10.04.10 - Suchtdruck @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Nomade hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ein micha der mich herzlich empfing und wir kurzerhand entschlossen gemeinsam zu spielen, was in meinen augen auch gut klappte. :) gern wieder.
dazu fällt mir echt nix mehr ein Micha. Es war einfach nur klar. :nonono:
vielleicht hab ich den witz nich verstanden und wunder mich deshalb was es zu meckern gibt wenn die zwei sich scheinbar einig waren und es den Leuten gefallen hat !?!

(ich finde den Kommentar unangebracht da ihn warscheinlich kaum einer hier versteht auser du und wenn du glück hast micha)
...
ok, deine meinung. :wink:
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

es lebe die Demokratie :)

zur Tanzveranstaltung kann ich leider nicht viel sagen da ich nicht wie gegeplant aufgestanden bin ... ich hab ab um 3 geschlafen :oops:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Püppchen hat geschrieben: ...
Es ist egal. Unwissende halt :wink:

Du kennst meinen Beitrag dazu.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Schade, dass es ich von Anfang an technische Probleme hatte, bzw. der linke Player/System... hat meinem kompletten Set irgendwie nicht so gut getan, bzw. fand ich mich nicht wirklich rein und konnte keine klare Linie fahren. Die Anlage im Exlepäng Floor war vom Klang echt super... so was wünscht man sich immer und überall!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:shock: ich fands geil bei deinem set. hat man mir auch angesehen, wie ich als freak nur am beobachten war. nuja, für die gegebenheiten hast du viel kraft rein gesteckt, rein vom stil hats ebenfalls gut in den floor gepasst. mir hats gefallen, war aber auch nur insgesamt 30 minuten im floor, bis ich wieder gestressst weiter musste. ansich wollte ich ja nur nen saft hoch bringen, bin dann aber bereits unten und dann oben hängen geblieben. :)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

das kollektiv bedankt beim publikum, uns hats enorm spass gemacht bei euch nen floor zu zeigen
schön zu lesen, dass das gesamtpaket auch richtig angenommen wurde
radium und duranduranduran hats auch sichtlich gefallen, grad ed war 'totally amazed'
unsere jungs ham ihre sache auch durchweg klasse gemacht, haben euch sicher ordentlich weggeblassen
das team vor ort war klasse, persönlich erwähnt hier maik, adam + andreas

DANKE!!! an alle von allen


review in bild und ton gibts später hier ...
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

gretel hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: ...
Es ist egal. Unwissende halt :wink:

Du kennst meinen Beitrag dazu.
hat das jetz was mit dem thema zu tun? es geht darum, das es warscheinlich garkeiner wissen mag und sowas nicht hier hingehört!

das is nen review-topic und kein "ich-habe-ein-persönliches-problem-mit-dir-und-möchte-die-öffentlichkeit-darüber-informieren-topic" :roll: :offtopic:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

eS Zet hat geschrieben:
gretel hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: ...
Es ist egal. Unwissende halt :wink:

Du kennst meinen Beitrag dazu.
hat das jetz was mit dem thema zu tun? es geht darum, das es warscheinlich garkeiner wissen mag und sowas nicht hier hingehört!

das is nen review-topic und kein "ich-habe-ein-persönliches-problem-mit-dir-und-möchte-die-öffentlichkeit-darüber-informieren-topic" :roll: :offtopic:
wenn man keine ahnung hat ;)
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

:couto:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

eben, das richtige attribut wäre: privat
und das interessiert im harz keinen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

so, noch mal ein kleines review von mir, auch wenn ich viel am spurten gewesen bin, habe ich ebenfalls eindrücke sammeln können.

erster eindruck: die 130bpm fraktion! :D war cool euch mal kennen lernen zu dürfen jungs, der schnaps war lecker, ich habe mich bei euch sau wohl gefühlt!!!!

anfangs bin ich viel zwischen den floors hin und her. im pängfloor stand ich mit einem hefter in der hand, war vom zauber des floors aber total gebannt, wie schon bei den soundproben. die stormtrooper an den türen haben es mir an dem abend aber echt angetan. marc, dickes +++! der ganze floor war wonnig und stilvoll, auch wenn er teilweise nen bissel zu hell war (hier und da). hinter der PA-wand wirkte es dank vj auf mich wie das kommando der enterprise. beam me up scotty! egal zu welcher zeit ich mal drin war, es war schön und anregend. egal wir kurz ich drin war, immer fühlte ich mich gepeinigt wenig bis gar nicht feiern zu können und war genötigt kurze atemzüge zu nutzen um einfach mal die seele baumeln zu lassen und zu feiern. wann schafft das schon mal ein floor innerhalb von sekunden? also, dickes lob! duran fand ich cool, radium habe ich leider nicht mitbekommen, aber duran war einfach genau mein ding. für andere vielleicht zu techniod, für mich bestens.

so, zum techno. stephan w. und thomas leitschuh haben nen schönen ersten dunklen/ernsten part gespielt, wir erhofft. kurzes einklingen, dann direkt, floorgerecht, drückend&hart. leider war ich hier auch immer nur sehr kurz im floor.

dann kratzer vs. perry! ich habe so auf ein dunkles, hartes und drückendes set gehofft und wurde erhört! selbst beim durchlaufen des floors musste ich meine innere wut raus lassen und bin im headbang durchmarschiert!!!! danke für die momente.

dann wieder stephan w. & thomas leitschuh. mein fall war es bei dem stil im zweiten part nicht mehr, aber das ist wohl eine reine geschmacksfrage, denn den leuten hats sichtlich gefallen. mir ist das zu hell und bunt vom stil gewesen.

leider habe ich robi wahn nur vom rande aus hören können, aber wie zu erwarten ein wahnstyle. hat laut dem andeutetenden grölen aus der ferne gezündet, dem berichten nach wars ebenfalls so. sein letzter track bleibt eh für ewig in erinnerung!!!! gether lonely hat mir bereits im mh1 eine träne raus gedrückt, warum auch immer, dieser abschluss seines sets hats insich. danke pauli!!!!

pslang, immer noch einer der acts im harz den man sich ruhig gönnen kann, etwas runder darfs aber ruhig sein, habs aber auch hier nur vom rand gehört.

Siebenschlaefer hat mich direkt mit seinen platten in den bann gezogen. ich hoffe es hat ihm, auch wenns technisch nicht ganz gepasst hat laut seinen aussagen, für ein wenig spaß mit dem floor gereicht. ich fands geil von den platten. direkt hinter ihm stand ich dann erst mal gebannt und habe ihm beim auflegen zugeschaut! schön zu sehen wenn ein dj mit digitalen mitteln noch komplett hand anlegt. mixing und plattenwahl für mich laien sehr floorgerecht ohne dabei die seele seines selbst zu verlieren. würde mich freuen dich bald mal wieder im harz mit diesem schönen harten und dennoch (für mich) tiefen technosound hören zu dürfen.

romanator, von allem etwas, jeweils in einer geschichte verpackt. anfangs noch die guten alten hardtekkschinken, spielte er gegen ende immer mehr den techno von marken die bei uns schon fast in den minimaltechno passen würden: rallertechn! :). es war anders gegen ende, aber immer noch techno! der henne hätte seinen spaß gehabt, 100pro! für ein set das von 07:30 bis zum bitteren ende geht perfekt. wer das schranz nennt hat nicht mehr alle, sorry!!! das scheint einfach nicht dein genre zu sein. schranzen tun andere tracks, aber nicht der sound.

von den anderen floors habe ich leider zu wenig mitbekommen und kann mir daher nicht so extrem eine meinung drüber bilden.

danke nochmals an die pängs für die astreine arbeit. ich hoffe euch mal bald besuchen zu können um mich nochmals vom zauber berieseln lassen zu dürfen.

das kino war wirkend&schön, auch wenn der eine oder andere film zu monoton war, aber daraus lernen wir. laut berichten hats nur an einem film gehapert, der verschwand dann schnell von der playlist und die anderen filme waren denke passend. mir persönlich hat der kinofloor gefallen. schöne wirkung!


sicherlich bin ich nicht immer neutral und objektiv wenn es um rodersdorf geht, aber dennoch hatte ich den drang den abend kurz zu beschreiben, denn dieses mal hatte ich mehr als nur einmal gänsehaut.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

msilver hat geschrieben:
leider habe ich robi wahn nur vom rande aus hören können, aber wie zu erwarten ein wahnstyle. hat laut dem andeutetenden grölen aus der ferne gezündet, dem berichten nach wars ebenfalls so. sein letzter track bleibt eh für ewig in erinnerung!!!! gether lonely hat mir bereits im mh1 eine träne raus gedrückt, warum auch immer, dieser abschluss seines sets hats insich. danke pauli!!!!
ja danke pauli!!!! :lol:
...das ich vlt. ne min. hören durfte.genau die letzte ...
eine woche vorfreude innerhalb sek. zerstört.

...corefloor ist auch noch nicht richtig verarbeitet.
wenn ich dran denke das ich mich jedesmal fühlte als würd ich durchs stargate reisen beim betreten und vorher nochmal kurz stehn blieb ums so richtig abzurunden.wasn scheiss^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich kann dir nicht richtig folgen. ^^

du hast dich auf robi wahn gefreut, bist aber zu spät vor ort gewesen?

der päng floor ist bei dir noch nicht verarbeitet. er war so schön für dich das du beim betreten jedes mal in dich gegangen bist?

richtig verstanden?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ihr macht da echt ne wissenschaft draus jungs... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo +1! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich versuche nun schon jahre den korx beim ersten mal richtig zu verstehen. jo, dass ist ne wissenschaft für sich. wa korxi? ^^
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

er hat "korxi" geschrieben^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

gibts eigentlich bilder? vom päng-floor? vom aufbau :roll:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich denke mal ja... gab ja genug hirnies die ja tausend bilder von sich und ihren freunden in der selben gangstarr pose nur mit veränderten fingerzeichen direckt vor mir machen mussten... aufm floor :mp:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ich will biiiiiilder.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ema arc hat geschrieben:er hat "korxi" geschrieben^^
schwuppenscheiss hier schon wieder :lol:
das leben ist phantasie
akustikvokal
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.10 - 23:57

Beitrag von akustikvokal »

das fetzt ja richtig und geht gut ab
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

immernoch? :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Eh was geht nach Rodersdorf ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cOkVPg1w ... re=related[/youtube]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten