22.05.10 - Centrum Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Centrum Erfurt

Beitrag von partydevil »

sieht man es positiv, war lexandro da, bis auf dem floor die musik ausging. könnte ein novum gewesen sein ^^
man könnte es als auch ein ereignis betrachten, dass mir noch nie untergekommen ist und ich gehe seit 1996 auf partys.
punkt drei uhr schlug die security auf dem floor auf, auf dem das zirkuskind gerade spielte, machte das licht an und erklärte, dass man diesen floor jetzt schließe, weil so wenig los sei. wir dürften aber gerne im dnb-floor weiterfeiern, wenn wir wollen...
proteste zwecklos. sowas unprofessionelles habe ich in einem club noch nie erlebt...

musikalisch war es ein bunter, ansprechender mix
schön mal wieder alte bekannte zu treffen
loca is eigentlich ganz cool, hat mich aber nach dem kino zum letzten mal gesehen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

partydevil hat geschrieben:sieht man es positiv, war lexandro da, bis auf dem floor die musik ausging. könnte ein novum gewesen sein ^^
man könnte es als auch ein ereignis betrachten, dass mir noch nie untergekommen ist und ich gehe seit 1996 auf partys.
punkt drei uhr schlug die security auf dem floor auf, auf dem das zirkuskind gerade spielte, machte das licht an und erklärte, dass man diesen floor jetzt schließe, weil so wenig los sei. wir dürften aber gerne im dnb-floor weiterfeiern, wenn wir wollen...
proteste zwecklos. sowas unprofessionelles habe ich in einem club noch nie erlebt...
das is echt heavy da kann man sich ja glücklich schätzen nich gefahren zu sein....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ja war schon ein wenig ein trauerspiel da gestern, aber ich hab fast damit gerechnet

trotzdem ist es immer mal nett ein paar alte und neue bekannte zu treffen, von daher seh ich das positiv :)

musikalisch gabs von mir gute musik schlecht gemixt :lol:
war das erste mal dass ich Drill & Bass gespielt habe und ich muß feststellen: mit Breakcore komm ich besser klar
allerdings war die motivation bei 0 - 5 leuten auf dem floor auch nicht wirklich groß

Tino hab ich nur stückweise gehört und fands eigentlich ganz cool, 'ne nette mischung aus allem möglichen und Zirkuskind hat dann wie erwartet ein gutes hard Drum & Bass / Breakcore / Hardcore set hingelegt...bis dann das licht anging :?

aber juhu, ich habs bis zum ende durchgehalten...mußte dann allerdings auch wirklich los, die groupies haben schon gewartet :wink:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

nennt mich arschloch... aber das war doch sowas von klar bei dieser VA....
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

Beitrag von GenoXAD »

also ich hatte damit gerechnet dass der floor nicht gekrachte voll sein wird... aber so wenig war dann schon echt hart!
musikalisch fand ich es sehr gut, was mich dann, trotz leerem floor, auch zum tanzen animiert hat!
ich muss sagen dass ich mich echt für meine thüringer heimat fremdgeschähmt habe als der security dann das zirkuskind gebeten hat schluss zu machen!

:oops:
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

GenoXAD hat geschrieben:also ich hatte damit gerechnet dass der floor nicht gekrachte voll sein wird... aber so wenig war dann schon echt hart!
musikalisch fand ich es sehr gut, was mich dann, trotz leerem floor, auch zum tanzen animiert hat!
ich muss sagen dass ich mich echt für meine thüringer heimat fremdgeschähmt habe als der security dann das zirkuskind gebeten hat schluss zu machen!

:oops:
sonst haben se sich wenigstens bis ca um 5 zeit gelassen eh die zum dj gegangen sind und meinten er soll aufhörten .... centrum standard.leider :evil:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

Beitrag von GenoXAD »

naja auch wenns schon angekündigt war aber jetzt bin ich mir sicher dass es diesen floor nicht nochmal geben wird... gibt halt einfach nicht das publikum dafür in erfurt bzw. thüringen!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

daran lag das nicht aber in Hermsdorf war Sommerbrise mit etwa 3000 Mann!
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

Beitrag von GenoXAD »

Gulaschkanone hat geschrieben:daran lag das nicht aber in Hermsdorf war Sommerbrise mit etwa 3000 Mann!
ich war letztes jahr dort und von daher kann ich mir vorstellen was da für publikum war... btw ich meinte auch nicht die "stinknormalen" Technogänger!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

GenoXAD hat geschrieben:gibt halt einfach nicht das publikum dafür in erfurt bzw. thüringen!
ist so absolut inkorrekt. :?
nur das centrum hat nich umsonst über jahre seinen ruf. da die feste szene hinzubekommen is deshalb sehr schwer.
Ganz ehrlich, zum "feiern" und "spaß" haben kriegt mich nix mehr in den Schuppen, un das obwohls mal so 99 - 02 mein stammclub war.
Loca an sich cool, aber immer mit faden beigeschmack. :(
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

GenoXAD hat geschrieben: gibt halt einfach nicht das publikum dafür in erfurt bzw. thüringen!
das gibts auch offiziell nur im ostcode
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

Gulaschkanone hat geschrieben:daran lag das nicht aber in Hermsdorf war Sommerbrise mit etwa 3000 Mann!
in berlin war karneval der kulturen mit 1000k++++ leuten!!!!
Benutzeravatar
carma-e-lyth
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 21.03.06 - 16:19
Wohnort: erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von carma-e-lyth »

buckaroo_banzai hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:daran lag das nicht aber in Hermsdorf war Sommerbrise mit etwa 3000 Mann!
in berlin war karneval der kulturen mit 1000k++++ leuten!!!!
und auf dem ganzen planeten gibts annähernd 7 millarden spacken..
mit nem "sehr bescheidenen geschmack" was musik angeht.
www.carma-e-lyth.net

http://www.myspace.com/carmaelyth

http://www.myspace.com/carmaelectropanics
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

der beitrag von BB sollte nur gulasch seinen entkräften, weils ne müllige aussage war... :roll:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
carma-e-lyth
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 21.03.06 - 16:19
Wohnort: erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von carma-e-lyth »

und ich bin mitgegangen und hab um 7mrd erhöt. :wink:
www.carma-e-lyth.net

http://www.myspace.com/carmaelyth

http://www.myspace.com/carmaelectropanics
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

den hermsdorf kram kannste aber auch nicht mit der connections reihe vergleichen...

hermsdorf hat doch immer die gleichen acts bei denen mal schnell 3000 15 jährige da sind... :lol:
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Antworten