13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels

Beitrag von reason »

so, trotz das hier einige bedenken aufkamen und teilweise niveaulos niedergeredet wurde, war es ein sehr gelungener abend :)
plan b war wie zu erwarten die reise mehr als nur lohnenswert
am anfang gutes warmup zu den stereophones gehabt, die anlage war absolut mega, da kann man nich meckern

dann kurz nach 0 uhr changeover und ich legte los
auf dem floor fanden sich langsam nach und nach mehr leute ein, die sich noch nicht trauten zu tanzen, was sich aber nach ner guten halben stunde änderte
der strom an menschen die in den e-floor ihren weg fanden, nahm scheinbar kein ende
noch bevor wir die reise nach wsf tätigten stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.
dass das allerdings doch nich so ne gute idee war, machte sich dann spätestens beim komplett durchnässten rücken bemerkbar :lol:

das hat aber gerockt dort, unglaublich.
die letzte halbe stunde brach an un der floor war gerappelte voll
da holte ich nochma die guten dinger raus, die richtig krachen
und siehe da, es kam gut an :)

dann bfk begegnet, eigentlich doch ganz nette kollegen
während ich noch die letzten 2 tracks spielte und immer mal beim aufbau rübersah, nahm das kein ende mehr. irgendwann standen da 6 cd player,
2 mixer und ein paar effektgeräte aufm pult rum. ich glaub davon könnte man sich schon nen gut erhaltenen gebrauchtwagen kaufen :lol:

fazit: sehr geiler abend, von meinem set war ich teilweise selbst schwer überrascht :lol:
floor gut gefüllt, leute waren auch tanzwillig und gut drauf
bis auf einen, der anscheinend seine ohren zu hause vergessen hatte und aller 10 minuten ans pult kam "mach ma lauterrrr !" :roll:

notiz an mich: in zukunft nur in tshirt :lol:
und ! festplatte gut versteckt aufbauen, damit keine gegenstände drankommen, die dafür sorgen dass diese kurzzeitig ausgeht
20 sekunden mal keinen sound aufm gut gefüllten floor, das war scheiße :o

gern wieder !
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

reason hat geschrieben: dann kurz nach 0 uhr changeover und ich legte los
auf dem floor fanden sich langsam nach und nach mehr leute ein, die sich noch nicht trauten zu tanzen, was sich aber nach ner guten halben stunde änderte
der strom an menschen die in den e-floor ihren weg fanden, nahm scheinbar kein ende
noch bevor wir die reise nach wsf tätigten stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.
dass das allerdings doch nich so ne gute idee war, machte sich dann spätestens beim komplett durchnässten rücken bemerkbar :lol:

... und ich legte los! :lol:

er kam, er sah, er siegte!

HEUREKA!
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

reason hat geschrieben:... stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.
...

ich lieg um... :weglol: was nen review!!!!! :lol: :lol: :lol:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

noch bevor wir die reise nach wsf tätigten stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.

noch bevor ich meine reise in clubxyz begann, stellte ich mir die frage ob ich heute meine weiße oder meine bunte boxershorts anziehen sollte, meine freundin meinte: "hey, chosen, die weiße ist aus baumwolle, da riechts nicht so zwischen hoden und oberschenkel!". und ich dachte mir so: hey, sie hat verdammt nochmal recht!

zwei stunden später merkte ich jedoch, dass sie unheimlich kratzte.

aber: GEILE PARTY! nur fürs nächste mal: unbedingt die bunte anziehen, mein armer hoden!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Choleric hat geschrieben:
reason hat geschrieben:... stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.
...

ich lieg um... :weglol: was nen review!!!!! :lol: :lol: :lol:
ja hey, ich fands auch recht amüsant :lol:
aber das is ja nich das wesentliche ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben: da holte ich nochma die guten dinger raus, die richtig krachen
heißt du hast vorher nur scheiße gespielt oder die "guten kracher" ein zweites mal gespielt?


reason hat geschrieben: und ! festplatte gut versteckt aufbauen, damit keine gegenstände drankommen, die dafür sorgen dass diese kurzzeitig ausgeht
20 sekunden mal keinen sound aufm gut gefüllten floor, das war scheiße :o
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA :!: :!: :!: :!: :!: :!:

hättest doch mal nick d lite nach seiner gaströte fragen können um die zeit zu überbrücken ^^
Zuletzt geändert von Norman. am 14.03.10 - 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

bfk werden sich nett seien....nach lieb fragen hätten se dir sogar auf deine versteckte festplatte gekackt.....so als gastgeschenk^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

man kann auch krümel kacken...

