28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Ostcode BBQ / Openair

Beitrag von chosen^ »

ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
:lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

raver hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
:lol:
:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.

:lol:

wenn ich an die meisten Gesichter denke, überrascht mich das irgendwie überhaupt nicht.

Stimmts Tim???? :P :twisted:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

tonstoerung hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.

:lol:

wenn ich an die meisten Gesichter denke, überrascht mich das irgendwie überhaupt nicht.

Stimmts Tim???? :P :twisted:
fresse! :lol: war doch n gelungener abschluss!

ich muss penn, ich rieche nach wald!

war riesig!!!!!
mehr später... oar wald......
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

juheee. heme. :lol:

war oberklasse. tolle show von einigen beteiligten :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

war..... betrunken.... bin... sehr früh los..... bin.... immer noch betrunken.... hab... ich mich von irgenjemand verabschiedet.... boahr.... bin.... betrunken....war.... lustig....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
:lol:

ey wir wurden noch rausjeschmissen in "NienBerg" :lol:

haben wir beede (also rime un ich) erstma wie die assis anner haltestelle gepennt :lol:

meine füße man !!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

das hat gerockt! super stimmung, ne menge nette gesichter, schicke mukke - so muss das sein! selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre 8) :lol:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

....ich soll zwar keine reviews mehr schreiben...aber.....DAS WAR DER BRÜLLER
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

lazy animal hat geschrieben:das hat gerockt! super stimmung, ne menge nette gesichter, schicke mukke - so muss das sein! selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre 8) :lol:


:shock:

edit: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

War der Knaller!

Und offensichtlich kriegen die anderen Gäste ob ihres Zustandes auch kein längeres Review zustande. :lol:
Obwohl Lars sich durchaus mal äußern könnte... ich fänds spaßig.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...es war mir eine ehre,selten so viel gelacht!!!!!!!!!!!!@anti-rax..das du echt zuhause angekommen bist, is ja auch echt ein wunder....wann warst´n zuhause??...@wollem,danke für´s tragen helfen..alles fürs system :lol: :lol: :lol: :lol:.. :D ...an meine reise gruppe beim hinweg.. nochma sorry an der stelle für die kleine exkursion..wohn halt noch net lang hier wah :lol: :lol: :lol: .so dann ma auf zur zweiten runde...bin mal gespannt wer noch steht....see ya soon!!!

...ach ja un lisa...hier mai..käfer äh..kind..du darfst das nur, weil du einfach verdammt gut aussiehst..hoffe das is dir klar ja... :D 8) :D ...
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hmmmm........schön!!!!!!!!!!!! :beammeup:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

lazy animal hat geschrieben: selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre 8) :lol:

:lol: irgendwann hatte jeder mal unser zahni namensschild dran :lol:
Bild
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Martin S hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben: selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre 8) :lol:

:lol: irgendwann hatte jeder mal unser zahni namensschild dran :lol:
und von mir gabs dann noch das passende hartz iv :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich weis auch wer mit dem lazy animal namensschild abgehauen ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Acidpunk666 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44
Was ist der MaiKind-Bonus?

:P

Und dickes Dankeschön an die Planer & Macher! Habt ihr toll gemacht! :good:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Boahr ihr Kaputtnicks, ich will hier Was zu Lesen bekommen! :lol:


Übrigens beschlossene Sache: Das nächste BBQ is in Rostock!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

ich hab noch nicht ganz verarbeitet, dass mein rucksack heute morgen flussabwärts die elster entlangtrieb. beim nachfolgenden sprint durchs meterhohe gras, hab ich mir gottseidank noch die ausstehende komplettwäsche für die kommende heimfahrt abgeholt. danke an mathes und elias fürs aufmerksam machen - hätte das sicher erst fünf minuten später bemerkt. danke auch an deuter, erstaunlich das der komplette inhalt trocken geblieben ist. danke auch an donald für die ersatzhose.

nun zum eigentlichen, mir ists immernoch ein rätsel, dass freitag abend halb acht einfach mal keiner weiß, wo das openair eigentlich stattfinden soll. ich nenne keine namen. :lol: den ultimativen 3km waldmarsch anstatt 500m fußweg zum anfang nehm ich dir aber übel, tom. location stand dann halb neun endlich, so langsam trudelten auch die ersten ein - dann gings eigentlich fix, ausladen und aufbau war ja verhältnismäßig schnell erledigt. doof, dass ich musikalisch nicht viel mitgenommen habe, die zwei abholungsrunden vom bahnhof, die bar und viele verwirrende gespräche haben mir ein bisschen die zeit für den wichtigsten part geraubt. hab im endeffekt nur hötsche am anfang und jens zum ende gehört - der ausklang war natürlich spitzenklasse, toller morgen, sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich! ich muss sagen, trotz einiger startschwierigkeiten wars rückblickend betrachtet echt ne klasse sache. und ich glaube, die existierende community ist einfach das, was dieses kackboard so sympathisch macht. :wink:

ich hoffe auf wiederholung.

übrigens, unbedingt erwähnenswert: dickes danke an die männer von der deutschen bahn! feiner zug, hätte auch schief gehen können.



tja, ich hoffe es folgen noch ein paar bilder, tim in kriegsbemalung war einfach unbezahlbar. :lol:
Zuletzt geändert von chosen^ am 29.05.10 - 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Nochmaaaaal!!!! Haben die Bahnarbeiter wenigstens auch was zu mampfen jekricht? :D
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

biber hatte ihnen würste angeboten.. sie hatten aber erstmal kein interesse. :wink:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

war ganz gud.musik hat mir gefallen.aber irgend son hilli hat stämdig mein bier geklaut ! und dann auch noch mein becks gold :x loca war nice...
Zuletzt geändert von Kai am 29.05.10 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Martin S hat geschrieben:ich weis auch wer mit dem lazy animal namensschild abgehauen ist :lol:
wo ich ging, hatte es noch n mädel mit roter jacke... guter geschmack! :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

lazy animal hat geschrieben:das hat gerockt! super stimmung, ne menge nette gesichter, schicke mukke - so muss das sein! selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre 8) :lol:

reason war auch da 8)



uahhhhhhh - wer trampelt da grade in meinem Kopp rum ?? :couto: :tard:
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

einfach nur klasse gewesen! :)

ein dickes FU allerdings an die fiesen schlammlöcher im boden :D
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

warum waren soviele leute da, die ich nicht gesehen bzw wahrgenommen habe? wo war ich denn? hae? ^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

du hattest dein kopf anscheind zu tief im sand :lol:

Bild
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

maul...der kopf war der einzige teil, welcher noch halbwegs sauber war :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten