04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

@stfukthx

meinste die leute mit zuviel "selbstbewusstsein" kommen aus der stadt? ich denke eher nicht..
also es hieß damals im alten tresor, dass die sich schick anziehende partytruppe meist aus brandenburg und umgebung berlin kommen. was auf heute bezogen heißt-> stadt = normalos bzw coole stylos, dorf = edhardyträger und sowas...
die hardys müssen doch durch mangel an selbewusstsein die klamotten tragen. macht sie doch nach aussenhin schick und reich.. :roll:
warum tragen denn die "atzen ausm ghetto" gucci, D&G oder armani (auch wenns fake ist) oder sonstwas fürmarken ? richtig...mangelndes selbwertgefühl...

is vllt ein bisschen pauschalisiert, aber trifft genau auf das zu wie ich es erlebe bzw erlebte..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

wenn wir jetzt mal extrem in gruppen unterteilen:
(mach ich ja sonst nie :D)

manche vom dorf sind dann so übertrieben, dass es wieder witzig ist, wenn sie einem "trend" hinterher laufen. diese truppe ist keineswegs arrogant.
die "coolen stylos" aus der stadt jedoch halten viel auf sich wenn sie mit ed hardy und co rumrennen. dazu noch eine "discobitch" an ihrer seite und ab gehts. das hat nichts mit gesellschaftlichen schichten zu tun, denn mir ist der maurer von nebenan um einiges sympathischer als unser studierter genosse. zweiteren verachte ich umso mehr, da er cool sein möchte, versucht etwas darzustellen und sein "niveau" jeden wolkenkratzer überragt, ersterer hat oft nur seinen spaß.

genauso schlimm sind auch die "militant-erwachsenen-minimalhörer-mit-sehr-sehr-hohem-niveau". zeigefinger nach oben zeig

aber schluss nun mit dieser vorurteilsvollen differenzierung der menschen. man geht weg um spaß zu haben und nicht um unter zwang "cool" zu wirken, denn das geht nach hinten los
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Hotzenplotz hat geschrieben:nö ich bin kein .... ignorant ders einfach nicht checkt..
mainstream LETZ FETZ! oder was :lol:
:lol: alberner Gesell.

schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt die einfach nur nicht Ihr WE zu Hause verbringen wollen oder hinfahren um mal was neues kennen zu lernen, Freunde zu treffen oder Spaß zu haben? Vielleicht sind dann einige dabei die MR. Oizo mal sehen wollen oder Markus Lange cool finden, dann lass Sie doch, wer weis was du hörst - lass mich raten: irgendwas zwischen 160 und 300 bpm - dann fahr da hin wo sowas läuft und stress nicht die anderen leute mit deinem Käse

müssen ja nicht alle sone ultimativen Szenechecker sein wie du, die warscheinlich als aller erstes zur PA im Floor gehen und mal ganz genau hinschauen welches System vor ort stehen. Dann wird sich provokant an den Rand gestellt und Leute totgestarrt und du freust dich in dem Moment sicherlich schon innerlich, dass du morgen in deinem geliebten OCB wieder über gewisse menschengruppen ablästern kannst, Ed Hardy hier, Rumsteher da...
Du bist bestimmt auch einer der mit nem Pullover rumläuft wo irgendwas wie : DEATH HELL, TERRORMASTA, TERRORSCHRANZCORE CREW - draufsteht - und? regt sich auch keiner auf also hast du kein recht zu versuchen andere Leute nach Ihrer kleidung zu kategorisieren oder gesellschaftlich einzugliedern

wie kann man nur so ignorant sein :roll: warscheinlich wurdest du schon inner Pannebar mit der Flasche groß gezogen :lol: Urguru..
mich regten auch Leute mit Trainingshose und Prollmanier auf, aber ich fahr nicht hin um mich aufzuregen, sondern um sie zu ignorieren und Spaß zu haben, an der Musik, mit Freunden quatschen und den Abend geniessen, die vielfältigen musikalischen Eindrücke sammeln, oder was auch immer.
Soll doch jeder für sich entscheiden
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

spatz hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:nö ich bin kein .... ignorant ders einfach nicht checkt..
mainstream LETZ FETZ! oder was :lol:
:lol: alberner Gesell.

schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt die einfach nur nicht Ihr WE zu Hause verbringen wollen oder hinfahren um mal was neues kennen zu lernen, Freunde zu treffen oder Spaß zu haben? Vielleicht sind dann einige dabei die MR. Oizo mal sehen wollen oder Markus Lange cool finden, dann lass Sie doch, wer weis was du hörst - lass mich raten: irgendwas zwischen 160 und 300 bpm - dann fahr da hin wo sowas läuft und stress nicht die anderen leute mit deinem Käse

müssen ja nicht alle sone ultimativen Szenechecker sein wie du, die warscheinlich als aller erstes zur PA im Floor gehen und mal ganz genau hinschauen welches System vor ort stehen. Dann wird sich provokant an den Rand gestellt und Leute totgestarrt und du freust dich in dem Moment sicherlich schon innerlich, dass du morgen in deinem geliebten OCB wieder über gewisse menschengruppen ablästern kannst, Ed Hardy hier, Rumsteher da...
Du bist bestimmt auch einer der mit nem Pullover rumläuft wo irgendwas wie : DEATH HELL, TERRORMASTA, TERRORSCHRANZCORE CREW - draufsteht - und? regt sich auch keiner auf also hast du kein recht zu versuchen andere Leute nach Ihrer kleidung zu kategorisieren oder gesellschaftlich einzugliedern

wie kann man nur so ignorant sein :roll: warscheinlich wurdest du schon inner Pannebar mit der Flasche groß gezogen :lol: Urguru..
mich regten auch Leute mit Trainingshose und Prollmanier auf, aber ich fahr nicht hin um mich aufzuregen, sondern um sie zu ignorieren und Spaß zu haben, an der Musik, mit Freunden quatschen und den Abend geniessen, die vielfältigen musikalischen Eindrücke sammeln, oder was auch immer.
Soll doch jeder für sich entscheiden
:lol: :good:
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

am geilsten finde ich immernoch die leute, die nichtmal auf der veranstaltung waren, sich aber dennoch über das publikum aufregen und sich dazu sogar noch die mühe machen hier ihre kommentare abzugeben :D

:weglol: :weglol: :weglol:

aber mal zur abwechslung zur party:

also ich war erst um 4 anwesend. auf jedenfall fand ich erstaunlich was im kleinen kotteritz so auf die beine gestellt wurde. dafür auf jedenfall respekt. insgesamt kam ich musikalisch nicht auf meine kosten was ich jedoch schon vorher ahnen konnte.

einzig strube rettete meine nacht bzw. meinen morgen, endlich ging es los mit musik, auf die ich und die anderen 10 mann auf dem floor gewartet haben :) leider nur 2h denn dann war auch schon ladenschluss :(

großer minuspunkt war der main-techno-floor:

- viel zu hell :!: :!: :!: :wallbash:
- auch TFCC waren enttäuschend. von H & S habe ich nicht allzuviel erwaretet, aber leider enttäuschten auch R & R, welche normalerweise gut party machen...
- und zu guter letzt:
ich hoffe zybrixx hört bald auf diesen typen mitzubringen :evil:
ich finde seit dem er mit ihm auflegt ist sein "stil" total auf der strecke geblieben. mir gefällt es überhaupt nicht mehr, die beiden harmonieren auch nicht gut miteinander. schon das letzte mal im sky club ist das aufgefallen. und das merkt man auch am anwesenden publikum. nach einer halben stunde zybrixx hatten sich einige der übriggebliebenen zu strube gesellt.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Also ich find die Leute am geilsten, die sagen, dass sie an dem Abend nicht auf ihre musikalischen kosten gekommen sind, aber eigentlich nur nen Viertel davon was mitbekommen haben, weil sie auch nicht anwesend waren :roll:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

mich hat das line-up vor um 4 nicht interessiert sonst wäre ich auch eher erschienen, aber selbst was ab um 4 kam enttäuschte... so war das gemeint. hoffe das haben jetzt nicht alle falsch verstanden.
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

ach wie ich das ocb liebe...

:offtopic:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ich glaube hier maulen die gleichen rum die demnächst zur "1040" party ins cult rennen werden um dann meckern wie scheiße das cult is und was für gestalten dort rumrennen... möglicherweise steht dann sogar noch ein getunter golf 3 aufm parkplatz.... sowas kann einem die party echt vermiesen... scheiße alter....
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

Wir Deutschen meckern und maulen doch gerne!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

richtig.

zähle mich selbst mit vorliebe dazu ;)

allerdings gehts hier stellenweise arg in den grenzwertigen bereich!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

spatz hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:nö ich bin kein .... ignorant ders einfach nicht checkt..
mainstream LETZ FETZ! oder was :lol:
:lol: alberner Gesell.

schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt die einfach nur nicht Ihr WE zu Hause verbringen wollen oder hinfahren um mal was neues kennen zu lernen, Freunde zu treffen oder Spaß zu haben? Vielleicht sind dann einige dabei die MR. Oizo mal sehen wollen oder Markus Lange cool finden, dann lass Sie doch, wer weis was du hörst - lass mich raten: irgendwas zwischen 160 und 300 bpm - dann fahr da hin wo sowas läuft und stress nicht die anderen leute mit deinem Käse

müssen ja nicht alle sone ultimativen Szenechecker sein wie du, die warscheinlich als aller erstes zur PA im Floor gehen und mal ganz genau hinschauen welches System vor ort stehen. Dann wird sich provokant an den Rand gestellt und Leute totgestarrt und du freust dich in dem Moment sicherlich schon innerlich, dass du morgen in deinem geliebten OCB wieder über gewisse menschengruppen ablästern kannst, Ed Hardy hier, Rumsteher da...
Du bist bestimmt auch einer der mit nem Pullover rumläuft wo irgendwas wie : DEATH HELL, TERRORMASTA, TERRORSCHRANZCORE CREW - draufsteht - und? regt sich auch keiner auf also hast du kein recht zu versuchen andere Leute nach Ihrer kleidung zu kategorisieren oder gesellschaftlich einzugliedern

wie kann man nur so ignorant sein :roll: warscheinlich wurdest du schon inner Pannebar mit der Flasche groß gezogen :lol: Urguru..
mich regten auch Leute mit Trainingshose und Prollmanier auf, aber ich fahr nicht hin um mich aufzuregen, sondern um sie zu ignorieren und Spaß zu haben, an der Musik, mit Freunden quatschen und den Abend geniessen, die vielfältigen musikalischen Eindrücke sammeln, oder was auch immer.
Soll doch jeder für sich entscheiden

was hab ich denn auch wieder fürn scheiss vom stapel gelassen :) alkohol macht birne hohl..birne hohl, mehr platz für alkohol..

hahahahahha..du bringst mich zum lachen ;)
muss ich mich jetzt rechtfertigen vor dir wicht?!
JA

das was du geschrieben hast kannste dem ganoven oder der pankerbraut erzählen aber nicht mir!!
das spiegelt mich mal überhaupt nicht wieder!!
terrorschranzcrew..informiere dich mal richtig!
und ja hast recht..ich geh bei ner party sofort nach vorn..aber nicht um abzuchecken welche pa da steht sondern um zu tanzen!!
hast dir also umsonst die mühe gemacht ;)

you are so stupid!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

zum Glück ist am Samstag Basis Revival und am 22.05 Frankfurt Techno Classics. Da gibts keine Diskussionen ob das Publikum bescheuert ist oder nicht - weil die Leute einfach mal älter sind :-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Hotzenplotz hat geschrieben: was hab ich denn auch wieder fürn scheiss vom stapel gelassen :) alkohol macht birne hohl..birne hohl, mehr platz für alkohol..

hahahahahha..du bringst mich zum lachen ;)
muss ich mich jetzt rechtfertigen vor dir wicht?!
JA

das was du geschrieben hast kannste dem ganoven oder der pankerbraut erzählen aber nicht mir!!
das spiegelt mich mal überhaupt nicht wieder!!
terrorschranzcrew..informiere dich mal richtig!
und ja hast recht..ich geh bei ner party sofort nach vorn..aber nicht um abzuchecken welche pa da steht sondern um zu tanzen!!
hast dir also umsonst die mühe gemacht ;)

you are so stupid!
Hallo liebe Kinder, dass ist der verzweifelte Versuch sich vor einem Wicht zu rechtfertigen.
Wichte sind ganz gemeine Kerlchen die Leute ärgern, welche häufig Ihr übermäßges Volumen an heißer Luft als "Ahnung-von-der-Materie" tarnen.

Betrachten wir nämlich die Musikszene als Komposthausen, denken diese Leute oft, Sie seien ein Stück Rinderfilet zwischen Kaffeesatz und Eierschale. Und wir Wichte sind dazu da, Sie daran zu erinnern, dass Sie aber immernoch im Komposthaufen liegen. Meist stößt das Rinderfilet dann sauer auf, aber wir alle wissen was mit altem Fleisch passiert - genau es bildet erneut Gase und lässt noch mehr heiße Luft ab.

Also lieber Räuber Hotzenplotz, wenn dir was an der Musikentwicklung und deren Publikumsströme- und wandlungen nicht passt, dann bitte tu mir und einigen anderen einen gefallen und geh kacken oder Flusen aus deinem Bauchnabel zählen.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

jaja..versteck dich nur hinter deinem ocb profil..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

wasn, du hast doch die Provokation gestartet am anfang des Review, dann musste auch mit Konter rechnen.

drohste mir jetzt?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ich merk schon..du bist so einer den wir in der schulzeit immer verdroschen oder gemobbt haben^^

nö..ich drohe nicht

ehm..ich hab damit nicht angefangen :P rssl hats ausgekramt ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

so langsam ist aber och mal wieder gut hier.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, langsam wirds echt albern... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
HakkeberryFin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 17.11.09 - 19:53
Wohnort: nähe borna

Beitrag von HakkeberryFin »

albern ist wenn alle lachen ;) :lol:
MEDIZIIIN!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Bild

xD
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

was ich mich auch immer auf so´n scheiß einlasse..
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich finds gut, sonst hätt ich nix mehr zu schmökern wenn mir langweilig wird :P
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
murx
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.10 - 11:02
Wohnort: leipzig

Beitrag von murx »

so eine kackscheisse hier...
eigentlich weiss doch jedeR, dass es solche und andere parties gibt und mensch da im vorfeld unterscheiden kann. das merkt mensch doch schon anhand der werbung, wie die läuft. wenn ne party nach dem 1000djs auf 55floors konzept bei radio nrj beworben wird ist mir persönlich einfach klar, dass falls es mich tatsächlich dahin verschlagen würde, ich mich auf so ein publikum und teuere bierpreise einstellen muss. und selbst dann: wenn alles friedlich läuft und die leute spass bei der sache haben will ich mich auch nicht an solchen vorurteilen hochziehen. doof wirds, wenn eine gewisse inkompetenz und übertriebene parkplatzfeierei und rumgedisse (auf der party) stress provozieren und eben die party und das ganze unangenehm werden lassen (gerade bei VAs die nicht so nen kommerz-charakter tragen)
wenn alles passt, kann ich mich sogar da wohlfühlen.
die menschen, die sich so sehr über ihren klamottenstyle, oder sonstwas definieren, müssen nicht per se hohl in der birne sein, sie kennen's vieleicht einfach nicht anders bzw sind in nem anderen umfeld aufgewachsen. solange ich da nicht dumm angemacht werde bei meiner art zu feiern juckt mich das auch nicht die bohne!
ich denke respekt ist für die meißten partygänger kein fremdwort.
hab mich auch schon oft dabei ertappt, dass ich da vorurteilsbehaftet war. aber lasse mich auch gern eines besseren belehren. das sollte man
nie vergessen.
rectal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.08 - 16:01
Wohnort: dessau

Beitrag von rectal »

Ey Rüssel dich kann hier aber keiner mehr lesen, so ein geschwafel...
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

oh , noch so ein wasteddecks verfächter :lol:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

nur weil er dich kritisiert? ^^

man bist du ne birne...
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Besser als eine Banane wie du , die vergammelt viel schneller .


kinderklatsch ole´
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ah is gut.. ich bin raus hier.. merk schon, du wirst wirklich dumm...
Gesperrt