26.06.10 - IS @ 04425

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Acidpunk666 hat geschrieben:...du musst dich aber auch generell überall reinhängen wie so ein dicker fetter teebeutel wah... :roll:
hallo?! da ich zu den leuten gehör, die u.a. für dich arbeiten gehen, erlaub ich mir das einfach mal. und jetz mach weiter afterhour. is erst montag... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Afterhoure? Wo? Hab gleich Feierabend ... :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Das würde mich aber auch interessieren ! :)
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:...du musst dich aber auch generell überall reinhängen wie so ein dicker fetter teebeutel wah... :roll:
hallo?! da ich zu den leuten gehör, die u.a. für dich arbeiten gehen, erlaub ich mir das einfach mal. und jetz mach weiter afterhour. is erst montag... :lol:
@Acidpunk666: :good:
@J.: :nonono:

ps: sorry, dass ich meine hoden auch ma mit reingehangen hab...aber der punker spricht die wahrheit.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

plattengeist hat geschrieben:
...

Pole: Jap, sie sind der Erste der's erkannt hat!
Was wahrscheinlich auch daran liegt, das der Bulle eher seltener
illegale Death-Metal Partys bufft :)
Nekrophil hat geschrieben:
http://www.acidtek.com.au/
Ähm, hast du dir den Link auch angeschaut oder nur mal "Acidtek" bei Google eingegeben und den erstbesten Link hier reinkopiert? *schmunzel*

Ich meine so ne richtige Tunnelbohrmaschinen-Bohrkopfreinigung kann schon ganz schön industrial klingen :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:oder bis freitag. ich wär so ab donnerstag früh auch gern mal rumgekommen.
naja, nächstes mal vielleicht.
ich komm mit^^ donnerstag früh passt super!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Party war toll.
Loca war toll.
Musik war toll.
Licht(e) war(en) toll (in Person wie auch tatsächliches Licht. :P).
Barmann war toll.
Stimmung auf'm Floor war toll.
Zweisamkeit unterm Sonnenschirm war toll.
Gespräche toll.
Reisebegleitung war toll.

Ansonsten mussten einige über die Stränge schlagen, was gehörig nervt. Und einige raubten einem auch das angenehme Gefühl. Nachdenken, bevor man einige Dinge tut, wäre angebracht.
Anlage noch nicht perfekt, bitte daran weitertüfteln!

Zu den Bullen, der über das Erkennen des Liedes so erstaunt war: ey, die Jungs können noch nicht mal Mann und Frau unterscheiden! Man sollte nicht zu viel verlangen. ;) Ansonsten waren es aber sehr angenehme Zeitgenossen.

Und jetzt mal Ruhe hier mit sinnlosen Diskussionen und Gestreite.
Es geht um die Party und das, was viele Leute gemeinschaftlich geschaffen haben. Man sieht, die Richtung stimmt.
Und wenn es auch noch ein wenig holpert, das wird was! Habt ihr gut gemacht!


'Haben se jetzt Benzin nachgefüllt? Einen großen Kanister?...hmm, nagut. Ich geh dann doch nochmal rein. In exakt vier Minuten werde ich auf dem Floor stehen; Musik aus, Licht aus. Bis später!'
Falls sich wer an den Satz erinnert… Was ich im Spaß sagte, passierte prompt. Vorhang zur Seite, 3 Schritte in den Floor rein; Musik aus, Licht aus. Immer wenn ich auf den Floor wollte, passierte mir das. :lol:
Es folgte Ablenkung an der Bar (nachdem ich mich hingetastet hatte). An dieser Stelle dickes Dankeschön für die ausgesprochen gute Unterhaltung!

Bis zum nächsten Mal, ich freu mich jetzt schon!!
Zuletzt geändert von MaiKind am 28.06.10 - 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

btw... ich weis nich was dächer für das gemeine volk fürne faszination weckt... ich verstehs nich... ich meine klar schöne aussicht und so aber man sollte bedenken das haus exestiert seit mehreren dekaden... und wer von euch weis wie stabil das dach welches so um die 1940er gebaut wurde noch ist...


@jens und n punker...habt euch einfach lieb...
Zuletzt geändert von Anthrax am 28.06.10 - 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ruf aus dem AUS:
Mein Fehler, hatte mich übertrieben kurz ausgedrückt. Erstens nicht jenes, dass du meinst. Sondern nur in geschätzten 2,5 Metern. Und zweitens: lösch's und gut. :)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

waren aber auch genug auf dem welches ich meine...

und btw... ob der 50 stock eines hochhause oder 2,50 nicht der fall zählt sondern die landung ;)

ps... ich will dir doch gar nich ans bein pissen fräulein weeste doch aber im endeffeckt wenn was passiert währe seid ihr zwar schuld aber die falschen werden dann zur rechenschaft gezogen... und sowas muss nich sein...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:...du musst dich aber auch generell überall reinhängen wie so ein dicker fetter teebeutel wah... :roll:
hallo?! da ich zu den leuten gehör, die u.a. für dich arbeiten gehen, erlaub ich mir das einfach mal. und jetz mach weiter afterhour. is erst montag... :lol:


nee is dienstag jensi..is aber auch nich wichtig..:roll: an dieser stelle möchte ich mich vorne weg entschuldigen :oops: ...aber du hast angefangen zu stänkern..wie fast immer.. :roll: ...alle zwei wochen mal im kronik oder cult als anheizer zu spielen willst du hier aber nich als arbeiten gehn abschreiben...das kriegste nich mal als mini job durch das kann ich dir auch ohne bwl-schule sagen...oder was hattest du gelernt.. :lol: :lol: :lol: ..rauchen un mit reason spielen machen ja viele...wenn ich die jahre im ferien-arbeits-einsatz( http://www.nva-forum.de/nva-board/index ... 4033&st=15 )..mit einbeziehen würde dann hab ich doch dein alter schon fast erreicht..warte mit 13j sind wir das erste mal dahin geschickt worden...werde in 2monaten 30 :shock: 8) :lol: ...minus die letzten zwei jahre (in den ich mir meinen lebens traum versuche zu verwirklichen)...ja kommt fast hin... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...nich traurig sein jensi ich hab schon vorgearbeitet..das mußte erstmal aufholen...und jetzt setzten ..wenn de nich auf der va. warst bist du hier FALSCH in diesem thread :offtopic: :offtopic: :wallbash: :wallbash: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: :weglol: setzen 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 29.06.10 - 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

flaxmo hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:
...

Pole: Jap, sie sind der Erste der's erkannt hat!
Was wahrscheinlich auch daran liegt, das der Bulle eher seltener
illegale Death-Metal Partys bufft :)
Nekrophil hat geschrieben:
http://www.acidtek.com.au/
Ähm, hast du dir den Link auch angeschaut oder nur mal "Acidtek" bei Google eingegeben und den erstbesten Link hier reinkopiert? *schmunzel*

Ich meine so ne richtige Tunnelbohrmaschinen-Bohrkopfreinigung kann schon ganz schön industrial klingen :lol:

der war ja echt geil :lol: :lol: :lol:


@WOB-CoRe...nich traurig sein, kannst dich doch von FrAkTiOn-GrÜnaU trösten lassen..ach nee mußt ja arbeiten :lol: :lol: :lol: .. :bussi:..sehn uns am we :rocker: :rocker2: :rocker:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

So, Review fertsch! Ich notiere: 4:41 Uhr ... uihuihui :shock:

Nichtmal mehr 3 Stunden bis zum Aufstehen ... und das in meinem Alter ... ihr schafft mich! :lol:

http://www.hertz-infarkt.de/events/2010 ... _06_26.php

@Anthrax: versuchst du zu belegen, dass die Mona durch Besteigung eines Daches dessen geprüfte Schneelast übersteigen könnte!? Wir reden hier im Minimum von über 100 kg pro m² - das ist gaaaanz dünnes Eis :lol: Das Hauptdach besteht im konkreten Fall übrigens aus Stahlbetongussbalken, die sich nach kurzem Selbstversuch via Kopfanprall als stabil herausstellten...aber ihr wart ja alle schon weg, als es interessant wurde :P
Zuletzt geändert von hertzkasper am 29.06.10 - 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

klasse bilder
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hertzkasper hat geschrieben:...
1. schönes review ich hab mich köstlich amüsiert...
2. hab ich bei bestimmten fotos nich gesagt ich wäre dir sehr verbunden die nicht reinzustellen??? jetzt aber auch egal selbst über jene musste ich lachen..
3. du hasts in letzter zeit ganz schön auf mich abgesehen so mit fiesen stichelein....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Anthrax hat geschrieben:1. schönes review ich hab mich köstlich amüsiert...
...und da habe ich letztlich sogar die tausend lahmen Mücken vergessen. Gestern traten im Stundentakt neue Juckerscheinungen an mehr und mehr Körperteilen auf :lol:

Falls irgendwas raus soll => PN :wink:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hier wirds auch schon wieder schön peinlich. achtung das nicht zuviel aus der tube läuft, beim dick auftragen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

basti@mmt hat geschrieben:hier wirds auch schon wieder schön peinlich. achtung das nicht zuviel aus der tube läuft, beim dick auftragen.
Mich dünkt, der Spreizschädel verkennt die Lage... :roll:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Kai hat geschrieben:klasse bilder
:good:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hertzkasper hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:hier wirds auch schon wieder schön peinlich. achtung das nicht zuviel aus der tube läuft, beim dick auftragen.
Mich dünkt, der Spreizschädel verkennt die Lage... :roll:
und mich dünkt das die ganze diskussion nach hinten los geht...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Merke ich auch gerade...die Titulierung galt ursprünglich ja gar nicht dir :lol:
-sorry-
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Acidpunk666 hat geschrieben:zig smilies und viel aufgeregtes geblubber...
hab ich n wunden punkt getroffen, oder warum sone rechtfertigung? :o
naja auch egal... is ja dein ding. aber dann reg dich halt nich auf, wenn solche kommentare kommen. war doch abzusehn, oder?

und ja, heute is mittlerweile dienstag. gestern war allerdings montag. ;D

egal, jetz... nächstes mal krieg ich evtl. rechtzeitig von der party mit *hust,hust* ^^ und komm auch ma wieder rum.
peace und so... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

:oops: ...ja haste.. :oops: ..geb ich auch zu..weißt doch zu viel arbeiten gibts nich..stillstand ist der tod..später mehr..muß weiterschlafen...füße tun weh.. :?
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Acidpunk666 hat geschrieben::oops: ...ja haste.. :oops: ..geb ich auch zu...
Wie war das mit dem dazu stehen was man macht? Gehört da nicht auch dazu das einem die Meinung von anderen relativ am Arsch vorbei geht? Bleib mal locker... :wink:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

BabyForTerror hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben::oops: ...ja haste.. :oops: ..geb ich auch zu...
Wie war das mit dem dazu stehen was man macht? Gehört da nicht auch dazu das einem die Meinung von anderen relativ am Arsch vorbei geht? Bleib mal locker... :wink:
...das mit dem arbeiten charls..nich das mit dem stoffen...denk ma jensi hat das auch darauf bezogen..oder steh ich grad auf dem schlauch??....:wink: ...passt hier zwar grad gar nich hin, aber ich find das der smilie aussieht wie tobi manchmal guckt..wenner einen so anschilelt.. :lol: :lol: :lol: ...
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol:
hartz vier und der tag gehört dir... :roll:

super... und ich hab gestern abend zuhause rumgegammelt und mich gefragt, was ich noch mach.
aber war sicher eh wieder nur musik für epileptiker, oder? :)
hast du recht :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

me11ow hat geschrieben:Bild
geil gemacht super :shock: :shock: :shock:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

bin gegen 2uhr da angekommen mit startschwierigkeiten :lol: :lol: aber mit mit den richtigen Leutz an Board war zu finden.

Loka hammer hart, hab ihr was richtig gutes gefunden

Mukke war auch tanzbar und triebend auf die Fresse Floor war mir teilweise zu voll :poppen: :poppen: aber hat sich platz gemacht und zeitweise viel nebel.

Lob an die Lichteffeckte und Laser :respekt: :respekt: :respekt: :beammeup: :beammeup:

Leutz waren sehr unterschiedliche gruppen da manche so raus auf ihr .... und net klar kommen und nette Leutz mit den an sehr viel spaß hatte :couto: :couto: :poppen: :poppen: :tard: :tard:

zum Mittag hin fande ich gut das die slow soundsystem Leutz draußen augebaut hatten und weiter mukke machten gute idee, aber war auuch sehr warm naja aber hatte sich ja dann wieder nach unten auf den Floor verlegt nach einigen handschlägen danke noch mal die mit angefast haben die anlage runterzu tragen und danke an die leutz die Kabel angeschlossen haben und es uns ermöglich haben noch mal im Floor zu party zu machen. und da is nochmal wer wollte auf sein kosten gekommen. :respekt: :respekt: :respekt:

schade war halt wida dieser schluß aber immer so , muss ja auuch sein hm

freu mich schon auf die nächste party da hinten und auf die ganzen Leutz :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :mp: :mp: :idea2: :idea2: :couto: :couto:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Acidpunk666 hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben::oops: ...ja haste.. :oops: ..geb ich auch zu...
Wie war das mit dem dazu stehen was man macht? Gehört da nicht auch dazu das einem die Meinung von anderen relativ am Arsch vorbei geht? Bleib mal locker... :wink:
...das mit dem arbeiten charls..nich das mit dem stoffen...denk ma jensi hat das auch darauf bezogen..oder steh ich grad auf dem schlauch??....:wink: ...passt hier zwar grad gar nich hin, aber ich find das der smilie aussieht wie tobi manchmal guckt..wenner einen so anschilelt.. :lol: :lol: :lol: ...
Charls? Jensiiiiii? oh man ... :lol:
Antworten