24.04.10 - Küche 187 WB

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Küche 187 WB

Beitrag von Famys »

soooooo
war ein gaaaanz feiner abend, vielen dank an alle leute!!!!!!!!!!!


danke @ kai@ war mir ne ehre MIT DIR

den abend zu gestalten! das war TECHNO der letzen 10 JAHRE!!!!!!! wunderbar!!!! danke für die reise!!!!!!!die leute sind durchgedreht, es ist schön zu hören, dass die leute von heute auf die "techno vielfalt von einst" richtig gut abgehen.
der gestrige abend hat wohl gezeigt, dass das puplikum durchaus für techno musik der "reiferen art" zu begeistern ist!!!!
gibt noch hoffnung, denk ich, zwischen dem ganzen neuen ganzen bla blabla!!!!!!!!!

thanks auch an mawkish , das war großes kino :D
fengari and zue wax war oben echt fett 8)
ebenso wie urban move!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der krüger hats echt drauf :shock:
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Morgen :?

also erstmal recht vielen dank an alle die bei der "letzten" sause dabei waren sowie für die vielen lobe und wenigen kritikpunkte wir nehmen uns es zu herzen.

zum Publikum... :respekt: :good: :good:

den acts:

Oben:

Rainer Runk (Newcomer)--->Wie es sich für ein beginner gehört, smooth begonnen und dann schon gesteiget...:good:

ZueWAx---> :shock: :shock:....Hab ich ehrlich noch nie so gehört absolute Sahne und für mich Oberklasse(sah übrigends nicht nur ich so diesen abend)

FENGARI--->Ich glaube jeder der sie bucht weiss warum--->für mich das beste was ich in den letzen 6monaten auf konstanter ebene gehört habe--->wäre auf jeden auch was fürs stereocity denke ich
"Headliner" Rolle zu 100% Erfüllt!!!!!

Urban Move aka der Krüger vs. Travolta--->
Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!!
Hammer Fett!!Ich hoffe für beide das sich das etwas rumspricht weil sowas sollten auch andere erleben dürfen in mitteldeutschland.

Alice Dirty--->Es ist wie immer, sie saugt mit gewohnter stärke die technoiden minimalrythmen in sich auf und überträgt dies an die tanzenden bevölkerung--->Dank an alice für das 3. mal in folge bei uns starkes treibendes mixing!!!

Sorry schonmal im vorraus an alex weil:
aikoon hat geschrieben: Oben leider totale Asche,Fengari is zwar ganz cool ,...
FÜr mich und sicher auch andere eine fehleinschätzung des frühjahres :D:D
aber auch danke für die Turntable und das du mal rumkamst--->Hoffen etwas auf besserung im persönlichen verhältnis zueinander!

Acts Unten:

Mawkish--->
:rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: mehr hab ich nicht zusagen--->Großes Kino!!!
um die eine oder andere frage der frühen spielzeit zu beantworten-->sein wunsch, da er ja in absehbarer zeit Nachwunchs bekommt! freun mich schon auf den 30.4. brauerei dessau!!

2Face vs. Famys--->

Dieses vs. ist sicherlich auch für weitere andere Va´s interessand!
Mixing, Annimation, musik alles top..
bin sehr stolz auf diese wahl und der entscheidung hin eher dieses "Duo" Gebucht zuhaben--->Erbitte erneute auflage davon 2010 wills gern mal in ganzer länge haben!!

2nd Unit--->
Erfurt? ihr könnt euch auf Spassgaranten und einen top liveact freuen am 22.05.
Thomas + Anhang Herrlich hab selten soviel spass gehalbt.

Thomas Klang--->
Überraschung für mich des abends unten!
hat sich echt gemausert selbst morgens 7uhr noch schöne dinger gepackt und die leute bei laune gehalten--->hoffe sein mitschnitt pass weil würd ich mir noch mal etwas leiser geben!!:good:

zum Abschluss Wir sagen Danke und Lebwohl zur Küche als "Veranstalter"!
Freuen uns persönlich noch mal auf die Rasselbande des Orginals am 15.5.!
und ab juni--->Mal gucken würd ich sagen!!



:)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

@ butze: ich beneide dich um deinen toleranten und breitgefächerten musikgeschmack!

ich möchte auch mal wieder weggehen und danach behaupten können das mir alle acts gefallen haben :/
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Norman. hat geschrieben:@ butze: ich beneide dich um deinen toleranten und breitgefächerten musikgeschmack!

ich möchte auch mal wieder weggehen und danach behaupten können das mir alle acts gefallen haben :/

:lol: :lol: :lol:


@ VA::: das doppel wird es dieses jahr definitiv wieder geben :D
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

das war eig ernst gemeint!
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Butze lass es einfach!!Deine blöden kommentare kannst lassen!!Du hast so viel plan von music wie ich vom auto lackieren!!!So und nu nerv mich nicht weiter :roll: :!:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

aikoon hat geschrieben:Butze lass es einfach!!Deine blöden kommentare kannst lassen!!Du hast so viel plan von music wie ich vom auto lackieren!!!So und nu nerv mich nicht weiter :roll: :!:

alex, ließ dir deinen text nochmal durch :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Und???Was ändert das!!Er soll mich in ruhe lassen und baste , seine blöden Zitate , dies und dass!!!Es nervt :!: :!: :!:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Butze hat geschrieben:
FENGARI--->Ich glaube jeder der sie bucht weiss warum--->für mich das beste was ich in den letzen 6monaten auf konstanter ebene gehört habe
stimme da in gewisserweise zu... ich persönlich würde sie viellei jetz nicht so hypen, aber sie war diesen monat auch ZW, wurde aber für'n Technobereich gebucht, und muss sagen war dieses jahr absolut mit das beste Set, was da geboten wurden... Alte Schule vom feinsten.... aber wie's heutzutage ist, es dauerte keine 20 minuten und der floor war leer.... echt beschämend, mit anzusehen, das der (nennen wir es ma "ursprüngliche techno") immer weniger anhänger findet....naja wurde ja schon öffters disskutiert...also schluss, aus und ende!!!!
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Norman. hat geschrieben:@ butze: ich beneide dich um deinen toleranten und breitgefächerten musikgeschmack!

ich möchte auch mal wieder weggehen und danach behaupten können das mir alle acts gefallen haben :/

das liegt einfach nur daran das ich keine ahnung von musik habe norman... :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Butze am 26.04.10 - 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

aikoon hat geschrieben:Butze lass es einfach!!Deine blöden kommentare kannst lassen!!Du hast so viel plan von music wie ich vom auto lackieren!!!So und nu nerv mich nicht weiter :roll: :!:
:lol: :lol:
du musst doch nicht dein senf abgeben bei thread von mir dann wirst auch nicht zitiert!!!

:lol:
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

@ Butze, will Dir nicht zu nahe treten, aber was Du immer so schreibst is echt peinlich, Du merkst nichtmal, dass sich die Leute über Dich lustig machen
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

geht mir nicht anders....
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Butze hat geschrieben:geht mir nicht anders....
Ähm ok ..... ???

Du findest also Deine Beträge selber peinlich?

Wie darf man denn allein diesen Satz hier verstehen? Werd daraus nicht schlau ...
Butze hat geschrieben:Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!!
Du schreibst irgendwie sehr verwirrend.
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Papaya hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:geht mir nicht anders....
Ähm ok ..... ???

Du findest also Deine Beträge selber peinlich?

Wie darf man denn allein diesen Satz hier verstehen? Werd daraus nicht schlau ...
Butze hat geschrieben:Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!!
Du schreibst irgendwie sehr verwirrend.
:lol:

weisst für einen der hier :arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=44655&highlight=

sich sehr beliebt gemacht hat

und einen der hier :arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=45032&highlight=

nur geistigige ergüsse abgab :arrow: hast mein volles :good:

dudenreiter scheinst ja auch zu sein.

lets have some fun
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Butze für mich ist es unklar mit welcher dreistigkeit du hier die leute zur sau machst!!!! Und das so korrekte Menschen wie flo hier für dich partei ergreifen ist echt traurig!!!Du bist ein nichts , wirst immer einer bleiben , da kannste hier noch so das maul aufreißen!!! :evil:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

@ an euch beide:::

könnt ihr bitte euren privaten disput unter euch aus machen.

-und zwar nur unter euch-

, und bitte keinen meinungen dritter einholen!!!!!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

bitte auch keine weiteren sms oder anrufe zu dem thema von euch !!!!!!
mein das nich böse, aber zu dem thema no kommentar

am besten ihr trefft euch mal und diskutiert das unter 4 augen aus


cheers
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Butze hat geschrieben:
Papaya hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:geht mir nicht anders....
Ähm ok ..... ???

Du findest also Deine Beträge selber peinlich?

Wie darf man denn allein diesen Satz hier verstehen? Werd daraus nicht schlau ...
Butze hat geschrieben:Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!!
Du schreibst irgendwie sehr verwirrend.
:lol:

weisst für einen der hier :arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=44655&highlight=

sich sehr beliebt gemacht hat

und einen der hier :arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=45032&highlight=

nur geistigige ergüsse abgab :arrow: hast mein volles :good:

dudenreiter scheinst ja auch zu sein.

lets have some fun
Tchia ich lass mich nur über niveaulosen Kram (und ich denke auch mit Recht) aus.

Das muss Dich doch aber nicht gleich in's Stottern bringen "geistigige" :lol:

Sicher meintest Du geistlos, wer weiss.

Finds nur immer lustig wie Du so schreibst, ich denke Du bist son genialer Veranstalter, da sollteste aber doch wenigstens mal ein/zwei Sätze fehlerfrei und verständlich lesbar hinkriegen.

Kanns nur wiederholen, Dein Auftreten empfinde ich einfach peinlich, vielleicht ist das Musik Ding nicht das richtige für Dich.

Lass es doch Menschen machen, die auch wirklich Ahnung davon und etwas im Kopf haben.
Zuletzt geändert von Papaya am 27.04.10 - 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

:offtopic:
besser is das
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Leute muss das hier sein :evil:

Mit solchen Sachen muss die Party hier nich schlecht geredet werden!

Ich fand die Party diesma richtig geil in der Küche.

Battle-Set mit'm Famys sehr geil :!:
Was ham wir gerockt Meist :rocker: :shakeass: :rocker:
Und Publikum ging mindestens genauso gut mit.

Hätte ich ja nich erwartet nach dem was wir musikalisch eingepackt hatten.
Schliesslich lag unsere Maximalgeschwindigkeit glaub bei gut 140Bpm oder so :roll:

Joar und dann ne Pulle Jägi in 2 Stunden auflegen klar gemacht... :mrgreen:
Also wir 2 hatten echt Spass

Danke dafür Famys und Dank an die Küche!

Glaub der Laden wird mir fehlen... :cry:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
sanni_123
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.10 - 19:09
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von sanni_123 »

hier ein kleiner Ausschnitt, ihr wart echt hammer

http://www.youtube.com/watch?v=oVApCgzvafo

Greetz euch
Antworten