20.03.10 - Discotheque Mutant - The 7 Signs Of Chaos!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Discotheque Mutant - The 7 Signs Of Chaos!

Beitrag von T!LT »

Coole Party,coole Loca....!

Schade das so wenige anwesend warn!
Bei so nen Line Up nur ca 50 Hanseln,find ich schade!

Da währe bei uns in Jena mehr los gewesen!

Cool,Mellow mal nach langer Zeit wieder getroffen,hat gefetzt!!!!

Musikalisch,fand ich Fexomat am Besten...
Was der ein Spass an seiner Musik hat,geil...Der hat mehr gerockt als alle anwesenden...!

DDD,nicht so mein Fall. Der sah auch nen bissel angepisst aus das er vor 15 Leuten spielen musste,naja!

Hier ca 10min vom Fexomat!!!!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=klWel1tHRaI[/youtube]

Fazit:

Coole Party,coole Musik!
Wenn das nächstemal wieder was dort ist,werden wir uns wieder hin verirren!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

fexomat war der killer..... :)

jooo, war überrascht das ihr da wart :) sehr sehr nett.

alkohol gabs übrigens auch :lol:


schad dasses wieder so leer war :(
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

T.R.T hat geschrieben:
Musikalisch,fand ich Fexomat am Besten...
Was der ein Spass an seiner Musik hat,geil...Der hat mehr gerockt als alle anwesenden...!

DDD,nicht so mein Fall. Der sah auch nen bissel angepisst aus das er vor 15 Leuten spielen musste,naja!

Fazit:

Coole Party,coole Musik!
das unterschreib ich mal genauso ;)
ddd war bissl eintönig und zu gerade.

und das mit der gästezahl werd ich wohl nie verstehen...

und vielen dank für das leckere essen und die zombiefilme!!!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
sukram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.06.07 - 18:04
Wohnort: halle

Beitrag von sukram »

ich war auch da zumindest stand ich mit de kollegen vor der tür ...den der edle herr türsteher meinte halb 4 keinen mehr reinlassen zu müssen....top ding sag ich ma ..... war für mich dann auch es letzte ma das ich da hin bin ..;)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:( leider viel zu wenig, dürfte wohl die DM mit den wenigsten gästen gewesen sein (außer vll. die allererste?) :?

wo warn denn szaszi und pase? oder raver oder lsf?...all.x hatte ja bereits im vorfeld abgesagt und auch einige kumpels und kumpelinen tauchten einfach nicht auf :(
immerhin waren inapt (aka "der onkel ausm westen" ), zyklo (aka "mr. mach-nochma-4cl-mehr" ), ritschie (aka "akzeptiert mich als herrscher!") und mellow (aka
me11ow hat geschrieben:alkohol gabs übrigens auch :lol:
:lol: ) uuund überraschenderweise auch t.r.t. anwesend :good: ...aus dresden hatten sich auch ein paar leute eingefunden :)

musikalisch fand ich auch fexomat am besten, ddd hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen, "lonc haney" war evtl. etwas wirr (vom setaufbau) teilweise, aber sonst ganz cool ^^
anlage war, wie immer, recht schick - oben wie unten (über oben kann ich ansonsten aber nich viel sagen, war immer nur mal kurz oben...)
micromutantenkino war trashig-gut :lol:


@sukram: wenn ich mir deine weiteren beiträge im forum so ansehe, würd ich vermuten, dass es nicht deinen musikalischen geschmack getroffen hätte,
und dann stünde hier jetzt wahrscheinlich in deinem beitrag eher wie doof die musik ja war oder wie doof es ja ist, dass ne stunde oder 1 1/2h nach deiner ankunft die party bereits beendet wurde...ich weiß&verstehe zwar auch nicht, warum die türsteher gegen ende der veranstaltung keinen mehr reinlassen, vermute aber dass es sich ab nem bestimmten zeitpunkt einfach garnicht mehr lohnt, weil der größte teil bereits gegangen ist und neue gäste i.d.r. das ende der veranstaltung noch hinauszögern (wodurch eben weitere kosten -die eben nicht wieder reinkommen- entstehen, da bar+garderobenpersonal weiter bezahlt werden muss) und wenn man sich mal überlegt wieviele menschen zur mutantendisko kommen und wieviele ansonsten zur 0815-stino-disko sonst im turm kommen ists äußerst erstaunlich und respektabel, dass man am samstag überhaupt die 7. discotheque mutant (und die quasi 2 jahre jubiläums DM) besuchen konnte - und das nach-wie-vor mit einem konzept, das einfach unangepasst und offensichtlich nicht-massentauglich ist


ich fands auch diesmal wieder schön, auch wenn ich irgendwie recht erschöpft war und dadurch diesmal nicht allzuviel rumgehüpft bin
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

toll waren so gegen um 3 da und wurden nicht mehr reingelassen "party zu ende!" lol? na dann wundert mich das nicht dass nur 50 besucher da waren. sowas hat sich nun eben rumgesprochen* (ist nicht das erste mal) und ich tippe mal ausser "groupies" waren halt keine partygäste von ausserhalb gekommen.wer braucht bitteschön solche partys? ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe es nicht. warum tapeziert man mit plakaten halb innenstadt, werbung in aha und co habe ich auch gesehen, einzigartige (für halles verhältnisse) location ... sonst ist der turm zu jeder assi-disko-badtaste-sonstewas party brechend voll?!

*) ich wurde übrigens von paar leuten vorgewarnt dass die party so endet, habs aber nicht geglaubt
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

will ja nix sagen: aber bis auf bei einschlägigen partys würde ich nicht erst um 3 aufschlagen!? son käse. jedenfalls bin ich nich so abgedreht zu vermuten nur weil da "elektronische musik" läuft das ding gleich bis mittag geht und erst recht würde ich keinem den vorwurf machen, das ne party eben nicht bis mittag geht. normale verhältnisse sind parties bis maximal um 8(!). und wenn ich mit 30 gästen ne party schmeisse hab ich auch kein bock nur fürn paar hanseln die da noch iiirgendwann vll erscheinen die party weitergehen zu lassen. leute echt. ma bissl fingerspitzengefühl loslassen.

jeder halbwegs klare veranstalter hätte die partyreihe eh scho längst beerdigt, aber hier sind dezent wahnsinnige (angenehme) veranstalter mit herz am werk.

PS: jena und dresden waren gut vertreten. um 3 wart ihr eh zu spät dran.

kurz: selbst schuld. du hast ja eben scho gesagt, du wusstest es scho vorher durch hörensagen. doppelt selbst schuld sag ich ma.
Zuletzt geändert von me11ow am 22.03.10 - 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ich verstehe auch nicht unbedingt, warum man erst um 3 oder halb 4 auf party gehen muss...vorallem wenn man weiß dass die veranstaltung recht schlecht besucht is und dadurch ab ner bestimmten uhrzeit niemand mehr reingelassen wird...
die veranstaltung ging übrigens bis halb/um 5 ...

€dit: mellow war schneller^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

mellow dir ist schon bewusst das normale partys auch mal etwas länger gehen oder gehste immer so zeitig ins bettchen :lol: was zwingt mich denn so "spät" auf eine party zu gehen? vllt. weil woanders auch party an demselben abend war :wink: bist du mitveranstalter oder warum verteidigst (vllt. unbewusst weil du ja dort war) du dieses mangelhafte partymanagement?
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

@ würfel wollte ja kommen bin nur heme eingepennt :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

ich versteh das ganze jetzt ned so wirklich. wenn eine party z.b. nur bis um 5 geht kann man doch trotzdem um halb 4 leute reinlassen und noch wenigstens ein paar getränke verkaufen. es wird doch keiner gezwungen deswegen länger zu machen. wenn schluss is müssen se halt gehen.
is jetzt meine sicht zu der sache. ne privatparty wars ja schließlich nich oder?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ok anders: was ilovebass sagt is ja richtig.

nein ich bin nicht veranstalter oder so.
ich finds nur bezeichnend wenn leute so fest davon ausgehen, dass um halb 4 noch ne party richtig läuft. es ist NICHT fakt, dass es so ist. das meine ich. und wenn dann auch noch bekannt ist dass die party förmlich tot ist, ist so nen vorwurf bissl krass einfach.

ich vermute aber mal, dass das die veranstalter ja nichtmal interessiert, da sie glaub sehr gut wissen was sie tun.

egal nun.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
sukram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.06.07 - 18:04
Wohnort: halle

Beitrag von sukram »

@würfel kann ja auch nix dafür das ich vorhher bei nem b-day war.....und ja ich wusste was mich da für musik erwartet...;)....aber find s halt schwach das man nicht mehr reingelassen wird zumal wir nun egtl ne aüsserst sympahtische truppe waren und den sogar noch 10 euro in de hand drücken wollten ...naja egal wie gesagt war es letzte mal...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

vielleicht drücke ich mich nicht klar aus. ich versuchs nochmal:
plakate gestalten, drucken, verteilen, kleben -kostet geld.
technik mieten, getränke kaufen, strom, reinigung: auch das ist nicht umsonst.
djs und acts, barpersonal, garderobefrau und die türsteher muss man auch bezahlen.
als einnamequelle dienet der eintrittspreis, garderobe und verkauf von getränken.
also entweder man erklärt das ganze zu einer privaten party mit facecontrol und kann den club schließen wenn man möchte, oder sorgt dafür, dass auch etwas spät kommende gäste vergnügt werden. kurz gesagt- nun ists wirklich egal, PEACE
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Groupies :lol: :lol: :lol:

JA, wir waren wegen Fexomat da....!
Haben den weiten weg auf uns genommen! Und wir werden wieder hin machen,weil is ne coole V.A.
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:immerhin waren inapt (aka "der onkel ausm westen" ), zyklo (aka "mr. mach-nochma-4cl-mehr" ), ritschie (aka "akzeptiert mich als herrscher!") und mellow (aka
me11ow hat geschrieben:alkohol gabs übrigens auch :lol:
:lol: ) ....................anwesend :good:

und ich blöder Arsch war in der Tille :roll:
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

ohhhr nee, ey. und ich wusste nich, dass überhaupt was ging in halle!!!
hab mich zu tode gelangweilt und sterne verbunden - f**k

repeat?!
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Antworten