
schläft muddern immernoch ? :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hier mein Senf:

- wieder mal festgestellt, dass ich totaler peiler bin, wenn fette... sorry mona, nächstes mal können wir ja auch mal n paar worte wechseln ^^
- anthrax is n netter typ
- rest vom haufen da scheinbar auch

Die Parade fand ich i.O.... Trucks waren teilweise n bissl flott unterwegs und von den Kundgebungen hat man nicht alles so optimal mitbekommen.

War ja danach, wie angekündigt, auf der Suspect Party in Taucha um mir mal ein Bild über Suspect zu machen...
Falls es wen interessiert dazu noch ein paar "Impressionen":
Erstmal schön durchn Wald gestolpert und die Füße an irgendwelchen Rankenkram aufgeruppt.
-> anjekommen -> 8 EUR Eintritt!
-> zum "Openair-Gelände" hin
-> Anlage total übersteuert, da kam nur Brei aus den Boxen... dauernd geht die Musi aus oder lauter/leiser. Später war der Klang dann besser, aber leider gepaart mit fiesem Disco-Ibiza-Rotz...
-> runter in den Corefloor -> Musik teilweise ertragbar aber viel zu laut und übersteuert.
-> Publikum hat nen friedlichen Eindruck gemacht, war aber auch nicht übermäßig sympathisch^^
-> Deko war nicht vorhanden

Sind dann auch nicht all zu lange geblieben. Das ist nix gewesen.
@Suspect: Sorry, aber bei euch fehlt noch ne ganze Menge Herzblut, Vernuft (Openair viel zu laut... Beschallung bis zum Altersheim...) und Professionalität.
Bei den Pängs fühlt man sich einfach wohler. ^^

Sind wir dann also ins WerkII.
Dort hat mir im DnB nur Audite und sonst fast durchgehend der ExlePäng Floor gefallen.
Beene warn zerstochen und kaputt vom latschen also war nix mehr mir rumhüppn. Hatte trotzdem meinen Spaß.
Ich fand die Anlage bei den Pängs übrigens teilweise auch n Tick zu laut... aber ich bin da wohl eh n Weichei in der Beziehung ^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 01.08.10 - 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Acidpunk666 hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:und ich hab die ganze parade verschlafen :?
...dabei war die ganz schön laut... :lol: :lol: :lol: ...

..also...mir fehlen die worte..... :o .... :oops: .. :twisted: .. :lol: ...aber mir fällt da jemand ein...http://www.youtube.com/watch?v=NfJ-ndqk ... re=related!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...kiffen komm ich nich so drauf klar..ABER ROTZEN...ATACKE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...brüller..der ging in die geschichte ein...RolF-4-Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die stimme kommt einen bekannt vor :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

Ich habe nicht viel von der Parade mitbekommen, aber das was ich gepeilt hab, war fett! Friedliche "Rausies" die hinter nen LKW abtanzen....geil. Die grün-weisse-versammlung an jeder Ecke macht mir nur immer so nen komisches gefühl im bauch....

und werk2....ein mist. zumindest am anfang. mucke enttäuschend und selbst wenn se gut war war es net so das erhoffte. Ich hatte mein Spaß :D
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

kurzfassung:

wirklich sehr genial gewesen aber wie es schon zuvor gesagt wurde kam das Wesen einer Demo irgendwie absolut nicht rüber, aber das Wetter spielte mit, entspannte nette Leute, schöne Stimmung.

Später chilln im kleinen Kreis dann noch viel später später die Idee sich das in Taucha mal anzuschauen von der HannibalCrew um sich mal nen eigenen Eindruck zu verschaffen wo das ganze gemecker darüber herkommt jetzt versteht sich das von selbst, nicht mal mehr unterirdisch konnte man das nennen mehr sag ich dazu nicht :? . Wenig später dann zum Wagenplatz bewegt wo recht feine Party im gange war und dort für den Rest des Abends verweilt wurde.

