04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

LIQUID SUNDAY 2010

Beitrag von bollzi »

so, die nachwirkungen dieses sensationellen abends sind so langsam verflogen .... so das ich hier gleich mal ein paar zeilen tippen werde...

1. location : wahnsinn, ich war begeistert, egal welcher floor jeder hatte was, der mainfloor natuerlich extra klasse von aufmachung und deko her
2. organisation: die ganze veranstaltung war sehr gut organisiert, trotz der massen hat man schnell seine getränke bekommen, bediehnungen und auch security war nett außer vor den toiletten brauchte man nirgends lange anstehen
3. stimmung: irre , also was z.b. bei oizo los war hat mir bissl angst gemacht und habe ich selten gesehen ,,, krass aber sau cool
4. musik: oizo , busy p., marc houle und aikoon haben mir am meisten spaß gemacht...
5. gäste: im grunde genommen gemischtes cooles publikum, vereinzelt ein paar agressive fratzen welche man schon am einlass aussortieren sollte

alles in allem eine der besten und auch vollsten veranstaltungen welche ich die letzten jahre in mitteldeutschland miterleben durfte, nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei !
kompliment an die veranstalter, das war 1. Liga.

http://www.youtube.com/watch?v=XsmVkWff_TM

:shock:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

das video kommt echt mega dick :shock:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

schließe mich bollzi an!!!! qalitativ der wahnsinn!!!!!
es gab aus veranstaltungssicht nichts zu bemängeln!!!!


zur musik:::

highlight::: AIKOON:::: alex du bist der wahnsinn

marc houle auch ganz ganz dick, zudem ein ganz lieber kerl!!! gleiches gilt für maik väth!!!!! welcher allerdings musikalisch ...hmmm....tracks und mixing fett!!!! als ausenstehender könnte man meinen, der wahnsinn!!!! allerdings beim hinschauen, SCHOCK::::::::
es macht einen fast wütend, wenn man die art und weise der musikübertragung sieht!!!!!!

gibt es überhaupt noch dj´s???????????????

in punkto mr. oizo schließe ich mich bollzi an!!!! das hat echt angst gemacht!!!!!
die leute waren in trance!!!!! der wahnsinn
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

sehr tolle VA gewesen :!: :!: :!:
+ kassensituation im gegensatz zum vorjahr sehr gut gelöst
+ lage und deko des Mainfloors, einfach bombe.... Minimal auch sehr fett gestaltet
zwei kleine mankos gab es da aber:
- Main/ Techno war stellenweise sehr hell belichtet und anlage nicht so derbe... gibt zwar echt schlimmeres aber weitaus auch besseres....
- :lol: kein mix bzw. bibop o.ä. nur becks lemon oder ice

zur Music:
vorne weg-> Advent leider verpasst :lol: wie dumm von mir :x
persönliche highlights waren aufjedenfall Oizo und Mahatma.... gerade Oizo hat mich echt geburnt.... sehr sehr dicke musik.... und die vielen Menschen da :shock:
Mahatma musikalisch auch wieder sehr schick.... schön freakig wieder das ganze... und die Bassdrums wie immer unverwechselbar... typisch Mahatma halt....
Billy Nasty auch sehr nett... nich so viel mitbekommen, aber das was ich gehört habe war echt top... bissel tresormäßig vom sound....
TFCC... wie immer halt sag ich jetz ma.....
Wer auch überzeugen konnte war Paul Panzer... fetter stompiger techno...
zum abschluss dann noch Alec Troniq....sauber... schöner verspielter und vorallem sehr treibender minimal

Also ich persönlich fands echt gelungen..... Hat eig alles gepasst....Sehr coole Loca mit bomben Mainfloor.... Stimmung prächtig gewesen.... und von musikalischer seite her ein highlight nach dem anderen :!: :!: :!:
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Hier mal ein Review aus einem anderen Forum was ich bisher am aller besten finde !!

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...
hammergeil :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...

:!: :lol: :!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

einsnull/viernull hat geschrieben:
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...

:!: :lol: :!:

orhorhorohor.
der letzte satz, ymmd.


:lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich heul :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ähm genau... bei ner 5000-mann va regt man sich über die vielfalt des publikums auf... wasn FAIL...
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ehehe, aus welchem forum ist der text, rssll? :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Breakfastklub
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.06 - 11:51
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitrag von Breakfastklub »

Norman. hat geschrieben:ähm genau... bei ner 5000-mann va regt man sich über die vielfalt des publikums auf... wasn FAIL...
Ich würd ma sagen, wenn es da nix auszusetzen gäbe, dann wäre eben der Kies im Eingangsbereich zu scharfkantig gewesen. Also sorry nochmal, dass wir soviele vollkommen unwürdige Menschen einfach reingelassen haben. Vor allem die vom Dorf. Schlimm...
[color=olive]:.[/color]
www.breakfastklub.info
[color=olive]:.[/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:ehehe, aus welchem forum ist der text, rssll? :lol:
thenewfrenchtouch.de forum



Vor Boomer hatten schon genug Leute was zur Party gesagt , sie sogar gelobt . aber die Antwort von Breakfastklub ist mal wied lächerlich hoch 10 und zeigt dass der Kopf der Crew absolut nicht kritkwürdig ist oder ( was wohl eher zutrifft ) einfach nicht verstehen wollen was man ihnen mit diesen Kritikpunkt " Publikum" sagen will.
Benutzeravatar
Breakfastklub
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.06 - 11:51
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitrag von Breakfastklub »

So bin ich (Jan) halt... bin übrigens auch vom Dorf... (und ich verstehe in der Tat nicht, was man uns damit sagen will... ausser dass 90% der Leute nächstes mal doch bitte draussen bleiben sollen und nur die angemessen coolen rein dürfen... meiner lächerlichen Meinung nach ne sehr deutsche Einstellung...)
[color=olive]:.[/color]
www.breakfastklub.info
[color=olive]:.[/color]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

sehr deutsche einstellung? :roll: :addi2:
Zuletzt geändert von TomHatSturmfrei am 06.04.10 - 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Das war jetzt aber nicht schlau von dir JAN ... dann wäre ja der Floor bei euch leer wenn ihr das Haus ( wie immer :lol: ) rocken wollt.



Ich find es nicht verkehrt über das Publikum zuurteilen solange man nicht NUR darauf rumreitet und nur einen grund sucht was ja nicht Boomers absicht war . es wurde ja vorher schon alles zur Party gesagt die Recht gut gewesen sein soll ;)
Benutzeravatar
Breakfastklub
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.06 - 11:51
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitrag von Breakfastklub »

Hmmm, lies dir doch mal durch was ich geschrieben hab, bevor du über meine Intelligenz urteilst ;-) (ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt...)
Ich versteh nur nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Und du hast recht, in dem besagten Statement von boomer wird nicht nur auf dem Publikum rumgeritten... in der ersten Zeile ging es ja auch um die Lautstärke... mein Fehler ;-)

Diesen Kritikpunkt z.B. kann ich durchaus nachempfinden, ich habe auch selbst versucht, das über weite Strecken des Abends etwas runterzuregeln, aber zum einen ist das ja nunmal Aufgabe der Technikfirma (und das war keine vom Dorf :-)) und zum anderen wäre ich mir auch etwas albern vorgekommen, dem Herrn Oizo den Gain runterzudrehen. Insgesamt betrachtet aber definitiv ein Punkt, der nächstes Mal Beachtung finden wird.
[color=olive]:.[/color]
www.breakfastklub.info
[color=olive]:.[/color]
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Rssll hat geschrieben:Hier mal ein Review aus einem anderen Forum was ich bisher am aller besten finde !!

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...
hammergeil :lol:


sensationel!!
den text rahme ich mir ein :lol: bessere worte hätte ich nie gefunden
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ja der text ist hammer^^ und wie recht er hat..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Breakfastklub hat geschrieben:So bin ich (Jan) halt... bin übrigens auch vom Dorf... (und ich verstehe in der Tat nicht, was man uns damit sagen will... ausser dass 90% der Leute nächstes mal doch bitte draussen bleiben sollen und nur die angemessen coolen rein dürfen... meiner lächerlichen Meinung nach ne sehr deutsche Einstellung...)

cool ist der nicht cool sein will / ist ...;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

kann mal bitte jemand ein bild von rüssel und dem anderen poster hier reinstellen...... ich würde gern mal wissen, ob die dorfmandys nicht laut lachen würden, wenn sie die beiden sehen, oder ob es sich um die coolsten szenechecker der westlichen welt handelt. dazu würde ich noch gern automarke und beruf wissen.

meine fresse, wie kann man so überheblich über andere abwichsen & die "knarre" dabei haben wollen.... wenn man doch so ein tolleranter szeneguru ist.

mir hats super gefallen. und irgendwie geht es ganz vielen anderen auch so.
inkl der frqanzösischen reisegruppe
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

du hast es immer noch nicht verstanden :lol:
Aber hier ein Bild vom Rüssel
http://www.wochenschau.ch/tromboni/ruessel.jpg


Mein Tipp : Evtl solltest du deine Frage doch ins Tnft Forum stellen da wo der Post herkommt und da wo du dich als BPC97 schon ordentlich zur Pfeile gemacht hast.

Lies dir erstmal alles durch , keiner hat die Party schlecht gemacht , im gegenteil .. ist doch alles gut abgelaufen ;)
Zuletzt geändert von Rssll am 06.04.10 - 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ich würde gern mal wissen, ob die dorfmandys nicht laut lachen würden, wenn sie die beiden sehen, oder ob es sich um die coolsten szenechecker der westlichen welt handelt.
was hat das eine mit anderen zutun? in deiner welt darf man wohl nur über andere urteilen, wenn man model-like ausschaut?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

jo, wenn man so abwichst, wie der kollege aus dem post, muss man's ja schon ziemlich drauf haben. in jeglicher hinsicht.

am ende war es der gute selbst. das profil hat nur 3 posts und vor seinen coolen freunden will sich mr supertoll wahrscheinlich nicht outen. wie auch immer.

mir solls wurscht sein, schönen tag noch.
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Ohja ;)


evtl solltest du dir dort ein neuen account + neuen name machen ... denn du wirst dort nicht mehr ernst genommen nach deinen Aktionen dort ;)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

was hier schon wieder abgeht... :roll:

langsam sollte doch bekannt sein was für publikum auf solchen großveranstaltungen anwesend ist. wem es nicht gefällt, der muss es halt meiden. die immer gleiche leier nervt einfach irgendwann.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@rüssel
warum schreibst du hier überhaupt was rein, du warst doch gar nicht da.
und deine ratschläge will auch keiner hören - du wicht.

was hast du eigentlich schon geleistet, weil du dich ja immer teebeutelmäßig in sachen reinhängst ? veröffentlichungen, kontakte, superperfekte veranstaltungen ? erzähl mal, ich bin gespannt
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: mir solls wurscht sein, schönen tag noch.
hast du vor kurzen geschrieben .... also ciao du großer wicht :shock:
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@rüssel
warum schreibst du hier überhaupt was rein, du warst doch gar nicht da.
und deine ratschläge will auch keiner hören - du wicht.

was hast du eigentlich schon geleistet, weil du dich ja immer teebeutelmäßig in sachen reinhängst ? veröffentlichungen, kontakte, superperfekte veranstaltungen ? erzähl mal, ich bin gespannt
Lass Dich doch nicht locken!!!Der hat eh nur interesse Streit anzufangen!!Ihr habt euch nichts vorwerfen zu lassen , war ne coole va...Kann zwar schlecht gucken seit dem Abend...aber ejal...hihihihi...der administrator sollte solche leute löschen , dass endlich mal willer ruhe is!!! :roll:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

ZUMAL ich ja nicht einmal die jetzige Veranstaltung schlecht kritisiert habe.
Ich war nicht einmal anwesend. Aber mir gab man ja schon den Tipp hier zu solchen Ignoranten nichts mehr zuschreiben , werd ich mir mal demnächst zu herzen nehmen denn .. man beißt immer wieder nur auf Granit. :roll:
Gesperrt