@r: mp3-dj?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ihr geht ja ab, herrlich :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

@t: na klar und aeh minus dem "d" es sei denn er wechselt die festplatten auch noch zwischendurch ;)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

war mit nich bewusst, danke
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Anwärter zum Topic des Jahres :!:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

hakKstock hat geschrieben:Anwärter zum Topic des Jahres :!:
warum ? weil ein paar deppen meinen hier wieder ihren dünnpfiff loszulassen ? und nein, damit meinte ich nicht mich :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

nein, du hast das topic ja schon eröffnet....





















mir wird kotze
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

chosen^ hat geschrieben:
noch bevor wir die reise nach wsf tätigten stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.

noch bevor ich meine reise in clubxyz begann, stellte ich mir die frage ob ich heute meine weiße oder meine bunte boxershorts anziehen sollte, meine freundin meinte: "hey, chosen, die weiße ist aus baumwolle, da riechts nicht so zwischen hoden und oberschenkel!". und ich dachte mir so: hey, sie hat verdammt nochmal recht!

zwei stunden später merkte ich jedoch, dass sie unheimlich kratzte.

aber: GEILE PARTY! nur fürs nächste mal: unbedingt die bunte anziehen, mein armer hoden!
:lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

astrein :lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wasn hier so witzig, muss mir ma einer vernünftig erklären
also in anderen foren klappt das doch auch, da kann ich selben eintrag posten, also frag mich immer was euer scheiß problem is :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

regenschirme FTW :lol: warum les ich bei diesem review eigentlich nix von ner garderobe?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben:wasn hier so witzig, muss mir ma einer vernünftig erklären
also in anderen foren klappt das doch auch, da kann ich selben eintrag posten, also frag mich immer was euer scheiß problem is :)
du raffst nur die ironie nicht ^^

Bild
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Choleric hat geschrieben:regenschirme FTW :lol: warum les ich bei diesem review eigentlich nix von ner garderobe?
Weil keine Schafskälte war! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

gibts mitschnitte?
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Das geile ist wenn man denkt es ist die grenze erreicht, setzt der Norman noch ein drauf :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

viel spaß im houseforum, reason. da bist du eindeutig besser aufgehoben.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

ehehe, oder doch nicht?
adacta hat geschrieben:auf meiner externen is die musik gespeichert, die ich zum mixen brauche
S.P.Q.R. hat geschrieben:Ich dachte fast, dass du nebenher keine Filme schaust, [...]
überall für einen joke gut.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:lol: der is gut
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

reason hat geschrieben:...ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt...
... ich versteh irgendwie nich, warum du den pullover nich einfach ausgezogen hast? ich meine, die tatsache, dass man sich überlegt, was man anzieht, wenn man das haus verlässt, ist wohl einer der wesentlichen unterschiede zwischen dem menschen und nem affen... aber ich hab schon recht früh in meiner kindheit gelernt, dass ich niemanden fragen muss, wie wohl die klimaverhältnisse in einem bestimmten gebäude sind. in erster linie richtet sich meine kleidung nach den aktuellen wetterverhältnissen... das veranlasst mich dazu im winter möglichst warme kleidung zu wählen. aber um mir die möglichkeit offen zu lassen, in wärmeren gebäuden trotzdem passend gekleidet zu sein, ziehe ich meistens mehrere sinnvoll zueinander passende lagen kleidung an. zum verständnis: über der allgemein üblichen unterwäsche trage ich je nachdem wo ich bin ein mehr oder weniger hübsches t-shirt, darüber einen pullover, darüber wenn es sehr kalt is eine dünne jacke und darüber dann eine jacke für draußen.... naja... grundvorraussetzung für das einwandfreie funktionieren dieser taktik ist natürlich, dass man mal irgendwann gelernt hat, wie man die ganzen klamotten wieder auszieht... :roll:

aber gut... genug von den grundlagen...




ich fand die party auch sehr gut.. =) musik aufm minimal-floor (m-floor??) fand ich richtig gut =) die party und einige der leute waren wieder ganz schön voll... :D ich hatte klimatechnisch jedoch genau das gegenteilige problem, hatte mich aber zuhause zum glück richtig entschieden ;)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

koalabeerchen hat geschrieben:
reason hat geschrieben:...ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt...
... ich versteh irgendwie nich, warum du den pullover nich einfach ausgezogen hast? ich meine, die tatsache, dass man sich überlegt, was man anzieht, wenn man das haus verlässt, ist wohl einer der wesentlichen unterschiede zwischen dem menschen und nem affen... aber ich hab schon recht früh in meiner kindheit gelernt, dass ich niemanden fragen muss, wie wohl die klimaverhältnisse in einem bestimmten gebäude sind. in erster linie richtet sich meine kleidung nach den aktuellen wetterverhältnissen... das veranlasst mich dazu im winter möglichst warme kleidung zu wählen. aber um mir die möglichkeit offen zu lassen, in wärmeren gebäuden trotzdem passend gekleidet zu sein, ziehe ich meistens mehrere sinnvoll zueinander passende lagen kleidung an. zum verständnis: über der allgemein üblichen unterwäsche trage ich je nachdem wo ich bin ein mehr oder weniger hübsches t-shirt, darüber einen pullover, darüber wenn es sehr kalt is eine dünne jacke und darüber dann eine jacke für draußen.... naja... grundvorraussetzung für das einwandfreie funktionieren dieser taktik ist natürlich, dass man mal irgendwann gelernt hat, wie man die ganzen klamotten wieder auszieht... :roll:

aber gut... genug von den grundlagen...




ich fand die party auch sehr gut.. =) musik aufm minimal-floor (m-floor??) fand ich richtig gut =) die party und einige der leute waren wieder ganz schön voll... :D ich hatte klimatechnisch jedoch genau das gegenteilige problem, hatte mich aber zuhause zum glück richtig entschieden ;)
vielen dank für deine aufklärung mutti, das wäre nicht nötig gewesen ;)
zu mal dem die devise bei mir lautet "entweder... oder"
ich war noch nie ein fan von tshirt+pullover drüber oder sonstwas

es ist immer wieder schön zu sehen wie sich hier manche an nichtigkeiten aufgeilen und eine große story drauß machen :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

... aber heißt denn "pull over" nicht "drüber ziehen"? man muss also schon was drunter haben, um etwas drüber ziehen zu können...


ich hätte mir deine musik gerne mal angehört.. aber vielleicht bietet sich die möglichkeit ja mal noch... =)

btw: reg dich doch nich immer auf, wenn jemand irgendetwas kommentiert.... du gibts den leuten damit doch nur den boden für eben genau diese stänkereien... ;) sieh es als scherz und lach mit...


:arrow: schlusswort der mutti - un nu alle ab ins bettchen... :D
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

koalabeerchen hat geschrieben:... aber heißt denn "pull over" nicht "drüber ziehen"? man muss also schon was drunter haben, um etwas drüber ziehen zu können...
man muss ja nich alles so bierernst nehmen, oder ? ;)
koalabeerchen hat geschrieben: ich hätte mir deine musik gerne mal angehört.. aber vielleicht bietet sich die möglichkeit ja mal noch... =)
gern, wird sicherlich nich der letzte gig gewesen sein ;)
koalabeerchen hat geschrieben: btw: reg dich doch nich immer auf, wenn jemand irgendetwas kommentiert.... du gibts den leuten damit doch nur den boden für eben genau diese stänkereien... ;) sieh es als scherz und lach mit...
das geht schon ne weile so, klar muss ich drüber lachen, aber manche kommentare sind einfach nur dämlich, da frag ich mich ob manche morgens aufwachen und sich sagen "heut geb ich mal wieder dünnpfiff von mir"
mehr als die einzelnen user auf "ignore" zu setzen kann ich nich, das dumme nur, die gequoteten beiträge kann man dann dennoch lesen
da verleitet es mich doch hin un wieder darauf zu antworten

es sind ja auch immer dieselben, da kann man vergebens warten bis diese ihr hirn einschalten und aufhören überall ihr würstchen ins senfglas zu halten, solange der name "reason" auf diesem board existiert ;)

is eigentlich ganz einfach erklärt

reason eröffnet nen neuen "review" thread, schreibt seine eindrücke vom weekend nieder
die user xyz geilen sich an einem einzigen satz auf und machen daraus eine große story, die von anderen bis ins unermessliche gequotet wird, ein stupider kommentar folgt dem nächsten. das geht schon ne halbe ewigkeit so, dann erklär mir bitte nun wie ich da noch drüber lachen soll ? ich finde es eher traurig dass es so dermaßen verblödete menschen gibt, die einfach keine grenzen kennen :roll:

gute nacht ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten