29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT

Beitrag von Anthrax »

es war einmal in einem wald....

so fangen viele märchen an...
und so auch ein märchenhafter abend für mich den ich glücklicher weise mit nur 6 mückenstichen beendet hab.....
nach anfänglichen problemen mit der technik war die musik von anfang an hammer... kann man anders nich sagen....
die anfängliche ruhe aufm floor legte sich gegen 2 uhr als aufeinmal knappe 200 mann vor der anlage auftauchten...
leider konnten sich davon einige anscheind auch nich an ihre kinderstube erinnern.,.. aber dazu später mehr....
musikalisch wars ein portpoire von feinstem dnb über breackore bis hin zu hartkern.....
beim einsetzten der ersten regentropfen kamm auch der abrruch durch unseren freund und helfer.. der sich sehr kooperatv zeigte so wie ich das mitbekamm.. schön auch das wenigstens ein paar leute beim aufräumen geholfen haben....
aber mal ehrlich wer schons große maul hatt und de polizei von weiten anplärrt das se verschwinden solln.. kann das auch aus nächster nähe tun... und nich aufenaml verschwinden...
generell traff gestern wieder alles zu -> lautes publikum = dumm rumstehen, nich helfen , polzei bepöbeln....
-> leises publikum= tanzend, hilfsbereit und immer ein lächeln aufn lippen......

denkt selber drüber nach...
zum schluss noch gruß an ( bitte namen einsetzten)....
hoffe bilder und vids finden den weg zu mir....

tchöö und WEITERMACHEN....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Nachdem ich eine knappe stunde rumgeirrt bin und mich gefühlt hab wie Guybrush Threepwood in monkey island und es fast aufgegeben habe, bin ich welchen begegnet, die auch auf der suche nach dem "Försterhochstuhlsitzgerät" waren. Neue Hoffnung keimte auf, doch als wir auf einmal im wildpark unter einer eisenbahnbrücke standen und ich mich erinnerte, dass ich da eigentlich nicht hin wollte, weil irgendwas mit minimal auf dem flyer stand, wollte ich eigentlich dort weg und noch einen versuch zum cossi wagen.
Doch dann hab ich den grill und bekannte gesichter entdeckt. Zudem hat die mucke später meinen geschmack getroffen (der flieger hatte zum glück unrecht), so dass ich dort hängengeblieben bin.

Nächstes mal muss ich mir gedanken machen, wie ich durch den wald zu euch finde, dann wird's auch was mit dem Försterhochstuhlsitzgerät :wink:
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

bin mit einem grinsen auf den lippen bei summertime-livin'is easy von sublime mit sonnenstrahlen im gesicht gen heimat gefahren..versuch nochmal die gedanken zu sammeln und ne kleines re zu schreiben.wenns nicht mehr klappt,dann sag ich jetzt schon
musik->top!,war leider schon zu müde vom bbq,aber trotzdem nen dicker brummer das ganze!
danke und gerne wieder!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Echt haben sich die Grünen durch den dunklen Wald gewagt oder wurde es schon hell? Hätte ich ja nicht erwartet das die noch kommen ... aber zugegeben ... die Anlage hatt auch den ganzen See plus Umland beschallt ;o)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

alter falter. vielen dank an va&co!
ich glaub ich war schon lang nich mehr von einer veranstaltung so begeistert wie von dieser.
vielen dank !
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Es war schon hell lieber Marco^^ Muss so gegen Sieben gewesen sein.
Fand ich dufte dass die Verantwortlichen gleich angefangen haben abzubauen und sauberzumachen und der Platz war wirklich picobello sauber am Schluss. Anlage war geil, Loca war geil und im Grunde kamen die Jungs in Grün genau zur rechten Zeit (die mussten bestimmt selber erstmal 2 Stunden suchen^^)

Ansonsten musikalisch fand ichs nicht immer gut. Ferry hat natürlich wieder dick vorgelegt (danke lieber Ferry^^), Zirkuskind war ebenfalls sehr nice, hat paar schöne Drum n Bass Kracherbretter gebracht, aber der spätere, langwierige Breakcorepart war mir dann doch bissel zu lang und nich so mein Fall. Hätte gerne noch Kurz&Planlos gehört aber da kam ja schon die Partypolizei.

Tante Edit schreibt:

Muss Anthrax da eindeutig recht geben. Immer dieses gemowle der Polizei gegenüber nervt wirklich. Vor allem dieser besoffene Kloppi der unbedingt 1 (in Worten "einen") Meter direkt vorm Polizisten erstmal sein Bier rausurinieren musste. Echt Peilis. Zum glück stehen die meisten Polizisten da drüber, trotzdem muss es einfach nicht sein. Das Gepöbel.
Einfach Schnauze halten.
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

das liest sich hier ja alles sehr intetessant....warum wusste ich davon nichts....wäre auch gern ma rumgekommen :?
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

es froit ungemein zu lesen das es geboten hat, schade das ich nicht dabei sein konnte aber ich denke mal die jungs habens gut gemacht... pics und vidz live direkt und ohne umwege zu mir! :D
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Möchte auch bitte die Bilder und Videos die die Anderen gemacht haben. Meine gibts dann bei myspace zu sehen, wenn nen bissel Gras über die Sache gewachsen ist.
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

8) Der Abend war echt Crazy....Liebe NaturFREunde......gegen 2uhr angekommen....Schnell ein Bier geholt und ab ging es!!!!Anlage vom Feinsten,Mucke war auch Gierig bis zum schluß :shock: Viele Bekannte wieder mal getroffen.....Im Großen und Ganzen>>>Toll

Negativ: Die fREE_tEK-Mücken ging mir auf die EIER=Lösung=einfach an der Box feiern...weg sind sie :lol: Polizei fand ich och nich jut,hätten auch ne std. später kommen könn......DER Scheiß Regen hat ja dann den Rest gegeben.
und die leutz die bloß blöde rum standen als wir Aufgeräumt haben....hätte ich alle Festgenommen wenn ich Polizeiiiiiii :lol: :roll: gewesen wär........ :wink:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

War der Leipziger Freestylegott da??? :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nee aber mir fiel die ganze zeit dieses track von ihm ein als ich das ding sah... :lol: :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

war echt ne tolle party, rund um begeistert.. toller klang, tolle optik, schöne lichtung gefunden.. und meine sorgen wegen den tieren hat sich heute beim blick zum fleischer auch erledigt, kein wild im sonderangebot :lol:

einziges minus, gefühlte tausden mückenstiche.. aber das hab ich rückblickend gern in kauf genommen..
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Jo, war geil..sinn gegen halb 1 angekommen, und stellten fest, dass noch sehr wenig los war!? Das änderte sich dann aber in der nächsten stunde doch recht schnell... Sehr geile "location", war sehr überwältigt un hab es genossen bei guter musik, in kuhlem ambiente der musi zu lauschen un einfach alles auf mich wirken zu lassen! anlage war hammermäßig, jägerbude war och toll hergerichtet, so dass ich mich gleich wohl fühlte! :D
Ferry hatn tolles brett gelegt, mit geilen tribe scheiben unso. Mugge fandsch eigentlich durchgänig geil...
Als wir los sinn, hats gerade angefangen mit regen, insofern scheinen wir den richtigen zeitpunkt zur abreise getroffen zu haben, auch wegen dem freund un helfer! :)

Wenn ich wieder richtig gesund bin, komm ich gerne wieder zu einem wald und wiesen fest!

Danke für den schönen abend, und ich bitte um wiederholung!

Und noch nen riesen respekt an die crew!!!

Peace :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

man da merkt doch den unterschied zw. ost und west...nen paar leutehier oben hatten auch ne party hier im hohen norden an nen see organisiert und wann kam die polizei punkt 22 uhr und das gleich mit ca.20 bussen hatte eigentlich noch auf das sek gewartet und dann les ich hier früh morgens um 7 und wenn man sich das so durch liest konnte man noch vernüftigt mit denen reden...manchmal vermisst auch die ost deutschen polizisten
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ohreschiffer hat geschrieben:man da merkt doch den unterschied zw. ost und west...nen paar leutehier oben hatten auch ne party hier im hohen norden an nen see organisiert und wann kam die polizei punkt 22 uhr und das gleich mit ca.20 bussen hatte eigentlich noch auf das sek gewartet und dann les ich hier früh morgens um 7 und wenn man sich das so durch liest konnte man noch vernüftigt mit denen reden...manchmal vermisst auch die ost deutschen polizisten
inhalt und ausdruck: 5-
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

die Rechtschreibung reissts auch nicht raus
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

uiuiuiuiui da gings aber auf einmal rund :)

waren vorher bei einer Geburtstagsfeier und sind dadurch schon leicht angetrunken auf die Jagd gegangen. Schwierigkeiten hin oder her, dank einer Recht vernüftigen Wegbeschreibung (die Lautstärke hat da auch ein wenig mitgeholfen) haben wir es gegen 1 oder 2 gefunden. Unglaublich ... dieser Anblick ... sehr, sehr angenehmes Publikum wie ich empfand ... ach das war einfach alles "aus liebe zur musik" ...

Mücken waren etwas nervig, gerade wenn man versucht "mal aussen rum zu laufen", nach 2 bis 3 Schritte mitten im Grasmehr erkennt man dann eben doch das, dass alles eine Art Moor ist :lol:

gerne wieder und danke für die unvergesslichen Gespräche und Taten :D
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war total fett.
allein mit plattentasche (andere mitstreiter hatten sich durch zuviel feiern am vortag oder schlechter autoplatz-planung selbst disqualifiziert) durch die pampa gestapft und letztendlich hingefunden.

ging aufgrund von wünschen der gäste gleich los.
bier geholt und ab die post.
am anfang zum einstieg bischen mit ferry zusammen gemacht damit der übergang zum dnb und breakcore nich so böse wird..hat auch super gefunzt die spontane kombi.
dann hat ich ja so bock auf dnb und breakcore, und die leute hats gefreut.
danke fürs ausgiebige und ausgelassene feiern!!
selbst kurze experimente/ ausflüge mit dubstep und techno hat das publikum dankend und feiernd angenommen.
als es hell wurde haben subtrak und ich noch ein wenig zusammen gespielt, dann hat subbi übernommen.

als die polizei kam kam auch der regen,und zum ersten mal seit gefühlten 5 jahren waren die auch mal wieder freundlich. lob an den einsatzleiter.
paar hanseln waren dabei, die so clevere sachen meinten äussern zu müssen wie: "weiss gar nich was das soll sich hier hinzustellen und sowas zu machen" aber denen haben der hertzkasper und ich ne predigt in sachen kultur und gelebte demokratie gehalten,die hatten dann keen bock mehr
:lol:

danke an die gäste, an die va!!
allerbeste grüße an die kollektivkollegen und alle die ich kenne.
extra genannt wird hier der dortige stargast: mad hatter!!!! :) wir haben noch was nachzuholen!!!!warst dann leider nich mehr da fürn wodka mit gespräch.

bis denne!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

@ Wanted Terrorist

Danke, dass du mich noch abgeholt hast! :smooch:
Weil, stell´ dir mal vor: Krissi allein durch´s Dickicht...


Der größte Dank aber, geht natürlich an jene, die das Ganze auf die Beine gestellt haben! :bussi:

Des Weiteren muss ich Anthrax recht geben, was die Einteilung des Publikums angeht, da waren einmal die, die man größtenteils auch kannte, und deren Verhalten man durchweg als positiv einstufen konnte! Und dann gab´s eben diese z.B. "Polizei Bepöbelnden", über deren Dummheit ich mich immer wieder auf´s Neue sowas von aufregen könnte!!!! :nonono: :shakehead:

Ach und zumindest ein bißchen Müll mit einsammeln, hätte wohl jeder können?! Das hab´ sogar ich hingekriegt!

Ansonsten hatte ich dann wirklich noch nen echt schönen Sonntag bis zum späten Nachmittag!
Ganz liebe Grüße an alle, die auch noch da waren, wo ich war....! :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

soooo, ich auch mal:
gegen halb 10 aufgeschlagen und die letzten aufbauarbeiten noch gesehen. mitm team geschnackelt... hier und da ma ne platte aufn teller geschmissen und bissl andere musik ausprobiert ;)
irgendwann so um kurz nach 12(?) mitm ferry zusammen ne gute stunde oder vll auch länger tribe gespielt... war lustig :)
dann dem ferry und dem micha aus der ferne gelauscht und in netten gesprächen versunken.....irgendwann später sind wir zu einer waldwanderung gestartet und am ende zum see geflitzt...
direkt am see wars btw leise, glaub ich :lol:

jo aufm rückweg hats uns in die wildniss geschlagen :lol: alternativ-weg gabs nicht, dafür fanden wirn paar engländer(!!) die campierten... 3 schlafsäcke mit schlafenden menschen lagen da und die beats wummerten drumrum :lol:
dann erblickten wir die grünen in weiter ferne die grad den weg zur loca suchten. wir sind zurück und haben gepackt. irgendwann dann auch los.


die aufmachung der loca war toll. lichttechnisch und soundtechnisch wars astrein. publikum war gemischt. musik war toll!! hat alles riesen spass gemacht :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

hoffe da kommt demnächst nen part2, da bin ich definitiv dabei, schade wollte samstag auch :(
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

me11ow hat geschrieben:... 3 schlafsäcke mit schlafenden menschen lagen da und die beats wummerten drumrum :lol:
Waren das nicht vier plus eine dumme Dreckstöle?

Zur Party an sich: coole Loca, wirklich schick. Die Mücken waren allerdings lästig. Am Sonntagmorgen hatte ich nur einen Mückenstich bemerkt, die Anzahl erhöhte sich dann aber mit Abklingen der Kirschwirkung bis Montagnachmittag auf 6. :lol:
Danke auch für die Wurst! Auch wenn ich beim Essen nicht glücklich aussah, ohne hätte ich wohl nicht so lang durchgehalten. Schade nur, dass mir einige Besucher suspekt waren. So klein bin ich ja nun nicht, dass man mich ständig beim Tanzversuch umrennen müsste. Aber weitestgehend liebe, friedliche Leute.
Die Musik war echt topp, absolute Weltklasse. Leider hab ich Subtrak nur aus sehr, sehr weiter Entfernung gehört.
Nie wieder will ich auf die Frage 'Sind wir krass?' ein 'Wir sind krass!' zur Antwort – so ein planloser Wald- und Wiesenlauf stresst ganz schön. Umso interessanter war es, Acidpunk nach ewigem Rumirren in der menschenleeren Pampa über den Weg zu laufen. :lol:

Also kurz: hat gefetzt!
Und ohne den Besuch der Grünen, die wir bei der Wanderung schön über nasse Felder radieren sehen haben, wäre der Abbau im Regen erfolgt. Es hat alles einen tieferen Sinn… :)

Ausklang des Sonntages war auch wundervoll.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

MaiKind hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:... 3 schlafsäcke mit schlafenden menschen lagen da und die beats wummerten drumrum :lol:
Waren das nicht vier plus eine dumme Dreckstöle?
ouh ja, der köter :lol:
mir deucht es waren drei, aber ich kann mich auch irren

MaiKind hat geschrieben:Nie wieder will ich auf die Frage 'Sind wir krass?' ein 'Wir sind krass!' zur Antwort – so ein planloser Wald- und Wiesenlauf stresst ganz schön.
jetz mecker noch :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Fleisch
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.09 - 10:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleisch »

War mal wieder echt toll!
Fettes Danke an VA und Gäste, ihr wart bombeeee! Hatte einen wundervollen Abend und nächsten Tag.

"ICH HAB GEBURTSTAAAAG!" xD
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakk !
auuus !
mikosch
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.09 - 15:39
Wohnort: le

Beitrag von mikosch »

so jetzt auch ich :)

war off jedenfall übelst geil 8)
anlage und musi waren echt toll
bis auf einige sackgänger und die den freund und helfer echt blöd von
der seite angequatscht haben echt feines puplikum

nen dickes dankeschön an alle helfer beim abbau
und nen besonderes danke an de eve fürs flaschen und müll sammeln :D

denne bis zum nächsten mal :twisted:
Benutzeravatar
Hakkeberry
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.10 - 23:27
Wohnort: immernoch bei Borna aber bald in LE :)

Beitrag von Hakkeberry »

eve war wohl gut dabei damit sie euern müll aufsammelt??
[quote="me11ow"]Grund der Verwarnung:
Beleidigung[/quote]
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

vielen dank an alle im namen der gesammten INVI-CrEw...der sommer is noch noch lang..und uns kriegt keiner tot..it was just the beginning :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Aber eins frag ich mich doch! :arrow: Wieso hat mich eigentlich KEINE EINZIGE Mücke gestochen??? Die mögen mich wohl nich? :( :lol:

P.S.: Hey Acidpunk! Danke für die leckre Bratwurst noch, und für´s "Nach hause lotsen" mit Bus und Bahn!!!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Hakkeberry hat geschrieben:eve war wohl gut dabei damit sie euern müll aufsammelt??
Das war unser aller Müll :roll: ...


Fands richtig klasse wie viele Leute mit angepackt haben, innerhalb von 5 Minuten war der ganze Müll und die Flaschen verschwunden hät ich nich gedacht. :good:
Antworten