12.05.10 - Mittwochsdisko im Superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

...also ich kannte ja die "neue" behausung vom superkronik noch nicht, als ich das letzte mal im kronik war (was bestimmt schon 2 jahre her ist oder so) war es noch irgendwo dort beim ehemaligen conrad electronic in so ner seitenstrasse und wir hatten zu taktlo$$ gefeiert.
aber nu gut so mit musste der Tom halt als lotse für mich dienen :beammeup: danke nochmals dafür ! am örtlichen rewe noch schnell die wege-verpflegung geordert und los gings :D
jor und ich muss sagen bin von den räumlichkeiten die das superkronik so zu bieten hatte positiv überrascht :good: die wii-spiele-wand wirklich eine schöne sache, pluspunkte für den tischkicker sowie die grafische wandgestaltung, genug sitzgelegenheiten waren auch vorhanden und die bar zog auch zugleich all unsere blicke auf sich. :tard:
als sie scheinbar vollkommen unbewusst aber in was für einer grazilen und lässigen art mit einem fleischermesser die bierflaschen eine nach der anderen öffnete sie uns reichte und mit dem messer auf uns zeigte und fragte: "darf es noch was sein ?" :lol: fand ich sau cool 8) und spätestens da war ich hin und weg :D aüßerst positiv zu werten ist auch das Tom und ich trotz später stunde noch ein frisch gegrilltes stück fleisch für'n schmalen taler bekamen. dies wurde uns angenehm freundlich serviert von...? na ihr wisst schon von der frau mit viel stil ! 8) :wink:
zu musik des abends/der nacht nur so viel: ich switchte von floor zu floor und überall wurde mal das tanzbein gehörig geschwungen. :shakeass: doch später zog es mich immer mehr richtug barfloor da es auf den anderen immer schwitziger, stickiger und muffiger wurde. :?
der kleine musikalische-schlagabtausch was der Jens und der ? spielten war wirklich ein genuss für die ohren :rocker: ach nein für alle sinne ! :poppen:

es war schon wie ein kleines vorzeitiges ostcode treffen :D so viele leute getroffen und neu kennengelernt.
besonders gefreut hat mich das MaiKind mal live in aktion zu sehen :bussi:
ganz liebe grüße an: me11ow, Anthrax (ich warte immer noch auf die telefonnummer :P ), Mogla, Freddy (schön das du doch noch rumgekommen bist :) obwohl es ja nicht ganz so dein musikgeschmack war hoffe ich doch mal das du trotzdem deinen spaß hattest ?!), Seumel (was raus muss, muss raus :lol: ), schmiehaus, und alle anderen die ich jetzt vergessen habe :oops: sehr happy war ich als ich nach langer zeit mal wieder auf die SiSu & den Töschter treffen durfte :D grüsse auch an die neu kennengelernten unter anderem den feierzwerg, Bush Killer, deo und raver. hat mich sehr gefreut :)

rundum ein sehr schöner gelungener feierabend ! es hat mal wieder unendlich viel spaß gemacht mit euch allen zu feiern :smooch:
weiter so und auf ein neues...

edit: ich SUCHE noch eine von der statur her relativ kleines mädel mit dunklen haaren (rötlich-braune?) und ner weißen jacke an. sie war immer in begleitung von noch zwei freundinnen zu sehen. wenn mir jemand da weiterhelfen kann oder du das liest... :D
Zuletzt geändert von BIBER am 15.05.10 - 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

eigentlich wolle ich ja nur nen chilligen abend bei nem kumpel verbingen, aber zum glück wurde ich noch ins kronik verschleppt. weil sonst hätte ich mich im nachhinein geärgert.
musikalisch fand ichs sehr gut. da wurden viele alte erinnerungen wach. und mal wieder die üblichen verdächtigen getroffen. grüße an alle!
frühs gings nochma kurz in die gisag. da war aber noch gar nix los. haben dort fast 3 std auf anthrax gewartet :x und sind dann abgehauen. am darauffolgenden abend war ich nochma ca 3 std dort. da hat ferry grad aufgelegt und es war richtig fett. die anlage war so laut, dass einem die ohren bluten....goil! :couto:
Zuletzt geändert von ilovebass am 15.05.10 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ach du verträgst nichts.... :lol:

und das mit den 3 stunden war nich meine schuld... der rest meiner truppe wollte ja nich lange unnütz inner kälte ohne musik sitzen... kann ich ja nix für....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

flaxmo hat geschrieben:naja, war mehr privat. wohnzimmergröße mit gisaglautstärke*gg* appropos... heute!

:good: :D
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

ilovebass hat geschrieben:die anlage war so laut, dass einem die ohren bluten....goil! :couto:
...und hat trotzdem noch geil geklungen^^
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

schön. musik vorn besser als hinten die meiste zeit. viele bekannte gesichter, nette stimmung. am ende rausgekehrt worden. freddy war besoffen, aber isses was neues :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

me11ow hat geschrieben:schön. musik vorn besser als hinten die meiste zeit. viele bekannte gesichter, nette stimmung. am ende rausgekehrt worden. freddy war besoffen, aber isses was neues :lol:
#

...an der stelle nochma alles gute zum vatertag mellow... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Sehr angenehmer Start in den 4 Tages Marathon . Grüße alle getroffenen :) und nochmal liebe grüße an die Geburtstagskinder!!

Sind danach noch in die Gisag ... Danke an DNS und natürlich Ferry der mich dann vollig fertig gemacht hat. Bin gegen 3 aus der Gisag raus ... sagt ja schon alles ...
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

tonstoerung hat geschrieben: Sind danach noch in die Gisag ... Danke an DNS und natürlich Ferry der mich dann vollig fertig gemacht hat. Bin gegen 3 aus der Gisag raus ... sagt ja schon alles ...

...jo drei uhr am sonntag dann^^ mit freitagsabstecher nach taucha und centralclub:-)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Spitzen Feier, na Hut ab! Ich bin im Übrigen noch immer dabei, den und den folgenden Abend zu rekonstruieren. Sachdienliche Hinweise werden gern entgegen genommen! :P

Nach 1A Vorglühen mit den (nach eigener Aussage) schönsten Männern, die man auf Party so treffen kann, ging es dann mit einiger Verspätung in Richtung Felsenkeller – das Beste kommt schließlich immer zum Schluss!
'Wann kommt ihr?'
'Hmm, ich seh den Felsenkeller - ich sag mal in 5 bis 10 Minuten.'
'5 bis 10 Minuten? Wenn du den Felsenkeller siehst...!?!?'
'Du weißt doch gar nicht wie ich laufe!'

Natürlich wurden wir am und im Club bereits erwartet, nur tanzen musste warten, weil ich viel zu viele begrüßen musste. Dann aber ab, das Tanzbein geschwungen.

Besonders bemerkenswert fand ich:
- einen Me11ow als abendfüllendes Gesprächsprogramm
- eine bezaubernde Stine
- einen Barmann auf Zack, der Überschwangs-Freddy, Tanz-Biber und mir ein sehr gelungenes Getränk kredenzte, als die Gisela aus war: Wodka & Pfeffi - hochfein!
- das zweite Mal einen Daniel Sailer gezeigt zu bekommen, der sich vom ersten aber exorbitant unterschied
- einen Tom, der tatsächlich glaubte ich hätte mal weibliche Unterstützung dabei
- und die Gewissheit, Leute aus dem Board angefeiert bzw. angesprochen zu haben - ohne zu wissen, wer sie waren. An dieser Stelle viele Grüße und bis zum nächsten Mal; mit Vorstellung.

