15.05.10 - END.USER vs. Follow the white rabbit @ F100 Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

END.USER vs. Follow the white rabbit @ F100 Dresden

Beitrag von Kai »

2 uhr oder so angekommen,schon gut zugebiert und erstma im mainfloor meine technomoves gebrochen-kompatible gemacht.musik fand ich recht super bis dahin.ich hoffe ich lieg richtig das enduser das mit dem macbook war,timetable gabs net..aber musikalisch spürbar fetter geworden als der anfing,war schon fett muss ich sagen,aber die anlage war bissl mist,ich hab nichma die bässe am bauch gespürt tz ..um 6 oder so ging dann mucke aus,schade,war grad cool zu 3. aufm floor.hat sich auf jedenfall gelohnt,werd jetzt öfter mal zu solcher musik feiern gehen :D achso,war recht wenig los...rauchen war auch cool,da kam dubstep gespielt von so nem dj mit lustiger mütze.
Antworten