13.03.10 - Sandsteinhöhlen HBS strezz are back

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Sandsteinhöhlen HBS strezz are back

Beitrag von MightyMoe »

angekommen gegen 23.00 uhr rein so gegen halb ......direkt ferry s gehört super start in denn abend war auch eins meiner highlites ...
aber der ober bringer war ohne frage sieben ......hammer geiles ding war fast die ganze zeit anwesend ........die leute waren auch fähig .........aber das wetter ........und was war da jetzt wetterfest ?
nunja drotzdem sandsteinhöhlen wie immer die lange fahrt wert ...................wittenberg bleibt anwesend :wallbash: :wallbash:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

waren das erste mal in HBS! danke pitt , gleich mal 10 euro eintritt gespart, danke nochmal! ;) location ist recht schick... anlagen waren gut eingestellt!!! die massen waren zu erwarten!! im Core-Floor war genug platz, zu mal das feiervolk bei Amboss eh kaum lust bzw. nicht wirklich was mit der musik was anfangen konnte!!

auffallend war der hohe anteil an Turn, -Jogginghosen... selten so gelacht^^

gruß an norb und jan
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Westsachse hat geschrieben: auffallend war der hohe anteil an Turn, -Jogginghosen... selten so gelacht^^
ich war selbst erschrocken das dort fast jeder 3 oder 4 solche kuriositäten trug! :lol:

stvw, recall 8 & carsten rechenberger und ferry s & e.s. waren in dieser nacht lohnenswert!
ebenfalls hat es spaß gemacht amboss' show zu betrachten. meine worte lauteten letztendlich nur > "scheiße ist der mann krass drauf, der hat sich sicher einige substanzen eingeflößt" :lol: es war der absolute wahnsinn was er dort hinter seinem laptop veranstaltet hat :!:

die anlage war wie zu erwarten top! anonsten war die restliche nacht sehr bescheiden...

fazit: ich werde definitiv nur noch bei guter wettervorhersage in die höhlen fahren! der weg den wir vom parkplatz bis zur location beschreiten mussten war ein reinstes schlammbad! dementsprechend sahen wir auch später so aus...
Antworten