:P
me11ow hat geschrieben:MaiKind (mit großen K) stimmt mir sicherlich zu :lol:
Ich versteh's nicht. Geht's schon wieder um Pfand…!? :lol:
ilovebass hat geschrieben:frühs gings nochma kurz in die gisag. da war aber noch gar nix los. haben dort fast 3 std auf anthrax gewartet :x
Hey, so ein durchgeschwitztes Diskonikki auszuziehen braucht eben seine Zeit! ;)

Die Gisag in Stichpunkten:
- Weltklasse
- Musik und Tanzfläche zeitweise nur für mich allein
- saugeile Anlage
- die ohnehin lädierten Tanzschuhe trotz weicher Knie und mangelnder Kondition endgültig durchgetanzt
- mehrere Stunden jedes Gefühl für Zeit usw. verloren.

Und deswegen: danke an die Verantwortlichen! Und danke an alle, die dabei waren. :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

MaiKind hat geschrieben:- einen Barmann auf Zack, der Überschwangs-Freddy, Tanz-Biber und mir ein sehr gelungenes Getränk kredenzte, als die Gisela aus war: Wodka & Pfeffi - hochfein!
Das soll ich getrunken haben ? :shock: Jetzt wundert mich gar nix mehr :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

MaiKind hat geschrieben: Besonders bemerkenswert fand ich:
- einen Me11ow als abendfüllendes Gesprächsprogramm
ehy, wie soll ichn das jetz auffassen? :o

aber schön wenn ich als erstes genannt werde, bin wohl bei dir häng geblieben, kann ich mir was drauf einbilden :lol:

PS: ging nich um pfand. ging um mathematik und invertieren von werten... klingelts? ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

ehehe... die olle Negation, da war sie wieder. Ansonsten fühl dich geehrt - bis zum nächsten Aufhänger. :P

Freddy, der hat dir aber geschmeckt! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

oahr höre off.... sie hatts dort nich verstanden und wirds jetzt auch nich verstehen.....

:lol:

so abschliesend nochn paar worte zum daf after mittwochsdiko....

anlage bombe....
mensche teilweise sehr funny under the way...
nach 32 stunden war dann auch bei mir aschicht im schacht...
mellow noch als retter der nächsten tage in erinnerung war... lustig mit dir....
hoffe allen "neuen" hats gefallen wenn nich och egal...
thats life...


nochmal für alle dies nich jecheckt haben mein erster beitrag war pure ironie es hatt gefallen ihr wart super...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

MaiKind hat geschrieben:
Die Gisag in Stichpunkten:

- Musik und Tanzfläche zeitweise nur für mich allein
- die ohnehin lädierten Tanzschuhe trotz weicher Knie und mangelnder Kondition endgültig durchgetanzt
- mehrere Stunden jedes Gefühl für Zeit usw. verloren.

Das kenn´ ich!!!!! Und in der Zeit, wo du nich allein aufa Tanzfläche standest, war ich´s dann wohl...!? (lief ja nur immer wieder mal ne zeit lang Musik,die mir gefiel,aber das war vielleicht auch ganz gut so,weil man wird ja älter,und braucht doch mal einmal öfter nen Päuschen?:lol: :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hab mit absicht scheisse mit gold gemischt! :P
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und mitm mp3 player haste gelegt....
um dein ansehen mal kurz zu beschmutzen.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

me11ow hat geschrieben:hab mit absicht scheisse mit gold gemischt! :P
Ach du, du bist raus, warst ja zu früh weg!:shakeass:
Mich am nachmittag allein auf die Tanzfläche stellen,das hab´ ich dann doch nich drauf gehabt... :lol:


(Kleine Randnotiz: Die Auswahl an Smilies is hier definitiv zu gering!!!!)
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

flaxmo hat geschrieben:
tonstoerung hat geschrieben: Sind danach noch in die Gisag ... Danke an DNS und natürlich Ferry der mich dann vollig fertig gemacht hat. Bin gegen 3 aus der Gisag raus ... sagt ja schon alles ...

...jo drei uhr am sonntag dann^^ mit freitagsabstecher nach taucha und centralclub:-)

bin am sonntag morgen nochmal nach der gisag "kurz" in den Soundgarden :D
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ja das waren doch ein paar schöne freie tage würd ich sagen :-D
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
tumult13
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 370
Registriert: 13.09.05 - 09:46
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von tumult13 »

[quote="Anthrax"]DAS WAR JA MAL GAR NICHTS.......

konnte mich schon lange nicht mehr gast einer so schrecklichen party schimpfen....
der veranstalter sollte sich mal überlegen was er sich für acts ranholt...
jede platte die gespielt wurde war kaum als musik zu erkennen und hatt bei mir nur den wunsch des kotzens gesteigert....
wer spielt denn bitte schön auf soner party was von kraftwerk.... idioten....

der danach war ja noch schlechter....

über den anderen floor will ich mal aus freundlichkeit nix sagen aber dort standen ja nur kloppis und volldurche leude da....
und für sowas macht ihr feiern.... denkt ma drüber nach iss bestimmt och der grund warum ihr bei den meisten so verpönnt seid als prolldisse...

noch schnelln wort an de bar.... bedienung unfreundlich und langsam und die preise waren auch viel zu hoch....



...und du?
du bist der bessere druffie,....?
dein koks ist bessere als deren crystal,...?
in der tille, jara oder was weiß ich sind die besseren prolls....???

ich kann dich beruhigen,....
der veranstalter hat darüber nachgedacht,...
und da der veranstalter, bzw der idiot der für die ganze scheisse sein arsch hinhält, grad ganz andere probleme hat, wird in diese richtung auch nix mehr hier laufen,...

danke!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

da kennt wohl jemand MIcha seinen speziellen Humor nicht :lol:

das war nicht ernst gemeint ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

:lol: :lol: :lol:
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

MaiKind hat geschrieben:Wodka & Pfeffi - hochfein!
Wenn Muttern ihre Schnapserfindungsskills walten lässt kommt immer was brauchbares dabei raus!

Wir nennen es Doublemint! Uns es wird sich durchsetzen. Über die die Grenzen der Kronik hinaus!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

des... ^^

aber muddern war doch garnich da, oder?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Nee, war nicht Muddern. Nichtsdestotrotz optisch eine würdige Vertretung. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

MaiKind hat geschrieben:Nee, war nicht Muddern. Nichtsdestotrotz optisch eine würdige Vertretung. :D
nee, mutti war nicht da - und würdige vertretung kann es nicht geben^^... aber die erfindung des DUOBLEMINT wird datiert auf den Oktober letzten Jahres...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

tumult13 hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:DAS WAR JA MAL GAR NICHTS.......

konnte mich schon lange nicht mehr gast einer so schrecklichen party schimpfen....
der veranstalter sollte sich mal überlegen was er sich für acts ranholt...
jede platte die gespielt wurde war kaum als musik zu erkennen und hatt bei mir nur den wunsch des kotzens gesteigert....
wer spielt denn bitte schön auf soner party was von kraftwerk.... idioten....

der danach war ja noch schlechter....

über den anderen floor will ich mal aus freundlichkeit nix sagen aber dort standen ja nur kloppis und volldurche leude da....
und für sowas macht ihr feiern.... denkt ma drüber nach iss bestimmt och der grund warum ihr bei den meisten so verpönnt seid als prolldisse...

noch schnelln wort an de bar.... bedienung unfreundlich und langsam und die preise waren auch viel zu hoch....
...und du?
du bist der bessere druffie,....?
dein koks ist bessere als deren crystal,...?
in der tille, jara oder was weiß ich sind die besseren prolls....???

ich kann dich beruhigen,....
der veranstalter hat darüber nachgedacht,...
und da der veranstalter, bzw der idiot der für die ganze scheisse sein arsch hinhält, grad ganz andere probleme hat, wird in diese richtung auch nix mehr hier laufen,...

danke!
:lol:
ich hat geschrieben:nochmal für alle dies nich jecheckt haben mein erster beitrag war pure ironie es hatt gefallen ihr wart super...


:wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

naja, für'n außenstehenden ist die ironie trotzdem alles andere als eindeutig.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

da es kronik ja auch son hohes proll aufkommen besitzt.. spätesetens dort hätte es klick machen sollen.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten