23.05.10 - Proud 2 Be Hardcore @ Matrix Bochum with TNI Area

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Proud 2 Be Hardcore @ Matrix Bochum with TNI Area

Beitrag von Mr.Garrison »

Hab grad Zeit und langeweile, nu werd ich ma nen kleines Review zur Party schreiben....

Meine 2 Mitstreiter gegen halb 5 vom Bahnhof abgeholt und gleich aufn Weg nach Bochum gemacht.....ohne sich groß zu verfahren nach guten drei stunden dort angekommen....dann haben wir uns gleich bei den anderen Speedcorefreaks ausm Osten dazugesellt und angefangen vorzuglühen....
Location sah von außen schon recht vielversprechend aus.....um 9 wurden die pforten dort geöffnet und wir sind dann gegen halb 10 rein....gleich den TNI floor gesucht....also die ganze Location befindet sich dort im Kellerbereich...auf jedn fall mussten wir uns durch die gabber und hardstylefloors kämpfen um dann endlich ans ziel zukommen.....der floor war auf jedn fall schön groß und man hatte gut platz zum feiern....allerdings weiß ich jetzt warum die Partys im Ruhrpott nich so Pralle sind....also das Publikum war ja ma gar nich cool....ich mein stellenweise gings aber der großteil war irgendwie komisch....
hab auf jedn fall gut gelacht....man konnte sofort erkennen wer wessi ist und wer nich.....hab noch nie soviele leute zu Speed und Splittercore jumpstyle tanzen gesehen....
welche acts ich mir genau gegeben hab weiß ich gar nicht genau....ich war auf jedn fall zu Jimmy S am start.....
War echt nen erlebnis für mich einfach nur fähig.....allerdings war die anlage sehr basslastig und hat die höhen und mitten geschluckt somit kam Jimmys sound nich ganz so cool rüber...
Kann mich auf jedn fall an die Show vom Screamerclauz errinern man ist das ein freak nur in Buchse und einer Papiertüte aufn Kopf hatter sich da voll gehen lassen...dann gings los und er hat angefangen sich mit seiner Begleiterin mit ner ganzen Menge Kunstblut einzusauen....scheiße selbst meine Klamotten waren Blutig....
aber manch anderer sah danach aus wie frisch vom Schlachter....
joar und zum schluß Bastards of Violence....haben nochma richtig dick gerockt....würde mich freuen wenn ihr die beiden mal nach uns holt,die waren echt gut....sind auch nicht teuer,hab gleich ma nachgefragt...

Also alles in allem war es eine Musikalisch gesehn mehr als gelungene Party....war echt nur feinster Speedcore zuhören....
Antworten