10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von MeTzeL »

Dickdick einfach nur dick!!!

Später mehr, erstmal noch ein bissl erholen :wink:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

na dann verlieren wir halt mal´n paar worte drüber....

frisch angekommen gegen 0.30 war schon ordentlich was los in diesem kleinen dorf...
der karten verkauf ganz vorne war ne sehr schöne idee...
durch das erste ding was vom notarzt behandelt wurde konnte ich schon erahnen was drinne phase war....
dem war auch so...(würde jetzt mal stark auf 80% verbimmlter leude schätzen)
aber erstmal zum musikalischen ich kann gar nix zu house und minimal sagen war nich das wofür ich dort war....
techno immer nur mal rein gehört bei nem kleinen zwischenstop an der bar oder ner kurzen ruhe phase auf der couch.... aber war ganz annehmbar....
ja kann eigentlich nur für den päng floor sprechen....
-ferry und zero einfach mal schön straight, konnte man nich meckern....
-dann zirkuskind wieder mit n paar schönen platten und dem ein oder andern schmankrl womit ich eigentlich nich gerechnet hatte....
-dann leider mein musikalischer verlierer des abends detest.. weiß nich aber irgendwie war ich auch nich der einzige hatte ich das gefühl der nich so wirklich bei ihm ins tanzen kam...
und dann der letzte act den ich durch die unlust meiner reise truppe noch mit bekommen hab....
-RADIUM ein sehr schönes hardcore set anders kann man´s nich sagen.. einzig seine ambition zum selber feiern lassen hätte er zurück schrauben können... aber naja ich denke mal das wird er durch de holländer oder briten haben die sind für sowas ja empfänglich...
einziges mancko... die anlage... sehr schön basslastig allerding hatt sie die höhen geschlcukt was bestimmt auch der grund war warum detest nich gut rüber kamm und auch beim ZK irgendwo der funke zum ausschalten des hirns gefehlt hatt....
ja was bleibt zusagen außer das die disskusion ums publikum mich doch vorgewarnt hatt und ich deswegen hier nich all zu viele worte verliere...
security freundlich allerdings zu nachlässig ich wes nich wie sein kann das einer am baum steht udn kotz wien schwein und der von dem security man der direckt daneben steht nich rausgehauen wird (nich falsch vertehen ich meinte damit notarzt rufen und den weg bringen lassen)...
was noch störte warn die paar idioten mit ihren grünen laser.... solange die das ande decke machen in ordnung wenn ich geblendet werde udn für mich selber den job des security übernehmen muss und dem sage " nochmal und keine schneidezähne mehr" dann spricht das nich für die qualität euer sicherheits leute....
aber sonst gab s nix zu beanstanden iss ne schöne loca...
paar neue leute kennen gelernt... (die sich hier gegrüßt fühlen dürfen)... und natürlich auch alte bekannte(die sich auch gegrüsst fühlen dürfen)

dann gegn sechs nüchtern aber glücklich abgedampft...
Zuletzt geändert von Anthrax am 11.04.10 - 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Anthrax hat geschrieben: was noch störte warn die paar idioten mit ihren grünen laser
Hattest du nicht selber mal son blödes teil mit dem du mir immer ins Gesicht geleuchtet hast? :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich hab nicht ins gesicht geleuchtet... nur auf brüste :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

der umbau in rodersdorf fetzt.

anlage im core fand ich auch top, hatte ordentlich druck gehabt.1000 mal besser als sonst.

mukke war auch vom fach (radium,duran,duran duran) geiles zeug war das. :rocker2:
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Was für ein Abend. Ich wusste doch, dass es krass wird. Aber ich hatte ja keine Ahnung…

Zum Glück hab ich via Ostcode diverse Mitfahrgelegenheiten nach Rodersdorf gefunden – an dieser Stelle herzlichen Dank! :)
Nach einer entspannten Anreise war ich so früh auf Party, wie noch nie. Alles leer, still und kalt. Der Soundcheck im Päng-Floor gefiel schon sehr, die Anlage schien vielversprechend. Danach folgten zwei recht aufgeregte Stunden: Loca erkunden (gefiel!), endlich mal Eintritt zahlen als die Kassen dann auf waren und plötzlich war die Musike an. Ich wechselte im Minutentakt zwischen den Floors und muss sagen: Muddis Intro war super, der Tekker ging gut los, im House startete es recht vielversprechend, FerryS vs. Deadline gingen gut ins Tanzbein und auch im Minimal ging es doch recht schwungvoll zur Sache. Nur ich war zu hektisch: also erstmal sitzen, hören und Bierchen trinken. Hübsche Bardamen, Respekt. Und nett, bis in die frühen Morgenstunden (zumindest an der einzigen Bar, an der ich war: im Tekker). Nach der Ruhephase dann wunderbares Vergnügen bei Kratzer vs. Perry, dem folgte ein Blick zum Zirkuskind und dort blieb ich dann auch hellauf begeistert. Spitzen Set! Als Detest anfing, war ich schon fertig. Zwangspause. Ein fröhliches 'Holla' an Adianis. Sorry, dass die Verabschiedung ausblieb. Pünktlich zu Radium war ich zurück, sehr fein! Anthrax, es war mir ein Fest gemeinsam mit dir zu feiern. Dann ab zum Sieben, tanzbar und absolut mitreißend! Nur leider war mir die Atzen-Dichte im Tekker echt zu hoch, also ab dafür zu Duran Duran Duran: schönes Set, absolut hörbar aber (für mich!) leider nicht tanzbar. Schlussendlich das Zirkuskind vs. Me11ow – Daumen hoch! Muddi war auch recht beschwingt tanzend unterwegs. Gegen Ende hab ich dann noch einen kurzen Blick in House- & Minimal-Floor geworfen – schöne Musik, obwohl nur noch eine Handvoll Leute da waren. Disco Cunt war mir nach der Nacht allerdings zu aufgeregt.

+ Acts, Sets, Druck der Anlage
+ Organisation – schien für mich alles reibungslos geklappt zu haben
+ flottes, nettes Barpersonal

- 'Water Joe' als einziges Wasser – mit Coffein und keine Alternative. Geht absolut gar nicht!
- Toilettensituation ist untragbar.
Bei den Dixis hätte man ruhig einen Schlauch mit Wasserhahn anbringen können. Und die festen Toiletten – keine Seife? Also nee! Die Veranstaltung ist doch nur zweimal im Jahr – könnte man nicht vielleicht einen mobilen Toilettenwagen anmieten, wie man sie von Festivals kennt? Für ein sauberes Klo, Seife, Toilettenpapier und Handtücher zahl ich sehr gern 50 cent!

Wie man sieht: die Kritikpunkte betreffen nicht die Party an sich – die war der absolute Hammer! Ich wette, morgen tut mir alles weh vom Tanzen.

Ich sag es ratzfatz in einem Satz: ein wunderbarer Abend!
Danke an all die lieben Leute, die ich kennenlernen durfte!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

MaiKind hat geschrieben:-Hübsche Bardamen, Respekt.
müssen wie uns jetzt sorgen machen das das von dir kommt??? :D
MaiKind hat geschrieben: Anthrax, es war mir ein Fest gemeinsam mit dir zu feiern.
dies kompliement kann ich so nur zurück geben (bin immer noch über deine ausdauer aufn päng floor erstaunt...)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Anthrax hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Hübsche Bardamen, Respekt.
müssen wie uns jetzt sorgen machen das das von dir kommt??? :D
Die Mädels waren schicker als die Jungs. Auch auf der Tanzfläche. Die schicke im Päng hätt' ich zu gern behalten. :P

Und meine Ausdauer werde ich morgen sicherlich bereuen... ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

siehste anthrax, das makind ist offen für was neues. nicht so wie du :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich hoffe doch das ist jetzt auf die musik bezogen.... :twisted:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ehehe, hier fehlt jetzt der kicher-smiley ausm skype.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

edit
Zuletzt geändert von Der_Gesalbte am 12.04.10 - 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:ich hab nicht ins gesicht geleuchtet... nur auf brüste :lol:
dummer kleiner druffie :pille: wie dumm muss Mann sein.. oder schiss man dir ins hirn... :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

und was stellst du jetzt dar?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

alda... wen du wüsstest ich komm eigentlich auf meinem ghb und chrysatl film sonst immer klar aber an dem abend gings mir echt nich gut.... :roll:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

die Aggressivität der Party schwappt nun ins Forum.
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

ach, quark.
ich mein, er kommt aus hermsdorf. was willst du von einem menschen erwarten, dessen stadt einzig und allein durch ein stark frequentiertes autobahnkreuz bekannt geworden ist. die ganzen täglichen emissionen der durchfahrenden kraftfahrzeugmeute scheinen zu diversen mutationen im erbgut zu führen, ohne jetzt alle hermsdorfer über einen kamm scheren zu wollen. aber ich kannte da mal einen, der war mindestens genauso zurückgeblieben wie er da oben. aber macht ja nichts, so haben wir unseren spaß und er... tja, irgendein sprachrohr um die aufgestauten emotionen gegen seine grunddebile aber dennoch evident dominante, übergewichtige freundin mit dem beruf einer lastkraftwagenfahrerbeglückerin muss er wohl nutzen. ein partyreviewthread in einem musik- und feierforum ist da natürlich eine sehr kontraintuitive wahl, die ich mir nicht wirklich erklären kann - aber da sind wir wieder am anfang: er kommt aus hermsdorf.


gnihihi.
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

edit
Zuletzt geändert von Der_Gesalbte am 12.04.10 - 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

edit
Zuletzt geändert von Der_Gesalbte am 12.04.10 - 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jetzt bleibt mal locker Anthrax un ich ham ein kleines Spässchen untereinander gemacht... :roll:
Benutzeravatar
La Dûrac'elle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 30.12.09 - 17:44
Wohnort: HBS
Kontaktdaten:

Beitrag von La Dûrac'elle »

hier mein review zur letzten Nacht bzw. dem darauffolgenden Morjen :D

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =532604566
:: FACEBOOK :: https://www.facebook.com/LaDuracelle" onclick="window.open(this.href);return false;

:: MIXTAPES :: http://www.soundcloud.com/la_durac_elle" onclick="window.open(this.href);return false;

:: BOOKING :: East-Sound-Projekt-Booking: basti1405@aol.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:alda... wen du wüsstest ich komm eigentlich auf meinem ghb und chrysatl film sonst immer klar aber an dem abend gings mir echt nich gut.... :roll:
ich hätte dir ein schädel eingeschlagen, hättest du mich geblendet.... bei solchen aktionen schwillt mir der kamm........ :twisted: :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so mellow oder pd ihr könntet jetzt auch aufräumen und oder mal dem ganzen ein ende setzten... weil das iss mir zu blöd...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

was gehtn hier? glaube mit nem sachlichen review wäre ich jetzt falsch am platz. von daher einfach nochmal danke an maik von jenny und mir!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Norman. hat geschrieben:was gehtn hier? glaube mit nem sachlichen review wäre ich jetzt falsch am platz.
Son Quatsch! Mit jedem sachlichen Review wird der Thread wieder besser!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

kurz von mir-später mehr!!

..ein corefloor meines vertrauens,

Me11ow und der Zirkusjunge,ihr seid so dufte-PÄNGpös..
für meine dosis bewegung habt ihr beide gesorgt!
..der floor sah heimisch aus-wohlfühlfaktor 100!
..top anlage!
:good:
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
Mr.Garrison
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 178
Registriert: 24.03.10 - 11:32
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Garrison »

Erstmal ein ganz großes lob an die Jungs von Exlepäng.....und gleich eine bitte vorweg,bitte übernehmt jetzt immer den Corefloor...Logo ist ja schon anner Wand :D
Hab echt nicht schlecht geguckt was ihr da so aufgefahren habt....da habt ihr euch richtig Mühe gegeben...Respekt :!:

Pünktlich um elf rein schnell nen Bier geholt und gleich auf in den Core Floor...joar wie schon gesagt erstmal nen Auge geschraubt :shock: meinen Stammplatz vorne anner Box gesucht und den sehr Noiselastigen sound von deine Mutti gelauscht...war auf jedn nen cooles intro mal was anderes

Danach Ferry S. und Deadline....jeah wie erwartet sehr steiles Brett gelegt und einen Kracher nach dem anderen rausgehauen...

Zum Zirkuskind brauch man ja nicht viel sagen...top sache und daumen nach oben,höre ich immer wieder gerne

Detest hats auf jedn auch wieder gut krachen lassen aber das war vorraus zusehen...

Von Radium hab ich leider nicht allzuviel mitbekommen...man muss sich ja auch mal kurz schonen

Und dann war es endlich soweit :rocker2:
Duran Duran Duran....richtig dicker Sound aber leider etwas enttäuschend für mich da ich mich auf ein absolut zorniges Breakcore Set eingestellt habe,er dann aber eher der Meinung war grade zu spielen....aber egal ging auch so gut ab war halt nur nich das was ich erwartet hatte....
soo danach hat dann aber nochmal der Micha mit dem Mellow gezoggt und die ham sich nochmal schön gehen lassen gleich die erste Platte hat für das grade set von Duran entschädigt....jeah Micha danke dafür das war gebrochen... :twisted:
es ging dann auch merklich schneller zur sache was mich sehr freute...
die letzten stunden dann noch dem Discocunt gelauscht....
und dann gegen um elf die abreise angetreten

Also alles in allem war es eine wirklich gelungene Party...viele nette leute getroffen und auch die ein oder andere neue bekanntschaft gemacht

Rodi hat seinem Namen mal wieder alle ehre gemacht
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

gleich mal vorneweg: sehr schönes fest!

kann eigendlich nur über den corefloor urteilen da ich
mich nur in diesem Aufgehalten habe.
dekoration war top.
lichttechnik fand ich auch erleuchtend^^teilweise bissel hell
...und die anlagen haben auch ihren teil dazu bei getragen
das ichs in dem teil echt sau stark fand.
selten in so einen schönen floor getanzt.

Musik hab ich leider so gut wie alles was ich
hören wollte verpasst.wasn scheiss^^
-dete nur den schluss mitbekommen.fand ich ganz cool.
-radium tanzbar.
-duran duran duran für mich bester act in der nacht!
gebrochenes fetzt...jear^^
-disco cunt ging gar nicht.

publikum fand ich teilweise ziemlich zornig.hatte manchmal
echt das gefühl das streß provoziert werden wollte.
nuja die affen einfach ignoriert und spaß gehabt.

party war aufjedenfall cooler als die letzte.
papierpabriken penik hat sich gelohnt.bis zum nächsten mal =7
das leben ist phantasie
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

moin moin also es hat sich doch gelohnt am freitag über die autobahn 2h durch hamburg zu brauchen...
dann gleich nochmal nen dankeschön an mein fahrer...
und jetzt zur party:
also sind gegen 22 uhr angekommen dann zum eingang gestiefelt fand es echt super das der hintere eingang offen hatte denn so brauchte man nicht erst durch den main nach hinten gehen was ja aber leider nicht lang angehalten hat...
dann rein in core und mein gott da war ich doch gleich erstmal erschlagen von den boxenwänden und den ganzen details also der floor war richtig gut gemacht worden...
so zur musik also im großen und ganzen von vorne bis hinten haben mir fast alle acts durch gehend gefallen war nur nen bisschen enttäuscht von duran der ist mir auf einmal zu tekknoid geworden aber sonst alles in ordnung...
jetzt mal zur wucht der anlage also zwischendurch hab ich da schon nen bisschen angst bekommen wo der bass so gedröhnt hat das ich dachte der drückt gleic meine lunge raus und ich kann mich auch nicht erinnern das meine nasenflügel jemals so zum bass vibriert haben..top..
diesmal muss ich auch sagen das ich das publikum zum größten teil auch nicht so schlecht fand wie bei den letzten partys es waren zwar nen paar aggros dabei und unsere geliebte trainingshosen fraktion und diesmal auch nur ein menschen gesehen der ne maske auf hatte
also so im großen und ganzen muss ich sagen war es für mich persönlich eine der besten partys in rodersdorf in den letzten 7 jahren..
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

joah :)

also ich war nun nur kurz da, quasi aufm sprung. private verpflichtungen haben mich auch schnell wieder gen heimat gezogen :mrgreen:

also sind wir um 7 aufgeschlagen...

der floor war schick. die anlage drückte. turnies gut, mixer toll. abhöre auch. also perfekte bedingungen fürn schönes set.

ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.

jo und um kurz nach 11 sind wir wieder los...

hat spass gemacht. einen großen daumen-hoch an die exlepäng crew. war schön euch zu unterstützen. :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

für die kurze zeit die wir da warn war es sehr nett :D
corefloor war cool aber der techno bzw. Schranzfloor war zum kotzen (was ich da gehört habe) :(

sonst nen haufen peilis :lol: ( mellow die an der strasse :lol: )
discoschrottplatz.de
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

So wieder fitt .... :wink:

War auch meistens im Päng-Raum, war echt genial. Anlage war top!
Wer waren denn die beiden Mädels mit den Schnullern im Mund??? :weglol:

Die Leute .. hmm ... so schlimm wie befürchtet wars dann doch nicht, mir gegenüber war auch jeder friedlich :respekt:
Naja man muß ja mit den Meisten da auch keine engen Freundschaften eingehen ...

äähm hat noch irgendwer n Flyer von der Partie zu Hause rumliegen und weiß nicht, was er damit machen soll?? :D
Antworten