10.04.10 - No More Fucking Disco 3 @ Palette, Halle/Saale[Schweitzer, Panzer,...]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10742
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

No More Fucking Disco 3 @ Palette, Halle/Saale[Schweitzer, Panzer,...]

Beitrag von kaossfreak »

Geballer Brothers Vs. Paranoia (DJ Vs. Live)
Musikalsich gesehen, treffen hier 2 Leute aufeinander, was so gesehen überhaupt nicht zusammen passt!
Der Herr Geballer spielt 2-3 Schranzscheiben, danach eine Core, dann meistens der Wechsel zu Paranoia der wiederrum Hardtekk spielt!
Beide sollte einfach getrennt spielen :wink:
Der Sieger war hier Paranoia!

Paul Panzer
2 Stunden feinster Techno, der aber in so ner Disse nicht funktioniert!
Man hat sehr schnell gemerkt, das die Leute von heute damit nicht anfangen konnten, somit wars oft leer!

Albert Schweitzer
Wie immer gewohnt guter Sound, leider in der Zeit wo ich anwesend war kein einziger neuer Track :cry:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

war ja klar das es so läuft zum glück geld gespart
hardcore for ever
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

kaossfreak hat geschrieben: Man hat sehr schnell gemerkt, das die Leute von heute damit nicht anfangen konnten, somit wars oft leer!
in zeiten in den musikalisch Hip-Hop und Blackmusic schwachsinn in der mainstreamszene dominierend sind kann man halt echt nichts anderes erwarten. Aber so trampeln die wenigstens nicht (oder nur selten) auf partys rum die sie nicht verstehen!


Mr.Thateus hat geschrieben:war ja klar das es so läuft zum glück geld gespart
jo verdammtes Glück, das letzte mal Palette war schon ne Abzocke und Niveautechnisch unterste Kaufland-Ware!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

so spontan ist eben am besten

sind glaube ich kurz vor drei angekommen. zu der Zeit spielte bereits Paul und der Floor war gut gefüllt. Musikalisch definitiv feinster techno...

Danach war Stefan dran ... und ich musste zu meiner bedauern feststellen das dieser Raum keine Klimaanlage sowie Luftungsmöglichkeit besaß, was zur folge hatte das ich mein shirt ausringen konnte.

Egal geil war es trotzdem. Und zur Info ... es liefen definitiv neue scheiben vom Stefan ;)

Das Publikum war zwar zeitweise eigenartig aber den Tanzstil finde ich wesentlich eigenartiger ^^

mit dem letzten Track von Stefan ging dann auch schon das Licht an ... --> ab ins Auto und in den SKY :D
Zuletzt geändert von tonstoerung am 13.04.10 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10742
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

tonstoerung hat geschrieben:und ich musste zu meiner bedauern feststellen das dieser Raum keine Klimaanlage sowie Luftungsmöglichkeit besaß, was zur folge hatte das ich mein shirt ausringen konnte.

Egal geil war es trotzdem. Und zur Info ... esliefen difinitiv neue scheiben vom Stefan ;)
Das mit der Klimaanlage machen die mit Absicht, damit mehr getrunken wird :wink:
Hat aber nichts mit dem Veranstalter direkt zu tun, sondern mit der Palette!
Frag mich nur was die machen, wenn da ma jemand ausn Latschen kippt dadurch? :?

Ich wusste noch gar nicht das der Stefan Platten spielt :roll:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

kaossfreak hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht das der Stefan Platten spielt :roll:
hm, das lernt der Tim eben nie... :P

Ja na.. was soll ich sagen.. ich fands schön :D
Halle is und bleibt dennoch gewöhnungsbedürftig.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

so damit hier keine anfängt zu heulen ... mit scheiben waren tracks gemeint und ich habe mich einfach suboptimal ausgedrückt! :D

(ihr alten klugscheißer, als wusste ich das nicht) ^^

und ich glaube auch nicht das die temperatur vom Veranstalter so gewollt ist ... ich habe da kein fenster gesehen noch ein klimaanlage ... das einzige was für "frische Luft" sorgte war die offene tür, die das betreten des raumes bis zu den letzten 2 oder 3 "Tracks" und 2 Platten ( die waren nämlich vom Paul) ermöglichte ...

egal ... club mal gesehen und musik war es alle mal wert!
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Alia hat geschrieben:Halle is und bleibt dennoch gewöhnungsbedürftig.
+1
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Bionik Beats
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.09 - 15:09

Beitrag von Bionik Beats »

Also von uns ist das auch nicht wirklich gewollt...die Location gehört nicht uns und wir haben da auch keinen Einfluss auf die Temperatur. Mehr als es immer wieder ansprechen können wir es leider nicht. Wir haben nichts davon wenn die Leute mehr trinken...
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

...wird langsam mal zeit für ne beschwerde beim ordnungsamt!

ist den anderen clubs gegenüber unfair, wenn man hört was die so für auflagen bekommen
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10742
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Was auch totaler Schwachsinn ist:
Rauchen nur unten oder kurz vorm Hip Hop Floor!
Wenn du unten rauchst geht der Rauch automatisch nach oben, somit haste eigentlich überhaupt nix gekonnt und die DJs rauchen eh vor Ort...ich meine mir kanns egal sein, da ich Nichtraucher bin, aber sinnlos isses trotzdem ;-)
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Antworten