12.06.10 - Urban Junk Yard @ Festunk Mark, Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Urban Junk Yard @ Festunk Mark, Magdeburg

Beitrag von Vojeet »

Ja, für mich war der Abend wieder lohnend. Neuer Aufbau der Sound- und Lichteranlage und überhaupt schöne Kunst, die man sich dort zum besten geben kann.
Keine Ahnung ob die bunten Lichter einige Leuten stört, aber wenn alles schön angestrahlt ist, wird man fast an die 60er- und 70er-Partys zurückbefördert. Auch wenn ich nicht dabei war.

Einige Leute waren schon sehr früh ... äh... im Rausch und zauberten den anderen Tanzmenschen ein Lächeln auf deren Gesichtern. Böse Mösen sind mir nicht aufgefallen, na doch... zwei weibliche Pussys lachten zu offensichtlich jemand anderen aus, aber nach der Frage was denn los sei, waren sie verdammt still und beklommen. :)

Klangtechnisch habe ich nichts großartiges zu bemängeln (angenehme Lautstärke) außer den paar toten Winkeln.

Choleric sollte mehr auf deutsch seine Arbeit verrichten, war ein schönes Zusammenspiel mit Flowpro. Flowpro war gut, aber hat mich nicht ganz vom Hocker gehauen - liegt wohl daran, dass früher alles besser war. :lol:

Wer hat nach ihm aufgelegt, ein unverkennbarer und sauberer Stil, hat mir zum runterkommen gefallen.

Was war noch, Plugin versuchte noch eine Horde Asiaten reinzubekommen, aber seine Überzeugungskünste waren noch nicht ganz ausgeprägt.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Vojeet hat geschrieben:...
Was war noch, Plugin versuchte noch eine Horde Asiaten reinzubekommen, aber seine Überzeugungskünste waren noch nicht ganz ausgeprägt.
ich bitte um genauere erläuterung :lol:


war ein sehr angenehmer abend!!! habe genau einen deppen gesehen, der rest des publikums war sehr sehr angenehm!
musik war schön, sieben betrunken, apple ein mädchen...besser kann es doch gar nicht laufen^^

btw...hat jemand fotos gemacht??? wäre da sehr dran interessiert!

@ anthrax

siehste, es gibt MD'ler, die die funktion des AGJ begriffen haben^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

<ignore>Ich preise mich aber nicht ein Magdeburger zu sein. Denn ein richtiger Magdeburger würde nicht mal auf so eine Feier gehen, er wäre zu individuell (sehen die nicht alle gleich aus) dafür.</ignore>
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

Die bösen Mösen haben mit sicherheit nur ihre eigenen defizite auf die erwähnte Person projeziert.So einfach ist das.Den 5-7 (?) Asiaten habe ich versuch die Vorzüge der Party gegenüber anderen Magdeburger Veranstaltungen/Disco´s klarzumachen jedoch ist dieser versuch kläglich gescheitert.Sie fuhren mit quietschenden Reifen davon.Das hätte vielleicht jemand machen sollen der sich damit auskennt.Ansonsten war die Party gut, soweit ich mich erinnern kann.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

geil wars auf jeden Fall!! super Deko, super Musik, und zu viel Alkohol^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten