12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Mittwochsdisko im Superkronik

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Das war ja die reinste Familienfeier :D
jeden zweiten konnte man scheinbar nach seinem ocb-nickname fragen.
Nuja, war lustig, Musik nicht so meins, in trinkstimmug war ich leider auch nicht so, aber das kronik ist trotzdem ein sehr feiner Schuppen, immer irgendwie schön dort.
Paar lustige Leute kennengelernt, die sich an dieser Stelle begrüßt fühlen dürfen. Ich fahr jetzt heim.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war aufg jeden lustig.
Schweitzere hat ne gute show geliefertl, der rest ging auch gut ab


ab
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

jooooo das war mal richtig nice schön grillerchen.....einleitend zum tanz abend ......apropos ich wünsche eine wii bowling revange......!
dann gehen noch greetz an max und eve die b day kiddas.. ;)
fjeden war mucke gut aba irgendwie habe ich mich nur in der lobby aufgehalten ,is ja klar bar in der nähe und ständig wechselnder gesprächsstoff.......
als fazit ....übel n1 und weiter so..........
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Jo, war echt ein schöner Geburtstach, kann man nich anders sagen... definitiv geil. Familienfeier triffts, durchweg entspannte Leute, nette Gespräche, hübsche Damen, hach... ich geh jetzt Gisag :beammeup:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

man sieht sich dann ;)
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

njar war fett. ich stelle fest, die "kleinen" jägermeister bekommen mir nicht gut.
musik war durchweg gut tanzbar. viele liebe leute getroffen :) musste dank mann schon halb 5 nach hause.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

oh ja der abend war richtig gut. schweitzer einfach nur ein starkes live set (der rest auch absolut top), leute cool, zuviel leute die man kannte ;), und ansonsten is das kronik ein wunderbarer ort der einfach nicht schließen darf.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

coole party, paar alte leutchen getroffen, viertel 3 war schluss
kronik 1+ :)
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

freu mich schon auf die nächste hoffentlich bald stattfindente Wednesday sause ;) ;) ;)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Mogla hat geschrieben:und ansonsten is das kronik ein wunderbarer ort der einfach nicht schließen darf.
:good:


War lustig :D Grüße an alle :D


Für die Gisag bin ich allerdings zu fertig gewesen - sorry deshalb an Feierzwerg, Mellow und so. Hoffe ihr habt da noch richtig viel Spaß :D


N`Nickerchen habsch wohl auch gemacht zwischendurch..............aber das möge man einem Berufstätigen, der seit halb sechs auf den Beinen war mal bitte nachsehen :oops:

Jo - war ein schönes Familientreffen.

@morpheus: Thanx - bist eben ein Netter :wink:
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

Ich bedank mich auf jedenfall auch für die netten Gespräche :D

War sehr unterhaltsam mit Euch Jungs. Danke dafür :!:

Grüße gehen an Tom, Freddy, Mellow, Phillip und alle die icht jetzt vergessen habe.

Müssen wir mal unbedingt wiederholen. :D
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

angenehme leute (größtenteils), nette gespräche, gut gekickert und sogar doch mal gesteppt. luft drin war doch recht schlecht und hab irgendwie kopfschmerzen bekommen. schweitzer hat an 2005 oder so erinnert und der eine neue mit dem frauengesinge hat mir richtig gut gefallen. dj frank hat ganz schön losgeplautz. achso und essen vorher war super. tante eve hat sich mal wieder sehr viel mühe gegeben. immer wieder nett im kronik
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:2005
max. 2004 :lol: aber das hat extrem gefetzt.
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:eve
yve ;)


ansonsten sensationell coole fatsche! danke an alle.
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

daz zchweitzer zet erinnerte ein wennig an den .25.12.2004 ;) -> :(
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

DAS WAR JA MAL GAR NICHTS.......

konnte mich schon lange nicht mehr gast einer so schrecklichen party schimpfen....
der veranstalter sollte sich mal überlegen was er sich für acts ranholt...
jede platte die gespielt wurde war kaum als musik zu erkennen und hatt bei mir nur den wunsch des kotzens gesteigert....
wer spielt denn bitte schön auf soner party was von kraftwerk.... idioten....

der danach war ja noch schlechter....

über den anderen floor will ich mal aus freundlichkeit nix sagen aber dort standen ja nur kloppis und volldurche leude da....
und für sowas macht ihr feiern.... denkt ma drüber nach iss bestimmt och der grund warum ihr bei den meisten so verpönnt seid als prolldisse...

noch schnelln wort an de bar.... bedienung unfreundlich und langsam und die preise waren auch viel zu hoch....



qvlink hat geschrieben:daz zchweitzer zet erinnerte ein wennig an den .25.12.2004 ;) -> :(
selber gedanke
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich brauche wirklich lange, um die ironie rauszulesen...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

voorel :P
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich kanns ja nochmal in normaler form schreiben für alle die mit ironie nich so behaftet sind....

[] ja
[] nein
[x] ich denk ma drüber nach
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

is ja nich schwer

wahrheit = !(anthrax posting)

aber schön wenn dir die kraftwerkscheibe gefallen hat :lol:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Marshall hat geschrieben:aber schön wenn dir die kraftwerkscheibe gefallen hat :lol:
ich denke nicht? :idea2:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Marshall hat geschrieben:wahrheit = !(anthrax posting)

aaachtung :lol:

sowas kann anthrax nicht deuten!! :lol:

MaiKind (mit großen K) stimmt mir sicherlich zu :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie wars dann eigentlich noch in der gisag?
war dann irgendwie nich mehr so gut drauf, so dass ich mir n taxi nach hause genommen hab. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nuja nachdem ichn abstecher nach halle gemacht hab war ich etwa 15 uhr inner gisag mit koffer... war so ganz schick. wenig leute. paar merkwürdige. grilln halt und chillen. jedenfalls bis 11, dann bin ich los...

kronik war auch klasse, wobei die musikalischen gewinner mehr vorn als hinten spielten. sorry frank. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Es wurde aber sogar nochmal richtig voll, also verhältnismäßig (allerdings auch nur wieder solch merkwürdige Art von Menschen....), und als nach´m Deschno dann endlich Ferry aufgelegt hat, gab´s ja auch wieder schöne "TanzMusi"! :D

Nun ja, schade, dass du so zeitig los mustest...:|

War noch bis 6 uhr morgens dort!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:standen ja nur kloppis ... da....
Und ich dachte, ich könnte in der Masse unerkannt untertauchen :oops:


:P
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

me11ow hat geschrieben:paar merkwürdige.
tut mir leid :( :lol:
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Jo Ferry hat echt ein dickes Brett gelegt... lange nich mehr so abgegangen. Um sieben los... dann ganzen Tach arbeiten und gestern Abend war ich schonwieder auf irgendner Party mit lautböser Musik. :lol:
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Gestern Party? Wo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

naja, war mehr privat. wohnzimmergröße mit gisaglautstärke*gg* appropos... heute!
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Antworten