05.06.10 - 01040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

club_zehnvierzig hat geschrieben: Im großen und ganzen war es (nachdem was ich so höre) doch eine schöne familien-sause - auch wenn das ziel nicht ganz erreicht wurde so hoffe ich doch auf zahlreiches erscheinen zu part II am 02.10.2010 - dann vorraussichtlich im Ziehwerk
ziehwerk klingt interessant :wink:
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

auf jeden fall der bessere club!
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

RDR hat geschrieben:auf jeden fall der bessere club!
weil´s ja wenigstens nen club is :lol:
andre, hattch dir im cult überhaupt hallo gesagt? war etwas trunken :oops: :lol: lad morgen ma nen 10 minuten-vid von dir un detest auf deineTube hoch, wenn gewünscht
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

klar mach. ja du hast mir hallo gesagt. Hast mir doch sogar ein Becks Ice ausgegeben. Danke nochmal.
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

durchwachsene party,

3 floors weniger hätten es auch getan...
irgendwie mochte da nirgendwo richtig stimmung aufkommen...
zudem war es doch recht warm:-)

ich frag mich echt, warum die ganzen korg-freunde im "tekkno"floor ihr equipment auf und abbauen... der erste kann doch das zeug stehen lassen und die folgenden gleich benutzen lassen... klingt eh alles gleich... was da manche für einen aufwand betreiben... und überall diese lustigen lichter...

gästeliste sehr durchwachsen und jung :)

ich bin aber eh immer nur am meckern ... scheiß nörgelossi :D
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

pessimist 8)

aber wäre cool, dann bräuchte man nich immer alles auf und abbaun, einfach speicherkarte inne hosentasche und los. da biste mitm laptop echt am besten dran.
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

trebron hat geschrieben: ich frag mich echt, warum die ganzen korg-freunde im "tekkno"floor ihr equipment auf und abbauen... der erste kann doch das zeug stehen lassen und die folgenden gleich benutzen lassen... klingt eh alles gleich... was da manche für einen aufwand betreiben...
es waren genau 2 -> und die sollten/wollten eigentlich zusammen spielen
von daher ist dieser kritikpunkt nicht haltbar
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

siolange diese nich zusammen gespielt haben iss dieser kritikpunkt doch haltbar... :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

solange der eine von beiden nur 10min spieln durfte, zumal es der is ,der es tausend mal besser drauf hat !!!!!!!!!!!! schwache leistung
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

Anthrax hat geschrieben:siolange diese nich zusammen gespielt haben iss dieser kritikpunkt doch haltbar... :wink:
es gibt ne ganze reihe von electribes und fox hat ganz andere als ich ;-)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

und warum müssen dann zu später stunde geschätze 20 leute im "battle" musizieren?
den quatsch verstehe ich überhaupt nicht...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

weil se ihren rotz präsentieren wolln :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

Wo war perry denn ?wollte mal lauschen kam aber nicht.Kratzer vs Vogel fand ich am besten, schöner techno gewesen
Zuletzt geändert von Commander am 10.06.10 - 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

....
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

vogel hat mir auch sehr gut gefallen. paar platten von kratzer warn mir zu discolike zb. oxia domino
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Kapuze hat geschrieben:vogel hat mir auch sehr gut gefallen. paar platten von kratzer warn mir zu discolike zb. oxia domino
sorry ich war nich dort aber daas is eine der wenigen minimal platten zu den sogar ich mich bewegen muss also..... ruhe... :D
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

club_zehnvierzig hat geschrieben: [...]

Richtig ist das der Herr Schweitzer nicht im SS-floor gespielt hat[...]
:addi2:
:lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mensch, da habter mich doch glatt wieder an die peter juergens - love it erinnert. :) danke
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

JUHU.....war das erste mal im Cult.
War 15 min da drin.....und werd bestimmt auch nie wieder da hin FAHREN!!!
Hab mich gefreut alte BEKANNTE wieder zu treffen aber ansonsten.... :mp:

alles suppe.....hört mal lieber auf den NAMEN 10/40 so kaputt zu machen in dem ihr im cult ne PARTY macht (12 jahre deine Vorwahl) ich könnt da die wurst bekomm
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld
Franzi GA
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 30.08.09 - 11:58
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Franzi GA »

danke infra...

hier noch das vid vom enttäuscheden ende des core-floors.!

http://www.youtube.com/watch?v=XB8rZqkiRWA
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

naja. cult halt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Franzi GA
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 30.08.09 - 11:58
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Franzi GA »

die party an sich hatte viele minuspunkte (schließung der floors, die loka an sich, das licht,kein perry...nur dachs, kein minimal.open-air-floor der aufm flyer stand, der 4er aufm tekk nich auf 4 decks...is echt ne menge)... :(
aber dank der geilen truppe etc. wars ein hammerhammergeiler abend/morgen/mittag!!
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

chris richtet das problem.
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Für eine Party, die diesen Namen trägt, war es eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Ich habe noch nie auf einen Technofloor gestanden und jemand hat den Lichtschalter gedrückt... Leute was sollte da?
Danke an Kratzer, die letzten Stunden war die eigentliche Party, dank auch der angenehmen Atmosphäre des harten Kerns.
Kein Komentar zum Ausfall der obigen Floors, Verständniss für das Nichtauftreten Perrys und fettes Wetter! (Was für mich den Nichtaufbau des angekündigten Minimalfloor noch unerklärlicher Macht)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Metavybz hat geschrieben:Ich habe noch nie auf einen Technofloor gestanden und jemand hat den Lichtschalter gedrückt... Leute was sollte da?
dann warst du wohl noch nie bis mittags im 1040, hehe. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Franzi GA
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 30.08.09 - 11:58
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Franzi GA »

Jens hat geschrieben:
Metavybz hat geschrieben:Ich habe noch nie auf einen Technofloor gestanden und jemand hat den Lichtschalter gedrückt... Leute was sollte da?
dann warst du wohl noch nie bis mittags im 1040, hehe. ^^
wird wohl auch nix mehr...
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

Franzi GA hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Metavybz hat geschrieben:Ich habe noch nie auf einen Technofloor gestanden und jemand hat den Lichtschalter gedrückt... Leute was sollte da?
dann warst du wohl noch nie bis mittags im 1040, hehe. ^^
wird wohl auch nix mehr...
pssst.... es gibt gerüchte über ein unterirdisches "altleipzig", in dem es noch existiert- man munkelt, die illuminaten stecken dahinter :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Anthrax hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:vogel hat mir auch sehr gut gefallen. paar platten von kratzer warn mir zu discolike zb. oxia domino
sorry ich war nich dort aber daas is eine der wenigen minimal platten zu den sogar ich mich bewegen muss also..... ruhe... :D
:!:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, die oxia ist auch keine typische minimal platte. eigentlich is es überhaupt keine minimal platte. minimal is nur leider ein sammelbegriff geworden der immer wieder falsch benutzt wird.

trotzdem is die ganz ok. :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten