12.06.10 - CORE´n´BASS@STROBE-NG

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

CORE´n´BASS@STROBE-NG

Beitrag von chaosbrain »

ppuuuuuuhhhh war das ne hammer vernastaltung muss ich sagen. ich habe das warm up glaube ganz gut gemeister aber leider is wer an meine interface gekommen und ableton is abgekackt. daher habe ich 10 min kürzer gespielt. naja leider kommt so etwas mal vor und kann jeden passiern wa. danach sollte eigentlich nottek spielen der aber aus arbeitstechnischen gründen leider nicht kommen konnten. andreffen und coremacheen sind dafür eingesprungen und haben en schönes dnb-core set gespielt was die massen ganz schön angegheitzt hat. danach war koze.one dran der sein label brutal attack alle ehre gemacht ha.t er hat echt fette tracks durch de pa geprügelt. brainfukker brainfukker brainfukker alter was war da nur los. als ich dein intro gehört habe,habe ich komplet gänsehaut bekommen und konnte nich mehr still halten und musste leicht ausflippen.cool das den track gespielt hast. der rest vom set war och unbeschreiblich. es war schön dark, breackig und mitreißent!!!! :respekt:
bassik hat en schönen übergang mir seinem gescratche und ner echt brutalen dubstep platte gemeistert wo mein mund nich mehr zuging vor staunen. sein set war auch schön breackig und zum schluss auch noch schön treibent durch feisnsten core!!!! :rocker2:
den anfang von ram habe ich noch mit bekommen und muss echt sagen r.e.s.p.e.c.t alter schalter bei der mukke kann mann einfach nicht anders ausser hände und beine durch de luft zu schmeissen. ich habe transperiet die ganze nacht weil es echt so heiss war. das komplette puplikum war super nett und sehr feier freudig. he jungs ich freu mich schon auf die nächste veranstaltung.
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Kann mich dir nur anschließen,war wirklich ein geiler Abend!Diese Party zeigte mir das solche Partys auch in München möglich sind.Danke an alle die dabei waren und mit uns gefeiert haben,natürlich auch an die Acts die dafür gesorgt haben das es ne Bombenstimmung war!Bis zum nächsten mal... :wink:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Kann ich auch nur zustimmen,war eigentlich die ganze Nacht über super Stimmung :good:
Hat übel Spass gemacht dort zu spielen,hab während meines sets glaub ich gefühlte 3Liter rausgeschwitzt :lol:
Danke an alle die da waren und für die coole Stimmung gesorgt haben!
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

da scheint Auswärts das gelungen zu sein was in der Heimat nicht geglückt ist^^ (Hellraiser)
:respekt:

habt ihr Mitgeschnitten?
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Ja,haben den ganzen Abend mitgeschnitten,muss aber sicher erstmal durchgehört und mit den anderen Djs abgesprochen werden zwecks Freigabe!
Was ist denn im Hellraiser nicht geglückt,war nicht dort?
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

wie viele zahlende besucher gabs denn?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

Brainfucker hat geschrieben:Was ist denn im Hellraiser nicht geglückt,war nicht dort?
meines Achtens nach war gemessen an dem L-U und den Möglichkeiten der Loca viel zu wenig los.
Aus eurem Review schlussfolgere ich eine gewisse Fülle.
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Lexandro hat geschrieben:wie viele zahlende besucher gabs denn?
es war den ganzen abend gut gefüllt,die genaue Besucherzahl werde ich hier nicht bekannt geben,(es waren auf jeden fall über hundert)aber für München war es echt gut. 8)
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

macht mal zum o-fest wieder ne party da bin ich wieder in munich...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Anthrax hat geschrieben:macht mal zum o-fest wieder ne party da bin ich wieder in munich...

mmmmhhhh!!! na mal schauen man kann ja nie wissen sondern nur hoffen!!!
Zuletzt geändert von chaosbrain am 17.06.10 - 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

wissen mit SS braini ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

chaosbrain hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:macht mal zum o-fest wieder ne party da bin ich wieder in munich...

mmmmhhhh!!! na mal schauen man kann ja nie wiesen sondern nur hoffen!!!
Kauf dir mal nen Duden :lol:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Brainfucker hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:macht mal zum o-fest wieder ne party da bin ich wieder in munich...

mmmmhhhh!!! na mal schauen man kann ja nie wiesen sondern nur hoffen!!!
Kauf dir mal nen Duden :lol:
ach mensch!!!! ich sage nur eins: deutsch sprache,schwere sprache :wallbash: :weglol:
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Falls wer mal reinhören mag :wink:

phpBB2/viewtopic.php?t=47333
Antworten