11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Randgruppe SPEEDCORE

Beitrag von FreddyLE »

Eine goile, runde Sache war das ja mal :!: :D

Bin mit dem Zyklo dort so gegen eins eingetroffen und habe eine kleine, aber feine Feiergemeinde vorgefunden. Kein Stress - keine Prolls- keine Möchtegernraver.

Dafür hammergeile schnelle Mucke, ne `gute Anlage, Strobo und Nebel :mrgreen:

Habe mein Tanzbein angeschnallt und denn ab die Post. Sehr beeindruckt war ich vom Psychozwerg. Dieser Bengel kommt in seinem jugendlichen Alter aus`m Ruhrpott angefahren um hier eine - wie ich fand - ordentliche Mucke hinzulegen. Überhaupt kann ich nur meinen Respekt zollen für Leute, die von Lübeck oder Neustrelitz nach LE kommen um hier ihr Set abzuliefern und goil zu feiern.


Hate Division war saustark - ebenso Crappis Beitrag zum Thema. Und Butzi - naja, manche halten ihn für einfallslos - ich finde seine Geradeaus-Musik stark. Schnörkel und Ösen braucht keine Sau - so wie er das macht passt es für mich perfekt. ATTACKE :!: :!: :!:


Das letztendlich - ähnlich wie im Helli - einfach zu wenig Gäste da waren, als das man sagen kann das es sich wirtschaftlich gelohnt hätte liegt einfach an diesem bekloppten Konkurrenzkampf und gegenseitigem Angefeinde, das man sich im Vorfeld so geliefert hat.

In Richtung Hannibal wie auch MaS kann ich da nur sagen: lernt draus Kinder !

Danke an den Mo und seine Crew - trotz Häme ( das sich allerdings ausschliesslich auf das OCB beschränkte - somit sollte man es auch nicht überbewerten. In anderen Boards wurde die VA ganz normal behandelt) habt ihr eine sehr schöne Party hinbekommen :D

Beim nächsten Mal bin ich - wenn es mir möglich ist - wieder dabei :wink:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Ich will mich dem mal anschließen.

Bin dann zwischen 3 oder 4 weg, weil ich etwas fertig war und Geld irgendwie auch alle war. Bin dann übelst lange gelaufen bis zum Rathaus Leutzsch. Nuja - die Kombi mit Darkflower und Soundgarten war schon funky ... in ersterem kam ja Hardstyle - löl
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

peace Bild Bild
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Wär auch gerne mal rum gekomm aber hatte heut n wichtigen Termin.
Kann mir vorstellen das es ne recht anständige Veranstaltung geworden ist.
Ich denke nicht das man euch unterschätzen sollte wird sich sicher noch gut entwickeln das ganze.
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

so ich bin immernoch wach :roll: derbe nackenschmerzen..rückenschmerzen aber es hat sich mal wieder gelohnt..die loca ist wie ich finde sehr cool :!: anlage hat ordentlich gerumst nebel war fett..strobo auch..hoffe wirklich das ihr die loca für zukünftige partys behalten könnt! :)da die bühne ja höher gelegen ist erinnert mich das ganze sehr ans triebwerk..musikalisch kann ich mich überhaupt nich beschweren...da was ich gehört hab war alles dufte..highlight des abends bzw. eins der verfickt nochma dicksten sets das ich in letzten jahren gehört habe ganz klar: HARTNOISE VS. HATE DIVISON alter schwede jungs dicken respekt ey ihr habt da ja echt alles zerfetzt :shock: :shock: :shock: zwischenzeitlich war ich echt perplex ey^^ IN YOUR FACE BITCH^^ bin immernoch ganz geflasht :D :D wie immer grüße an alle die ich wieder getrofffen, neu kennengelernt und mit denen ich an diesem abend/ an dem we meinen spaß habe durfte!!



P.S.

freddy isn derbes feierschwein :!: :lol: :wink: war coolio das du so derbe am feiern warst und auch ordentlich durchgehalten hast! :D
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

Wer war denn der Typ mit den längeren Haaren der immer vor der Box stand?
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

JK hat geschrieben:Wer war denn der Typ mit den längeren Haaren der immer vor der Box stand?

Also ich war`s somit schonmal nicht :lol:
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

Nee dich kenn ich doch ^^ der hatte sone jacke an wo hinten drauf "speedcore das ist musik" stand ;)
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Da ich mich an wiesem Wochenende für Randgruppe Speedcore entschieden habe möcht ich auch meinen Senf dazu geben.

Also die Loca ist keine schlechte, nen bissel Deco hätte ihr nicht geschadet aber so ist man es ja gewöhnt von den Hannibal leuten.

War nur kurz drin, da es mir viel zu stickig und zu warm war zu dem Zeitpunkt obwohl ca. nur 10 Leute drin waren. Das Strobo und der Nebler waren beides viel zu viel.

Mukke war ganz okay bis auf die Wechsel von Hardcore zu Speedcore dann wider zu Hardtekk und danach wider zu Speedcore...

Absolut ungerechtfertigt fand ich den Eintrittspreis von 10 €.
Das beste an dem Abend waren die vielen schwarzhaarigen Schönheiten die vor Ort waren.

(Werd mich erstwieder auf so ne VA wagen wenn BabyForTerror & Co. dabei sind und der Preis stimmt)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nokes2 hat geschrieben:War nur kurz drin

Jo - schade, das du nur in diesem Liegestuhl da auf`m Chillout rumgehangen hast. Wirst alt - wa ? :P

Nokes2 hat geschrieben:Absolut ungerechtfertigt fand ich den Eintrittspreis von 10 €.


Nu ja pfhhh - fands eher ungerechtfertigt, das es nur diese Becks-Plärre gab. Und noch ungerechtfertigter, das ich früh um acht dann nicht mal mehr eins bekommen habe - auch auf höflich-energische Nachfrage nicht :?

Aber Butzi hatte noch Jägi dabei *grinzzzzz*
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

Hat jemand Videos oder Bilder?
Partymaster
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.10 - 18:17
Wohnort: HZ

Beitrag von Partymaster »

Bin mir sicher das da einige Leute nicht vermisst worden. :lol:
Zwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.10 - 07:23
Wohnort: Hölle !!!!

Beitrag von Zwerg »

War tolli Osten ist cool Zwerg ist dabei :P

Ihr ostkot gören hättet mal hintraben müssen man man man..... 8)
[u][b]Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!![/u][/b]
kleineZicke861
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.08 - 21:21

Beitrag von kleineZicke861 »

lieber nich :lol: :lol: :lol:


schön was hier so manche leute schreiben *lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

kleineZicke861 hat geschrieben:lieber nich :lol: :lol: :lol:
Ja unerwünschte Gäste auf Party sind schon so ne Sache für sich vorallem im Privaten bereich ...
kleineZicke861
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.08 - 21:21

Beitrag von kleineZicke861 »

musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ...
Hate Division
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.10 - 08:14
Wohnort: Sowerländ
Kontaktdaten:

Beitrag von Hate Division »

craP_cillA hat geschrieben:so ich bin immernoch wach :roll: derbe nackenschmerzen..rückenschmerzen aber es hat sich mal wieder gelohnt..die loca ist wie ich finde sehr cool :!: anlage hat ordentlich gerumst nebel war fett..strobo auch..hoffe wirklich das ihr die loca für zukünftige partys behalten könnt! :)da die bühne ja höher gelegen ist erinnert mich das ganze sehr ans triebwerk..musikalisch kann ich mich überhaupt nich beschweren...da was ich gehört hab war alles dufte..highlight des abends bzw. eins der verfickt nochma dicksten sets das ich in letzten jahren gehört habe ganz klar: HARTNOISE VS. HATE DIVISON alter schwede jungs dicken respekt ey ihr habt da ja echt alles zerfetzt :shock: :shock: :shock: zwischenzeitlich war ich echt perplex ey^^ IN YOUR FACE BITCH^^ bin immernoch ganz geflasht :D :D wie immer grüße an alle die ich wieder getrofffen, neu kennengelernt und mit denen ich an diesem abend/ an dem we meinen spaß habe durfte!!



P.S.

freddy isn derbes feierschwein :!: :lol: :wink: war coolio das du so derbe am feiern warst und auch ordentlich durchgehalten hast! :D
danke fürs lob :oops: hat echt spaß gemacht mit euch ...hehe ganze we war ja lustig ..greetz
-=http://www.discogs. com/artist/Hate+Division
-=http://partyflock.nl/artist/26462:Hate_Division.html
-=http://www.u-h-m.com/artists.asp?id=18
-=http://www.myspace.com/thehatedivision
-=http://www.bbooking.de/13.html
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

War echt ne klasse für sich die Party,bis auf den laschen anfang.leider nen bissel wenig leute aber egal.
Total geile mukke und ganz gute anlage!!!! Hoffe das nen paar Mittschnitte gemacht wurden und dann bald im CB drin stehen. :P :P :P

Ps.werd mich jetzt erstmal um kai sein rucksack kümmern
der hat den nämlich vergessen
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

immer noch wach ? :lol: ;)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

kleineZicke861 hat geschrieben:musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ...
Wenn du ein Problem mit mir hast ist mir das echt egal solange du mich in Ruhe lässt. Aber alles gefallen lassen werde ich mir nicht.
Dies ist ein Forum und es würden sicher alle begrüßen wenn wir es nicht für persönliche Dinge ausnutzen und du demnächst persönlich an mich herantreten würdest wenn du unbedingt was loswerden willst.

Sorry für OT
Zwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.10 - 07:23
Wohnort: Hölle !!!!

Beitrag von Zwerg »

Dies hier ist mein Forum, hier drinne habe ich die macht hier drinn könnt ihr mich alle mal........









ZITIEREN ...... :lol:
[u][b]Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!![/u][/b]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:


.....sagt die kleine 16 ;) :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

112
kleineZicke861
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 09.08.08 - 21:21

Beitrag von kleineZicke861 »

BabyForTerror hat geschrieben:
kleineZicke861 hat geschrieben:musst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen. bist hier nicht die einzigste oder hälst dich für so wichtig ...
Wenn du ein Problem mit mir hast ist mir das echt egal solange du mich in Ruhe lässt. Aber alles gefallen lassen werde ich mir nicht.
Dies ist ein Forum und es würden sicher alle begrüßen wenn wir es nicht für persönliche Dinge ausnutzen und du demnächst persönlich an mich herantreten würdest wenn du unbedingt was loswerden willst.

Sorry für OT

ähh ... wer sagt das ich ein problem mit dir habe ??????
kann ja nix dafür das du dich immer angesprochen fühlst.
naja was solls.
aber ich werd es dich wissen lassen und persönlich an dich herrantreten wenn es probleme gibt.
so das wars von meiner seite.
Zwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.10 - 07:23
Wohnort: Hölle !!!!

Beitrag von Zwerg »

EpheDrin hat geschrieben::lol:


.....sagt die kleine 16 ;) :lol:
Wie die, haste das aufgekochte ephedrin nich vertragen ^^ :lol:
[u][b]Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!![/u][/b]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

nich so alda :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Zwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.10 - 07:23
Wohnort: Hölle !!!!

Beitrag von Zwerg »

EpheDrin hat geschrieben:nich so alda :lol:
wie dann ?

Mit Zigarettenfolie & Karte oder wie :?:
[u][b]Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!![/u][/b]
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

noch 2 worte von mir.

"COOL WARS!"
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Zwerg
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.10 - 07:23
Wohnort: Hölle !!!!

Beitrag von Zwerg »

Nekrophil hat geschrieben:noch 2 worte von mir.

"COOL WARS!"
Aber nur weil du mal ne lunte hinterm pullt rauchen durftest :lol:
[u][b]Wir Haben nur eine Aufgabe ! Eine einzige!!! NAZIS TÖTEN !!!!!!!![/u][/b]
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

:lol: :good: :lol:
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Gesperrt