13.03.10 - Tanzbar 2 - Plan b Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

reason hat geschrieben:...ob manche morgens aufwachen und sich sagen "heut geb ich mal wieder dünnpfiff von mir"....
also mir persöhnlich geht es exakt SO ;) ich wache jeden morgen auf und gucke, wo sich mir möglichkeiten bieten spaß am leben zu haben und über sachen zu lachen... =) denn lachen ist gesund und tut gut :D und ich biete mich auch gerne als vorlage für jede menge lacher, so gebe ich auch noch was zurück 8)
ganz echt... der ganze mist (manche nenne es "leben"??) is ernst genug... nimm nich alles drumherum auch noch so ernst und lach einfach mal mit... :wink: und wenn de das nächste mal im plan bist, dann gehste mal an die bar zur mia, da gibts immer was zu lachen ;)
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

in Weißenfels machen die Leute immer ziemlich gut Stimmung.

Nur das mit der Festplatte versteh ich eben so nicht, warum nicht deine Interne nutzen? Ich gehe mal davon aus, du nutzt nicht mehr als 60,80,120 GB Musik bei einem 2h set? :) wäre n Problem, dem man aus'm Weg gehen könnte.

Ansonsten wäre ich auch mal gespannt auf den Mitschnitt, falls er vorliegt. Habe mir deine Musik bei Myspace mal angehört, hmmmm es klingt zu 80% allerdings wie die üblichen Acts auf bekannten electrofloors :( klar kommt es zur Zeit gut an, aber man wird auf Dauer untergehen wenn alle das gleiche spielen ;) - nur so als Anregung. :)

mfg und schöne woche
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ach der Reason labbert halt wieder nur Kacke :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

spatz hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, du nutzt nicht mehr als 60,80,120 GB
:lol:

angenommen 120GB legal erworbene Musik im mp3-Format. 320kbit.

Ein Track sagen wir 15MB, macht 8000 legal erworbene mp3s.
wieviel kostet ne mp3? ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

me11ow hat geschrieben:
spatz hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, du nutzt nicht mehr als 60,80,120 GB
:lol:

angenommen 120GB legal erworbene Musik im mp3-Format. 320kbit.

Ein Track sagen wir 15MB, macht 8000 legal erworbene mp3s.
wieviel kostet ne mp3? ;)
1 mp3 kostet im durchschnitt 1,30€habe ungefair 3 verschiedene styles auf der platte wo man jeweils stunden spielen könnte insgesammt sind das 4 giga
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

eben.

Warum nicht zu Home deine Lieblingsstücke aufner Externen speichern und nur das "aktuelle" plus ner handvoll tracks auf die man evtl. spontan bock hat, mitnehmen/aufs Notebook packen und dann spart man sich das Problem und anknippern einer externen FP. ;) wäre jetzt nurn Vorschlag.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ja das mit der internen is natürlich alles kein thema
nur is der laptop den ich ursprgl. nutze momentan zur reperatur
spontan musste ich da auf den laptop eines kollegen zurückgreifen, da blieb keine zeit musik von der externen auf die interne zu kopieren ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ach und nein, es liegt kein mitschnitt vor, höchstens ein paar videos und bilder, die ich aber hier nich reinstellen werde ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

schade, haett ich zu gern ma gehoert :/
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

warum nicht?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

festplatte war voll!!!!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Choleric hat geschrieben:warum nicht?
ich glaub das muss ich nich wirklich begründen warum ich das ausgerechnet nicht HIER veröffentliche, oder ? ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Also ich hatte bis 14.54Uhr schlechte Laune - dann liebes Tagebuch habe ich dieses Review gelesen..lange nicht mehr so gelacht. :lol: :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

buckaroo_banzai hat geschrieben:festplatte war voll!!!!
made my day :lol:

schade, hätts auch gern mal gehört
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

reason hat geschrieben:
koalabeerchen hat geschrieben:
reason hat geschrieben:...ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt...
... ich versteh irgendwie nich, warum du den pullover nich einfach ausgezogen hast? ich meine, die tatsache, dass man sich überlegt, was man anzieht, wenn man das haus verlässt, ist wohl einer der wesentlichen unterschiede zwischen dem menschen und nem affen... aber ich hab schon recht früh in meiner kindheit gelernt, dass ich niemanden fragen muss, wie wohl die klimaverhältnisse in einem bestimmten gebäude sind. in erster linie richtet sich meine kleidung nach den aktuellen wetterverhältnissen... das veranlasst mich dazu im winter möglichst warme kleidung zu wählen. aber um mir die möglichkeit offen zu lassen, in wärmeren gebäuden trotzdem passend gekleidet zu sein, ziehe ich meistens mehrere sinnvoll zueinander passende lagen kleidung an. zum verständnis: über der allgemein üblichen unterwäsche trage ich je nachdem wo ich bin ein mehr oder weniger hübsches t-shirt, darüber einen pullover, darüber wenn es sehr kalt is eine dünne jacke und darüber dann eine jacke für draußen.... naja... grundvorraussetzung für das einwandfreie funktionieren dieser taktik ist natürlich, dass man mal irgendwann gelernt hat, wie man die ganzen klamotten wieder auszieht... :roll:

aber gut... genug von den grundlagen...




ich fand die party auch sehr gut.. =) musik aufm minimal-floor (m-floor??) fand ich richtig gut =) die party und einige der leute waren wieder ganz schön voll... :D ich hatte klimatechnisch jedoch genau das gegenteilige problem, hatte mich aber zuhause zum glück richtig entschieden ;)
vielen dank für deine aufklärung mutti, das wäre nicht nötig gewesen ;)
zu mal dem die devise bei mir lautet "entweder... oder"
ich war noch nie ein fan von tshirt+pullover drüber oder sonstwas

es ist immer wieder schön zu sehen wie sich hier manche an nichtigkeiten aufgeilen und eine große story drauß machen :)
:lol: so einen scheiss habe ich noch nie in meinem leben gehört
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

versuch es doch demnächst damit.

Bild

darin schwitzt man nicht so schnell, aber hat trotzdem lange ärmel. :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

zur party ansich... nick d lite hatte tolle schuhe an...

+ der esel nennt sich immer zuerst... ^^

Bild

hier mal n video von "ad acta"... scheint ja allgemeines interesse hier daran zu bestehen ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WGGuUnC3rN8[/youtube]


btw... werkstättenstr... is das nicht s hellraiser?!

Bild
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Norman. hat geschrieben: [...] hier mal n video von "ad acta"... scheint ja allgemeines interesse hier daran zu bestehen ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WGGuUnC3rN8[/youtube] [...]
5 Bewertungen und 5 Sterne. Ungeachtet der Musik: Stockfinster und Ton vom Video unter aller Sau. Wer sich da wohl die guten Bewertungen zuschanzt? Selbstbeweihräucherung – man wie toll.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Ich freue mich jedes mal wieder den Thread hier auf zu machen :!:
Immer wieder zum wegbrechen :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Norman. hat geschrieben:zur party ansich... nick d lite hatte tolle schuhe an...

+ der esel nennt sich immer zuerst... ^^

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5502_acta_1.jpg
:lol:

Steffi Poller gefällt das, was? Das du geschrieben hast das die Schuhe toll waren?
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

ot...

ich find den thread auch äußerst köstlich. nur hab ich langsam das gefühl das der reason auch ma in ruhe gelassen werden sollte.

mann , mann...habt ihr nicht auch mal auf ner party aufgelegt die euch so gefallen hat , das ihr euch dazu äußern müßt ?

was zwischen den zeilen steht , und was seine problematik im bezug zur kleidungswahl angeht, steht einfach nicht zur debatte. laßt ihn doch einfach
und vergesst einfach nicht das wir auch mal jung , naiv und unbedarft waren.

das ist jetzt kein pro reason , aber es gibt echt nichts schlimmeres als sich über seine freude am leben , und allem was er von sich gibt , aufzugeilen.

hugh...ich habe gesprochen
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

du musst das gesamtbild kennen.. nicht nur den thread ;)

außerdem verdient ein headliner doch die ganze aufmerksamkeit 8)
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

darum geht es doch nicht.

ich verfolge seine entwicklungsgeschichte doch die ganze zeit. gewollt oder ungewollt is jetzt auch nicht die frage.
ja..ich kenne seine jawoll exkurse und mitschnitte , die er jedem mitteilen mußte , insbesondere dieser eine legendäre "live"mitschnitt. :lol:

ok..er war kein headliner , geschweige denn erwähnt auf dem flyer.
am ende wird aber auch nicht jeder act auf nen flyer gedruckt , war er halt nur ein warm-up dj , was solls.
er hatte seinen spaß und hat seine eindrücke wieder gegeben.
was ist , außer seiner wortwahl vielleicht , so falsch daran. :?:

vor 15 jahren hätte ich mich unter umständen auch so gegeben.
zum glück war das i-net damals noch nicht so leicht erreichbar. :wink:


ich finde auch nicht jede äußerung von ihm konstruktiv , und das betrifft nur was was ich von ihm lese. am ende ist er vielleicht ein total angenehmer mensch. aber dies kann ja niemand von von uns beurteilen , da wir immer sagen...boah der reason lass mich nur in ruhe mit dem. :wink:

wie gesagt...macht euer ding , aber vergesst nie das wir alle mal klein waren. :!:

so genug des friedensstifter gehabe :wink:
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

sven 'o' vien hat geschrieben:d

ok..er war kein headliner , geschweige denn erwähnt auf dem flyer.
am ende wird aber auch nicht jeder act auf nen flyer gedruckt , war er halt nur ein warm-up dj , was solls.
reden wir echt vom selben?

Bild
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

sven 'o' vien hat geschrieben:ot...

ich find den thread auch äußerst köstlich. nur hab ich langsam das gefühl das der reason auch ma in ruhe gelassen werden sollte.

mann , mann...habt ihr nicht auch mal auf ner party aufgelegt die euch so gefallen hat , das ihr euch dazu äußern müßt ?

was zwischen den zeilen steht , und was seine problematik im bezug zur kleidungswahl angeht, steht einfach nicht zur debatte. laßt ihn doch einfach
und vergesst einfach nicht das wir auch mal jung , naiv und unbedarft waren.

das ist jetzt kein pro reason , aber es gibt echt nichts schlimmeres als sich über seine freude am leben , und allem was er von sich gibt , aufzugeilen.

hugh...ich habe gesprochen
kann man echt nur so unterstreichen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Haut dem Flyermacher mal eins aufn deckel , die gehen ja mal garnich :shock: POOR PHOTOSHOP ART
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

meine fresse :lol:

ähm...... ich bin zwar sonst gar nicht so, aber warum steht ad acta ganz oben auf dem flyer? hab ich was verpasst ?
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ich finde man sollte die partybekleidung ausfühlicher ausdiskutieren. es kann ja nicht wahr sein dass jeder einfach mal so auf eine party hingeht und sich keine gedanken über die witterungsverhältnisse macht. stellt euch vor: es regnet und IHR werdet nass. ja demzufolge würde sich eine regenjacke definitiv lohnen. nebenbei hat die regenjacke je nach konsum die fähigeit diverse gegenstände zu verstecken - es lassen sich üblicherweise zwei oder mehr externe festplatten in den taschen verstecken. die kabel verleiehn dem autfit einen gewissen kick-man kann sich aber auch als schnürsenkel für die tollen boots von kik, takko oder zeemann anwenden. ja früher hätte es sowas nicht gegeben!reason an die macht!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=86wKWjvU ... r_embedded
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Antworten