30.04.10 - BBBB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

BBBB

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

um 1 (nach mehrmaligem verfahren) angekommen, um 2 schluss :evil: (blöde menschen mit seltsamen uniformen)
musik bis dahin war prima und warn recht viele nette menschen dort (an dieser stelle grüße an die reisegruppe ostcode, €dit: Maikind, ich geb mir mühe mit den ecken : ) )

nach meinem wissen keine oder zu geringe bereitschaft für ne sponti :(
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 01.05.10 - 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

zum behenden maitanz sollte im nächsten lenze eine abgeschlagenere flaniermöglichkeit für das durchaus interessierte publikum gewählt werden. danke trotzdem für alles und an alle. mehr später.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

da muss ich chosen absolut recht geben. die brücke an sich war cool, aber zu leicht einsehbar von der bundesstraße aus.
ansonsten, musik top (jur tino gehört), leute super, partybällchen an der bar auch fein. hoffentlich nächstes mal wieder ohne den freund und helfer.
ich geh jetzt pennen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:partybällchen
xtc-frikadellen? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

aus schweinemeth....
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

nuja blos gut das ich die lange reise doch sausen lassen habe...
das leben ist phantasie
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

k0rx hat geschrieben:nuja blos gut das ich die lange reise doch sausen lassen habe...
nein.

ACAB!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Stupid hat geschrieben:aus schweinemeth....
muhaha... jetzt bei ihrem lokalen fleischdealer. sehr schön. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ey, macht die nicht runter :lol: die aren sehr lecker. aber kater hab ich trotzdem. böser alkohol :?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

joo war ne kuhle ananreise...
grüße an die mitreisenden....
joahr leider nur tino und n bissel den danach gehört....
dann kurz de bar geplündert... plus bagdadsbagwaren... wo ich mir immer noch sicher bin ob da nich noch was anderes drinne war :lol: fühl mich komisch.....
naja dann gegen 2 in richtung anderer localität gefahren.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

muddorn war sex pur!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

also untenrum
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Bild
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

sex pur!

ich freu mich schon auf zwetschgau...
Zuletzt geändert von ema arc am 02.05.10 - 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

also untenrum
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

doofes unkraut hat uns de sause vermasselt,hatte mich gefreut,mein letzhter abend die nächste zeit vorm papa werden,da wollt ichs nochmal krachen lassen,nuja und dann so ein fixes ende!und alles in allem was ich mitbekommen hab,also pi mal daumen ne dreiviertel h wars klasse!
hatte trotzdem nochn geilen abend,aber leider nicht dort :( :( :(

also ich hoffe beim nächsten mal haben wir mehr glück und ich freu mich wenns noch klappt erstmal auf den tag wenn wir zusammenkommen ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten