24.07.10 - DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

DUB FX featuring MR. WOODNOTE @ Club Maria am Ostbahnhof Berlin [Cause & Fx Tour 2010]

Beitrag von SuLLa »

here we go :D hf :mrgreen:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


die ganze wahrheit gibts hier
http://www.flickr.com/photos/sulladermi ... 577111240/

oder viel schöner, als stream:
http://www.flickr.com/photos/sulladermi ... 826077207/


beste grüße an pp, anges, elias und normade
Zuletzt geändert von SuLLa am 26.07.10 - 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

geile bilder :good:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ich hab immer noch nich geschlafen ;/ :D
schreib ma was benni!
ich hab zu derb abgehottet um alles sagen zu können!
außer eins..... war fett!
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

elias hat geschrieben: schreib ma was benni!
soLLn ich jetzt sagn? genug geredet, zuviel geraucht, zu wenig schlaf, zu lange fahrt? reicht erstma? :mrgreen:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

geniale bilder alter!!!! respect!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

SuLLa hat geschrieben:
elias hat geschrieben: schreib ma was benni!
soLLn ich jetzt sagn? genug geredet, zuviel geraucht, zu wenig schlaf, zu lange fahrt? reicht erstma? :mrgreen:
du hast "zu viel geschwitzt" vergessen :roll: :lol:

joar ich fands sehr geil, und auch sehr speziell !
hat mir gut gefallen, auch die location :)
war n runder abend! bis auf mein t-shirt!!

achja... hat wer bock auf subway ? :weglol:
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

also ich war vom Sound enttäuscht die Höhen warn gut (das Saxophon war war schön klar) die Stimmen hat man nur schlecht verstanden und der Bass war dreckig wenn es etwas gebracht hätte, hätte es auch leiser und dafür sauberer sein können.... der Laden ist schön das Bier zu teuer und Dub FX war fett ich war leider zu müde um den Abend richtig zu genießen...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ningelpope!
das muss dreckig klingen!

fette pix suLLa :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ja
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Nomade hat geschrieben:also ich war vom Sound enttäuscht die Höhen warn gut (das Saxophon war war schön klar) die Stimmen hat man nur schlecht verstanden und der Bass war dreckig wenn es etwas gebracht hätte, hätte es auch leiser und dafür sauberer sein können.... der Laden ist schön das Bier zu teuer und Dub FX war fett ich war leider zu müde um den Abend richtig zu genießen...
diese aussage kann ich nur zum teil bestätigen. normalerweise ist es ja genau anders herum, die musik zu laut und die mc´s kauzm zu verstehen. hier fand ich es eigentlich sehr gut ausgeglichen, aLLe 4 mc´s waren gut zu verstehen, saxophon wie du schon sagtest - sehr gut, bass und druck wurden gut vermittelt. der fairness halber sei zu erwähnen, das es mehrfach technische probleme gab, eine monitor box musste ausgetauscht werden...

flowerfairy beispielweise hatte eine ganz klare stimme, singen kann sie eh toLL und es war einfach riesig diesem kleinen huckefloh zusehen zu dürfen, ein wahres energiebündel. die beiden ersten mc´s die zu upzet performten hebten die stimmung, bis mr woodnote mit seinem saxophon für die ersten kreischerei im publikum sorgte. the bonobo hobos and cade sind absolute rampenschweine, da können sich einige mc´s ma was abschauen, da wird nicht nur gerappt, sondern auch groß gestikuliert und das in einem aberwitzigen tempo und ooooohne luftholen, das zusammenspiel aLLer war grandios. dub fx ist live nochmal um 3 klassen sehenswerter als bisher gedacht, ich hoff die bilder vermitteln das irgendwie, trotz hin und wieder rauschen..... gerne wieder :D
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@Sulla dann hattest du n guten Platz ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Nomade hat geschrieben:@Sulla dann hattest du n guten Platz ...
stets und ständig ganz vorne, erste bis zweite reihe, da wo schweiss ausgetauscht wurde, nahkörperkontakt quasi :lol:
ohne tanzen, nur leichte bewegungen, dennoch regen auf und vom kopf, guter klang, beste sicht, joar, vorn war kuhl 8)
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Ich stand mittig, obwohl... Ne eher weiter vorne, 5. Oder 6. Reihe, ab und zu konnte ich sullas cam sehen:-D
Fand den sound jetzt auch nich schlecht, war doch okay!
Ich fands auch top dortn... War echt besser als ick dachte!
Nur das ich danach iwie so ne stunde nen haenger hatte iwie, zu viel gehottet! :-) hat riesig spass gemacht gerne wieder!
@suLLa :
Das rauschen passt aber dazu find ich! Hat was! Das schwarzweisse vom dubfx schmueckt jetzt den lockscreen meines iphones! :mrgreen: :-)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Antworten