Fazit: gelungener Tag

@tonsen: dazu sag ich jetzt echt nichts :?

ansonsten an alle getroffenen und so nen gruß und war echt ne schöne sache den gesamten Tag über!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Anthrax hat geschrieben: zitat einer freundin " was is´n das die spielen da drinne oldies da kann ich auch ins schauhaus gehen" :lol:

:lol: :lol: :lol:

und was haste vergessen???? DieKleene hatn Zwilling!!!!

aba war lustisch :)

-edit-

die Anlage in der Päng Besenkammer war mal übel ... teilweise grenzte das echt an Gesundheitsgefährdung sodass ich ab und an aus Liebe zu den Ohren raus musste....
Zuletzt geändert von Marco am 01.08.10 - 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

elias hat geschrieben:wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
ist genehmigt :lol:
FreddyLE hat geschrieben:Achso - EDITH: Ephe is` coool 8) :lol:
das täuscht! :lol: :P , du warst auch in nen recht guten tempo verzaubert vom alkohol :wink:
Zuletzt geändert von Deeto am 01.08.10 - 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

elias hat geschrieben:wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
"Du hast auch was verpasst", dass kann ich nicht anders sagen.
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Acidpunk666 hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:und ich hab die ganze parade verschlafen :?
...dabei war die ganz schön laut... :lol: :lol: :lol: ...

..also...mir fehlen die worte..... :o .... :oops: .. :twisted: .. :lol: ...aber mir fällt da jemand ein...http://www.youtube.com/watch?v=NfJ-ndqk ... re=related!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...kiffen komm ich nich so drauf klar..ABER ROTZEN...ATACKE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...brüller..der ging in die geschichte ein...RolF-4-Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D


Danke nochmal an dich für die akute Getränkeversorgung :wink:



Mein Fahrrad steht irgendwie noch am Kreuz. Wie kann das denn sein ? Shit :uuh:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

elias hat geschrieben:wenn ich das so lese, könnte ich dem ephe mal so richtig die fresse zermürben.. :( orr kotzt mich des an ^^
:lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Anthrax hat geschrieben:

werkII:

allerdings war der päng floor der einzige der mich in irgendeiner weise musikalisch überzeugte...
der dnb floor hatte einfach ne schwache anlage drinne und über den disco floor enthalte ich mich komplett...
disco-floor? musikalisch dann wohl eher der große chill-out bereich?!!!!!
die nummer hätte man sich sparen können! musik langweilig.. anlage unter aller sau!
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

um 16 uhr ist aufräumen am r-w-h angesagt. ihr seid herzlich eingeladen mit ner mülltüte vorbei zu kommen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Marco hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben: zitat einer freundin " was is´n das die spielen da drinne oldies da kann ich auch ins schauhaus gehen" :lol:

:lol: :lol: :lol:

und was haste vergessen???? DieKleene hatn Zwilling!!!!
was sich im richtigen licht dann doch als irrtum erwies... ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

darf ich bitte weinen ....heul............es war so schön so toll.............man eyyy und jetzt wieder ein jahr darauf warten................aba was sowas von wichtig war .....die abschluss kundgebung...............und jungens und mädels ,,,,,halted....euch daran denn dazuuuuuuuuu is die GSO daaaaaaai..........
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

ASO.........FETTES RESPEKT AN JEDEN,,,,,,, IHR HABT TOLLE WAGEN UND TOLLE STIMMUNG GEMACHT.....................
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

was soll ich sagen?! es war einfach nur soooooo toll!!!!
so ein wuuuuunderschöner tag... ich fands genial!!!
bunte menschen - bunte musike - ALLES BUNT!!! :D 8)
das ganze haben wir noch wunderbar am r-w-h ausklingen lassen

freue mich jetzt schon riesing aufs nächste jahr :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

War wie jedes Jahr wieder einmal sehr schön!
Sehr viele Wagen, die Polizei war zum Glück nicht so präsent wie das letzte jahr, viel gute Musik.

War echt toll. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Schade wars wirklich um die Kundgebungen. Die haben definitiv nicht so viele Menschen mitbekommen wie sollten.

Also auf ein neues. :)
dicker Daumen an die Orga :good:
Antworten