11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

lag wohl daran das er eig ins line in musste, hat aber im phono gesteckt..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Hotzenplotz hat geschrieben:lag wohl daran das er eig ins line in musste, hat aber im phono gesteckt..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ja altbekanntes problem der loca:
da muss man sich totdekorieren.
mit der ästhetik der 80er jahre "metler" kann ich nich viel anfangen,die find ich allenfalls lächerlich.discotypische-werbung muss man auch kaschieren wie sau dortn.
keller war aber ganz gut.nebler aufm main hattte saft, da gings immer mal :lol:
und das größte fail sind die security, denen muss man 3mal sagen dass und wie sie sich zu benehmen haben ,am besten gleichn muttizettel an die stirn tacken, dass die das auch wirklich raffen und nicht vergessen ^^



partykonzept war ja ganz cool (mit den verschieden richtungen), schade das es hätte voller sein könn,aber der mainfloor war ab bassick immer voll :)
da kommen wir gleich zum punkt:
bassick war super! :)
ferry s und es hab ich verquatscht.
und den dnb-floor leider aus dem selben grund auch nicht bewusst wahrgenomm.

gute versorgung der acts im backstage!

paar lang nicht gesehene gesichter getroffen,fand ich schön.

nächstes mal evtl mehr richtungen auf ein floor und einen sparen.
aufm main haben eh viele harten dnb,breakcore und harcore hören wollen.
war ja auch so.bassick hat viel dnb vermsht mit hardcore gespielt,bei mir wars dnb,break und hardcore, ferry und es haben danach mehr richtung tribe gespielt..


supi heme gekomm sind wir auch, die busfahrerin hat sich natürlich gleich in uns verliebt so attraktiv dicht wie wir waren und uns kostenlos mitgenommen.
es ist wie immer.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

war des maikind komplett in schwarz un is fast so groß oder sogar größer als ich (1,87)? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

ja, da fühlt man sich als mann immer so minderwertig wenn man mit lediglich 1,84 daher kommt :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

dafür isse immer recht leicht zu finden

wenn se sich nicht grad auf irgendwelchen Dächern versteckt :lol:


und sie die Leute mit lustigen Antworten in die Irre führt wie:

Ich: "wie hoch ist das Haus?"
Sie: "7 Meter breit"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol: :lol: :lol:

nja ich konnte es bloß vermuten . hab hier ma n bild gesehn un da hab ich gedacht sie is es ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

viele bekannte leute getroffen 8)
super magnet war cool :D
feiner techno

cheers
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Hotzenplotz hat geschrieben:
ganz einfache erklärung: der autonma ist zu spät gekommen so das wir den speedcore act vorgezogen haben..
Ey ich bin hier nich der Schuldige! ICH SOLLTE ERST UM 8 SPIELEN!!!!!!!!!!!!! NIMM DAS BITTE ZURÜCK! DANKE.
EpheDrin hat geschrieben:der typ , also der typ der alles abgeschoßen hat draußen , war des autonoma ? :lol:

edit: ja er wars , hier is das keayboard !

junge du bist so durch, peinlich peinlich, habn dich richtig schön ausgelacht :lol: :lol: stellnweise konnte ich eig gar nich fassen das des menschen waren/sind :?
Hehe du Vogel! Haste schön gelacht? Gut! JA ICH WARS! Neidisch? Man alter dass du es nötig hast andere auszulachen nur um selber spaß zu haben zeigt mir wie behindert dein Leben ist! Ich sags mal so: Wenn ich nicht gewesen wäre, hättest du nichts gehabt um dich zu erfreuen! GLAUB MIR EINS: ICH SCHEIß DA SOWAS VON DRAUF OB IHR MICH AUSGELACHT HABT ODER NICHT!! IM GEGENTEIL JETZT BENEHM ICH MICH ERST RECHT DANEBEN IN DEINER GEGENWART!!! HAHAHA man hast du langeweile! UND HEY!!!! ICH HAB IN MEINEM LEBEN SCHON MEHR EREICHT ALS DU KLEINES HÄUFCHEN VON IRGENDWAS! Glaub mir!
Mut zur Macke! Oder biste gern ein unkreativer Stino?
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ok da hat der sot halt was verhauen denn regulär war tobi m geplant da er speedcore machen sollte als abschluss..
am ende ists egal, das nächste mal hab ich meine scheiben dabei und spring ein ;) speedcore von 0-2 war echt DER killer :D

p.s wolltest du aber nicht schon eher kommen??hattest doch noch woanders dienst ?!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:
ganz einfache erklärung: der autonma ist zu spät gekommen so das wir den speedcore act vorgezogen haben..
Ey ich bin hier nich der Schuldige! ICH SOLLTE ERST UM 8 SPIELEN!!!!!!!!!!!!! NIMM DAS BITTE ZURÜCK! DANKE.
EpheDrin hat geschrieben:der typ , also der typ der alles abgeschoßen hat draußen , war des autonoma ? :lol:

edit: ja er wars , hier is das keayboard !

junge du bist so durch, peinlich peinlich, habn dich richtig schön ausgelacht :lol: :lol: stellnweise konnte ich eig gar nich fassen das des menschen waren/sind :?
Hehe du Vogel! Haste schön gelacht? Gut! JA ICH WARS! Neidisch? Man alter dass du es nötig hast andere auszulachen nur um selber spaß zu haben zeigt mir wie behindert dein Leben ist! Ich sags mal so: Wenn ich nicht gewesen wäre, hättest du nichts gehabt um dich zu erfreuen! GLAUB MIR EINS: ICH SCHEIß DA SOWAS VON DRAUF OB IHR MICH AUSGELACHT HABT ODER NICHT!! IM GEGENTEIL JETZT BENEHM ICH MICH ERST RECHT DANEBEN IN DEINER GEGENWART!!! HAHAHA man hast du langeweile! UND HEY!!!! ICH HAB IN MEINEM LEBEN SCHON MEHR EREICHT ALS DU KLEINES HÄUFCHEN VON IRGENDWAS! Glaub mir!
Mut zur Macke! Oder biste gern ein unkreativer Stino?
peinlich :roll:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

autonoma könnte schon ma ne nummer kürzer treten..war an manchen stellen schon derbe^^
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Hotzenplotz hat geschrieben:autonoma könnte schon ma ne nummer kürzer treten..war an manchen stellen schon derbe^^
vorallm un das ganze noch als "act" der aufn line up stand, hatte eig vorgehabt ihn mir anzuhören, manche sachen auf myspace gehn ja von ihm, aber nja ....
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

das zirkuskind hat geschrieben: gute versorgung der acts im backstage!
noch wach? schmerzen im schritt?
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Pseudonym hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben: gute versorgung der acts im backstage!
noch wach? schmerzen im schritt?
denkste das die acts so gute Nutten bekommen haben ? mh vielleicht sollte ich Musiker werden :poppen:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Nomade hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben: gute versorgung der acts im backstage!
noch wach? schmerzen im schritt?
denkste das die acts so gute Nutten bekommen haben ? mh vielleicht sollte ich Musiker werden :poppen:
Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: ... wo hastn den her? der wird wohl bald die tür im studio zieren. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ich fand die Party echt toll ... dass ich erst um 3 da war, war ja angesichts der Tatsache, dass es da noch fast leer war, nicht schlimm :lol:
Dickes Set vom Zirkuskind !!!
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

UPS

So krass wollte ich nich Antworten! War in dem moment grad bissl ange..
EpheDrin hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:autonoma könnte schon ma ne nummer kürzer treten..war an manchen stellen schon deeten is rbe^^
vorallm un das ganze noch als "act" der aufn line up stand, hatte eig vorgehabt ihn mir anzuhören, manche sachen auf myspace gehn ja von ihm, aber nja ....
Das mit dem kürzer treten is richtig! Das is ne Sache die ich ALS ACT auf jeden nicht unterschätzen sollte! Dann bitte ich jedoch Herrn Ephedrin das nächste mal mich anzusprechen und ich kläre ihn über die Umstände auf und wir diskutieren über die Sache mal. Bin ja keen Assi nur manchmal halt sehr ungehalten wenns darum geht das Leben zu genießen.........
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

somit ist es beschlossene Sache ! ;)
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Aber bis auf die Anzahl der Leute war das Konzept der Party echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell ist die Loca ausgereitzt.
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

loca ausgereizt... :lol:
sowas wie "reiz" in einem satz mit dem hellraiser is eigentlich schon widerspruch genug. ^^
da kommt einfach kaum bis garkeine stimmung auf. vor allem nich in dem kleinen zimmer im keller.
ich fühl mich in dem laden einfach nich wohl und da bin ich sicher nich der einzige (was zum teil die besucherzahlen erklären könnte).
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Aber bis auf die Anzahl der Leute war das Konzept der Party echt gut!
Fand das Konzept ganz und garnicht gut muss ich sagen. Das war sicher auch ein Grund für die wenigen Besucher. Aber hat man ja in letzter Zeit schon öfters gehört das es dort nicht mehr voll wird.
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 16.06.10 - 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Konzept und Auswahl der Acts sehr gut...


Location: hat seinen Ruf weg und Ihr seid nicht die einzigen die da versucht haben Parties zu machen ... Loca ist das allerletzte :!:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

BabyForTerror hat geschrieben:
Steineschmeißa_live hat geschrieben:Aber bis auf die Anzahl der Leute war das Konzept der Party echt gut!
Fand das Konzept ganz und garnicht gut muss ich sagen. Das war sicher auch ein Grund für die wenigen Besucher. Aber hat man ja in letzter Zeit schon öfters gehört das es dort nicht mehr voll wird.
was du dich schon wieder rienhängst wie ein teebeutel...warst du da?? nein?? also!!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

tonstoerung hat geschrieben:Konzept und Auswahl der Acts sehr gut...
Gegen die Acts sagt ja keiner was :wink:
Aber ich denke nicht das viele Drum n Bass und Breakcore- Hörer ins Helli gehen würden. dazu kam das die graden und die gebrochenen Acts wild durcheinander gewürfelt auf die Floors verteilt waren. Mir ist mal aufgefallen das, dass viele Leute nicht mögen.
Zum Konzept gehört ja auch die passende Loca zur Veranstaltung, also ist es in meinen Augen schlecht.

Die einzige Möglichkeit den Laden voll zu bekommen ist warscheinlich wenn man so ein richtiges mainstream Ding dort machen würde.

Wünsche euch dennoch das es beim nächsten mal besser läuft ...
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 16.06.10 - 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

was isn drum n base? :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

süß die kleine :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Mehr fehler habt ihr nicht gefunden? Ich bin zu faul selber zu suchen.
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 16.06.10 - 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten