01.05.10 - Tonbruch #6 @ Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Tonbruch #6 @ Victor Jara

Beitrag von ilovebass »

sehr geiler abend kann man nur sagen. sind ca gegen 1 dort angekommen.
daniel sailer hat gut angefangen, aber ich war leider noch nicht so recht in feierlaune.
als paul panzer dann anfing, war mein alkoholpegel schon gut oben und ich konnte meine füße nicht mehr still halten. waren durchgehend nur geile platten. vor allem das ein paar alte klassiker gespielt wurden hat mir richtig geboten.
edit: achja von kob vs g3ender hab ich nur den anfang mitbekommen, weil meine begleiter und ich dann müde wurden. hat sich aber auf jeden fall hören lassen und der erste track war der perfekte anschluss zu pauls set.

grüße an die dort neu kennen gelernte leute und auch an die bekannten die mit da waren.

bis demnächst
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

:good:

definitiv das beste was ich seit langem erlebt habe.

:shakeass:
musik ist mein kleinzschocher
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

war mal wieder da......und ich fands toll......einfach nur mussi hören aufm sofa :tard: ....sind gegen 8uhr losgerommelt......schöner abend :good:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
der kob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 23.03.10 - 13:24
Wohnort: um die ecke
Kontaktdaten:

Beitrag von der kob »

ich fands auch schick! daniel habsch leider nicht mitbekommen, war aber wie ich erzählt bekommen habe sehr kuhl. paul hat ein sehr geiles set gespielt, hab schön getanzt. und er ja dann bei mir auch. alles in allem sehr geile party
www.myspace.com/der.kob
matthias.koberstaedt@victor-jara-le.de
Antworten