04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
bei euch???naja wie auch immer , dann sollen se weiter streit suchen..
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aikoon hat geschrieben: Lass Dich doch nicht locken!!!Der hat eh nur interesse Streit anzufangen!!Ihr habt euch nichts vorwerfen zu lassen , war ne coole va...Kann zwar schlecht gucken seit dem Abend...aber ejal...hihihihi...der administrator sollte solche leute löschen , dass endlich mal willer ruhe is!!! :roll:
genau, damit hier ma wieder zucht und ordnung herrscht! :addi2:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Breakfastklub hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:ähm genau... bei ner 5000-mann va regt man sich über die vielfalt des publikums auf... wasn FAIL...
Ich würd ma sagen, wenn es da nix auszusetzen gäbe, dann wäre eben der Kies im Eingangsbereich zu scharfkantig gewesen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil!

btw... 2 min nach deiner "ansage" kam noch jemand und hat das ganze auf "sofort" reduziert :(

is mit 37 min recht kurzer mitschnitt geworden... :/
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Jens hat geschrieben:
aikoon hat geschrieben: Lass Dich doch nicht locken!!!Der hat eh nur interesse Streit anzufangen!!Ihr habt euch nichts vorwerfen zu lassen , war ne coole va...Kann zwar schlecht gucken seit dem Abend...aber ejal...hihihihi...der administrator sollte solche leute löschen , dass endlich mal willer ruhe is!!! :roll:
genau, damit hier ma wieder zucht und ordnung herrscht! :addi2:
hehe vorallem ZUCHT!
und jetz schnell wieder zurück ins nazi-hauptquartier!

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

contenance leute....
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

aikoon hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
bei euch???
ich hab dich jetzt einfach mal mit in die crew gezählt. und wer sucht hier streit?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
aikoon hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:stimmt, wir lösche hier jeden, der was gegen bestimmte vas hat :roll: alter nee. so was könnt ihr vielleicht bei euch im house-forum machen.
bei euch???
ich hab dich jetzt einfach mal mit in die crew gezählt. und wer sucht hier streit?
Na Iche Niche :D :D :D
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@rüssel
warum schreibst du hier überhaupt was rein, du warst doch gar nicht da.
und deine ratschläge will auch keiner hören - du wicht.

was hast du eigentlich schon geleistet, weil du dich ja immer teebeutelmäßig in sachen reinhängst ? veröffentlichungen, kontakte, superperfekte veranstaltungen ? erzähl mal, ich bin gespannt
dusted decks at its best... (kritikfähigkeit 0%)

hatt jemand popcorn???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

aikoon hat geschrieben:Na Iche Niche :D :D :D
na iche och niche :smooch:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:
dusted decks at its best... (kritikfähigkeit 0%)

hatt jemand popcorn???
das hat nix mit dd zu tun! die kommentare hier sind ohne mist mal unter aller sau! :roll:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

es gab deutschlandweit feinste Veranstaltungen zu Ostern.
wer da hinging hat niemand außer sich selber zu kritisieren! :-P ;-)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass Kratzer und Metron sensationell waren?
Und wie fanden, die die da waren, die musikalischen leistungen der anderen künstler aller floors so?
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

Wer so eine VA in ABG hochzieht der hat auf jeden Fall meinen Respekt verdient. Das das Publikum nicht sonderlich prickelnd sein wird und das es eine Kommerz-VA is war klar. Musikalisch war auch für jeden was dabei. Und Dank Ohrenstöpsel gabs auch kein Ohrenfiepen.
Zu den musikalischen Leistungen kann ich leider nicht viel sagen, da ich ärgerlicherweise zu viel Alkohol konsumiert habe :-(
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

was soll man groß sagen

:arrow: perfekter jahres-festival-auftakt :!:
:arrow: hammer sound auf (soweit ich es gehört hab) allen floors
:arrow: perfecte location für diese Veranstalltung
:arrow: tatsächlich freundliches security-personal :wink:
:arrow: freundlichem (und zu kompromissen bereitem) bar-personal
:arrow: eine neue einstellung gegenüber einem bestimmten künstler
:arrow: menschen die ich lange kenne - in zuständen in denen ich sie noch nicht gesehn hab
:arrow: perry & albert im duett - das gabs auch noch nie
:arrow: ein 10/40 floor auf welchem als letzes das licht aus ging :!:




@bpc

:arrow: bitte 2011 wieder in der ALWO
:arrow: bitte 2011 wieder einen 10/40 floor - der gehört auf die Liquid!
:arrow: das nächste mal bitte essen|grill bis zum schluss :!: :!: :!:


ps:danke an kurz & co für de sandwichfahrt am frühen montag nachmittag :lol:


@Rssll
geh kacken
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

für eine veranstaltung dieser größe.. gibt es für die organisatoren eine 1+ und ein dickes lob... :good:
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

nvm

war nice :D
Benutzeravatar
offsprang
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 01.04.10 - 22:17
Wohnort: Aken

Beitrag von offsprang »

Für mich war es definitiv die geilste Party bzw. das Beste Festival, dass ich bisher miterlebt habe.
Es hat einfach alles gepasst. Allen voran die Musik: Oizo und Busy P haben meinen Erwartungen voll entsprochen bzw. waren sogar noch besser! Und von den anderen Acts her fand ich das BFK eins der besten Sets jemals hingelegt haben!
Video- und Lichttechnisch haben Devon Miles, Retina Error usw. auch ihr Ding echt gut gemacht - Von der grandiosen Deko der BRB, Stellenmacher & Jensen will ich gar nicht anfangen!
Aber auch sämtliches Personal - an der Bar, Security o.ä. war freundlich und gut gelaunt!
Von der Organisation und Location war auch alles super durchdacht vom Veranstalter. Die Bühnennähe, die einem bei Stereo City gefehlt hat war jetzt da und man hat es ja gemerkt, wie die Menge abgegangen ist.
Da hat es sich auch echt gelohnt - 2h Hinfahrt und die aufblasbare Krake mitzubringen, auch wenn sie den Abend nicht überstanden hat ;-) - Mein Schwimmbrett hat es auf jeden Fall^^
Großes Lob an Dusted Decks, dass alles perfekt geklappt hat. Und natürlich auch super, dass es die Festivalbändchen gab!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

der text auf der letzten seite war lustig zu lesen, sicher. aber packts mal wieder, jeder hier wusste was sich für leute auf dieser va tummeln, wie bereits gesagt wurde: selbst schuld! ich war letztes jahr da und morgens war mehr parkplatzparty mit sonnenbebrillten tunern als drinnen. abgesehen davon, war dies aber wohl eine der "besseren" veranstaltungen aus der richtung.

aber wie gesagt, ich war nicht da.


@bpc:

wer sein eigenes forum durch die akzeptanz verschiedener user total verstumpfen lässt, der sollte sich hier allerdings nicht über die ein oder andere breitseite beschweren.
sowas gibts ja im fanboyforum nicht mehr.

deswegen habt ihr ja nun schließlich auch reason.
HeinzOttoMartinB
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 09.07.04 - 12:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzOttoMartinB »

:lol: das nächste mal aber bitte 25 Euro an der Abendkasse.......Liquid Sunday gehört nach Tautenhain und nirgends woanders hin.......aber die Zeiten kommen leider nicht wieder....... :cry:
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

soooo war von Anfang bis zum Schluss da und kann sagen

:arrow: die Organisation war einfach mal unschlagbar

Publikum war genauso wie erwartet!

zur Musik: kann nur von einem Floor sprechen, da ich eigentlich bis auf kurze Ausflüge nur auf den 10/40 Floor war

Kratzer war in Ordnung
Schweitzer [Herz]
Perry & Schweitzer im Duett : mhhh wirklich alles mal etwas anders. Leider war da jedoch die Anlage definitiv zu laut und Stefans höhen taten dann im vorderen bereich des Floors schon etwas weh :) Ungewohnt jedoch koennte man sich unter Umständen daran gewöhnen die beiden nochmal zu hören ... irgendwie hat mich das alles an Stefan vor 7 Jahren erinnert da hatte der ja mal auch so viel bass :D

Dank geht an alle die mich ausgehalten haben ... :D

aline, steffi, chris, stefan, rene, kurz und das pony ...
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Muss auch sagen, dass die Party um nix zu Toppen war! I geh ja nu fast jedes WE auf Party aber sowas geiles hab i schon lang nicht mehr erlebt.

Für mich war einfach alles perfekt organisiert!
Musik perfekt!
Location top!
Über Partyleute kann i mich nicht aufregen, wem interessiert eigentlich wie die anderen rumrennen oder so, irgendwie ganz schön von Voruteilen besessen!

Acts des Abends:
:arrow: Mahatma - sehr geil, live ist er der Beste
:arrow: Kratzer wie gewohnt gut, gibts auch nix zu meckern
:arrow: von den anderen immer kurz reingehört
:arrow: The Advent leider verpaßt

Freu mich schon aufs nächste Jahr

@Rssll: mach dein Kopf zu! :evil:

Ansonsten Grüße an alle die, die da waren
und
mein Beleid an all die, die nicht dabei waren ...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

rssl hat doch recht ;)
Rssll hat geschrieben:Hier mal ein Review aus einem anderen Forum was ich bisher am aller besten finde !!

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Lautstärke war sehr übertrieben. Hat den Spaß eindeutig gemildert. Aber nächstes mal ist man schlauer.

Aber nochmal zum Publikum. EIN ALPTRAUM! Ist natürlich klar, dass sich die guten Acts irgendwie rechnen müssen, und da holt man eben auch die üblichen sinnlos Schranz-Minimal-Drescher mit ins Boot, damit auch der Rene mit seinem tiefen 90ps 3er Golf mit blauer Beleuchtung seine Vokuhila-mit-Stränchen und Ed-Hardy Klamotten tragende Dorfgang mitbringt um die Sache finanziell zu unterstützen. Hedonistentreff vom allerfeinsten!
Wir dachten nur permanent: Perlen vor die Säue! 90% der planlosen Fliesenleger und Friseure dort in der Halle hatten nicht die geringste Ahnung, was sich da vorn eingentlich abspielt. Denen hätte man auch dj Dean oder dj Shog vorsetzen können. Damit wären die sogar noch glücklicher gewesen. Diese ganzen "ich geh von meinen 950 Euro im Monat ins Soli, Fitti, hol klamotten und der Rest ist Sprit und Feiern"-wixer gingen uns sowas von auf den Sack! Ich hatte schon mit sowas gerechnet, man fährt ja schließlich aufs land. Aber dieses Ausmaß hat uns echt umgehauen! Man hätte dort permanent eine Knarre gebraucht.

Aber: Mucke war extrem geil! Und die Dorfbüchsen gingen auch gut rein. Auchh wenn man denen mal sagen müsste, dass weiße Stiefel nicht mehr sooo der hit sind...
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am 07.04.10 - 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Womit?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

damit..ok der letzte satz issn bisll arg daneben..aber mit dem rest kann ich mich sehr wohl anfreunden ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Du bist ja ein richtiger Menschenkenner!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

nö ich bin kein .... ignorant ders einfach nicht checkt..
mainstream LETZ FETZ! oder was :lol:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Aber Underground oder waaas?

Wieso respektierst du so was nich?
Wieso respektierst du solche Leute nicht?
Is nu mal so wenn Tausende unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, dass dann jeder anders ist, vielleicht oder sogar bestimmt, wie es dir nicht passt, aber was geht dich das an?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ja ist nunmal so ;) und aus dem grund wirst du mich nie auf solchen VA´s antreffen ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

aikoon hat geschrieben:der administrator sollte solche leute löschen , dass endlich mal willer ruhe is!!! :roll:
...der kämpft mit Hühnern.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

naja das publikum ist schon wichtig.
aber noch viel schlimmer als das oben beschriebene sind die aus der stadt mit ihrem batzen zuviel selbstbewusstsein. wenn da 90% nur rumstehen, modeschau spielen und nach einem auslöser suchen um sich gegenseitig die dummen schädel einzuschlagen, dann kann sonst was für ein act spielen/auflegen, die stimmung drückt es. *zur alten hauptpost schiel* (d.i.m.)
da stimmen (leider) auch fast alle vorurteile.
aber dieses volk bringt ja geld, ohne (wie bereits beschrieben) zu wissen wer da überhaupt musiziert, solange man ihn nicht aus den charts kennt oder er timbaland heißt.

man könnte jetzt auch etwas zu diesem "super duper coolen insiderkern" schreiben, aber diesen findet man fast nie vor und er ist zu klein, als dass er der atmosphäre so extrem schaden könnte.

naja was solls, die musik ist sowieso das wichtigste und meist kann man sich auch denken, wer wo zu gange sein wird und den abend anders planen oder sich damit abfinden :)


ps: logisch dass der breakfastklub hier nicht über 80% seines zahlenden anhangs herziehen wird ;)
Gesperrt